Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Stutenseeteufel » 04.07.2015, 14:49


Laut der Bosnischen Zeitung "Dnevni list" waren wohl Scouts vom 1. FC Kaiserslautern, Union Berlin und Ingolstadt in Bosnien bei FK Zeljeznicar Sarajevo um den Spieler zu beobachten:

Text aus der Quelle von einem Freund in Bosnien:

Dnevni list hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern , Union Berlin i Ingolstadt zainteresirani za potpisivanje napadač Riad Bajić . 21 -godišnjakinja dolazi u DR prošle sezone na 15 golova . Trenutno je 1. FC Kaiserslautern ima najbolje mogućnosti . A odred od oko 430.000 € je u raspravu . Međutim, FC Ingolstadt je Bundesliga klub zanima ono što se smanjuju.

Google Übersetzung hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern und Union Berlin Ingolstadt interessiert Unterzeichnung Stürmer Riad Bajic. 21 -godišnjakinja kommt in DR letzten Saison auf 15 Tore. Derzeit hat der 1. FC Kaiserslautern die besten Möglichkeiten. Eine Ablösung der rund 430.000 € ist in Diskussion. Allerdings FC Ingolstadt Bundesligisten interessiert, was wir werden reduziert.



Beitragvon Stutenseeteufel » 04.07.2015, 14:51




Beitragvon Handy-Man » 04.07.2015, 15:14


Bilanz liest sich gut: letztes Jahr in 34 Spielen 17 Tore und 9 Assists.

Aber halt in Bosnien-Herzegowina. Keine Ahnung, wie stark die dortige Liga einzuschätzen ist.

Hat jemand ein YouTube-Video zum Spieler? :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon St.Patrick » 04.07.2015, 15:21


Handy-Man hat geschrieben:Hat jemand ein YouTube-Video zum Spieler? :lol:

Bitteschön :D https://www.youtube.com/watch?v=rdf4SWc61p8
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon EchterLauterer » 04.07.2015, 15:38


Die Stadien ... (und vor allem das eine mit dem Fanblock, einer Reihe Polizei und ... einer vollkommen leeren Gerade nebendran.) :D

Wie stark die Liga sein mag? Zumindest nicht so stark, daß sie starke Torleute herausgebracht hätte.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Thomas » 04.07.2015, 15:57


@Stutenseeteufel:
Danke fürs Posten des Gerüchts! Hast Du eventuell auch noch einen Online-Link dazu oder steht dieser Artikel nur in der Printausgabe der Zeitung? Unter http://dnevni-list.ba kann ich noch nichts finden, kann allerdings auch kein bosnisch. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ix35 » 04.07.2015, 16:04


Nein der kommt bestimmt nicht zu uns. Der liebt seinen Verein derart das er das Vereinswappen auf seinem Trikot küßt. :lol:



Beitragvon Stutenseeteufel » 04.07.2015, 21:04


Sorry war arbeiten bis eben .. Leider ist das nur Printausgabe aber hab ihm geschrieben er soll ein Bild schicken von der Zeitung sobald ich es habe stell ich es online :teufel2: 8-)



Beitragvon ! » 04.07.2015, 21:07


ehrlich gesagt finde ich nicht dass wir den brauchen können. nur noch ein RA/RM sollte verpflichtet werden.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 04.07.2015, 22:33


Ich würde mich freuen wenn wir den verpflichten, bezahlbar wird er auch sein. Der Quelle nach zu urteilen hört sich das ja sogar so an als wäre es alles andere als unwahrscheinlich.. Bin mal gespannt ob da was dran ist



Beitragvon Windhund11 » 04.07.2015, 22:49


Wenn man sich die Tore auf Youtube anschaut, ist das schon beeindrucken, scheint ein echter Knipser zu sein, stark mit Kopf und Fuß, kann auch Freistöße.
Etwas gleiches Level wie Berisha, zumindest was die Torquote angeht.
Zur Premjier Liga: die ersten 5 Mannschaften besitzen gutes 2.Liga-Niveau, wobei die beiden Klubs aus Sarajevo noch etwas besser sind, da diese jedes Jahr relativ weit in den Qualifikationen für die Euro League bzw. Champions League kommen (s. 2014 gegen Gladbach). Riad Bajic ist Nationalspieler und gilt als großes Talent. Einige reden schon vom nächsten Dzeko, wobei es dazu noch einiges mehr braucht. Ablöse von 450T€ sollte machbar sein, kann aber bei steigender Nachfrage (Ingolstadt) aber höher ausfallen.
Auf jeden Fall einer der das Tor trifft.



Beitragvon Stutenseeteufel » 04.07.2015, 23:11


Muss dazu sagen dieser Artikel stand schon am 30.06 in der Zeitung, vielleicht hat sich das mit Casper erledigt .. :|



Beitragvon Schdolberhannes » 05.07.2015, 23:01


So ne Wundertüte würde bei mir wenigstens etwas Hoffnung wecken....bei Kasper weiß man, er ist kein schlechter,aber ob er zum Topscorer taugt? Ich habe meine Zweifel...
Ich hoffe dass wir vorne noch einen wendigen Spieler holen und Hofmann abgeben. Außerdem muss noch dringend ein Mann fürs rechte Mittelfeld her!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 06.07.2015, 00:07


Schdolberhannes hat geschrieben:So ne Wundertüte würde bei mir wenigstens etwas Hoffnung wecken....bei Kasper weiß man, er ist kein schlechter,aber ob er zum Topscorer taugt? Ich habe meine Zweifel...
Ich hoffe dass wir vorne noch einen wendigen Spieler holen und Hofmann abgeben. Außerdem muss noch dringend ein Mann fürs rechte Mittelfeld her!


Am besten einer der links und rechts spielen kann. Rechts sehe ich eigentlich Zimmer gesetzt, ich denke dass der sich gut weiterentwickeln wird wenn er dort regelmäßig spielt und Qualität und Wille hat er, allerdings haben wir dort eben keine Alternative. Links hingegen haben wir Thommy und Gaus, aber ich bin mir bei beiden unsicher ob die das Zeug zum Stammspieler haben, vor allem bei Gaus nach seiner langen Verletzung und vorher hat er mich auch nicht soooo sehr überzeugt. Von Thommy halte ich sehr viel, aber man konnte bis jetzt halt noch nicht so viel von ihm sehen..

Aber gibts es eigentlich jetzt mal auch irgendeine Quelle oder sonst irgendwas neues zu Bajic? Ich warte die ganze Zeit dass das auch hier auf der Seite "offiziell" als Gerücht auftaucht oder sonst irgendwo noch das Interesse bestätigt wird. Bis jetzt scheint es ja wirklich nur diese Quelle zu geben.. Und da wird ja sogar gesagt, dass wir gute Karten auf einen Transfer haben, dann muss es dazu doch eigentlich irgendwo mehr geben, außer das Gerücht ist Quatsch was ich so langsam befürchte.. Wäre schade



Beitragvon fußballwombel » 06.07.2015, 00:56


Sers,

bin ja eigentlich kein Freund von diesen Youtube Zusammenschnitten.
Einige Tore würden in der 2. liga sooo wohl nicht fallen ........ aber die Assists fand ich da schon interessanter, waren doch einige schöne öffnende Pässe dabei. Außerdem scheint er zweikampfstark und durchsetzungsfähig zu sein. Könnte ein interessanter Transfer für uns werden, wenn es mit dem Wikinger nix wird.

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"




Beitragvon DasMagischeEinhorn » 06.07.2015, 14:54




gut die zweite Quelle ist im Prinzip die selbe weil sie auf dieser hier basiert :D aber die erste hört sich doch schon mal besser an, dann scheint da doch tatsächlich was dran zu sein. Und wenn das auch noch einer ist der sowohl im Sturm als auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden kann ist das ja noch besser, hoffentlich kriegen wir den



Beitragvon Stutenseeteufel » 06.07.2015, 19:00


Ja endlich eine deutsche Quelle, mir wurde schon
nachgesagt das ich das erfunden hätte, obwohl mir das ja nix bringen würde. :shock:

Leider habe ich die Original-Quelle noch nicht bildlich vorliegen, aber sobald ich sie aus Bosnien habe werde ich sie hier einstellen.



Beitragvon suYin » 06.07.2015, 19:09


By the way: Liga-zwei.de ist hier auch öfter auf der Page unterwegs, wäre also nichts neues. Dort gibt es ja auch keine Quelle außer "beobachtet werden soll"

Ich habe noch gefunden:
http://scsport.ba/vijesti/riad-bajic-us ... vicu/94927



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 06.07.2015, 19:23


suYin hat geschrieben:Ich habe noch gefunden:
http://scsport.ba/vijesti/riad-bajic-us ... vicu/94927

und was heißt das? :D



Beitragvon Seit1969 » 06.07.2015, 19:32


Das heißt Maribor hat ein Angebot abgegeben und wenn es angenommen wird, wird der Spieler bald ein lila Trikot tragen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Thomas » 07.07.2015, 16:52


Stutenseeteufel hat geschrieben:Leider habe ich die Original-Quelle noch nicht bildlich vorliegen, aber sobald ich sie aus Bosnien habe werde ich sie hier einstellen.

Danke Dir! @Stutenseeteufel

Ich glaube Dir zwar, aber eine richtige, greifbare Quelle ist trotzdem besser. Die obigen Quellen Transfermarkt.de und Liga-Zwei.de beziehen sich, wie von suYin schon erwähnt, auch nur auf Deine Angaben hier im Thread.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK58 » 07.07.2015, 19:11


Siehste, Thomas? Alles richtig gemacht. Selbst die Schmierfinken aus dem BLÖD - Verlag richten sich nach deiner kleinen Klitsche. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Alex76 » 07.07.2015, 22:01


Also wenn der Bajic der Sohn vom Handballspuiler Balic (https://de.wikipedia.org/wiki/Ivano_Bali%C4%87) wäre, dann würde ich sagen sofort kaufen!

...Ivano Balić war im Angriff als Führungsspieler der Kopf der Mannschaft. Von Journalisten wurde er gelegentlich als „Ronaldinho des Handballs“ bezeichnet. Bekannt war er für seine verdeckten Unterarmwürfe und Pässe ohne Blickkontakt („No-Look-Pässe“) an den Kreisläufer.

Auszeichnungen:
• Balić wurde 2003 und 2006 zum Welthandballer gewählt.
• Er ist der einzige Handballspieler, der fünf Mal in Folge bei einem Handball-Großereignis zum MVP (Most Valuable Player) gewählt wurde: EM in Slowenien 2004, Olympia in Athen 2004, WM in Tunesien 2005, EM in der Schweiz 2006, WM in Deutschland 2007


Ob Bajic hin oder her. Mit Daniel Halfar kommt noch eine Steigerung an Spielkultur, Torgefahr und Dynamik auf uns zu. Mit Sicherheit auch ein ehemaliger Jugendspieler, der erwachsen geworden ist und auch für die Nachwuchsabteilung des 1.FCK steht.



Beitragvon Thomas » 07.07.2015, 23:25


FCK58 hat geschrieben:Siehste, Thomas? Alles richtig gemacht. Selbst die Schmierfinken aus dem BLÖD - Verlag richten sich nach deiner kleinen Klitsche. :wink:

Klitsche! :o :wink: Naja, bei TM war es ja im Grunde auch nur ein Forumseintrag - übernommen von einem Forumseintrag auf DBB. Hatten wir ja auch schon oft genug umgekehrt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste