Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon paulgeht » 22.02.2017, 16:20


Bild
Foto: 1. FC Kaiserslautern

Ukrainer Yuri Yakovenko trainiert beim FCK

Die FCK-Fans rätselten im Internet: Wer ist dieser unbekannte Spieler beim Training der Roten Teufel, der da auf der offiziellen Facebook-Seite des Vereins zu sehen ist? Der Betze brennt hat nachgefragt: Es handelt sich um Probespieler Yuri Yakovenko (23) aus der Ukraine.

Offensivspieler Yuri Yakovenko ist seit Sommer 2015 vereinslos und stand zuletzt in Diensten von Anorthosis Famagusta (Zypern). Dort erzielte er in elf Pflichtspielen vier Tore. Zuvor war er unter anderem für den franzöischen Klub AC Ajaccio am Ball.

Der 23-jährige Ukrainer durchlief alle Jugend-Nationalmannschaften seines Landes und erzielte unter anderem für die ukrainische U21 in neun Länderspielen vier Tore. Weshalb seine Karriere seit eineinhalb Jahren unterbrochen ist, ließ sich für die Berichterstatter bislang nicht herausfinden.

Yakovenko ist laut FCK-Angaben nun auf vorerst unbestimmte Zeit Trainingsgast auf dem Betzenberg. Auf gestern veröffentlichten Facebook-Fotos des Vereins war der Stürmer bereits im blauen Trainingsleibchen zu sehen.

» Zum Transfergerücht: Yuri Yakovenko zum 1. FC Kaiserslautern?

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle kleinen und großen Neuigkeiten von der Wechselbörse
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Betzebub24 » 22.02.2017, 16:38


Klingt vielversprechend :D

Aber wer weiß, mal schauen was er im Probetraining so zaubert.



Beitragvon WolframWuttke » 22.02.2017, 16:39


Sehe ich das richtig? 27 Pflichtspiele in den letzten 4 Jahren? Verletztenhistorie ist auf TM fuer ihn kaum ersichtlich. Eins ist sicher bei der Bilanz: Ausser uns hat den NIEMAND auf dem Zettel :lol:

Allerdings war er mal U21-Nationalspieler fuer die Ukraine (9 Spiele, 4 Tore).

Gute Sache, mit dem Probetraining. Wenn er ueberzeugt, gebt ihm einen Vertrag.Schlechter als Supa-Ritchie und Phil Hofmann kann er definitiv nicht sein, dafuer deutlich guenstiger.

Frage an die Experten hier: Da er vereinslos ist, koennten wir ihn (theoretisch) noch fuer diese Saison verpflichten, right?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon 2MannTeufel » 22.02.2017, 16:41


Wenn ich den Bericht so lese ueberkommt mich doch so ein Gefühl, dass sich da schon einige Stuermerkollegen aus dem Staube machen wollen.
Einige Abgaenge scheinen doch schon festzustehn.

Da ist was im Gange. :pyro:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon Mephistopheles » 22.02.2017, 16:46


Ich denke mal, dass Zoua verkauft werden muss, weil er verkauft werden kann.



Beitragvon Hellboy » 22.02.2017, 16:49


Es wäre wohl fahrlässig, den Jungen nicht vom Markt zu nehmen. :wink:


Im Ernst: Probetraining klingt gut, soll er zeigen, was er kann!
11



Beitragvon WolframWuttke » 22.02.2017, 16:57


2MannTeufel hat geschrieben:Wenn ich den Bericht so lese ueberkommt mich doch so ein Gefühl, dass sich da schon einige Stuermerkollegen aus dem Staube machen wollen.

Dass wir Spieler verkaufen muessen ist doch klar. Dann lieber Zoua und Pritsche als Koch und Mwene.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Hunsrück » 22.02.2017, 16:58


Fragt sich nur was er die letzten 2 Jahre so gemacht hat? Hat irgendjemand dazu ne Info?



Beitragvon wernerg1958 » 22.02.2017, 17:12


Solche Test sind für mich eine Aussage, daß der Tresor im Keller immer noch leer ist. Also testen kann man ja mal, aber da sehe ich wirklich nicht die Perspektive in 2 1/2 Jahren in Liga zwei oben anzugreifen. Da sollten schon andere Kaliber getestet werden.
Und, daß uns einge Spieler allein schon wegen des Geldes verlassen werden müßen ist auch klar.
Darum sollte ja ein Mathias Abel ehrenamtlicher Sportvorstand werden, weil er ja achso viel Ahnung hat durch seine imense Tätigkeit als Manager Sport bei vielen renomierten Clubs. Sorry aber ich sehe so langsam wo der Weg des FCK hingeht, schade.



Beitragvon thegame007 » 22.02.2017, 17:15


WolframWuttke hat geschrieben:Frage an die Experten hier: Da er vereinslos ist, koennten wir ihn (theoretisch) noch fuer diese Saison verpflichten, right?



Nein auch arbeitslose Profis dürfen jetzt nicht mehr verpflichtet werden. Höchstens für Testspiele...



Beitragvon De Sandhofer » 22.02.2017, 17:26


Hunsrück hat geschrieben:Fragt sich nur was er die letzten 2 Jahre so gemacht hat? Hat irgendjemand dazu ne Info?

Als sein Bewährungshelfer weiß ich,er war die letzten 2 Jahre in U-Haft.Seine Taten Bälle verdribbeln,leere Tore nicht treffen und Kopfballschwäche.
Seine Prognosse:Wenn nicht der 1FCK wer dann :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Block8.1-Fan » 22.02.2017, 17:39


@Thomas: Es müsste 1 1/2 Jahre heißen, nicht Wochen. *Klugscheißmodusaus*

Probetraining heißt ja noch gar nichts. Was hier viele gleich wieder hineininterpretieren. :lol: :D Vielleicht will er einfach wieder Werbung für sich und die Nationalelf der Ukraine machen.
Zuletzt geändert von Thomas am 22.02.2017, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Danke, ist korrigiert. ;-)
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon ExilDeiwl » 22.02.2017, 17:46


wernerg1958 hat geschrieben:Solche Test sind für mich eine Aussage, daß der Tresor im Keller immer noch leer ist.


Überrrraschuuung... oder eben auch nicht. Was man aber nicht vergessen sollte: wir bekommen in der nächsten Saison deutlich mehr Fernsehgelder. Das sollte uns helfen, a) die schwindenden Zuschauereinnahmen zu kompensieren (obwohl besser wäre, wenn wir Fans das täten, indem wir wieder ins Stadion gehen) und b) nicht ganz so viele Leistungsträger verkaufen zu müssen. Ich sehe diese Mehreinnahmen als das Kapital an, das wir in den Aufstieg in den nächsten zwei Jahren investieren sollten, um den funktionierenden Teil des Kaders beisammen zu halten. Dass wir darüber hinaus wahrscheinlich trotzdem noch einen oder zwei Spieler für gutes Geld verkaufen müssen, wird sich vermutlich nicht vermeiden lassen, leider...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Südpälzer » 22.02.2017, 17:56


thegame007 hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Frage an die Experten hier: Da er vereinslos ist, koennten wir ihn (theoretisch) noch fuer diese Saison verpflichten, right?



Nein auch arbeitslose Profis dürfen jetzt nicht mehr verpflichtet werden. Höchstens für Testspiele...

Wie sieht es diesbezüglich (bis Sommer) mit der Regionalliga aus?

wernerg1958 hat geschrieben:Solche Test sind für mich eine Aussage, daß der Tresor im Keller immer noch leer ist.

Ich würd in das Probetraining nicht so viel reininterpretieren.
Wir wissen ja beide nicht, was Stöver von ihm hält. Vielleicht wurde uns Yakovenko angeboten, Stöver ist skeptisch, denkt sich aber, lass ihn halt mal kommen.



Beitragvon 2MannTeufel » 22.02.2017, 18:07


WolframWuttke hat geschrieben:
2MannTeufel hat geschrieben:Wenn ich den Bericht so lese ueberkommt mich doch so ein Gefühl, dass sich da schon einige Stuermerkollegen aus dem Staube machen wollen.

Dass wir Spieler verkaufen muessen ist doch klar. Dann lieber Zoua und Pritsche als Koch und Mwene.


Also für die beiden sehe ich auf dem Betze keine Zukunft, wie auch noch für den ein oder anderen aus unseren Reihen.
Solange solche Juwelen bei uns reifen wird das so weiter gehn mit dem ausverkauf. Man kann sich lediglich ein Beispiel an freiburg nehmen, wo jährlich ein kommen und gehen der Talente und Juwelen einher geht.
:teufel1:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon red_rhino » 22.02.2017, 18:30


hier ein Youtube-Video über ihn. Naja. Das Niveau scheint auf Zypern doch wesentlich geringer zu sein... als bei uns in Liga 2

https://www.youtube.com/watch?v=g8EP9z4hGnI
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)



Beitragvon Bud1976 » 22.02.2017, 18:34


Also schon Wahnsinn was hier für geballtes Expertenwissen am Start ist. Alles aber wirklich alles ist schlecht, mies und taugt nix. Wenn der Spieler dann nicht genommen wird nach Sandhausen wechselt und dort Tore schießt heißt es auch wieder die Deppen da oben. Ich weiß ja nicht wo die Experten ihr Wissen über das Fußballgeschäft her haben. Ich kann wenigstens offen und ehrlich zugeben das ich davon keine Ahnung habe...aber wie vieles andere im Leben können Entscheidungen aufgehen oder eben nicht. Man kann anschließend bewerten aber doch nicht schon im Vorfeld wenn noch nix feststeht



Beitragvon 1:0 » 22.02.2017, 19:02


Zypern, Ukraine, Ajaccio... da isser genau richtig stark genug für uns!



Beitragvon RedDevil16 » 22.02.2017, 19:33


Die Statistiken von seinem Bruder lesen sich auch nicht schlecht:
http://www.transfermarkt.de/oleksandr-y ... eler/31776

...immoment auch vereinslos, allerdings schon etwas älter als sein jüngerer bruder.



Beitragvon Hochwälder » 22.02.2017, 20:09


Mephistopheles hat geschrieben:Ich denke mal, dass Zoua verkauft werden muss, weil er verkauft werden kann.



Sehe ich hier schon wieder das Eurozeichen in den Augen einiger User. An welche Summe wird denn bei dem Verkauf von Zoua gedacht, 10 Millionen € für einen Transfer nach England???



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 22.02.2017, 20:46


Ich denke dass es uns in Sachen Verkäufe gar nicht mal so schlimm erwischen wird diesen Sommer. Mwene ist von Stuttgart II gekommen und hatte große Startschwierigkeiten. Klar hat er sich enorm gesteigert und wird jetzt auch den letzten überzeugt haben aber ein Bundesligaangebot wird er noch ganz sicher nicht bekommen und ich kann mir bei ihm auch einfach nicht vorstellen dass er im Sommer schon geht. Vielleicht wenn er so weiter macht frühstens nächsten Winter. Um Koch muss man auf jeden Fall Angst haben, aber da hoffe ich einfach darauf dass er das richtige Umfeld hat und auch selbst erkennt dass ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt dämlich wäre, der ist noch mitten in der Enwticklungsphase und braucht diese Spielpraxis die er bei uns erhält! Zoua ist auch nicht mehr der jüngste (ich weiß das genaue Alter gerade nicht) und dass da wirklich viele Interessenten sind kann ich mir auch nicht vorstellen. Da könnte echt maximal ein Angebot aus China oder so kommen was ich noch für realistisch halte. Osawe sollten wir auch halten können, was daran liegt dass er an Leistung eingebüßt hat.. sollte er jetzt nochmal aufdrehen könnte ich mir einen Englandwechsel aber gut vorstellen

Blöd ist die Situation nur mit den Leihspieler. Okay Frey ist stand jetzt kein wirklicher Verlust, er hat noch nicht viel gezeigt. Bei Kerk kann ich mir sehr gut vorstellen das eine nicht ganz so hohe Kaufoption vorliegt da Freiburg ihn loswerden wollte, da könnte man Hoffnung haben. Ewerton ist halt die Frage.. laut Lissabon liegt ja eine Kaufoption vor, die wurde aber ja glaub ich doch irgendwie dementiert oder so? Zudem könnte ich da auch gar nicht einschätzen wie hoch die wäre, aber billig wäre er wahrscheinlich nicht. Kerk UND Ewerton werden wir uns wahrscheinlich nicht leisten können.. zumindest nicht ohne Verkauf



Beitragvon Weekend Offender » 22.02.2017, 21:11


Habe rausgefunden er hat sich in Zypern schwer verletzt und wurde in Deutschland operiert.
Die Rede ist von 4-6 Monaten, die er ausgefallen ist, tippe auf Kreuzband.
Das war wahrscheinlich auch der Grund warum "arbeitslos".

Wurde vor 2-3 Jahren wurde als sehr großes Talent gehandelt und hatte Anfragen aus Holland (Twente) und Deutschland (wohl Erstligisten).

Probieren kann mans, evtl für die Zweite.



Beitragvon thegame007 » 22.02.2017, 22:04


Südpälzer hat geschrieben:Wie sieht es diesbezüglich (bis Sommer) mit der Regionalliga aus?


Geht nicht, in Deutschland sind vom 1.2. bis 30.6. jedes Jahr sämtliche Transfers untersagt. Die Spieler dürfen zwar mittrainieren und in Testspielen mitwirken (wenn ein Spieler noch anderswo unter Vertrag steht mit Erlaubnis des aktuellen Arbeitgebers), jedoch keinerlei Pflichtspiele.



Beitragvon MäcDevil » 23.02.2017, 07:19


Zoua gerade angekommen und Spielpraxis bekommen soll jetzt wieder verkauft. An wen ? Geht´s noch !
Ich glaube da sind noch andere Kandidaten die wohl im Sommer den Verein verlassen werden z.B. Glatzel oder Jacob oder....jeder der nicht oft zum Einsatz kam wird damit rechnen müssen aus dem Kader gestrichen zu werden. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von MäcDevil am 24.02.2017, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Kuhardter » 23.02.2017, 07:30


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
Okay Frey ist stand jetzt kein wirklicher Verlust, er hat noch nicht viel gezeigt.


Also ich weiß nicht was für ein Spiel du gegen Sandhausen gesehen hast aber für mich war Frey der Mann der den Unterschied ausgemacht hat. Da kam die Grippe von Ziegler zur richtigen Zeit. Viel agiler, sicherer, schneller, lauffräudiger....einfach alles. Glaube nur, dass Leverkusen das auch sieht und zurückholen wird. Ansonsten hoffe ich sehr, dass der Coach ihn jetzt die nächsten Spiele drin lässt und wir ihn vllt doch iwie halten können.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste