Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kategorie abc » 25.02.2017, 16:26


Schon erstaunlich wie von der ersten bis zur letzten Seite so ein Thema total verkompliziert wird! Da wird aus allem eine Wissenschaft gemacht! Es könnte manchmal so einfach sein, isses aber nicht. Obwohl wir nichts wissen, weiß jeder Bescheid
Darin sind wir alle vereint...... :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon FCK58 » 25.02.2017, 20:26


bjarneG hat geschrieben:Bla bla bla... hättsch halt sellwer ach ein lääserbrief gschriwwe andschdadd Dich do wir uneedich uffzubloose...


Bla,bla,bla... unn du glaabscht aach noch, dass der Leserbrief vunn denne Schmierfinke vunn de Rhoipalz aach noch gedruckt werre däät?
Hättscht halt besser emol dodriwwer nochgedenkt anschdatt dich do wirre unneedisch uffzubloose. Gell? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon bjarneG » 25.02.2017, 20:54


Ach schunn uffm dishonest-media-trip ? Im Übrigen ist der Inhalt dieses Leserbriefs für mich größtenteils alles Andere als Blödsinn:

U23 soll erhalten bleiben. Check.
Mit Stöver ist Ruhe gekommen. Check. Abel ist ein Anfänger. Check. Riesenkampff - naja, zu früh für ein Urteil. Wärs besser, er wäre vor Ort, statt in Berlin ? Schaden würds bestimmt nicht.

Sieht man das anders, gilts den Verfasser und nicht den Veröffentlicher des Briefs zu kritisieren, bzw. richtigerweise zu widersprechen, denn noch gilt Meinungsfreiheit.

Nein. Die Rheinpfalz (Premiumpartner) ist (ebensowenig wie die FR) der Feind des pälzer Volkes und auch nicht des FCK. Und der Briefschreiber auch nicht, der hat nur ne andere Meinung.



Beitragvon FCK58 » 26.02.2017, 01:09


Jo.
Genau so, wie der Leserbrief der von mir äusserst geschätzten Spätzünderin. Da wurde auch ein maßgeblicher Satz von der Rheinpfalz weggestrichen. Kannst sie ja bei Gelegenheit mal fragen. Es ist auch erst ein paar Tage her. :D
Darüber hinaus ging mir´s im Wesentlichen um dein "hochgeistiges Blablabla...".

Und wenn du hier schon so großartig die Meinungsfreiheit verteidigst, dann doch bitteschön auch die von der Ferse. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon osnamarcel » 26.02.2017, 14:21


hat jemand das interview mit uwe stöver bei sky grad gesehen? kam leider ein paar sekunden zu spät und hab nur noch die verabschiedung gesehen... :?



Beitragvon SEAN » 26.02.2017, 14:25


osnamarcel hat geschrieben:hat jemand das interview mit uwe stöver bei sky grad gesehen?

ja
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Naheteufel11 » 27.02.2017, 10:47


Satanische Ferse hat geschrieben:Eigentlich verwunderlich welches Standing Stöver aktuell bei den Anhängern genießt - auch bei mir. Dabei ist dessen Bilanz so rosig auch wieder nicht. (...)

(...)
Da will jemand von Außen Unruhe stiften. Den Aufsichtsrat und damit seine neue Ausrichtung gezielt in Miskredit bringen, um ihn bei der nächsten JHV zu Fall zu bringen. Einen erneuten Kurswechsel wird der Verein nicht überleben. Wir haben jetzt endlich einen neuen, professionellen Zug drin. Darauf müssen wir aufbauen. Aber ohne Vertrauen wird es nicht gehen. Daher kann man nur hoffen, dass die Mitgliedschaft sich nicht wieder vor einen Karren spannen lässt.


@ Bayernteufel > du denkst insgesamt viel zu kurz. Und Gries und Klatt als graue Mäuse zu bezeichnen - hast du eine Weißwurstvergiftung? :wink:


Zu Stöver:
Er hat sicherlich auch soviel Kredit, weil ein SD eben eher mittelfristig bewertet werden sollte. Und die meisten von uns wollen eben nicht schon wieder einen Wechsel mit ungewissem Ausgang.
Fakt ist eben, dass Stöver kurzfristig stat 11,5 mios nur 8,5 mios zur Verfügung hatte,um dann mit dem Kredit wieder mehr zur Verfügung zu haben.
Dumm gelaufen, dass sich ein fitter Mujdza und andere schwer verletzt hatten.
Auch hatte er auf Wintertransfers verzichtet, die uns nicht sofort weiter helfen.
Dazu den Kader verkleinert, und Talente in Liga 3 verliehen.
Mal sehen, wo wir Ende der Saison stehn, wie die Finanzen aussehen, und welche Transfers getätigt werden.
Was die Trainerbesetzung angeht: die anderen Wunschkandidaten sind ja nun auch nicht wirklich erfolgreich gewesen.

Was die Unruhe im Verein und den AR angeht:
Wenn ich Dich richtig interpretiere, vemutest Du, dass jemand selbst in den AR kommen will, oder dort die Führung übernehmen will?
Meiner Meinung nach war die Vorgehensweise von Riesenkampf ein Eigentor. Wie bereits geschrieben, kann man den SD entlassen, oder auch einen Sportvorstand installieren.
Das ist aber nicht der Punkt.
Der grössere Aufreger war doch, einen bisherigen AR zum Vorstand zu machen, dessen Erfolg nicht mehr versprach, als der des jetzigen SD.
Auch ein ehrenamtlicher Vorstand hat nur ein bestimmtes Budget. Selbst ein Matthias Sammer hätte beim FCK seine Grenzen.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Maxbtz777 und 52 Gäste