Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon lautrer1964 » 16.10.2009, 18:19


US-Stars auf dem Betzenberg
Mega-Event am 26. November


Justin Timberlake und Lenny Kravitz auf dem Betzenberg: die kanadische IMC-Group veranstaltet am 26. November im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern ein Freundschaftsspiel zwischen dem FCK und dem amerikanischen Top-Club LA Galaxy – dem Verein von David Beckham. Im Rahmenprogramm treten dabei auch die US-Superstars auf. Am kommenden Dienstag will der Veranstalter im Lauterer Rathaus bei einer Presse-Konferenz nähere Einzelheiten bekanntgeben.

Quelle: http://www.rpr1.de/de/component/option, ... temid,873/ :o


Der 1. April ist doch rum...... :?:

----------------------------------
FCK spielt gegen LA Galaxy

Der 1. FC Kaiserslautern tritt am Donnerstag, 26. November 2009, im Fritz-Walter-Stadion zu einem Testspiel gegen den US-amerikanischen Club LA Galaxy an. Die Partie wird von der kanadischen IMC-Group veranstaltet und um 20.30 Uhr angestoßen.

Das amerikanische Profiteam reist mit seinen Stars David Beckham und Landon Donovan in die Pfalz und präsentiert sich den FCK-Anhängern und zahlreichen US-Amerikanern, die in Kaiserslautern und Umgebung stationiert sind.

In der Halbzeit treten Superstars des amerikanischen Showbiz auf. Der Besuch des MLS-Teams in Deutschland ist eingebettet in eine Saisonabschlussreise, in deren Rahmen LA Galaxy ab dem 23. November 2009 an zahlreichen Veranstaltungen in und um Kaiserslautern teilnimmt. So finden öffentliche Trainings ebenso statt, wie Besuche bei der US-amerikanischen Gemeinde und weitere öffentliche Aktionen rund um Beckham und Co.

„Es ist eine aufregende Möglichkeit für uns, bei einem renommierten Club wie dem 1. FC Kaiserslautern im phantastischen WM-Stadion in Kaiserslautern vor diesen leidenschaftlichen Fans anzutreten“, kommentiert Tom Payne, LA Galaxy Vorstandsvorsitzender, die Partie. „Wir sind überzeugt, dass diese Partie nicht nur für unsere Spieler und Trainer ein außergewöhnliches Erlebnis wird, sondern besonders für die Fußballfans in Kaiserslautern und überall in Deutschland.“

„Für unsere Spieler ist es ein Highlight, gegen ein Team wie LA Galaxy anzutreten und wir freuen uns, dass unseren treuen Anhängern und den vielen amerikanischen Fußball-Fans rund um Kaiserslautern die Möglichkeit geboten wird, diese Stars im Fritz-Walter-Stadion hautnah mitzuerleben“, erklärt Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... dabei.html


BITTE :lol:
Zuletzt geändert von lautrer1964 am 16.10.2009, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!



Beitragvon Aussietralia » 16.10.2009, 18:27


Hammer!
Da wird die Hütte voll werden! Wann gibts Karten?
Das wird ein Ansturm auf die Tickets geben! Mehr Infos bitte lieber Vorstand! 8-)



Beitragvon Patte » 16.10.2009, 18:33


Ja iss denn schon Weihnachten?
Da der FCK wohl nicht der Veranstalter ist, hoffe ich dass trotzdem was hängen bleibt, monetär gesehen.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!



Beitragvon malaek » 16.10.2009, 18:35


krasse scheiße! :o



Beitragvon Flo » 16.10.2009, 18:40


Saugeil! :teufel2:



Beitragvon Dominik » 16.10.2009, 18:41


feeeeeeeeeeeettttt :o
ich hoffe auch das was finanzielle hängen bleibt :D

jetz gewinnen wir aber erst mal in cotzbus... :teufel2:

AUSWÄRTSSIEG!!! :pyro: :schild:



Beitragvon Thomas » 16.10.2009, 18:43


Das klingt ja mal nach ner heftigen Kirmesveranstaltung :o Aber Lenny Kravitz... nicht schlecht (wenns stimmt) ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Steini » 16.10.2009, 18:45


Thomas hat geschrieben:Das klingt ja mal nach ner heftigen Kirmesveranstaltung :o Aber Lenny Kravitz... nicht schlecht (wenns stimmt) ;)


Soso aber nicht das de Beckham uff unserer Rasen :kotz:

Lenny :D spielt der dann Playback im Stadion und after show party im 12. Mann live... :teufel2:



Beitragvon kepptn » 16.10.2009, 18:51


Oh ne echte Plasitkmannschaft aus Amerika für nen duften Event in Lautern. Da freu ich mir jetzt doch mal nen Ast und setz mich drauf.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lautrer Jung » 16.10.2009, 18:53


Da wird die Hütte voll???
Es werden maximal 25.000 Leute kommen und davon knap 10.000 Amerikaner... 5.000 FCK Fans und 10.000 Event-Freunden...

wenn es überhaupt 25.000 werden sollten, höre Lenny Kravitz gerne aber für ein Lied und ein Spiele gegen einen Kommerz Club wie Hoppenheim, bleibe ich liebger zuhause
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Steini » 16.10.2009, 18:58


Lautrer Jung hat geschrieben:Da wird die Hütte voll???
Es werden maximal 25.000 Leute kommen und davon knap 10.000 Amerikaner... 5.000 FCK Fans und 10.000 Event-Freunden...

wenn es überhaupt 25.000 werden sollten, höre Lenny Kravitz gerne aber für ein Lied und ein Spiele gegen einen Kommerz Club wie Hoppenheim, bleibe ich liebger zuhause


Mer v´suchen de Lenny zu kappern ...und entführen Ihn in unsere Höhle...
Hölle?
oder doch lieber
de 12. Mann... :lol:
Dort muss er 2 Stunne live spiele um frei g´loss zu werre...



Beitragvon Ray » 16.10.2009, 18:59


@lautrer Jung

hört doch mal auf gleich wieder alles mies zu reden.
Ich denke das ist ne gute Aktion bei der wohl auch viele Jugendliche angelockt werden und es kann unserem Verein ja nicht schaden.
Man muss dass auch mal so sehen,dass durch den Auftritt auch Leute kommen die normalerweise kein Fussball schauen gehen.Und diese kann man vielleicht auch etwas für den FCK begeistern.



Beitragvon Steini » 16.10.2009, 19:00


Ray hat geschrieben:@lautrer Jung

hört doch mal auf gleich wieder alles mies zu reden.
Ich denke das ist ne gute Aktion bei der wohl auch viele Jugendliche angelockt werden und es kann unserem Verein ja nicht schaden.
Man muss dass auch mal so sehen,dass durch den Auftritt auch Leute kommen die normalerweise kein Fussball schauen gehen.Und diese kann man vielleicht auch etwas für den FCK begeistern.


yepp so isses ...



Beitragvon Biguardo » 16.10.2009, 19:08


Geh ich auf keinen Fall hin, trotzdem mal ne Nachricht die nicht jeden Tag eintrudelt :lol:
Wenn wir dabei n bischen was verdienen und keiner sich verletzt solls mir doch recht sein.



Beitragvon Aussietralia » 16.10.2009, 19:14


25.000? Nie im Leben!

Also Sorry wer da nicht hingeht ist selber schuld! Wann hat man schon die Möglichkeit solche Stars auf einmal im Fritz Walter Stadion zu sehen!

Klar; Beckham ist für mich auch ein Arschloch, aber es lässt sich nicht bestreiten das er viele Menschen anziehen kann und daher der Betze voll sein wird!

...und eins ist klar! Der Star an diesem Abend bleibt für mich unser FCK!

Das Spiel wird auch sicherlich im US-TV LIVE übertragen und somit unseren Verein mitpräsentieren!



Beitragvon lautrer1964 » 16.10.2009, 19:25


Hammer Das ist die beste Werbung die der FCK bekommen kann!!!!!! Ich gehe hin um Sippel, Jendrisek und Co. zu sehen, und auch wegen Lenny Kravitz...... :lol: Ein Hauch von Welt in K-Town.

New York, Mailand, Tokyo, Kaiserslautern, Paris....... und denkt daran, bei aller Kritik, die hätten auch andere Vereine für solch ein EVENT auswählen können. Ich finde es Geil!
Zuletzt geändert von lautrer1964 am 16.10.2009, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!



Beitragvon Dropkick » 16.10.2009, 19:28


Wer hier schon wieder von "Eventscheiße" und "Kirmesveranstaltung" redet dem ist nicht mehr zu helfen. Ihr werdet einen Mittwoch Abend verkraften können, bleibt einfach zu Hause statt beim ersten Ton von Timberlake und Co. rumzupfeifen. Damit wäre allen geholfen.

Ein solches Ereignis ist Gold wert für die Stadt, und vor allem für den FCK.
Was besseres könnte für eine positive Außendarstellung garnicht passieren und finanziell bleibt sicher auch was hängen.
Zuletzt geändert von Dropkick am 16.10.2009, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DerMeister » 16.10.2009, 19:29


und wenn sich die west nur halbwegs so präsentiert wie sonst, werden de lenny und de justin bestimmt fans fck :teufel2: :teufel2: :teufel2:
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon lautrer1964 » 16.10.2009, 19:34


..... und jetzt freue ich mich auf ein gepflegtes Cerveza in der "ALTEN MÃœNZ" und ein gutes Match im TV. :lol:
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!



Beitragvon Red Devil » 16.10.2009, 19:38


Krass. Da haben wir Glück, denn David Beckham spielt nämlich erst ab Januar 2010 wieder für den AC Mailand. Das ist gut für die Außendarstellung des FCK im Obama Land Amerika. Das Spiel wird wohl unter einer sehr hohen Sicherheitsstufe stehen, um Terroranschläge von Al Kaida zu verhindert.

Und Los Angeles Galaxy ist tausendmal besser als Red Bull New York, auch wenn beide Vereine eigentlich keine gescheite Tradition haben.

Danke Stefan Kuntz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Orschel » 16.10.2009, 19:58


Problem wird nur sein das unser Trainer sicherlich nciht sooo begeistert von sein sollte. Montags Spiel in Berlin gegen Union Mittwochs gegen die Amis und dann Montags gegen Bielefeld??? Da werden nicht viele Profis auflaufen denke ich mal!



Beitragvon jan » 16.10.2009, 19:59


Sehe das ganze aúch nicht so negativ wie einige hier schon wieder.
Da wird mit Sicherheit der eine oder andere Euro FÜR den FCK übrig bleiben.
Und auch ich werde hingehen...nicht wegen Beckham, Timberlake oder sonst wem... sondern wegen meinem FCK :!:

Vllt kommt ja B. Obama höchst persönlich zum Spiel ;-)
Das wäre doch mal ne nette Werbung, Obama mit dem FCK Schal :teufel2:



Beitragvon Michel1234 » 16.10.2009, 20:06


Wow, alle Achtung! Ich bin begeistert!!!

Wenn DAS mal keine Werbung für den FCK ist? Für die Außendarstellung ist dies wirklich ein ganz, ganz cleverer Schachzug. Respekt SK und schonmal vorab vielen Dank.

Hoffentlich wird die Hütte voll....
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!



Beitragvon betzebub1985 » 16.10.2009, 20:30


Ich denke ein sehr interessanter Gegner. Vor allem ist bei diesem Gegner die Chance vorhanden auch den einen oder anderen Amerikaner aus den vielen umliegenden Kasernen in das Stadion zu locken.

Allerdings denke Ich nicht das wir unbedingt mit unserer besten Mannschaft antreten werden. Marco Kurz wird das Spiel nutzen um möglichst vielen Spielern die Chance zu geben sich zu zeigen. Vermutlich wird er dabei aber vor allem Spieler mehr Einsatzszeiten geben welche im bisherigen Saisonverlauf noch nicht oder nur selten eingesetzt wurden.

Das Spiel fällt genau zwischen das Spiel in Berlin und das Spiel gegen Bielefeld.
2 schwere Spiele in denen jeder benötigt wird.

Aber wie gesagt trotzdem eine gute Gelegenheit um andere Spieler mal zu testen. Spieler wie Lakic oder Abel welche lange verletzt waren oder auch Spieler mit denen nicht mehr geplant wird wie Ouattara und Dzaka könnten hier eine neue Chance bekommen um auf sich aufmerksam zu machen und sich noch einmal fürs Team oder einen anderen Verein anzubieten.



Beitragvon herzblutloewe » 16.10.2009, 23:26


wird wohl nicht so viel los sein wie alle erwarten. trotz des coolen gegners, deren stars und justin timberlake und kravitz !!! sau geil, aber donnerstag um halb 9 !!! schon doof. ich kann wahrscheinlich nicht hin
-leider-
herzblut beweisen !
cotzbus 1:2 fck
lautern ale ale ale ale ale




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bayreuther, BetzePower97, Betzie231182, ChicagoBears, christeufel, DeHosewackler, Deisemer, Devils-Supporter, edde100, FCK-Marc93, Floyd, Gypsy, JG, kalu, KielerTeufel, Koschdl, Lotschek, Mic, olli2711, paet_fck, pyroparty, Rheinhesseteufel, sascha1989, schagg, urgroßcousin, Vital_Remains und 264 Gäste