Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Wer sollte neuer FCK-Trainer werden?

Norbert Meier
151
31%
Stefan Ruthenbeck
24
5%
Sven Demandt
4
1%
Ciriaco Sforza
126
26%
Kosta Runjaic
20
4%
André Breitenreiter
102
21%
Holger Stanislawski
27
6%
Ein anderer (wer?)
31
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 485

Beitragvon Tavlaret » 31.12.2016, 19:37


Sorry, ich kann Meier nicht leiden! - Seit seinem fingierten Kopfstoß gegen Streit, als Trainer wohlgemerkt gegenüber einem Spieler, ist er bei mir für immer und ewig unten durch.
Hätte er Streit damals eine Ohrfeige gegeben, wäre dann bestraft worden und hätte sich später entschuldigt, wäre das für mich kein Thema aber dieser "Nicht-Kopfstoß" ... nein das geht überhaupt nicht!
Gut, meine Meinung, andere sehen das wohl nicht so.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon Calvados » 31.12.2016, 19:51


robo hat geschrieben:Wenn Sforza kommt, werde ich meine Mitgliedschaft im Verein beenden und meine Dauerkarten nach 20 Jahren freigeben! Er war und ist ein Stinkstiefel. Hat man noch nicht vergessen, dass er Lautern nach Bayern verließ und dann wieder zurückkam? Friedrich lässt grüßen! An diesen Ereignissen knabbern wir noch immer.
Sforza - ohne mich (resp. uns!)!!


Oh Mann was für Argumente,ich glaube das Du tausend Tode stirbs wenn du ein MÜNCHNER Nummernschild siehst.
Feldkamp ist damals auch zu einem anderen Verein gegangen u kam wieder zum FCK.Ja ich weiß deine Antwort,
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Tibon » 31.12.2016, 19:54


Ich war auch im Sommer schon für Härtel. Ich vermute nur, so langsam sind wir für ihn eine weniger attraktive Adresse als sein jetziger Verein. Außerdem fürchte ich, im Falle einiger Niederlagen ginge die Strickpulli-, Sakko- und Hemden-Polizei wegen seines Akzents auf die Barrikaden.

Ansonsten könnte ich auch mit Meier leben. Ruthenbeck mag ich irgendwie. Und er mag uns. Aber das sollten keine Gründe für eine Verpflichtung als Cheftrainer sein.

Guten Rutsch Euch allen!
Zuletzt geändert von Tibon am 31.12.2016, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Seit1969 » 31.12.2016, 19:55


Tavlaret hat geschrieben:Sorry, ich kann Meier nicht leiden! - Seit seinem fingierten Kopfstoß gegen Streit, als Trainer wohlgemerkt gegenüber einem Spieler, ist er bei mir für immer und ewig unten durch.
Hätte er Streit damals eine Ohrfeige gegeben, wäre dann bestraft worden und hätte sich später entschuldigt, wäre das für mich kein Thema aber dieser "Nicht-Kopfstoß" ... nein das geht überhaupt nicht!
Gut, meine Meinung, andere sehen das wohl nicht so.

Auch ihm hat man eine zweite Chance gegeben!
Das war auch richtig so.
Mögen tat ich Meier schon als Spieler nicht, aber mir ist es auch egal wer der Trainer ist. Er muss nur den richtigen und dann hoffentlich erfolgreichen Fussball auf dem Berg spielen lassen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon westerwälder1972 » 31.12.2016, 19:56


Es wird keiner von den genannten.
Kurz ist für mich der Favorit und keine schlechte Lösung.



Beitragvon Tavlaret » 31.12.2016, 20:06


Seit1969 hat geschrieben:Auch ihm hat man eine zweite Chance gegeben!

Gesetzt den Fall er käme, bin ich ja gezwungen ihm eine Chance zu geben ... :?
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon fck19 » 31.12.2016, 20:42


Also ich hab heute noch im Videotext gelesen das sich Breitenreiter, durchaus vorstellen könnte in der 2. Liga zu arbeiten, deshalb hab ich auch für ihn gestimmt 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Schickman » 31.12.2016, 21:49


Ich würde Ciri gerne als Trainer an der Seitenlinie sehen. Allerdings könnte ich auch mit Norbert Meier leben. Wen ich nicht unbedingt als Trainer brauche, ist Ruthenbeck. Breitenreiter und die anderen sind eher unrealistisch, aber ich lasse mich gerne überraschen.



Beitragvon Sachsel » 31.12.2016, 23:57


Sforza, Meier, .... und so weiter und so fort. Warum eigentlich nicht Fünfstück ? Weil er zu wenig kostet, weil er definitiv kompetent ist ? Oder weil er zu wenig bekannt ist (ouwww, klar: Der Betze braucht einen wie ... Ancelotti ?) Oder weil Stöver den Kniefall machen müsste vor einem FCK-Treuen, den er - verdammt nochmal !!!! - verraten und verkauft hat ??? WO IST Die SOLIDARITÄT mit diesem Mann ? Alles vergessen ? Platz 10 und gefeuert ? Wie paranoid sind wir denn mittlerweile geworden in den letzten 10 Jahren ?
Alle Briegels dieser Welt lassen grüssen !
Ein frohes Neues Jahr Euch allen trotzdem.....
Scheissegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt - DER BETZE RUFT DIE FANS VOM BETZENBERG!



Beitragvon FCK-Ralle » 01.01.2017, 00:12


Sforza wäre mein Wunsch, Breitenreiter meine Hoffnung, aber mein Realismus sagt mir, dass es in Richtung Meier oder Ruthenbeck geht.

Auf jeden Fall bekommt der neue Trainer die Unterstützung die er benötigt, egal wie er heißt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Tyosuabka » 01.01.2017, 00:25




Beitragvon Hontman » 01.01.2017, 00:30


Tyosuabka hat geschrieben:Kopfnuss Spieler vs. Trainer
https://www.youtube.com/watch?v=a5q0y5Kscng

Und von dir gibts von vor 11 Jahren nichts, was dir heute peinlich wäre oder so? Ich denke meier weiss genau wie daneben das damals war...

Wir könnten in unserer aktuellen Situation froh sein einen wie meier zu bekommen. Aber wer weiss, vllt wirds doch stani oder breitenreiter?!?!?



Beitragvon Rödelteufel » 01.01.2017, 01:21


Lieber Hontmann!
Dann rede aber bitte nicht mehr von Tradition, wenn 11 Jahre schon vergessen sind.
Und ja- ich werde auch "unter" Meier zum Betze gehen.....
"Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, daß es viel ernster ist als das." Bill Shankly
Bonus: Lieber 3.Liga als "Ismaik"!!!!!



Beitragvon Hontman » 01.01.2017, 01:49


Rödelteufel hat geschrieben:Lieber Hontmann!
Dann rede aber bitte nicht mehr von Tradition, wenn 11 Jahre schon vergessen sind.
Und ja- ich werde auch "unter" Meier zum Betze gehen.....



Häh? Spricht da der Silvester Sekt aus dir? Was hat das denn mit Tradition zu tun? Whatever, frohes Neues Jahr! Nur der FCK' :teufel2:



Beitragvon Altrocker » 01.01.2017, 02:57


Tyosuabka hat geschrieben:Kopfnuss Spieler vs. Trainer
https://www.youtube.com/watch?v=a5q0y5Kscng


Unabhängig davon, ob man ihn als Trainer präferiert oder nicht: Mein Gott, er selbst hat sich sehr offen zu dem Thema bekannt. Er ist (vollkommen zurecht) für diese Scheiß-Aktion bestraft worden, juristisch und gesellschaftlich, und damit sollte es wahrhaftig dann auch gut sein.

Zumindest die Älteren unter uns werden wissen: Wahre Größe wächst nur aus eigenem Versagen ... um das neue Jahr mal mit ein bisschen Philosophie für Arme zu beginnen ;)
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon karsten » 01.01.2017, 03:38


Ohne wenn und aber, Kandidat 1a Ciriaco Sforza, Kandidat 1b Nenad Bjelica !!!



Beitragvon Alm-Teufel » 01.01.2017, 04:32


Frohes neues Jahr! Mit Meier (in Bielefeld auch als Mörtel-Meier bekannt) ist der Klassenerhalt sicher gut erreichbar! Aber wie wäre mit diesem Trainer danach die Perspektive? Das ist es, was mir aktuell komplett fehlt... eine Perspektive. Und das ist für mich persönlich als Fan nicht nur frustrierend, es ist zusätzlich leider auch ermüdend.
3. Liga verhindern!



Beitragvon MäcDevil » 01.01.2017, 09:08


Favorisiere eindeutig Breitenreiter.
Als zweite Wahl sollte man sich mit Meier anfreunden....Ruthenbeck und Sforza sind für mich ein no go !
Ich bin eindeutig für Erfahrung...der andere ist alles Mist und bringt den Verein nicht weiter...ein neues Gesicht wie Demandt an der Seitenlinie halte ich für ein großes Risiko dannn wäre ich eher für eine Rückhol-Aktion von Marco Kurz. Marco Kurz ist bei den letzten Vereinen gescheitert hat sich aber auch die Krisenclubs ausgewählt bei dem es jeder Trainer schwer hat... :nachdenklich: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon hunsrückdeuwel » 01.01.2017, 09:42


.....und was sind wir? :teufel2:
genau diese Beschreibung passt auf unseren Haufen..... :?



Beitragvon heiko1900 » 01.01.2017, 10:22


FROHES NEUES JAHR!!!

Es gibt Trainer, die haben einen konkreten Plan und Biss und Ehrgeiz und es gibt Trainer, die hangeln sich von Vertrag zu Vertrag bis zur Rente. Klar kann ich mit Beton in der Abwehr die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen. Spiele aber weiter das Stadion leer. Der Betze steht für Powerfussball vor den eigenen Rängen und das bis zur 93./94. Minute. Sorry da sehe ich den Ex 98er Trainer nicht. Die Fans dort sind froh dass er weg ist... Dann lieber Breiten. oder Ciri eine Chance geben, der brennt wirklich!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon MäcDevil » 01.01.2017, 10:23


Ich glaube in den letzten Jahren hat man soviel Qualität verkauft, dass man den Trainer größtenteils aus der Schusslinie nehmen sollte. Es liegt nicht mehr am Trainer es liegt an der fehlenden Qualität der Mannschaft.
Der kommende Trainer muss ein "Architekt" sein der den "müden FCK" wieder aufbaut und fördert. Schwere Aufgabe !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Lautrer Jung » 01.01.2017, 10:58


Mein Favorit: Norbert Meier.
Der Mann hat Erfahrung, dass was unseren letzten 10 Trainern gefehlt hat. Er kann mit geringem Budget umgehen und weiss wie man aufsteigen kann.
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon carpe-diabolos » 01.01.2017, 11:10


Meier ist der harte Hund, den die Mannschaft braucht. er bringt die Erfahrung mit, die TK gefehlt hat.

Stövers Verdienst wäre es, mit Meier - wenn es denn so kommt - den zweiten Trainer mit Erstligaerfahrung verpflichtet zu haben
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon kategorie abc » 01.01.2017, 12:17


FlyingScotsman hat geschrieben:Manche Leute sollten mal Erwachsen werden und nicht ständig Videos rauskramen die 11 Jahre alt sind. Jeder hat mal Fehler gemacht und eine zweite Chance verdient.

Auderdem brauchen wir nicht Deutschlands größter Sympathieträger an der Seitenlinie sondern nen guten Trainer mit Erfahrung, der sich von den Spielern nicht auf der NAse rumtanzen lässt.


Und wen meinst nun? Wer von den genannten lässt sich nicht auf der Nase herum tanzen? Ich hoff du meinst nicht CS :wink: Wenn er nun deine Wahl wäre :D Halfar u. Gaus würden ihn auslachen, noch eine priese Ring dazu! :lol: Die wissen wie man sich dessen wieder entledigt......Und natürlich braucht ein Trainer Sympathie punkte, bei den Spielern auf alle fälle. Wenn dann erfolg da wäre, wäre automatisch die Sympatie bei den zuschauern.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon kategorie abc » 01.01.2017, 12:23


Habe "ein anderer wer" gestimmt. Die überzeugen mich alle nicht so. Müsste ich wählen, wäre es Stefan Ruthenbeck.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste