Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Luke86 » 23.08.2016, 09:32


Anscheinend ist Groningen interessiert und Lautern wäre bereit ihn ab 1,5 Millionen abzugeben.

"Niemiecki zespół chce za Polaka aż 1,5 mln euro. Wstępnie zainteresowany jest holenderski Groningen."

(übersetzt via Google: "Das deutsche Team will bis 1,5 Millionen ein Pole zu sein. Zunächst interessiert im niederländischen Groningen.")

Quelle und kompletter Text: magiafutbolu.pl



Beitragvon rudideivel74 » 23.08.2016, 09:46


Selbst wenn sie Klich für 1,5 Mio verkaufen wird die Baustelle Abwehr zu dem jetzigen späten Zeitpunkt der Transferperiode wohl nicht mehr verstärkt werden können.Es war fahrlässig mit solch einer Abwehr in die Saison zu gehen. Man hätte viel früher erkennen und handeln müssen, dass mindestens noch ein IV und ein AV mit Erfahrung gebraucht wird.Geld wäre meines Erachtens durch den Sofortkredit und die Bödvarsson Millionen vorhanden gewesen. Auch im Angriff wurde geschlafen. Ok Osawe ist ein guter. Aber ich hätte z.B ein Nyman oder Ben Hatira viel lieber gesehen als ein Zoua.Beide genauso wieder Niedermayer werden heute vom Markt sein.



Beitragvon FCK58 » 23.08.2016, 10:11


Das wird bei uns nix mehr. Für 1,5Mios würde ich ihn auch direkt abgeben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon WolframWuttke » 23.08.2016, 10:21


FCK58 hat geschrieben:Das wird bei uns nix mehr. Für 1,5Mios würde ich ihn auch direkt abgeben.


Leider wird Groningen keine 1,5Mio haben. Ich würde ihn für 300k + 50% Weiterverkaufserlöse ziehen lassen.

Noch lieber würde ich ihn mit guter Leistung in der Stammelf sehen, aber er scheint einfach keinen Biss zu haben.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon moseldevil » 23.08.2016, 10:57


rudideivel74 hat geschrieben:Selbst wenn sie Klich für 1,5 Mio verkaufen wird die Baustelle Abwehr zu dem jetzigen späten Zeitpunkt der Transferperiode wohl nicht mehr verstärkt werden können.Es war fahrlässig mit solch einer Abwehr in die Saison zu gehen. Man hätte viel früher erkennen und handeln müssen, dass mindestens noch ein IV und ein AV mit Erfahrung gebraucht wird.Geld wäre meines Erachtens durch den Sofortkredit und die Bödvarsson Millionen vorhanden gewesen. Auch im Angriff wurde geschlafen. Ok Osawe ist ein guter. Aber ich hätte z.B ein Nyman oder Ben Hatira viel lieber gesehen als ein Zoua.Beide genauso wieder Niedermayer werden heute vom Markt sein.


Was sollen diese Vorwürfe? Stöver sagt seit Wochen dass man intensiv dran ist an Abwehrspielern, noch ist eine Woche Zeit, jetzt schon die Prognose zu treffen, dass man niemanden findet ist dämlich...
Bild



Beitragvon phil9309 » 23.08.2016, 11:00


moseldevil hat geschrieben:Was sollen diese Vorwürfe? Stöver sagt seit Wochen dass man intensiv dran ist an Abwehrspielern, noch ist eine Woche Zeit, jetzt schon die Prognose zu treffen, dass man niemanden findet ist dämlich...


100%ige Zustimmung, unnötige Schwarzmalerei.

Gerade weil seit dem Wechsel in der FÜhrungsetage relativ wenige Namen im Vorfeld an die Öffentlichkeit gelangt sind, kann man hier auch mal etwas optimistischer rangehen und Stöver glauben.



Beitragvon Tomspot » 23.08.2016, 11:05


Sollte sich das bewahrheiten, dann würde ich ihn schnellstmöglich abgeben. 1,5 Millionen können wir gut gebrauchen, um weitere Schulden zu decken. Für die Abwehr sollte mit den Bödvarsson-Millionen doch noch irgendwo Geld übrig sein.

Es geht diese Saison nur ums Überleben und ums Schulden abbezahlen. Das müsste erstmal Priorität haben.



Beitragvon paulgeht » 23.08.2016, 11:06


Etwas unklar ist, ob Lautern die 1,5 Millionen ausruft oder/und Groningen bereit ist, das Geld zu bezahlen.

Laut twitter soll der FCG seinen finalen Kader eigentlich zusammengestellt haben. Transfers sollen nur noch dann vollzogen werden, wenn ein anderer Spieler geht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Stromer72 » 23.08.2016, 11:25


Ein Spiel hui, zwei Spiele Pfui.
So sehe ich den Spieler Klich.Schlampiges Genie könnte man auch sagen. Unter mehreren Trainern nicht zum Stammspieler geworden obwohl sehr gute Anlagen vorhanden sind. Ihn jetzt abgeben zu wollen wäre aus meiner Sicht nur all zu verständlich. Zumal dieses Angebot, falls die Zahlen Stimmen auch noch ein richtig gutes ist. Ausserdem vermute ich das die Wechselabsicht klar von Klich ausgeht und Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.



Beitragvon boukein » 23.08.2016, 11:30


1,5 Mio. €? Da kommt bei mir direkt die Vermutung auf, dass die Seite Euro mit Zloty verwechselt hat. 1,5 Mio. Zloty wären nämlich 350.000€, was deutlich marktgerechter wäre.

Wie dem auch sei - in beiden Fällen würde ich Klich abgeben, mir fehlt die Hoffnung dass er Konstanz in seine Leistungen kriegt. Schade, viel Potential hat er.



Beitragvon Spitzkick » 23.08.2016, 11:33


1,5 Mio. Euro??

Sofort abgeben.

Man, er hat echt Talent, eigentlich ist das traurig. Wie bei Fortounis damals. Aber es muss ja bei ihm was dran sein, wenn er sich bei drei Trainern nicht durchsetzt.
Schade, aber unterm Strich wohl doch gut.



Beitragvon Red Devil » 23.08.2016, 11:44


Und tschüss. :!: :!:

Da es Klich nicht schafft eine gute Leistung über Wochen zu halten und der FCK nach dem blamblen Aus in der Händelstadt Geld braucht; was eigentlich von unserem Vorstand fest eingeplant war; sollten wir ihn verkaufen. Denn bei uns wird das leider nichts mehr. :daumen:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon deGirsche » 23.08.2016, 11:52


Red Devil hat geschrieben:Und tschüss. :!: :!:

Da es Klich nicht schafft eine gute Leistung über Wochen zu halten und der FCK nach dem blamblen Aus in der Händelstadt Geld braucht; was eigentlich von unserem Vorstand fest eingeplant war; sollten wir ihn verkaufen. Denn bei uns wird das leider nichts mehr. :daumen:


Also ich würde ihn auch direkt hergeben, da wir Geld brauchen, um die Defensive zu verbessern. 1,5 Mio wären da, soweit das stimmt, ein Angebot, bei dem man nicht nein sagen sollte.

Aber woher zur Hölle weißt du zu 100% dass die Herren im Vorstand,die bisher ziemlich ohne Risiko kalkuliert haben, ausgerechnet in dieser Sache die 250.000 € fest eingeplant haben? Wenn nicht, dann lass doch diese Aussagen..



Beitragvon Asgard-Ylva » 23.08.2016, 12:14


Und Tschüss, fällt ja nicht auf, ob Er weg ist oder nicht. Ich denke auch, dass noch zwei Neue kommen.



Beitragvon thegame007 » 23.08.2016, 12:25


Wenn man wirklich ne 7stellige Summe kassieren kann würde ich da nicht lange drüber nachdenken... Er wird offenbar nicht gebraucht aus welchem Grund auch immer.



Beitragvon diago » 23.08.2016, 12:26


Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein so dumm ist und für Klich 1,5 Mio. bezahlt.



Beitragvon ruewi » 23.08.2016, 12:56


paulgeht hat geschrieben:Etwas unklar ist, ob Lautern die 1,5 Millionen ausruft oder/und Groningen bereit ist, das Geld zu bezahlen.

Laut twitter soll der FCG seinen finalen Kader eigentlich zusammengestellt haben. Transfers sollen nur noch dann vollzogen werden, wenn ein anderer Spieler geht.


Soweit man es dem Google-Ãœbersetzer entlocken kann, ruft der FCK die genannte Summe auf:

"Mateusz Klich wollen mit 1.FC Kaiserslautern vor dem Schließen des Sommer-Transferperiode zu verlassen. In der aktuellen Saison, 26-jährige Mittelfeldspieler auf dem Platz noch nicht erschienen, obwohl 1.FC Kaiserslautern bereits drei Sitzungen gespielt haben. "Die Situation für Matthew unbefriedigend ist, dass wir den Markt beobachten und konkrete Gespräche mit den Vereinen führen." - Sagte der Vertreter Klich Maikel Stevens. Das deutsche Team will bis 1,5 Millionen ein Pole zu sein. Zunächst interessiert im niederländischen Groningen."



Beitragvon maulteufel » 23.08.2016, 12:59


Also wenn wir Klich für 1.5 Mio an den Mann bringen können, dann gerne!
Dafür den Baumjoggel zurück holen, der kann zumindest Standards.

Niedermeier ist übrigens noch zu haben, der Wechsel zu 1860 scheint sich zu zerschlagen.
Ihr seid laut, wir sind LAUTERN



Beitragvon Realist59 » 23.08.2016, 13:00


Hmmmm..... Laut Ãœbersetzungsprogramm ist Klich also gar kein Pole und wird erst dann einer, wenn er (oder der FCK) 1,5 Millionen bezahlt :o



Beitragvon Tibon » 23.08.2016, 13:03


Schwierig... Mein persönliches Bauchgefühl sagt mir (ohne jede faktische Grundlage): Auf der 10 (oder hängende Spitze) mit allen Freiheiten spielen lassen, dahinter ein spiel- und kampfstarker 8er (Halfar), dahinter ein kampfstarker 6er. Und das mal mehr als ein Spiel am Stück.

Mein Verstand sagt: Wenn jemand wirklich 1,5 Mio gibt und die sportliche Leitung nicht großartig mit ihm plant, dann verdünnen wir halt unseren Kader.

Bauch oder Verstand. Ich könnte mit beidem leben. ;)



Beitragvon Achi » 23.08.2016, 13:05


Verkauft doch alle Spieler ! Aber an die eigentliche Probleme gehen sie nicht ran. Stöver nehme ich nicht mehr für ernst.Auch wenn es hart klingt aber stöver halte ich nur für eine billige Jäggi Kopie der wenig Ahnung von der 2 Liga hat. Für alle die es nicht wissen : 400k für Fortounis ( Marktwert jetzt 10 Mio ) , Sahan 800k ( 5,5 Mio Wert ) ähnlicher Spielertyp..



Beitragvon sandman » 23.08.2016, 13:13


diago hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein so dumm ist und für Klich 1,5 Mio. bezahlt.


Naja, 800.000€ für Ziegler.... :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon maulteufel » 23.08.2016, 13:21


@ Achi!

Was hat Stöver mit Fortounis und Sahan zu tun?
Hat er sich schon zu diesem Gerücht geäußert?

Mal ein kleines Quiz:
Welche Position hatte nochmals Jäggi inne und welche Stöver?

Sorry, dieses ständige Genöle geht so langsam wirklich zu weit.
Ihr seid laut, wir sind LAUTERN



Beitragvon maulteufel » 23.08.2016, 13:26


@ Realist:
Mateusz ist aktuell ein Pfälzer, da muss man schon einiges Aufrufen wenn man dann wieder umgePolt werden muss.
Ihr seid laut, wir sind LAUTERN



Beitragvon ix35 » 23.08.2016, 13:27


maulteufel hat geschrieben:Niedermeier ist übrigens noch zu haben, der Wechsel zu 1860 scheint sich zu zerschlagen.

Quelle??




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rotweisrotsaar und 32 Gäste