Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fck'ler » 13.01.2017, 10:49


Bild

Testspiel gegen Pirmasens am 24. Januar

Der 1. FC Kaiserslautern hat ein weiteres Testspiel vereinbart: Am Dienstag, 24. Januar 2017 um 17:00 Uhr spielen die Roten Teufel gegen Regionalligist FK Pirmasens. Dies meldet die Rheinpfalz.

Austragungsort der Partie soll der Sportpark Husterhöhe in Pirmasens sein. Falls dort witterungsbedingt nicht gespielt werden kann, weichen die Teams auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes in Kaiserslautern aus, der über eine Rasenheizung verfügt.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern


FCK testet gegen den FK Pirmasens

Während die Roten Teufel aktuell im Wintertrainingslager im spanischen San Pedro del Pinatar weilen, wurde ein weiteres Testspiel in die Vorbreitung mit aufgenommen: Der FCK misst sich am Dienstag, 24. Januar 2017, mit dem FK Pirmasens.

Die Betzebuben reisen am Dienstag, 24. Januar 2017, voraussichtlich ins Pirmasenser Stadion Husterhöhe, um dort gegen den ansässigen Regionalligisten ein weiteres Testspiel zu bestreiten. Das Südwest-Duell ist für die Roten Teufel gleichzeitig die letzte Bewährungsprobe, ehe es in der Rückrunde der Zweiten Bundesliga auf Punktejagd geht.

Anpfiff zur Partie gegen den FKP ist um 17 Uhr. Sollte die Austragung des Spiels witterungsbedingt nicht im Stadion Husterhöhe möglich sein, weichen die Mannschaften auf den Nebenplatz des Fritz-Walter-Stadions aus.

Quelle: fck.de


Info zu nem weiteren Testspiel aus der heutigen Rheinpfalz (Printausgabe):

FCK-Test gegen FKP

Regionalligist FK Pirmasens und die Zweitliga-Profis des 1. FC Kaiserslautern haben für Dienstag, 24. Januar, 17 Uhr, ein Vorbereitungsspiel vereinbart. Falls witterungsbedingt nicht im Pirmasenser Stadion Husterhöhe gespielt werden kann, treffen sich die Teams auf dem Betzenberg auf Platz vier, der über eine Rasenheizung verfügt. peb

Quelle: Rheinpfalz
Zuletzt geändert von Thomas am 13.01.2017, 13:38, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Meldungen von DBB und FCK hinzugefügt. Danke fürs Einstellen!



Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste