Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Weekend Offender » 30.01.2017, 13:32


Gehe von einer kurzfristigen Leihe aus und dann fängt der Spass an :teufel2:



Beitragvon ix35 » 30.01.2017, 14:44


DirkP hat geschrieben:Wenn es rechtlich möglich ist bzw, die Statuten es hergeben, warum macht man nicht das naheliegenste, und gibt Michael Schulze einen Vertrag und nimmt ihn wieder in den Kader auf. Er trainiert eh die ganze Zeit im Verein mit und ist als Back- Up durchaus solide und zu gebrauchen.

Das würde auch für mich Sinn machen. Was Besseres als Schulze können wir für das Geld das wir ausgeben können eh nicht bekommen. Und Schulze ist für mich ein solider 2.Ligaspieler der Verein und Umfeld kennt und sofort aushelfen könnte wenn er gebraucht wird. Also warum nicht Schulze Herr Stöver?



Beitragvon ! » 30.01.2017, 16:02


Am besten macht man einfach gar nix. So spart man Geld, Mwene darf spielen und man hat nicht noch eine Notlösung an der Backe! Gut dass es keinen RV auf dem Markt gab, hier sehe ich die Lage etwas anders als Uwe Stöver.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Realist59 » 30.01.2017, 18:19


Hochwälder hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben:Hoffentlich kommt keiner mehr. Es sollte doch gespart und der Kader verkleinert werden.


Wenn man sieht wie die anderen Vereine des unteren Tabellendrittels weiter aufrüsten (und deren Ergebnisse sieht) dann scheinen einige Anhänger aber jede Menge Gottvertrauen zu haben weil sie nicht sehen wie bedrohlich die Lage ist.


Und wer gibt dem Verein die Kohle für die "Aufrüstung"?Du etwa?



Beitragvon ! » 30.01.2017, 20:55


Realist59 hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:Wenn man sieht wie die anderen Vereine des unteren Tabellendrittels weiter aufrüsten (und deren Ergebnisse sieht) dann scheinen einige Anhänger aber jede Menge Gottvertrauen zu haben weil sie nicht sehen wie bedrohlich die Lage ist.


Und wer gibt dem Verein die Kohle für die "Aufrüstung"?Du etwa?


Klar. Steht morgen im Kicker: "Der-Betze-brennt-User 'Hochwälder' als Investor im Gespräch. VV Thomas Gries hocherfreut. Mehr dazu lesen sie...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon MäcDevil » 31.01.2017, 08:37


WolframWuttke hat geschrieben:@Mac Devil:

Eins vorweg: Nur Vermutungen sonst nix.
Hatte auch geschrieben, dass diese Saison niemand asl LV und LM besser war als er.

Trotzdem gilt, glaube ich, bei uns die Faustformel: "Je laenger dabei, desto besser dotiert war noch der Vertrag" (s.A.Ring).

Kann mir nicht vorstellen, dass Gaus nochmal die gleichen Konditionen von uns angeboten bekommt, habe aber nix gegen den Jungen, denn er gibt immer Vollgas und uebernimmt Verantwortung.

Abwarten. Im Sommer werden die Karten wieder neu gemischt. Eventuell jetzt schon in der Rückrunde... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon morlautern1971 » 31.01.2017, 16:11


Hochwälder hat geschrieben: Hannover, dann Würzburg die haben keines ihrer letzten Spiele verloren, die kommen ganz sicher nicht mit schlotternden Knien nach Kaiserslautern!


Hollerbach hat hier gespielt, zu einer anderen Zeit, wenn auch nicht besonders lang bzw oft - der kommt hier mit schlotternden Knien her, innerlich, ob er es sich anmerken lässt, oder nicht.

Die Frage ist nur, ob das auch nach dem Anpfiff so bleibt.

Das wird von unseren Spielern abhängen. Und wenn es denen gelingt, den Funken überspringen zu lassen, auch von den Rängen...



Beitragvon thoja » 31.01.2017, 16:31


Gibts schon spekulatius?;) hat miro klose seine kinder in KL in der schule angemeldet? Wurde aufm berg jemand gesichtet derder so aussah wie,...?
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon alexislalas » 31.01.2017, 17:03


Ich bin echt enttäuscht, mit Ring gaben wir kurzfristig noch einen ZM ab (eine absolut richtige Entscheidung, da er wohl nicht bereit war zu verlängern) aber ich hoffte das man von Geld das man einspart + der Ablöse reinvestiert in einen AV oder einen Ersatz weil sind wir ehrlich soviele DM/ZM haben wir nun nicht mehr.



Beitragvon paulgeht » 01.02.2017, 13:08


Da die Suche ja ohne Erfolg blieb und das Transferfenster geschlossen ist, geht es hier weiter: viewtopic.php?f=3&t=22071

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste