Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon hierregiertderfck » 03.03.2017, 18:34


Wo hat Idrissou denn die Fans gespaltet oder wurde rausgeekelt? Habe ich etwas verpasst?
Wäre dem so gewesen, würde er den FCK heute sicher nicht mehr als seinen Lieblingsverein bezeichnen.

Ein Weichspüler war eher der Löwe, Runjaic musste ihm damals in der Halbzeit bestimmt die Kulletränchen wegwischen wegen den bösen Pfiffen. :wink:



Beitragvon FCK58 » 03.03.2017, 21:56


ExilDeiwl hat geschrieben:Ohne uns klein und Großkreutz groß reden zu wollen - ich könnte mir vorstellen, dass es auch aus der ersten BL Interessenten für ihn gäbe und die für ihn interessanter sein dürften, als wir es sind. Nebenbei hat er sich ja so geäußert, dass er jetzt erst mal pausieren will. Nichts desto trotz: mal Interesse signalisieren dürfte nicht verkehrt sein. Denn Versuch macht kluch. :wink:


Der will nicht pausieren, der muss pausieren. Zumindest bis zum Beginn der nächsten Runde. Vorher geht nix. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SEAN » 03.03.2017, 22:15


Nun ja, er könnte schon zu nem anderen Verein gehen, und dort zumindest mit trainieren und sich Fit halten.
Allerdings sollte er sich wirklich mal etwas zurücknehmen und in sich kehren. Natürlich ist er noch ein relativ junger Mensch, und warum soll er nicht auch mal einen trinken gehen? So wie es aussieht, konnte er ja nix für die Schlägerei. Dumm nur, das es bei ihm ja fast jährlich irgendwas gibt, und nachts auf Sauftour mit minderjährigen ist dämlich. Sau dämlich! Da blieb dem VFB ja fast nix anderes übrig.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sandman » 03.03.2017, 22:29


Bleibt nur noch die Frage, wer da wen mitgenommen hat..er den Nachwuchs..oder der Nachwuchs ihn :lol: :D .
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ExilDeiwl » 04.03.2017, 03:37


Ach, lieber 58er, dass er jetzt nicht gleich zum nächsten Verein spazieren kann um dort ab nächster Woche zu spielen weiß ich doch auch. Und wenn Du ihn auf der PK gesehen hast, dann hast Du sicher auch gemerkt, dass er auch pausieren will. :wink:

Und darüber hinaus gilt die Anmerkung von @SEAN bzgl. mit trainieren, die ich genau so geschrieben hätte, wenn er es nicht getan hätte. :daumen:

Unabhängig davon stünde ich einer Verpflichtung von Benjamin Kessel aufgeschlossen gegenüber. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon asdf » 04.03.2017, 08:00


sandman hat geschrieben:Bleibt nur noch die Frage, wer da wen mitgenommen hat..er den Nachwuchs..oder der Nachwuchs ihn :lol: :D .


Also wenn ich so ein paar Medienberichte lese, geht es eher darum wo er und der Nachwuchs noch waren :lol: Die können ihm ja mal die Nummer vom Sippel geben, der kann ihm da die Locations in Lautern zeigen :daumen:



Beitragvon Schlossberg » 04.05.2017, 22:44


Einer bekannten Boulevardzeitung zufolge kommt Benjamin Kessel (noch Union Berlin) zu uns,
siehe hier.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Zizou91 » 04.05.2017, 23:19


Fände ich super.
Hatte in der vorletzten Saison als RV 6(!!!) Tore erzielt. Das würde uns schonmal deutlich weiterhelfen.

Außerdem könnte dann Mwene eine Position nach vorne, wir hätten dann endlich mal einen schnellen Spieler auch auf der rechten Außenposition :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 04.05.2017, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zu Benjamin Kessel.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Frank the tank » 24.05.2017, 14:58


Hallo , wird in den nächsten Tagen wohl bekannt gegeben !
Man hört da sowas ...........



Beitragvon voks » 25.05.2017, 13:30


Transfer vollzogen!
Hier geht's weiter:
- Newsmeldung
- Forum-Thread

Thema geschlossen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste