FCK Rapper hat geschrieben:Gerry hat anscheinend drauf gewartet wer neuer Cheftrainer wird,und wollte wohl auch nicht mit Balakov zusammenarbeiten...
Das ist ein Argument, könnte so sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Aber warum nicht auf Lebenszeit?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K
In diesem Sinne: "Gerry, winke mol"
Oder er hat sich von Kuntz in den Vertrag schreiben lassen, dass er in der Kabine tätliche Verweise aussprechen darf bei Passivität....
undjetztsollteneswiedermaldiegefordertenfuenfzigzeichensein
Eine bessere Nachricht kann es für uns gar nicht geben.
NIE MEHR
NIE MEHR
SV WALDHOF
Gerry,du für uns,wir für dich
Falls ihr das auch tun wollt, bitte unter
http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... ometer.php
"Schalk" hats exakt getroffen: Die Verlängerung ist der Beweis, dass es doch noch Herzblut und Vereinstreue gibt.
Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann!!!
Zwischen all den Anzugträgern sieht der aus wie der Altrocker aus der Muckibude. Ok - jetzt find ich ihn noch sympathischer
http://www.der-betze-brennt.de/fotos/11 ... =9&pos=334
FraneX hat geschrieben:Ehrmann hat es auch abhängig gemacht von der Trainerentscheidung.
Falls wir mit Balakov in die zweite Liga gegangen wären, wäre er nicht geblieben.
Hört
Endlich Auf Mit DIESER SCHEI:::E ! ! !
Immer diese blödsinnigen Vermutungen.
Der Saukerl steht auf und gibt uns allen etwas das ist es wert die Karte zu ziehen und ich ziehe.
Ole Rot weiß
Wegen mir kannst Du noch 1 bis 45667 Jahre hinten dranhängen.
Für alle die einen Zusammenhang Ehrmann / Balakov herstellen wollen oder vermuten.
S.K. sagte auf der PK ( Sinngemäß )
Die Vertragsverlängerung mit Ehrmann zog sich deshalb etwas hin weil noch einige Details ausgearbeitet werden mussten die Ehrmann haben wollte.
Ehrmann plant so langsam für die Zeit nach dem Profifußball und will sich noch ein zweites "Standbein" ( geschäftlich - nicht körperlich
Aber S.K. hat nicht gesagt - und überhaupt - das war bestimmt
Link zur Pressekonferenz ( VIDEO ) ist bei der Vorstellung von Foda zu finden.
- meine Mitgliedschaft gekündigt
- meine Dauerkarte zurückgegeben
- mich scheiden lassen
- ...

Mich freut es natürlich auch,wir hatten ja auch hier alle kund getan was wir von einer Nichtverlängerung seitens Verein halten würden.
Daß es hinter den Kulissen etwas gab,sollten wir nicht überbewerten,muß in der Tat kein Streit gewesen sein.
Männergespräch unter 4 Augen zwischen Gerry und Stefan,bei dem Gerry wissen wollte wie und mit wem es in Zukunft weiter geht,nach dieser Saison hätte er auch das Recht gehabt mal nachzuhaken.
Alles in allem bin ich jetzt wieder positiver gestimmt,neuer Trainer mit Gerry verlängert,die Mannschaft bekommt ein neues Gesicht,könnte weiter gehen mit guten Betze Nachrichten.

Wie so viele andere vor mir, ist das auch für mich die beste Nachricht 2012. Im Nachhinein denke ich , dass die "Kleinigkeit", von der unser VV SK im "Flutlicht" zum Thema Vertragsverlängerung sprach, die Trainerfrage war. Gerry und KB - no go. Gerry und FF - da geht was. Und auch wenn manche hier mich jetzt für bescheuert halten - ich hab mein 2010er Herzblut-nie mehr 2. Liga-T-Shirt grad wieder rausgeholt und hab Rieeeeesenhoffnung, dass ich, wie im Mai 2010, auch 2013 damit dereinst ins Büro (reinstes Gummiadlerland) gehen kann, mit einer Brust, gefühlt wie die von ... Gerryyyyyyyy Ehrmaaaaannnnnn!!!!!!!!!
wkv hat geschrieben:
Oder er hat sich von Kuntz in den Vertrag schreiben lassen, dass er in der Kabine tätliche Verweise aussprechen darf bei Passivität....
Diese Klausel wäre letzte Runde sowas von angebracht gewesen, ich will mal hoffen, dass die Chance JEDES Wochende die halbe (Gurken) Truppe durch die Kabine zu prügeln so schnell NICHT mehr kommt. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was Gerry gerne mit diesen Weicheiern gemacht hätte....
Aber wie sagt man so schön: gut Ding will Weile haben

Endlich die erlösende Nachricht. Danke, Ehrmann!
Foda ist auch da, Trainerstab komplett - also für mich kanns jetzt losgehen!
Ab jetzt hab ich richtig Bock auf die neue Saison! Schöne Grüße nach Köln und Berlin, wir sind bereit!!! Und ein paar passende Spieler finden wir bestimmt auch noch.Manni_in_Rot hat geschrieben:Solch eine Problematik kann doch aber ganz leicht mit dem Zusatz "Ich glaube" gelöst werden.Und wenn sich SK und Ehrmann in der Sache so nicht geäußert hatten,ist es eben auch nur eine Vermutung.
Das ist schon quasi-philosophisch. Wer "glaubt" schon an seine eigenen Spekulationen? Ich nicht. Das sind insbesondere hier in diesem Forum doch eher Gedanken"spiele", und damit auch nicht immer Vermutungen. Es geht insoweit hier in erster Linie um den Austausch von Gedanken unter Halbwissenden, leider versehen mit dem Kollateraleffekt des Entstehens von Gerüchten.
Zurück zu Neues vom Betzenberg