Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon hessenFCK » 12.06.2016, 15:39


Gifhorner hat geschrieben:trotzdem, ein paar Fußballer muss es doch noch geben, die sich mit ihrem Verein identifizieren.
Mit Halfar würden wir noch unseren derzeit Besten verlieren. Irgendwann muss auch mal Schluss sein, sonst spielen wir bald wirklich keine Rolle mehr!


Ach Gifhorner, langsam solltest mal aufwachen - Fussballer die sich mit ihrem Verein identifizieren, soll es wohl mal gegeben haben - ach ja, Thomas Müller ist wohl noch einer! Wenn wir Spieler holen, wird doch auch nicht nach vereinstreue gefragt!? Puh, Halfar unser Bester - da habe ich wohl was übersehen...



Beitragvon Wilde18 » 14.06.2016, 08:11


alles mumpitz, dass halfer dem runjaic nachrennt. man muss mal sehen wie oft runjaic auf positionen hat spielen lassen wo er einfach nicht gut spielt? nee, halfar bleibt. punkt basta aus. er war zwar letzte saison nicht so der grosse leistungstraeger, aber in der schlechten mannschaft kein wunder. wo sollte er den hin mit dem ball? rannten ja alle davor weg. ich sehe es wie wkv, er wird die zentrale person auf dem platz und in der neuen mannschaft sein



Beitragvon Baumbergeteufel » 14.06.2016, 10:04


Wilde18 hat geschrieben:alles mumpitz, dass halfer dem runjaic nachrennt. man muss mal sehen wie oft runjaic auf positionen hat spielen lassen wo er einfach nicht gut spielt? nee, halfar bleibt. punkt basta aus. er war zwar letzte saison nicht so der grosse leistungstraeger, aber in der schlechten mannschaft kein wunder. wo sollte er den hin mit dem ball? rannten ja alle davor weg. ich sehe es wie wkv, er wird die zentrale person auf dem platz und in der neuen mannschaft sein



Alte Fußballerweisheit: Wenn du nicht weist wohin mit dem Ball, schieß ihn einfach ins Tor.

Sonst gebe ich Dir und wkv mal Recht. :teufel2:
Eine Mannschaft um ihn herum, als einer der Schlüsselspieler, aufbauen.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon ollirockschtar » 14.06.2016, 10:07


Im Bezug auf Daniel sind sich die meisten ja wohl einig,dass er eine wichtige Rolle spielen wird in der neuen Mannschaft.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon SEAN » 30.06.2016, 12:56


Der Schweizer hat noch ein Jahr vertrag, genauso wie Moritz. Bei Moritz könnt ich mir vorstellen, das er ablösefrei gehen darf, der kommt ja kaum zum Einsatz. Bei Aliji sieht das schon anders aus, der ist sozusagen Stammspieler beim schweizer Meister, da werden wir was zahlen müssen.
Sollte Moritz kommen, wird wohl entweder Klich oder Halfar noch gehen. Die sind sich von der Position zu ähnlich und wären alle drei wohl im Gehalt zu teuer.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 30.06.2016, 13:05


SEAN hat geschrieben:Der Schweizer hat noch ein Jahr vertrag, genauso wie Moritz. Bei Moritz könnt ich mir vorstellen, das er ablösefrei gehen darf, der kommt ja kaum zum Einsatz. Bei Aliji sieht das schon anders aus, der ist sozusagen Stammspieler beim schweizer Meister, da werden wir was zahlen müssen.
Sollte Moritz kommen, wird wohl entweder Klich oder Halfar noch gehen. Die sind sich von der Position zu ähnlich und wären alle drei wohl im Gehalt zu teuer.

Wohl eher Klich oder Ring. Moritzkönnte der Ersatz für Karl sein, aber ich gebe dir Recht: ein Spieler aus dem zentralen Mittelfeld wird uns wohl noch verlassen. Mindestens.



