Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon hierregiertderfck » 05.01.2014, 17:18


Desweiteren:
"Mich kotzen diese Transfers bei unseren "Nachbarn" so langsam echt an! Erst kaufen wir den ganzen Schrott aus Frankfurt und jetzt nehmen wir den Mainzer Dreck!"

Bei solchen Aussagen kommt es mir hoch! Bei aller Rivalität... Wir reden hier immer noch von Menschen.
Wenn Ede hier ins Forum geht und diese Kommentare liest (was ich für nichtmal so unwahrscheinlich halte, dass dies manche Spieler tun, wenn sie gewechselt sind), hat er doch schon jetzt die Schnauze voll.

Andere Menschen als Schrott und Dreck zu bezeichnen, vorallem welche, die man nicht kennt... da gehört schon einiges dazu und sagt trotz der Anonymität im Internet einiges über den Schreiber aus.

Liebes DBB-Team, am besten ihr löscht solche Kommentare, mit Diskussionskultur hat das nichts zu tun. Menschenverachtung trifft es da schon eher.

Vorallem wenn man bedenkt, dass der Kerl noch nicht einmal für den FCK an den Ball getreten hat. Weder im Training, noch im Wettbewerb... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Thomas am 05.01.2014, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beitrag wurde gelöscht und Benutzer verwarnt.



Beitragvon Ostseeteufel » 05.01.2014, 17:33


Es geht einzig und allein um den FCK !
Namen sind Schall und Rauch .
Bin von dem Transfer auch nicht begeistert aber
habe seit Jahren endlich mal wieder Vertrauen in die sportliche
Führung ( RUNJAIC und Co.)
Wenn es einer seiner Wunschspieler war dann ist der
Transfer für mich ok. Aber nur dann...



Beitragvon Che Guevara » 05.01.2014, 17:37


Ich sagte, Hallo!

Ãœber Zoller sind einige vor der Saison auch hergefallen. Jetzt Loben die gleichen Leute ihn in den Himmel.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.



Beitragvon Südpälzer » 05.01.2014, 17:41


Westpfälzer hat geschrieben:Noch nie gehört, kann ich gar nichts mit anfangen.


Stefan Schmidt hat geschrieben:Transfers wie unter Friedrich&Co sind leider Vergangenheit!


Wo wurde denn heute die Tür offen gelassen? :shock:



Beitragvon Yogi » 05.01.2014, 17:51


salamander hat geschrieben:Schwierig, den Transfer durchweg positiv zu bewerten bei einem Spieler, der in den letzten anderthalb Jahren kaum Fußball gespült hat. Davor hatte er 2 ordentliche Jahre im Mittelfeld der 2. Liga bei Union. In Mainz merkte man dann, dass es für Liga 1 wohl nicht reicht. Auf dem Papier also gehobener Zweitligadurchschnitt, sofern er nach seiner Verletzung tatsächlich wieder in die Spur findet.

Nach der Papierform also ein Außen aus der Gaus-Klasse. Keiner, der auf der Position einen Qualitätssprung verheißt, wohl eher ein gleichwertiger Backup.

Eigentlich irgendwie eine typische FCK-Winterleihe a la Jörgensen, Husejnovic, Wagner etc.

.


Paßt also genau in die Denkweise unserer Vereinsführung......
man verpflichtet weiterhin ohne Weitsicht.....
die Chance daß uns so ein Spieler weiterbringt bei 17 Spielen und der fehlenden Spielpraxis seh ich bei höchstens 15 %



Beitragvon Rieddevil » 05.01.2014, 18:01


17
Chinedu Ede
Position: Mittelfeld
Chinedu Ede

Turbo mit Füßchen

Neuer Anlauf in der Bundesliga: Chinedu Ede, Berliner Junge mit nigerianischen Wurzeln, schlägt in Mainz ein neues Kapitel seiner Bundesliga-Karriere auf. Der Turbo mit dem feinen Füßchen in der Offensive verfügt darüber hinaus über ein beachtliches Gesangstalent.


Wenns mit dem "Turbo Füßchen" nicht klappt kann er ja seinem Gesangstalent nachgehen und singen!

Wir sind die Lautrer wir hassen MAINZ ..... :lol: :lol: :lol:



Beitragvon hierregiertderfck » 05.01.2014, 18:12


Rieddevil hat geschrieben:
Wenns mit dem "Turbo Füßchen" nicht klappt kann er ja seinem Gesangstalent nachgehen und singen!

Wir sind die Lautrer wir hassen MAINZ ..... :lol: :lol: :lol:

Er und Sippel wären doch ein flottes Duo :D

Da kann man ja mal wieder ein älteres Video herauskramen: http://www.youtube.com/watch?v=cvhFLIyXZUI

:wink:

Achja, wenn ihr lachen wollt, lest euch die Kommentare unter dem Video durch, wo die Mainzer sich unter einem Video mal wieder als gefährliche Schläger geben. :D



Beitragvon no_remorse » 05.01.2014, 18:30


Die Position Linksaußen lässt auf einen Formationswechsel hoffen...

Das ist auch das Einzige was mich an dem Transfer erfreut.

Fortounis vielleicht endlich als OM eingeplant?
Wünschenswert...



Beitragvon hessenFCK » 05.01.2014, 18:52


AllgäuDevil hat geschrieben:Ein Transfer (falls es dazu kommt) der mich nicht in Jubelstürme versetzt. Ein Spieler der lange verletzt war und zudem nirgends großartig in Erscheinung getreten ist. Aber man muß sich damit abfinden, das man wohl nur Akteure des "Kalibers Ede" bekommt. Die Zeiten des "großen" FCK sind nun mal Vergangenheit.... :nachdenklich:
Aber falls Ede kommt, herzlich willkommen beim FCK :!:


...in einem gebe ich dir Recht - wenige haben das hier verstanden - die Zeiten des "großen" FCK sind Vergangenheit. Ein richtigen Knaller zu holen, wird's so schnell nicht mehr geben. Von Zoller haben jedoch auch die wenigsten was erwartet - und siehe da!!! Abwarten und Tee trinken - mehr bleibt nicht!!!



Beitragvon hessenFCK » 05.01.2014, 18:57


no_remorse hat geschrieben:Die Position Linksaußen lässt auf einen Formationswechsel hoffen...

Das ist auch das Einzige was mich an dem Transfer erfreut.

Fortounis vielleicht endlich als OM eingeplant?
Wünschenswert...


...was willste denn als noch mit dem Fortounis? Ein Riesentalent - der schaffts aber nicht - jedenfalls nicht beim FCK!! Lasst ihn ziehen!!!



Beitragvon TBM58 » 05.01.2014, 19:19


Kann ja sein, dass Chinedu uns trotz 18 Monaten Verletzungspause sofort weiter hilft - Wunder gibt es immer wieder. :)

Allerdings frage ich mich grundsätzlich, ob der FCK in den letzten Jahren jemals mit einem Transfer aus Mainz glücklich wurde :?:



Beitragvon Westpfälzer » 05.01.2014, 19:31


Wer den Spieler noch nie gehört hat, hat wohl in den letzten Jahren nicht oft Fußball geschaut^^


Wo wurde denn heute die Tür offen gelassen?


Und sonst alles normal?
Wenn ich den Spielernamen nicht kenne, dann kenne ich ihn halt nicht und da könnt ihr euch eure bekloppten Kommentare sparen.
Also echt...



Beitragvon SEAN » 05.01.2014, 19:34


TBM58 hat geschrieben:Kann ja sein, dass Chinedu uns trotz 18 Monaten Verletzungspause sofort weiter hilft


Wie man auf 18 Monate Verletzungspause kommt, würd mich mal interessieren. Wo er noch am letzten Spieltag der letzten Saison in der Startelf stand, und sogar das 1-0 machte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon no_remorse » 05.01.2014, 19:42


hessenFCK hat geschrieben:
no_remorse hat geschrieben:Die Position Linksaußen lässt auf einen Formationswechsel hoffen...

Das ist auch das Einzige was mich an dem Transfer erfreut.

Fortounis vielleicht endlich als OM eingeplant?
Wünschenswert...


...was willste denn als noch mit dem Fortounis? Ein Riesentalent - der schaffts aber nicht - jedenfalls nicht beim FCK!! Lasst ihn ziehen!!!


Du sagst es: Nicht beim FCK.
Ich würde gerne sehen wie er spielt wenn er endlich die 5 Spiele bekommt wie letztes Jahr ein Baumjohann.
Kann mich nicht erinnern das er häufiger als 2 mal in Folge in der ersten 11 stand.

Aber egal, falsches Thema.
Bei vielen ist er eh schon "unten durch".
Diskussion daher eher sinnlos.



Beitragvon Thomas » 05.01.2014, 19:47


SEAN hat geschrieben:
TBM58 hat geschrieben:Kann ja sein, dass Chinedu uns trotz 18 Monaten Verletzungspause sofort weiter hilft

Wie man auf 18 Monate Verletzungspause kommt, würd mich mal interessieren. Wo er noch am letzten Spieltag der letzten Saison in der Startelf stand, und sogar das 1-0 machte.


Hier die Verletzungshistorie von Chinedu Ede. Transfermarkt.de hat da ganz gute Übersichtsseiten, die aber nicht immer vollständig sind: http://www.transfermarkt.de/de/chinedu- ... 26486.html

Transfermarkt hat geschrieben:Verletzungshistorie

19.07.2013 - 27.09.2013 Außenbandriss Sprunggelenk
29.04.2013 - 15.05.2013 Blinddarmoperation
10.04.2013 - 26.04.2013 Kapselriss
20.11.2012 - 07.12.2012 Muskelfaserriss
(...)

Die Verletzungshistorie sowie die Sperren und Ausfälle basieren auf verschiedenen Medienberichten und werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert. Sollte Ihnen dennoch ein Fehler auffallen, nutzen Sie bitte das Korrekturformular.


Seine Einsatzstatistik der letzten vier Jahre:

2013/14: 0 Spiele (für Mainz 05)
2012/13: 9 Spiele, 1 Tor (für Mainz 05)
2011/12: 31 Spiele, 7 Tore (für Union Berlin)
2010/11: 33 Spiele, 4 Tore (für Union Berlin)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hellboy » 05.01.2014, 19:55


Stefan Schmidt hat geschrieben:Transfers wie unter Friedrich&Co sind leider Vergangenheit!


Wäre das hier ironisch gemeint, wäre dies einer der geilsten Kommentare der letzten Monate. Bei dir hab ich allerdings den dumpfen Verdacht, dass du das ernst meinst... :nachdenklich:

@Ede: Ich find den Transfer nicht schlecht. Ich hoffe einfach mal, dass niemand aus unserer Führungsriege einen Spieler für ein halbes Jahr ausleiht, wenn er erst in 4 Monaten wieder fit ist. Ich denke eher, dass er es derzeit einfach nicht bei M05 in die erste Elf schafft. Das allein macht ihn wohl noch nicht zu einem schlechten Spieler (eigentlich gehe ich davon aus, dass 95% unserer Startelf es beim Depp bestenfalls auf die Bank schaffen würden). Also Willkommen im 21. Jahrhundert - Mainz spielt nicht nur auf dem Papier eine Liga höher als wir... Und wenn wir einen zweitligaerfahrenen Mann an Land ziehen können, der es bei einem - sorry - gestandenenErstligisten gerade nicht schafft, könnte ich mir durchaus Schlimmeres vorstellen, zumal er auch noch eine Position abdeckt, auf der wir Bedarf haben.

Also: Herzlich Willkommen und hau rein, Junge!
11



Beitragvon Veedaa » 05.01.2014, 20:13


Wie kann man denn ernsthaft erwarten, dass wir im Winter Leistungsträger verpflichten können? Wenn ein Spieler fester Bestandteil einer Mannschaft ist, wechselt er im Winter nicht den Verein. Wunschdenken und Realität liegen bei sehr vielen mal wieder weit auseinander.
Ede ist die Kategorie Spieler, die ein Verein wie wir im Winter bekommen kann. Übrigens die Kategorie Spieler, die und 09/10 in die Bundesliga führte.

Runjaic wollte einen klassischen Außenbahnspieler und er hat ihn bekommen. Gott sei Dank! Denn unsere restlichen Außen spielen zu 90% der Zeit in der Zentrale. Was Ede letztlich leisten kann, wird sich zeigen.



Beitragvon hessenFCK » 05.01.2014, 20:34


Veedaa hat geschrieben:Wie kann man denn ernsthaft erwarten, dass wir im Winter Leistungsträger verpflichten können? Wenn ein Spieler fester Bestandteil einer Mannschaft ist, wechselt er im Winter nicht den Verein. Wunschdenken und Realität liegen bei sehr vielen mal wieder weit auseinander.
Ede ist die Kategorie Spieler, die ein Verein wie wir im Winter bekommen kann. Übrigens die Kategorie Spieler, die und 09/10 in die Bundesliga führte.

Runjaic wollte einen klassischen Außenbahnspieler und er hat ihn bekommen. Gott sei Dank! Denn unsere restlichen Außen spielen zu 90% der Zeit in der Zentrale. Was Ede letztlich leisten kann, wird sich zeigen.


...du sagst es, volle Zustimmung. Einfach mal abwarten - schlimmer kann´s nicht werden, solange grob Motoriker wie Karl unser Mittelfeld prägen, wird das nichts!!!



Beitragvon hessenFCK » 05.01.2014, 20:37


...was willste denn als noch mit dem Fortounis? Ein Riesentalent - der schaffts aber nicht - jedenfalls nicht beim FCK!! Lasst ihn ziehen!!![/quote]

Du sagst es: Nicht beim FCK.
Ich würde gerne sehen wie er spielt wenn er endlich die 5 Spiele bekommt wie letztes Jahr ein Baumjohann.
Kann mich nicht erinnern das er häufiger als 2 mal in Folge in der ersten 11 stand.

Aber egal, falsches Thema.
Bei vielen ist er eh schon "unten durch".
Diskussion daher eher sinnlos.[/quote]

....das hat nichts mit vielen Einsätzen zu tun (ist aber nur meine persönliche Meinung). Ich bleibe dabei, sicher ein großes Talent - doch er stellt immer wieder das Fußballspielen ein - egal wie lange und wo er spielt!!



Beitragvon Calvados » 05.01.2014, 20:37


WernerL hat geschrieben:
bittere_pille hat geschrieben:[

Der Heidel hat es einfach drauf. Warum haben wir nur nicht Nicolai Müller geholt? Mann, mann Kuntz mal wieder gepennt.


Ganz einfach..weil der FCK, da bin ich mir gerade sicher, auch an Müller dran war aber der sich eben für Mainz entschieden hat...was ja klar ist..!!!

Für wie dumm und inkompetent wird Kuntz hier gehalten..das geht mir alles auf den Keks.. :x

Vor allem Frage ich mich welches Hintergrundwissen bei den meisten vorliegt ...einfachste Infos sind nicht parat..dafür wird umso härter attackiert...

Hier den hätte man holen müssen und den und nicht den...und diesen Spieler hätten wir spielend bekommen müssen, unser Scouting ist scheisse und Kuntz sowieso und überhaupt etc etc..

Dabei hatte der FCK bei vielen nie ne Chance wie bei Lakic...


...dem ist aber auch nichts hinzuzufügen, denke mal das bei den Supernörglern das Weihnachtsgeschenk zuhause nix war,und deshalb hier ihren Frust loszu werden !
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon bittere_pille » 05.01.2014, 20:41


@wernerL und zuvielcalvados

Wenn Ihr doch nur in der Lage wärt die Ironie zu erkennen.
Der Beitrag war ein "Best of" der absurden Kommentare zu den Transfers.

Eieiei...



Beitragvon Nasenbär » 05.01.2014, 20:59


Guter Transfer!

Kein großes Risiko und der Junge hat schon gezeigt was er kann.
Was ich besonders lustig finde: es wurde hier in den letzten Wochen immer wieder rumgeheult, dass wir "keinen Spieler haben, der ein Spiel auch mal alleine entscheiden kann wie z.B. Stieber und Risse". Wo haben es die beiden vorher nicht in Liga 1 gepackt? Stimmt, Mainz! Genau wie Ede - aber dem wird das natürlich gleich wieder negativ ausgelegt...



Beitragvon hierregiertderfck » 05.01.2014, 21:14


Westpfälzer hat geschrieben:Und sonst alles normal?
Wenn ich den Spielernamen nicht kenne, dann kenne ich ihn halt nicht und da könnt ihr euch eure bekloppten Kommentare sparen.
Also echt...

Danke der Nachfrage, bei mir ist alles normal... und bei dir :?:
Wenn man bei so einer Kleinigkeit jammert und sich offensichtlich schon persönlich angegriffen fühlt, frage ich mich, wie man da sonst so seinen Alltag bewältigt.

Jemand, der 4 Mal gegen den eigenen Verein gespielt hat und sogar getroffen hat und ein Tor vorbereitete, von demjenigen kann man ruhig mal den Namen kennen.
Das ist doch so und verstehe nicht, wie man sich wegen so etwas aufregen kann. :D

Warum schreibst du dann hier, wenn du bestenfalls keine weiteren Kommentare zu deiner Antwort haben willst?

Nur die Ruhe, keiner hier will dir was böses. :wink:
Und seit heute kennste den Spieler doch... :D

Jeder hier kennt zig tausend Profispieler nicht und wenn du ihn vorher nicht gekannt hast, ist das halt so und auch egal. Nur wenn man die 2. Liga etwas verfolgt hat in den letzten Jahren, sollte man ihn schon kennen. Mehr wurde doch überhaupt nicht gesagt.

Aber wenn das für dich schon bekloppte Kommentare sind, naja... deine Meinung. :wink:
In meiner Antwort, die übrigens nicht einmal richtig zitiert wurde, wurdest du weder direkt angesprochen, noch war eine Beleidigung drin... und du kommst gleich mit bekloppt um die Ecke...merkste was?



Beitragvon ChrisW » 05.01.2014, 22:21


hessenFCK hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben:Wie kann man denn ernsthaft erwarten, dass wir im Winter Leistungsträger verpflichten können? Wenn ein Spieler fester Bestandteil einer Mannschaft ist, wechselt er im Winter nicht den Verein. Wunschdenken und Realität liegen bei sehr vielen mal wieder weit auseinander.
Ede ist die Kategorie Spieler, die ein Verein wie wir im Winter bekommen kann. Übrigens die Kategorie Spieler, die und 09/10 in die Bundesliga führte.

Runjaic wollte einen klassischen Außenbahnspieler und er hat ihn bekommen. Gott sei Dank! Denn unsere restlichen Außen spielen zu 90% der Zeit in der Zentrale. Was Ede letztlich leisten kann, wird sich zeigen.


Unere Außen rennen zu 90% in der Mitte oder sonst wo herum... GENAU darum geht es! Fortounis und Matmour sind überall zu finden, nur nicht auf ihrer angestammten Position. Wenn ich als Trainer einen Spieler auf Außen stelle und er das so erfüllt, wie die oben genannten, dann würde ich sie ein paar Mal erinnern und dann auf die Bank setzen... und schließlich abgeben. Was nützt alle Technik, wenn keinerlei Disziplin und taktisches Verständnis vorhanden ist.
Es klingt jetzt blöd, aber hat einer den Lahm als RV schon mal im Mittelfeld rumrennen sehen?
Fehlt es da an Hirn oder weshalb wollen alle Außen bei uns den 10er spielen?
Solche Spieler haben bei mir keine Qualität, weil sie niemals konstant ihre Rolle spielen und das gesamte Gefüge durcheinander bringen!
Sicherlich haben Fortounis und Matmour schon gute Spiele gemacht. Aber konstant gut nur über mind. 3 Spiele war noch keiner. Deshalb kann ich bei dieser Bolzplatzmentalität nicht von Qualität sprechen:



Beitragvon Matthias-NW » 05.01.2014, 22:27


EDE!!!!!....also Fussball spielen kann er....wenn er fit ist kann er uns weiter helfen :teufel2:

hier mal ein kleiner Vorgeschmack von Ihm :

http://www.youtube.com/watch?v=UEI38g0Q0kQ




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste