
Ich auch nicht.Seit1969 hat geschrieben:Das war anders nicht zu erwarten und das Interview von Kuntz wird folgen!
Ich werde weder dem einen noch dem anderen Interview besondere Bedeutung beimessen.
! hat geschrieben:Mehr geleistet als Kuntz hat Abel auf jeden Fall. Er hat den FCK nicht zu einem mittelmäßigen Zweitligisten ohne Geld heruntergewirtschaftet.
Mein "Pfui!" geht an die Leute die in Kindheitserinnerungen gehüllt sich weiterhin weigern Kuntz objektiv zu beurteilen und einfach das Weltbild "schuld sind immer die anderen" des Stefan Kuntz weiter verbreiten, selbst nachdem dieser aus genau dem selben Grund (endlich) abgetreten ist.
Der neue Vorstand muss jetzt versuchen die ganze Sch***e, die Kuntz und Kollegen fabriziert haben, wieder aufzuarbeiten und haben die undankbare Aufgabe den Verein vor der Insolvenz zu retten und die Zweite Liga zumindest dauerhaft möglich zu machen. Bei den Altlasten keine leichte Aufgabe!
Da hilft es nicht, ihnen von hinten rein zu grätschen, es geht um den FCK. Das K steht nicht für Kuntz, sondern für Kaiserslautern!
Stimmt.! hat geschrieben:Mehr geleistet als Kuntz hat Abel auf jeden Fall. Er hat den FCK nicht zu einem mittelmäßigen Zweitligisten ohne Geld heruntergewirtschaftet.
Zur objektiven Beurteilung gehört es nicht, wenn nur nach den Fehlern gesucht wird.! hat geschrieben: Mein "Pfui!" geht an die Leute die in Kindheitserinnerungen gehüllt sich weiterhin weigern Kuntz objektiv zu beurteilen und einfach das Weltbild "schuld sind immer die anderen" des Stefan Kuntz weiter verbreiten, selbst nachdem dieser aus genau dem selben Grund (endlich) abgetreten ist.
Also die Aufgabenstellung, die Kuntz gehabt hatte. Mit dem Unterschied, dass die Last jetzt auf mehrere Schultern verteilt ist.! hat geschrieben: Der neue Vorstand muss jetzt versuchen die ganze Sch***e, die Kuntz und Kollegen fabriziert haben, wieder aufzuarbeiten und haben die undankbare Aufgabe den Verein vor der Insolvenz zu retten und die Zweite Liga zumindest dauerhaft möglich zu machen. Bei den Altlasten keine leichte Aufgabe!
Wenn einer reigegrätscht ist dann war es Abel, mit freundlicher Unterstützung des SWR.! hat geschrieben: Da hilft es nicht, ihnen von hinten rein zu grätschen, es geht um den FCK. Das K steht nicht für Kuntz, sondern für Kaiserslautern!
Hr. Abel lernt (studiert) ja noch. Von daher wird in Zukunft wohl Besserung zu erwarten sein.larsinho hat geschrieben:Noch nichts geleistet aber schon Sprüche klopfen, super. ... ...
Ab zur Fortbildung im Bereich Medienarbeit.
Naja ich halte Matze eigentlich für aufgeweckt genug, dass er sehr genau einschätzen kann was für Aussagen dankbar aufgegriffen werden.Wailando hat geschrieben:Hmm, in dem Interview höre ich jetzt keine übermäßige Kritik an Kuntz. Er sagt, dass es viele "Baustellen" gibt, was auf Grund des Umbruchs logisch ist. Ich glaube, der Mainzer-Sender überinterpretiert das Interview ganz bewusst um wieder Unruhe zu schüren... was mich aber jetzt aber auch nicht wundert...
Dass die neue Führungscrew jetzt einiges anders machen als Kuntz ist auch klar... z.B. der im Interview angesprochene Umgang mit Talenten...
... also viel Lärm um nichts.
Ich setze hier eher auf eine gewisse Naivität... auch auf Grund von Unerfahrenheit.neukölln teufel hat geschrieben:
Naja ich halte Matze eigentlich für aufgeweckt genug, dass er sehr genau einschätzen kann was für Aussagen dankbar aufgegriffen werden.
Sowohl in dieser Situation, wie auch in den letzten Wochen.
Falls nicht müsste ich ihm dümmliche Naivität vorwerfen.
Ich glaube aber eher, dass er ganz bewusst provoziert und das finde ich in dieser Stelle erstens schlicht unnötig und zudem schädlich für den Verein.
Sollte sich eine umfangreiche Aufsrbeitung als Notwendig erweisen ist nach Ende der Saison noch genug Zeit dafür.
Bis dahin doch einfach mal den Rand halten
Sie presst nun Euros für eine erfolgreiche Zukunft.wkv hat geschrieben:Was macht eigentlich unsere Presseabteilung?
Haben wir noch eine?