Beitragvon ChrisW » 30.06.2016, 14:05


SEAN hat geschrieben:Der Schweizer hat noch ein Jahr vertrag, genauso wie Moritz. Bei Moritz könnt ich mir vorstellen, das er ablösefrei gehen darf, der kommt ja kaum zum Einsatz. Bei Aliji sieht das schon anders aus, der ist sozusagen Stammspieler beim schweizer Meister, da werden wir was zahlen müssen.
Sollte Moritz kommen, wird wohl entweder Klich oder Halfar noch gehen. Die sind sich von der Position zu ähnlich und wären alle drei wohl im Gehalt zu teuer.

Halfar ist unser wichtigster Spieler. Wenn man ihn gehen lässt (und keine 3 Mio Euro kassiert) wäre man dumm. Schließlich will man die Mannschaft nicht schwächen sondern verstärken. Weshalb gibt es schon wieder Bedenken? Halfar UND Moritz UND Aliji. Das erwarte ich und so wird es auch laufen. Über Ring und Klich könnte man reden, aber bitte nicht über Halfar! So bettelarm sind wir nicht, wie viele hier denken. Noch stehen wir über Würzburg und Sandhausen! :wink:



Beitragvon wkv » 30.06.2016, 14:07


Ich würde nicht darauf wetten, dass Halfar bleibt. Es wäre schön, aber ich glaube nicht unbedingt daran. Aber 1860 wird es wohl nicht werden.



Beitragvon WolframWuttke » 30.06.2016, 14:13


@wkv:
Halfar ist Leistungsträger, Führungsspieler und Integrationsfigur in einer Person. Er sollte daher unverkäuflich sein.

Da die Payroll stetig entlastet wird und wir noch weitere Gelegeneheiten haben, Transfererlöse zu erzielen (Pich, Klich, Bodvarsson...) besteht hoffentlich keine wirtschaftliche Notwendigkeit Halfar zu versilbern.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 30.06.2016, 14:15


@wkv:
Wenn Halfar mit Korkut gut klar kommt, was man erst in einigen Tagen oder Wochen sagen kann, wird er denke ich bleiben.
Dass ein Verein eine zufriedenstellende Ablöse für Halfar zahlt, kann ich mir schwer vorstellen, da er nicht mehr der Jüngste ist.



Beitragvon WolframWuttke » 30.06.2016, 14:26


Sollte er tatsächlich eine 350k-AK im Vertrag haben, wäre das selbst für Verhandlungskünstler SK eine neue Dimension.

Aber nein, er hat sicher keine AK - sonst wäre er schon weg.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 30.06.2016, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ! » 30.06.2016, 14:42


Halfar hat keine Ausstiegsklausel!

Außerdem hat das nix mit Aliji zu tun, Halfar ist kein Linksverteidiger.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon FCK-Ralle » 30.06.2016, 14:56


! hat geschrieben:Halfar hat keine Ausstiegsklausel!



Und nur weil User Typ2 jedes Mal die von der Bild(!) eingestreute Summe immer wieder erwähnt druckt sie sich nicht automatisch in seinen Vertrag. :wink:

Was anderes. Wir haben doch Fans aus der Schweiz hier. Kann jemand vielleicht was zu Aliji sagen?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 30.06.2016, 15:18


Typ2 hat geschrieben:
Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Wenn Halfar mit Korkut gut klar kommt, was man erst in einigen Tagen oder Wochen sagen kann, wird er denke ich bleiben.
Dass ein Verein eine zufriedenstellende Ablöse für Halfar zahlt, kann ich mir schwer vorstellen, da er nicht mehr der Jüngste ist.


Wenn die Klausel stimmt, dann sind das 350.000.-€

Das kann ich mir nocht vorstellen.
Halfar kostete vor einem Jahr 500.000€, wenn er nach einem Jahr für weniger gehen dürfte, würde das wirklich gar keinen Sinn ergeben.
Der Verein will ihn halten, Halfar hat dies Stöver gegenüber angeblich auch zugestimmt.
Ich denke, dass Ring und Klich eher Kandidaten für einen Abgang sind.
Ich persönlich könnte mich auch mit Abgängen von Ziegler und einigen anderen abfinden.
Verkaufskandidaten gibt es genug, ob wir alle loswerden, ist eine andere Frage, aber Halfar und Bødvarsson werden nach den Abgängen von Löwe, Zimmer und Jenssen nur für hohe Summen gehen gelassen, oder gehalten.



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 30.06.2016, 15:19


Typ2 hat geschrieben:
Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Wenn Halfar mit Korkut gut klar kommt, was man erst in einigen Tagen oder Wochen sagen kann, wird er denke ich bleiben.
Dass ein Verein eine zufriedenstellende Ablöse für Halfar zahlt, kann ich mir schwer vorstellen, da er nicht mehr der Jüngste ist.


Wenn die Klausel stimmt, dann sind das 350.000.-€

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Halfar kostete vor einem Jahr 500.000€, wenn er nach einem Jahr für weniger gehen dürfte, würde das wirklich gar keinen Sinn ergeben.
Der Verein will ihn halten, Halfar hat dies Stöver gegenüber angeblich auch zugestimmt.
Ich denke, dass Ring und Klich eher Kandidaten für einen Abgang sind.
Ich persönlich könnte mich auch mit Abgängen von Ziegler und einigen anderen abfinden.
Verkaufskandidaten gibt es genug, ob wir alle loswerden, ist eine andere Frage, aber Halfar und Bødvarsson werden nach den Abgängen von Löwe, Zimmer und Jenssen nur für hohe Summen gehen gelassen, oder gehalten.



Beitragvon Betzegeist » 30.06.2016, 15:37


Typ2 hat geschrieben:Bis jetzt haben alle Gerüchte über Ausstiegsklausel von Spielern gestimmt.

Welches Gerücht? Bild hat mal 350k als Ablöse in den Raum geworden, aber die AK wurde erst in den Foren dazugedichtet.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Miggeblädsch » 30.06.2016, 16:55


Typ2 hat geschrieben:Bis jetzt haben alle Gerüchte über Ausstiegsklausel von Spielern gestimmt. Aliji lässt Basel trotz Vertrag bis 2017 ablösefrei ziehen.


:lol: :lol: :lol:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Yves » 30.06.2016, 22:29


FCK-Ralle hat geschrieben:Was anderes. Wir haben doch Fans aus der Schweiz hier. Kann jemand vielleicht was zu Aliji sagen?


Nein, leider nicht. Irgendwie interessiert mich schwiiiizer Fussball nöööd.
Jetzt ärgert es mich :-)



Beitragvon Baumbergeteufel » 01.07.2016, 09:34


WolframWuttke hat geschrieben:@wkv:
Halfar ist Leistungsträger, Führungsspieler und Integrationsfigur in einer Person. Er sollte daher unverkäuflich sein.

Da die Payroll stetig entlastet wird und wir noch weitere Gelegeneheiten haben, Transfererlöse zu erzielen (Pich, Klich, Bodvarsson...) besteht hoffentlich keine wirtschaftliche Notwendigkeit Halfar zu versilbern.



Das ist doch wohl wirklich nicht dein ernst.
Warum willst Du unseren Isländer verticken der gerade erst da ist ? Der ackert wie ein Gaul und reißt sich jedes Spiel den A... auf.

Halfar hat nur noch ein Jahr Vertrag, also verlängern oder verkaufen.

Verlängern wäre mir persönlich lieber. :!:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Betzegeist » 01.07.2016, 09:41


Baumbergeteufel hat geschrieben:Halfar hat nur noch ein Jahr Vertrag, also verlängern oder verkaufen.

Verlängern wäre mir persönlich lieber. :!:


Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Besteht also überhaupt kein Grund zu verlängern.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Baumbergeteufel » 01.07.2016, 10:23


Betzegeist hat geschrieben:
Baumbergeteufel hat geschrieben:Halfar hat nur noch ein Jahr Vertrag, also verlängern oder verkaufen.

Verlängern wäre mir persönlich lieber. :!:


Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Besteht also überhaupt kein Grund zu verlängern.


Danke. :daumen: Dann also auf jeden Fall halten.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon jan » 01.07.2016, 12:14


Halfar ist doch ein cleveres Kerlchen.
Er wird auch registriert haben das sich beim FCK einiges tut. Für mich ist auch er in einer Art Bringschuld, denn wirklich überzeugt hat er in der letzten Spielzeit nur selten.
Warum das so war dürfte viele Gründe haben.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste