Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SL7:4 » 03.01.2017, 14:42


Zumal eins der 3 Spiele das Eröffnungsspiel der Saison 2016/2017 gegen Hannover war. Weil der ganze Trainerstab da war, weil sie verrückt auf Fußball sind! (Aussage Meier)
Vielleicht waren die beiden Anderen die gegen Düsseldorf und Bielefeld, seine Ex-Vereine?
Bitte nicht gleich wieder wilde Theorien ausgraben!!!



Beitragvon sandman » 03.01.2017, 14:44


Vielleicht wollte er auch eefach mol wieder e gute Worschd unner nette Leut esse :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Stefan Schmidt » 03.01.2017, 14:47


Guter Mann für unsere Verhältnisse :!:

Ne im Ernst die Zeiten für sogenante gr.Trainer -Wunschtrainer wie Labadia&Co sind vorbei.

Da sogar Sky- Live von der PK berichtete sollten wir Alle stolz auf unseren FCK sein,der ist noch immer IN und interessant im Profifußball .:daumen:


Also volle Unterstützung, dass mind.noch 21 Pkt.dazukommen,und dass Schiff sicher den Hafen erreicht,mehr will ich diese Saison nicht :o

Viel Glück Norbi&Co :engel: :doppelhalter:



Beitragvon desTeufelsGeneral » 03.01.2017, 14:49


alla Nobbes ....

herzlich willkommen uffem Betze !

geb Gas und überrasch mich, denn ich lass mich gern überrasche :D :teufel2:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon 1:0 » 03.01.2017, 15:05


An dieser Trainer-Verpflichtung kann man jetzt gar nicht rummäkeln.
Ein erfahrener Mann (58 Jahre) mit zahlreichen Stationen und gewissen Erfolgen.

Wannimmer der FCK ältere Trainer hatte, ging's uns relativ gut: Feldkamp, Rausch, Rehhagel, Jara.

Ich bin optimistisch, dass Norbert Meier passt und auch mal sehr viel länger bleibt, als 1-2 Jahre.

Hoffentlich ist Meier bereit, die Jugend-Nachwuchs-Linie weiter zu beschreiten!


Doch zu Herrn Stöver muss ich noch meinen Senf dazugeben: Sein Zitat: "Für uns gilt es nun, in aller Ruhe den Weg weiterzugehen, den wir eingeschlagen haben" hat schon was von Slapstick. Ob er überhaupt merkt, was für ein Blödsinn er von sich gibt im stetigen Bemühen, möglichst "nichts" (=unverbindliches) zu sagen?!?!



Beitragvon red_rhino » 03.01.2017, 15:06


betzewolfi hat geschrieben:Gute PK!

Herzlich willkommen neues Trainerteam!!

Interessant! Wen wollte er wohl zu Darmstadt holen?

Jetzt geht's los! Jetzt geht's los!


Darmstadt wollte Weis und Bielefeld Pritsche als Meier jeweils dort war.
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)



Beitragvon Mephistopheles » 03.01.2017, 15:12


ix35 hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Also tolle Einstellung hier von einigen, wenn was spannendes auf FCK-TV kommt soll es kostenfrei sein und alles andere was die Leut nicht interessiert darf dann gerne was kosten. Ich zahle jeden Monat mein FCK-TV und meine Mitgliedschaft und habe auch eine DK. Warum? Richtig weil ich meinen Verein unterstützen will. Aber ihr glaubt auch es müßten für besonders attraktive Spiele am Betze Freikarte an euch verschickt werden oder was. Auf solche Fans kann der FCK verzichten!
So jetzt zu der PK und Herr Norbert Meier und Stöver, ging mir gerade so durch den Kopf: Herr Meier hat den FCK als Trainer von D98 was 1.Ligist ist mehrfach 3 oder 4mal beobachtet, Herr Meier laut Stöver kennt also die Mannschaft besser als jeder gehandelte andre Kandidat soweit so gut. Mich beschleicht da so das komische Gefühl auch weil das sehr schnell ging - war da schon was am laufen mit Herrn Meier und Korkut wollte die eventuelle Posse nicht mitmachen? Aus meiner Sicht hat das ganze ein Geschmäckle- Nur so ein Gedanke von mir.
Jetzt ist der Mann da und nun wird er unterstützt ich wünsche ihm viel Erfolg weil wir der FCK diesen dringend brauchen.

Oh je, jetzt gehen schon wieder die Verschwörungstheorien los. Nehmt doch einfach mal einen Ist-Zustand an und hört auf im Nebel rumzustochern. :nachdenklich:

Die Spekulation halte ich für unsinnig. Ich habe den Eindruck, dass die Verantwortlichen völlig überrascht waren von dem Rücktritt Korkuts. Dass Meier sich h Spiele anschaut, auch um Spieler zu beobachten, um sie ggf. Zu verpflichten, zeigt doch nur, dass er ein akribisch arbeitender Fussballverrückter ist. Korkut war gestern. Er hatte meine Unterstützumg. Heute ist Norbert Meier. Er hat meine Unterstützung. Soweit ich das beurteilen kann, hat der neue Trainer eine recht hohe Akzeptanz bei den Fans. Dies zeigt ja auch die Umfrage hier im Forum. Mir gefällt, dass Meier bereits viermal eine Aufstiegsmannschaft betreute. Er weiss, wie Aufstieg funktioniert. Seine Vita liest sich gut. Lasst den Mann in Ruhe arbeiten. Ruhe fehlt dem Verein . Kommt keine Ruhe in den Verekn, wird kein Trainer der Welt hier erfolgreich arbeiten können.



Beitragvon SEAN » 03.01.2017, 15:23


red_rhino hat geschrieben:
betzewolfi hat geschrieben:Gute PK!

Herzlich willkommen neues Trainerteam!!

Interessant! Wen wollte er wohl zu Darmstadt holen?

Jetzt geht's los! Jetzt geht's los!


Darmstadt wollte Weis und Bielefeld Pritsche als Meier jeweils dort war.

Über beide könnte man jetzt reden. :wink:
Ich denk das auch Moritz für Darmstadt ein Thema war. Aber egal, Meier ist jetzt bei uns, und der erste Eindruck von der PK ist vielversprechend. Keine Parolen, keine Versprechungen, ruhig und sachlich.
Die wichtigen Punkte für Stöver, Ligakenntnis und Erfahrung, schließt für mich aus, das Sforza überhaupt einmal ein Thema war. Jetzt gilts zusammenzurücken, und das Team zu unterstützen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jones83 » 03.01.2017, 15:31


Der Stöver gehört mit Heugabeln und Fackeln aus der Stadt gejagt für dieses Salz in offene Wunden streuen. Dieses Szenario: Jahr 1 Aufbau - Jahr 2 Konsolidierung - Jahr 3 Angriff, ist einfach komplett an der Realität dabei! Wir haben uns das alle gewünscht und immer wieder vor Augen geführt bekommen, dass es so nicht funktioniert!
1 Jahr Aufbau - Jahr 2 Konsolidierung, bedeutet wir verscherbeln alles was wir in Jahr 1 irgendwie zum einigermaßen geradeaus laufen hinbekommen (entwickelt) haben (wir brauchen ja auch wieder ne Lizenz für die kommende Saison...)
In Jahr 3 bauen wir dann erneut auf!

Frage mich wer Stöver diesen Satz noch wirklich abnimmt!
Das ist so plump die Leute verarscht! Das glaubt der Stöver doch selber nicht!

Also von allen beschissenen Durchhalteparolen ist das die Schlechteste!
Zuletzt geändert von jones83 am 03.01.2017, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon DerRealist » 03.01.2017, 15:38


Zu diesem Thema "Jugend einbauen", was der Bielefelder Fan hier schrieb..
Also dass Norbert Meier eher auf Erfahrung setzt und die Jugend es schwer hat, ran und in die Mannschaft reinzukommen..
Meier muss hier aber umdenken, falls das wirklich so sein sollte bei ihm. Es geht beim FCK nicht ohne die Jugend. Wir können uns richtige Erfahrung nicht leisten und wenn Moritz und Co ihre Leistung nicht bringen, wird er die Jugend einbauen müssen, bzw. sie muss sowieso spielen, da das genau der Weg ist, den der FCK verfolgen muss. Vor allem die kommende, wie von Stöver genannte, Festigungs-Saison, spielt dabei eine wichtige Rolle. Die Jungen müssen hier reinkommen und spielen. Und sie müssen Gefallen daran finden, dass sich hier was bewegt. Dann wird man auch, trotz Geldmangel, den ein oder anderen halten können. Wenn Meier den Weg mitgehen will und das auch so sagt, wird das ein Bestandteil sein.



Beitragvon de79esche » 03.01.2017, 15:46


wernerg1958 hat geschrieben:Also tolle Einstellung hier von einigen, wenn was spannendes auf FCK-TV kommt soll es kostenfrei sein und alles andere was die Leut nicht interessiert darf dann gerne was kosten. Ich zahle jeden Monat mein FCK-TV und meine Mitgliedschaft und habe auch eine DK. Warum? Richtig weil ich meinen Verein unterstützen will. Aber ihr glaubt auch es müßten für besonders attraktive Spiele am Betze Freikarte an euch verschickt werden oder was. Auf solche Fans kann der FCK verzichten!

So jetzt pass mal auf, mein Freund. Ich fahre seit 36 Jahren uff de Betze und hab dem Verein mit Karten und Merchendising sicher auch schon genug Geld bezahlt!
Ich glaube nicht, daß der FCK "auf solche wie uns!!!" verzichten kann.
Und nur, weil ich es etwas schwach finde, daß etwas, was sogar im Free-TV gezeigt wurde, dann auf der HP Geld kostet, musst Du nicht gleich mit der Axt durch den Wald rennen, Du tolles Mitglied mit Dauerkarte und Abo!!!
Immer schön betonen, damit es auch jeder weiß.
Meine Fresse :kotz:



Beitragvon AlterFritz1945 » 03.01.2017, 15:49


Tip-Top Pressekonferenz. Sehr sachlich. Kein bla,bla. Das macht Hoffnung für die Rückrunde.
MEIER IST DER RICHTIGE !!!!
Der arme Ciri muss sich leider noch ein wenig gedulden. Vielleicht bekommt er ja eine Anstellung bei der er beweisen kann, dass er eigentlich der Richtige gewesen wäre. Aber ich glaube es eher nicht.
Wenn schon nicht einmal ein deutscher Zweitligist anbeißt, wer dann. In der Schweiz ist der Zug wohl abgefahren.
Viel Glück Norbert Meier.



Beitragvon Mephistopheles » 03.01.2017, 15:56


jones83 hat geschrieben:Der Stöver gehört mit Heugabeln und Fackeln aus der Stadt gejagt für dieses Salz in offene Wunden streuen. Dieses Szenario: Jahr 1 Aufbau - Jahr 2 Konsolidierung - Jahr 3 Angriff, ist einfach komplett an der Realität dabei! Wir haben uns das alle gewünscht und immer wieder vor Augen geführt bekommen, dass es so nicht funktioniert!
1 Jahr Aufbau - Jahr 2 Konsolidierung, bedeutet wir verscherbeln alles was wir in Jahr 1 irgendwie zum einigermaßen geradeaus laufen hinbekommen (entwickelt) haben (wir brauchen ja auch wieder ne Lizenz für die kommende Saison...)
In Jahr 3 bauen wir dann erneut auf!

Frage mich wer Stöver diesen Satz noch wirklich abnimmt!
Das ist so plump die Leute verarscht! Das glaubt der Stöver doch selber nicht!

Also von allen beschissenen Durchhalteparolen ist das die Schlechteste!

Was genau ist dein Problem? Stöver formuliert eine Zielsetzung. Was genau daran soll falsch sein? Er hat einen Zeitplan, mit dem er wahrscheinlich Norbert Meier in den Gesprächen konfrontiert hatte. Jetzt kommen Leute wie du und machen die gute Stimmung kaputt, die wir heute im Forum doch weitgehend haben. Viele User loben unseren Sportdirektor, weil er es geschafft hat innerhalb kurzer Zeit einen guten Ersatz für Korkut zu fknden. Du willst ihn aus der Stadt jagen. Bist du eigentlich ein FCK-Fan? Oder nur destruktiv?
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 03.01.2017, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon AlterFritz1945 » 03.01.2017, 16:07


Big_Ben7.1 hat geschrieben:Sehe ich das Richtig, dass es bis jetzt außer 2 bis 3 Ausnahmen nur positives Feedback zumindest in diesem Feed gibt?!?

Das ist doch mal was erfreuliches, was es länger schon nicht mehr gab, gefühlte Ewigkeiten her ist. Es liegt jetzt an jedem, dem der FCK was bedeutet die Füße still zu halten und NM in Ruhe arbeiten zu lassen. Hat bei TK zeitweise auch funktioniert aber nie zu 100%. Also Leute, der Mann hat bewiesen, dass er was drauf hat, liegt auch an uns dem Verein zu helfen, dass die Kombination NM+FCK passt.

In diesem Sinne:
Herzlich Willkommen NM und viel Erfolg! :teufel2:

Sind ja auch weniger Beiträge als vor der Verpflichtung. Die von Dir gemeinten Leute kommen nur aus ihren Löchern, wenn es mal nicht ganz so gut läuft.



Beitragvon AlterFritz1945 » 03.01.2017, 16:11


jones83 hat geschrieben:Der Stöver gehört mit Heugabeln und Fackeln aus der Stadt gejagt für dieses Salz in offene Wunden streuen. Dieses Szenario: Jahr 1 Aufbau - Jahr 2 Konsolidierung - Jahr 3 Angriff, ist einfach komplett an der Realität dabei! Wir haben uns das alle gewünscht und immer wieder vor Augen geführt bekommen, dass es so nicht funktioniert!
1 Jahr Aufbau - Jahr 2 Konsolidierung, bedeutet wir verscherbeln alles was wir in Jahr 1 irgendwie zum einigermaßen geradeaus laufen hinbekommen (entwickelt) haben (wir brauchen ja auch wieder ne Lizenz für die kommende Saison...)
In Jahr 3 bauen wir dann erneut auf!

Frage mich wer Stöver diesen Satz noch wirklich abnimmt!
Das ist so plump die Leute verarscht! Das glaubt der Stöver doch selber nicht!

Also von allen beschissenen Durchhalteparolen ist das die Schlechteste!

Wieder der Jones.
Fällt immer auf. Mit unsachlichem inkompetentem Gesabbel.



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 03.01.2017, 16:18


Guter Mann. -- In meinen Augen tut ein wenig Rehhagel-Schule keine schlecht. Er war ja damals verlängerter Arm Ottos bei Werder.

Abgesehen davon guter Typ. Mir ist egal, ob er junge Spieler oder alte Spieler fördert. Hauptsache 1:0.

In meinen Augengen gegenüber Korkut ein klarer Fortschritt. Wir werden 8. mit Meier in dieser Saison und dann Aufsteig.



Beitragvon Yogi » 03.01.2017, 16:29


jones83 hat geschrieben:Der Stöver gehört mit Heugabeln und Fackeln aus der Stadt gejagt für dieses Salz in offene Wunden streuen. Dieses Szenario: Jahr 1 Aufbau - Jahr 2 Konsolidierung - Jahr 3 Angriff, ist einfach komplett an der Realität dabei! Wir haben uns das alle gewünscht und immer wieder vor Augen geführt bekommen, dass es so nicht funktioniert!
1 Jahr Aufbau - Jahr 2 Konsolidierung, bedeutet wir verscherbeln alles was wir in Jahr 1 irgendwie zum einigermaßen geradeaus laufen hinbekommen (entwickelt) haben (wir brauchen ja auch wieder ne Lizenz für die kommende Saison...)
In Jahr 3 bauen wir dann erneut auf!

Frage mich wer Stöver diesen Satz noch wirklich abnimmt!
Das ist so plump die Leute verarscht! Das glaubt der Stöver doch selber nicht!

Also von allen beschissenen Durchhalteparolen ist das die Schlechteste!


das war aber auch der Plan von Kuntz und CO innerhalb 3 Jahren wieder erstklassig zu sein...
und ganz ehrlich ohne Sponsor gibt es keinen anderen PLan den man haben kann ohne Geld



Beitragvon Betze_FUX » 03.01.2017, 16:31


Arminia hat geschrieben:Als Gast in eurem Forum und Vertreter eines ehemaligen Norbert Meier Vereins wollte ich zunächst einmal gratulieren. Ihr bekommt einen erfahrenen,geradlinigen,schnörkellosen Coach,für den in erster Linie Disziplin wichtig ist. Meiner Meinung nach für einige eurer Spieler zur Zeit enorm wichtig, um wieder in die Spur zu kommen. Nach meiner Erfahrung kein Trainer, der auf Namen Rücksicht nimmt sondern der Leistung sehen will,egal was die Spieler vorher erreicht habe oder auch nicht. Er ist kein Freund von wilden Rotationen. Wenn er glaubt, seinen Stamm gefunden zu haben, spielt der auch weitestgehend,auch nach schwächeren Spielen. Im Zweifel lässt er eher etwas defensiver spielen,meist nur mit einer echten Spitze, variiert aber je nach gegnerischer Spielanlage schon einmal leicht. Die jungen Nachwuchsspieler haben es nicht unbedingt leicht,Erfahrung zählt bei ihm viel.Aber wenn ihn ein Talent im Training nachhaltig überzeugt, bekommt es auf Sicht auch seine Chance...
Pritsche wird unter ihm, wenn er fit ist, sicher eine wichtige Rolle spielen, ist für Meier ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.
Intern lässt er sich von keinem reinreden, scheut auch keine Konflikte,ist manchmal vielleicht auch etwas beratungsresistent, auf jeden Fall aber authentisch. Nach außen hin nicht immer everbodys darling manchmal etwas unnahbar,aber nicht ohne trockenen, manchmal leicht sarkastischen Humor.Für den ein oder anderen wird er sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig sein, war in Bielefeld auch so, aber insgesamt,denke ich, in der jetzigen Situation ein guter Mann für den FCK. Bin gespannt und wünsche euch viel Erfolg (ausser am 17.03.auf der Alm).



Hi und willkommen. Wünsche ich uns auch :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon 05er » 03.01.2017, 17:18


Mephistopheles hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Der Stöver gehört mit Heugabeln und Fackeln aus der Stadt gejagt für dieses Salz in offene Wunden streuen. Dieses Szenario: Jahr 1 Aufbau - Jahr 2 Konsolidierung - Jahr 3 Angriff, ist einfach komplett an der Realität dabei! Wir haben uns das alle gewünscht und immer wieder vor Augen geführt bekommen, dass es so nicht funktioniert!
1 Jahr Aufbau - Jahr 2 Konsolidierung, bedeutet wir verscherbeln alles was wir in Jahr 1 irgendwie zum einigermaßen geradeaus laufen hinbekommen (entwickelt) haben (wir brauchen ja auch wieder ne Lizenz für die kommende Saison...)
In Jahr 3 bauen wir dann erneut auf!

Frage mich wer Stöver diesen Satz noch wirklich abnimmt!
Das ist so plump die Leute verarscht! Das glaubt der Stöver doch selber nicht!

Also von allen beschissenen Durchhalteparolen ist das die Schlechteste!

Was genau ist dein Problem? Stöver formuliert eine Zielsetzung. Was genau daran soll falsch sein? Er hat einen Zeitplan, mit dem er wahrscheinlich Norbert Meier in den Gesprächen konfrontiert hatte. Jetzt kommen Leute wie du und machen die gute Stimmung kaputt, die wir heute im Forum doch weitgehend haben. Viele User loben unseren Sportdirektor, weil er es geschafft hat innerhalb kurzer Zeit einen guten Ersatz für Korkut zu fknden. Du willst ihn aus der Stadt jagen. Bist du eigentlich ein FCK-Fan? Oder nur destruktiv?


Manchmal einer lässt sich halt beirren von seiner Kompetenz :nachdenklich:



Beitragvon kai900 » 03.01.2017, 17:24


Das er lieber mit erfahrenen Spieler spielt und nur hier und da junge Spieler einbaut hört sich doch stark nach der Rehagelschule an.

Naja mal sehen wie es so weiter geht ich gehe wie immer recht unvoreingenommen an die Sache ran und schaue mir die ersten 5 Spiele an und bilde mir dann eine Meinung über den neuen.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon ExilDeiwl » 03.01.2017, 17:39


Eine Bitte: würdet Ihr bitte aufhören, die wenigen Trolle, die hier meinen, rumstänkern zu müssen, weil sie das immer so machen, auch noch zu zitieren? Ich will das Geschwätz von denen nicht lesen müssen, sondern mich mit den kontruktiven Beiträgen auseinander setzen. Danke! :daumen:

Und ich muss auch sagen, dass ich die heutigen Reaktionen erstaunlich positiv finde, auch von Leuten, die sich in den letzten Tagen deutlich für Sforza ausgesprochen hatten. Mein Respekt und Dank an Euch, dass Ihr die Entscheidung mittragt, auch wenn Ihr es Euch anders gewünscht hättet! So wie es jetzt an Meier liegt, dieMannschaft voran zu bringen, liegt es jetzt aber auch an uns allen, nicht bei der erst schlechten Gelegenheit wieder zurück zu fallen in Lagerdenken und Trainer- bzw. Mannschaftsschelte. Es wäre wirklich sehr hilfreich für unseren FCK, wenn wir mal wieder eine echte Einheit bilden würden: untereinander, mit der Mannschaft und mit allen Verantwortlichen. Was übrigens nicht heißt, dass keine sachliche Kritik geübt werden soll und darf. Aber mit Augenmaß. :daumen:

Norbert Meier und Frank Heinemann ein herzliches Willkommen bei uns uffm Betze und gutes Gelingen!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ix35 » 03.01.2017, 17:41


ExilDeiwl hat geschrieben:Eine Bitte: würdet Ihr bitte aufhören, die wenigen Trolle, die hier meinen, rumstänkern zu müssen, weil sie das immer so machen, auch noch zu zitieren? Ich will das Geschwätz von denen nicht lesen müssen, sondern mich mit den kontruktiven Beiträgen auseinander setzen. Danke! :daumen:

Und ich muss auch sagen, dass ich die heutigen Reaktionen erstaunlich positiv finde, auch von Leuten, die sich in den letzten Tagen deutlich für Sforza ausgesprochen hatten. Mein Respekt und Dank an Euch, dass Ihr die Entscheidung mittragt, auch wenn Ihr es Euch anders gewünscht hättet! So wie es jetzt an Meier liegt, dieMannschaft voran zu bringen, liegt es jetzt aber auch an uns allen, nicht bei der erst schlechten Gelegenheit wieder zurück zu fallen in Lagerdenken und Trainer- bzw. Mannschaftsschelte. Es wäre wirklich sehr hilfreich für unseren FCK, wenn wir mal wieder eine echte Einheit bilden würden: untereinander, mit der Mannschaft und mit allen Verantwortlichen. Was übrigens nicht heißt, dass keine sachliche Kritik geübt werden soll und darf. Aber mit Augenmaß. :daumen:

Norbert Meier und Frank Heinemann ein herzliches Willkommen bei uns uffm Betze und gutes Gelingen!

Schöner Beitrag. Von mir volle Zustimmung. :applaus:



Beitragvon Betzeboy_87 » 03.01.2017, 17:48


Kann hier jemand vielleicht mal ein paar Worte zu Frank Heinemann sagen? Darüber wäre ich sehr dankbar, der sagt mir nämlich mal überhaupt nichts :oops:
Zuletzt geändert von Betzeboy_87 am 03.01.2017, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedPumarius » 03.01.2017, 17:51


Herzlich Willkommen ufm Betze.
Haut rein und rettet den Betze vorm Abstieg und fuehrt ihn in bessere Zeiten.

Old School-Gruß :teufel2:



Beitragvon SEAN » 03.01.2017, 18:00


kai900 hat geschrieben:Das er lieber mit erfahrenen Spieler spielt und nur hier und da junge Spieler einbaut hört sich doch stark nach der Rehagelschule an.

Er wird schon die jungen spielen lassen, es sind ja kaum alte Spieler da. Heubach, Stieber und Halfar sind mit 28 bis auf den ewig verletzten Mensur Mujdza (32) die ältesten im Kader. An die Abwehr und an den TW wird er nicht gehen, die war für Veränderungen viel zu stabil.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste