Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Weschtkurv » 09.04.2012, 17:01


kepptn hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:...
Aber Recht hat er. 8-)


Ansonsten ja, hat er.

Wie auch bei den Gerüchten über Kuntz wird in DBB entweder zuviel oder zu wenig hinein interpretiert.

Je nachdem welche "Fraktion" grad die "online-Mehrheit" hat.
Die Meinungen schwappen immer wellenartig rüber... :wink:



Beitragvon Steini » 09.04.2012, 17:05


Kleine Ergänzung

2011 war schon richtig 2012 ist dieser Stammtisch die Buzzhaltstelle, hatte gerade zwei Beiträge gleichzeitig im Kopp
Ok schlechte Ausrede. Natürlich muss es heißen anno 2012...



Beitragvon szymaniak » 09.04.2012, 17:14


Was soll denn immer das ganze Gerede, ja Kuntz hat Fehler gemacht, er hat sie aber nicht absichtlich gemacht und er sieht sie ja auch ein usw. usw..
Dass er absichtlich bzw. vorsätzlich Fehler gemacht haben soll, das hat ihm hier im Forum doch noch überhaupt kein einziger User unterstellt.
Selbverständlich hat er nicht vorsätzlich Fehler gemacht. Weshalb denn dann dieses ganze unsinnige Gerede?
Könnte man ihm nachweisen, er hätte absichtlich Fehler begangen, dann müsste ihn ja der AR auf der Stelle entlassen und Schadensansprüche geltend machen.
Nein, Kuntz hat Fehler gemacht, und zwar so viele innerhalb von 10 Monaten, dass man schon nicht mehr nur von Fehlern sprechen kann, sondern von Versagen.
Natürlich haben auch andere zum Versagen beigetragen wie MK, der zusammen mit Kuntz die Neuzugänge verpflichtete und die Abgänge von Spielern wie Nemec, Amedick, Bilek und Micanski hauptverantwortlich absegnete und die Beide auch sehr wahrscheinlich nicht genug getan haben, um die Spieler Moravek, Hlosek und Hoffer zu halten.
Versagt haben auch die Teammanager Lutz und Haber, die auch in die Transfers involviert waren, ebenso der Co-Trainer, die Spielerbeobachter wie sein eigener Bruder und sehr wahrscheinlichauch auch sein Herz- und Busen-Spezie Lelle. Nicht zu vergessen auch das Fritzchen Grünewältchen und das Gruberchen.
Aber er ist der VV, also der Boss, und somit auch der unumschränkte Hauptverantwortliche für diese gescheiterte Einkaufspolitik und die Trainervertragsverlängerung im Oktober, sowie für die gezahlten Millionen für die Transfers von 12 Spielern, von denen kein einziger bisher voll eingeschlagen ist.
Hätten 6 Neuzugänge eingeschlagen und sechs wären Gurken, dann hätte man von Fehlern sprechen können. Aber bei 12 Neuzugängen, von denen kein einziger uns bisher entscheidend weiter geholfen hat, muss man ohne Wenn und Aber von kollektivem Versagen reden. Und dafür trägt SK die Hauptverantwortung. So ist es in der Wirtschaft, als auch im Profifußball.
Dann zum Thema Opposition:
Es geht doch gar nicht um Oppositon oder nicht.
Wie ich zu meinen Teil geht es doch allen, denen der FCK am Herzen liegt, nur um das Eine:
Wir wollen, dass in Zukunft der FCK korrekt, anständig, professionell, seriös und erfolgreich geführt wird. Ein Desaster wie in dieser Saison darf nie und nimmer mehr eintreten. Damit dies nicht mehr eintreten kann, muss ab sofort alles, aber auch alles auf den Prüfstand.
Namen dürfen absolut keine Rolle spielen.
Es geht nämlich nicht um Kuntz oder Grünewalt oder sonst jemand, nein, es geht einzig und allein um unseren FCK, damit dieser für die Zukunft erfolgreich aufgestellt ist, um überlebensfähig zu bleiben.
Deshalb brauchen wir neue Strukturen im Verein, insbesondere in der Lastenverteilung innerhalb der Vorstandschaft. So wie jetzt kann dies nicht weiter gehen. Darüber schreibe ich mir schon ein halbes Jahr die Finger wund.
Jetzt hat es Kuntz sogar selbst zugegeben. Aber jetzt ist es zu spät. Der Zug fährt unwiderstehlich in Richtung 2. Liga und etliche Millionen sind völlig unnötig das Fenser hinaus geworfen worden. Das wird uns noch sehr sehr schmerzen.
Um dies alles zu bewerkstelligen bzw. umzusetzen brauchen wir keine Opposition. Dazu haben wir ja einen gewählten AR. Nur dieser sollte endlich seiner Aufgabe nachkommen und Aufsicht ausüben und Strukturschwächen sofort ausmerzen.
Der AR muss alles auf den Prüfstand stellen u. neue Strukturen schaffen.
M.M.n. brauchen wir einen souveränen ehrenamtlichen Präsidenten, der kraft seiner finanziellen Unabhängigkeit den Verein würdevoll, seriös, mit natürlcher Autorität, mit Anstand führt und somit den Angestellten des Vereins, wie Sportdirektor, Finanzvorstand und Trainern völlig unabhängig und unvoreingenommen gegenüber treten und auch in die Schranken weisen bzw. Einhalt gebieten kann, dass so etwas wie in dieser Saison geschehen, sich nicht mehr wieder holen kann.
Darunter brachen wie einen sportlichen Leiter (Sportdirektor o. wie immer er auch heißen mag) und ein kompetente Persönlichkeit wie Dr. Ohlinger, der für das Wirtschaftliche und Finanzielle verantwortlich ist.
Der AR muss alles auf den Prüfstand stellen und neue Strukturen schaffen.
Und die neu geschaffenen Positionen müssen mit fähigen, kompetenten, seriösen Persönlichkeiten besetzt werden. Namen dürfen keine Rolle spielen.
Nur Kompetenz, Eignung, Fähigkeit, Befähigung und Qualifikation dürfen dabei eine Rolle spielen.
Dabei darf es absolut keine Tabus geben.
Wenn der AR hierzu nicht (oder nicht mehr) in der Lage ist, dann sollte er zurück treten, damit am 9. Mai ein neuer gewählt werden kann.
Wir brauchen einen unabhängigen AR, und keinen AR, der ein Erfüllungsgehilfe für irgendeine Person ist u. somit keine unabhängige Aufsicht mehr ausübem kann.
Der Zeitpunkt für eine neue Ausrichtung bzw. Aufstellung ist jetzt gekommen. Jetzt, in dieser äußerst prekären Situation des Vereins, muss sofort in aller Verantwortlichkeit gehandelt werden, und zwar im Sinne und Wohle des FCK und nicht irgendeiner Person.



Beitragvon Weschtkurv » 09.04.2012, 17:17


Lonly Devil hat geschrieben:...
Leider nicht. Bin (noch) kein Mitglied, Sorry.

Dann wirds Zeit. Ich war jahrzehntelang auch kein Mitglied, weil ich die "Vereinsmeierei" eigentlich generell zum K..... find.
(Komme aus nem kleinen Kaff, verständlich, oder ?)
Aber nachdem 2006/07 eigentlich klar war, dass wir so schnell net wieder hochkommen würden, und der Verein so schlecht wie nie zuvor dastand, musste ich für mich was tun - ein Zeichen setzen :
Eintritt - 23.05.2007
Also, ich muss sagen, gar net so schlecht, Mitglied zu sein.
Meine erste JHV dann, war schon ein Erlebnis.
Man ist Teil des Ganzen, und kann mitbestimmen, hat was. :wink:



Beitragvon xxstadtkindxx » 09.04.2012, 17:38


szymaniak hat geschrieben:Was soll denn immer das ganze Gerede, ja Kuntz hat Fehler gemacht, er hat sie aber nicht absichtlich gemacht und er sieht sie ja auch ein usw. usw..
Dass er absichtlich bzw. vorsätzlich Fehler gemacht haben soll, das hat ihm hier im Forum doch noch überhaupt kein einziger User unterstellt.
Selbverständlich hat er nicht vorsätzlich Fehler gemacht. Weshalb denn dann dieses ganze unsinnige Gerede?
Könnte man ihm nachweisen, er hätte absichtlich Fehler begangen, dann müsste ihn ja der AR auf der Stelle entlassen und Schadensansprüche geltend machen.
Nein, Kuntz hat Fehler gemacht, und zwar so viele innerhalb von 10 Monaten, dass man schon nicht mehr nur von Fehlern sprechen kann, sondern von Versagen.
Natürlich haben auch andere zum Versagen beigetragen wie MK, der zusammen mit Kuntz die Neuzugänge verpflichtete und die Abgänge von Spielern wie Nemec, Amedick, Bilek und Micanski hauptverantwortlich absegnete und die Beide auch sehr wahrscheinlich nicht genug getan haben, um die Spieler Moravek, Hlosek und Hoffer zu halten.
Versagt haben auch die Teammanager Lutz und Haber, die auch in die Transfers involviert waren, ebenso der Co-Trainer, die Spielerbeobachter wie sein eigener Bruder und sehr wahrscheinlichauch auch sein Herz- und Busen-Spezie Lelle. Nicht zu vergessen auch das Fritzchen Grünewältchen und das Gruberchen.
Aber er ist der VV, also der Boss, und somit auch der unumschränkte Hauptverantwortliche für diese gescheiterte Einkaufspolitik und die Trainervertragsverlängerung im Oktober, sowie für die gezahlten Millionen für die Transfers von 12 Spielern, von denen kein einziger bisher voll eingeschlagen ist.
Hätten 6 Neuzugänge eingeschlagen und sechs wären Gurken, dann hätte man von Fehlern sprechen können. Aber bei 12 Neuzugängen, von denen kein einziger uns bisher entscheidend weiter geholfen hat, muss man ohne Wenn und Aber von kollektivem Versagen reden. Und dafür trägt SK die Hauptverantwortung. So ist es in der Wirtschaft, als auch im Profifußball.
Dann zum Thema Opposition:
Es geht doch gar nicht um Oppositon oder nicht.
Wie ich zu meinen Teil geht es doch allen, denen der FCK am Herzen liegt, nur um das Eine:
Wir wollen, dass in Zukunft der FCK korrekt, anständig, professionell, seriös und erfolgreich geführt wird. Ein Desaster wie in dieser Saison darf nie und nimmer mehr eintreten. Damit dies nicht mehr eintreten kann, muss ab sofort alles, aber auch alles auf den Prüfstand.
Namen dürfen absolut keine Rolle spielen.
Es geht nämlich nicht um Kuntz oder Grünewalt oder sonst jemand, nein, es geht einzig und allein um unseren FCK, damit dieser für die Zukunft erfolgreich aufgestellt ist, um überlebensfähig zu bleiben.
Deshalb brauchen wir neue Strukturen im Verein, insbesondere in der Lastenverteilung innerhalb der Vorstandschaft. So wie jetzt kann dies nicht weiter gehen. Darüber schreibe ich mir schon ein halbes Jahr die Finger wund.
Jetzt hat es Kuntz sogar selbst zugegeben. Aber jetzt ist es zu spät. Der Zug fährt unwiderstehlich in Richtung 2. Liga und etliche Millionen sind völlig unnötig das Fenser hinaus geworfen worden. Das wird uns noch sehr sehr schmerzen.
Um dies alles zu bewerkstelligen bzw. umzusetzen brauchen wir keine Opposition. Dazu haben wir ja einen gewählten AR. Nur dieser sollte endlich seiner Aufgabe nachkommen und Aufsicht ausüben und Strukturschwächen sofort ausmerzen.
Der AR muss alles auf den Prüfstand stellen u. neue Strukturen schaffen.
M.M.n. brauchen wir einen souveränen ehrenamtlichen Präsidenten, der kraft seiner finanziellen Unabhängigkeit den Verein würdevoll, seriös, mit natürlcher Autorität, mit Anstand führt und somit den Angestellten des Vereins, wie Sportdirektor, Finanzvorstand und Trainern völlig unabhängig und unvoreingenommen gegenüber treten und auch in die Schranken weisen bzw. Einhalt gebieten kann, dass so etwas wie in dieser Saison geschehen, sich nicht mehr wieder holen kann.
Darunter brachen wie einen sportlichen Leiter (Sportdirektor o. wie immer er auch heißen mag) und ein kompetente Persönlichkeit wie Dr. Ohlinger, der für das Wirtschaftliche und Finanzielle verantwortlich ist.
Der AR muss alles auf den Prüfstand stellen und neue Strukturen schaffen.
Und die neu geschaffenen Positionen müssen mit fähigen, kompetenten, seriösen Persönlichkeiten besetzt werden. Namen dürfen keine Rolle spielen.
Nur Kompetenz, Eignung, Fähigkeit, Befähigung und Qualifikation dürfen dabei eine Rolle spielen.
Dabei darf es absolut keine Tabus geben.
Wenn der AR hierzu nicht (oder nicht mehr) in der Lage ist, dann sollte er zurück treten, damit am 9. Mai ein neuer gewählt werden kann.
Wir brauchen einen unabhängigen AR, und keinen AR, der ein Erfüllungsgehilfe für irgendeine Person ist u. somit keine unabhängige Aufsicht mehr ausübem kann.
Der Zeitpunkt für eine neue Ausrichtung bzw. Aufstellung ist jetzt gekommen. Jetzt, in dieser äußerst prekären Situation des Vereins, muss sofort in aller Verantwortlichkeit gehandelt werden, und zwar im Sinne und Wohle des FCK und nicht irgendeiner Person.



Genau den in der Bundesliga gibt es jedes jahr nur 18 Meister und keinen Absteiger, hätte Kunz den laden anständig geführt würden wir dieses Jahr schon Champions League spielen !!! stattdessen hatt er es nicht geschaft nach dem fast abstieg in liga 3 die Truppe innerhalb von 4 Jahren auf Europakurs zu bringen.

Ich bin dafür das eckhard krautzun President wird !!! mit im Gepäck ist dann noch für die Talente in brasilien Arilson und in Deutschland macht sich kein anderer als Pele Wollitz um die Deutschen tallente sorgen.

Marco Engelhard wird auf dem Campus Betze installiert und zeigt unserer Jugend wie mann seinen Schniedel ablichtet und an verschiedene Handynummern schickt. :teufel2:
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon wernerg1958 » 09.04.2012, 17:41


@szymaniak
Meine 100%tige Zustimmung das ist auch meine Meinung, und unbedingt Notwendig, sonst gehts Abwärts.



Beitragvon Weschtkurv » 09.04.2012, 17:48


wernerg1958 hat geschrieben:@szymaniak
Meine 100%tige Zustimmung das ist auch meine Meinung, und unbedingt Notwendig, sonst gehts Abwärts.

Hahaha - Bereuet ! das Ende is nah ! :lol:
Geil ! Ein echter "werner"!
Alder - DU BIST KULT ! :teufel2:



Beitragvon betzeopa » 09.04.2012, 18:04


[quote="szymaniak"]Was soll denn immer das ganze Gerede, ja Kuntz hat Fehler gemacht, er hat sie aber nicht absichtlich gemacht und er sieht sie ja auch ein usw. usw..
Dass er absichtlich bzw. vorsätzlich Fehler gemacht haben soll, das hat ihm hier im Forum doch noch überhaupt kein einziger User unterstellt.
Selbverständlich hat er nicht vorsätzlich Fehler gemacht. Weshalb denn dann dieses ganze unsinnige Gerede?
Könnte man ihm nachweisen, er hätte absichtlich Fehler begangen, dann müsste ihn ja der AR auf der Stelle entlassen und Schadensansprüche geltend machen.
............................................



Genau! Mach es! Meine Stimmme hast Du! Dann ist wenigstens absehbar, dass wir in wenigen Jahren wieder Meister sind und in Europa unterwegs sind!

Aber mal ernst. Wenn das Kind im Brunnen liegt sind wir alle schlauer! Wir sollten aber auch die Jahre seit 2008 nicht außer acht lassen! Das wiegt nicht alles auf, zeigt aber, dass auch vieles richtig war.

Wenn einer im Forum hier unterwegs ist, der immer die richtigen Verstärkungen für wenig Geld verpflichtet und da immer richtig liegt soll er sich melden! Da geb ich noch was zum Gehalt dazu wenn wir den dann hauptamtlich verpflichten!!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Steel » 09.04.2012, 18:33


Langsam bekomme ich einen Hals was hier so genannte Experten schreiben wie kann man Kuntz Führungsstil diktatorisch halten und bezeichnen. Das ist doch totaler Unsinn. Das ist doch völlig normal wenn er sohne Position bekleidet schart Leute um sich den Mann Vertraueh kann. Außerdem wollte er dadurch das die Fans sich noch mehr mit dem Verein identifizieren können denkt doch mal nach



Beitragvon R v F » 09.04.2012, 18:53


Auch in Liga 3 ?? Bei dem Heulen und Zähneklappern hier beim Absiieg in Liga 2.

Weschtkurv hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:...Frage mich, was SK da vor hat.

Revolutionäres hoffentlich.
Nach dem Bilbao Vorbild : Langfristig nur noch Spieler mit "Pfälzer" Wurzeln.
- Also aus der "Region" (än Saarlänner odder zwää, drei Badenser oder Hesse/ Rhoihesse dürfen ach bei uns kicke... :wink: )
Mir würds gefallen. :teufel2:
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!



Beitragvon ichderteufel » 09.04.2012, 19:07


Der angekündigte Schnitt muss riesig werden. Aber das größte Problem ist: Balakov kann auf GAR KEINEN FALL bleiben! Nicht weil er schlecht ist - nicht weil er keine Ahnung von Fußball hat - sondern weil seine Position jetzt schon riesigen Schaden genommen hat. Wir fordern Wooten - er bringt ihn (direkt) - ein riesengroßer Fehler! Zudem hat er keinen Kredit bei den Fans mehr - und das war klar! Kurz kam auch ohne großen Rückhalt - hat aber bewiesen, dass er seinen Job verstand. Balakov kam im Desaster und wird am Ende in einem solchen auch gehen! Ich will nicht sagen, dass man mit Kurz hätte weitermachen sollen (auch wenn ich es finde!) - aber man hätte mit Balakov (oder sonst wem) warten sollen bis Saisonende. Roger Lutz oder sonst wer hätte (vielleicht) auch alle Spiele verloren - aber das wäre dann zum Sommer auch wieder egal gewesen. Nun haben wir den Salat.

Sippel, Bugera, Jessen, Abel, Simunek, Dick, Borysiuk, Tiffert, De Wit, Sahan, Micanski, Swierczok, Derstroff, Wooten. Das sind 14 Mann mit denen man es versuchen kann - aber nur wenn sie klug ergänzt und verstärkt werden. Der Rest ist Sondermüll. Leider scheinen unsere Scouts nicht im Stand dazu.

Mal sehen was kommt - aber wir brauchen KREATIVITÄT und BEWEGUNGSLUST. Sonst können wir bald wieder zur TUS zum Derby reisen.



Beitragvon cafeloddi » 09.04.2012, 19:13


ichderteufel hat geschrieben:Kurz kam auch ohne großen Rückhalt - hat aber bewiesen, dass er seinen Job verstand.
:lol: :lol: :lol:
Wir steigen ab. Hast Du das überhaupt schon mitbekommen? Kurz hat nix, aber auch rein gar nix verstanden. Verstanden?



Beitragvon Sigi-8 » 09.04.2012, 19:19


Wir hätten letztes Jahr schon alles über den Haufen werfen müssen. Nach dem Aufstieg und dem siebten Platz war es doch klar, dass wir eine Pfeife als Trainer hatten und SK nichts mehr peilt und nur noch Luschen kauft. Dass es ausschließlich nur um den Abstieg geht, wurde vor der Saison niemals komunizert, welch Fehleinschätzung.... :nachdenklich:
*ironie_aus*



Beitragvon Weschtkurv » 09.04.2012, 19:22


cafeloddi hat geschrieben:
ichderteufel hat geschrieben:Kurz kam auch ohne großen Rückhalt - hat aber bewiesen, dass er seinen Job verstand.
:lol: :lol: :lol:
Wir steigen ab. Hast Du das überhaupt schon mitbekommen? Kurz hat nix, aber auch rein gar nix verstanden. Verstanden?

Nachtreten is billig.
Immerhin hat er mit ner No - Name Truppe den Aufstieg geschafft, und uns eine Saison in der Bundesliga gehalten, des muss der Ballerkopf erst noch beweisen, dass er ähnliches draufhat.
Und R.S.P. als Spitze aufbieten, wenn man Swierczok bringen kann, stösst mir immer noch sauer auf.
Denn das hätte sich nochnetmal MK erlaubt.
Ausserdem isser jetzt ja weg. Also hör auf, mit der Nachtreterei, is ja widerlich.



Beitragvon Otti Feldhagel » 09.04.2012, 19:27


@ EFX:

Dein Beitrag ist sehr zutreffend.
Leider wird er nichts ausrichten, da Tugenden wie Selbstkritik, Reflexion, Empathie, Respekt, differenziertes Denken, Denken vor dem Schreiben, Denken mit Verstand statt Bauch usw.. immer mehr verloren gehen.
Es ist mittlerweile Usus, Tugenden stets und immer nur von den Anderen einzufordern, in der Anonymität des Internets jedoch jegliche eigene moralische Integrität, überhaupt jegliches Merkmal einer zivilisierten Gesellschaft vermissen zu lassen.
Die Gründe hierfür hast Du Dir selbst geliefert: Unsere Gesellschaft ist in ihrer zivilisatorischen Reife immer noch auf dem Stand von vor 2000 Jahren. Brot und Spiele regieren unser Leben, und Daumen hoch / Daumen runter erotisiert seit jeher das Präkariat. Und dieses ist in unserem Land unaufhaltsam auf dem Vormarsch. (Siehe Lena/Facebook!) Und wer laut schreit, wird leider besser gehört. Carl Gustav Jung hat einmal treffend geschrieben: „Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.“ Wie wahr...
Neben diesem "modernen" Shitpost-Gehabe gibt es zu allem Überfluss noch eine kleine Gruppe in diesem Forum, die aus augenscheinlich persönlichen Motiven Stimmung gegen SK macht.
Fatal ist all dies vor allem deshalb, weil hierdurch jede ernstzunehmende und berechtigte Kritik an der Vereinsführung von vorneherein Widerstand auslöst oder verdächtig wirkt.
Vielen Dank an alle Shitposter und an alle, die sich von SK so ungerecht behandelt fühlen: Ihr erweist dem FCK einen Bärendienst!
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 09.04.2012, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon cafeloddi » 09.04.2012, 19:33


@Weschtkurv

Das ist kein Nachtreten, das sind einfach nur Fakten und sonst nichts. Den Aufstieg hätte jeder andere Trainer mit dieser Mannschaft auch geschafft. Wir hatten die beste Mannschaft in der Aufstiegssaison und nicht den besten Trainer. Und letzte Saison war viel Glück dabei, das weißt Du selbst. Gib mal dem Balakov soviel Kredit wie Du dem Kurz gegeben hast und stempel ihn nicht jetzt schon als Fehlbesetzung ab. Mich jedenfalls ärgert unser Abstieg gewaltig, er wäre vermeidbar gewesen. Und dafür gebe ich Kurz nun mal die größte Schuld.



Beitragvon Arilson20 » 09.04.2012, 19:35


Ohhh man hab grad den Otto Bericht auf SWR gesehen.

wie geil war die Zeit.... wo sind wir jetzt...??



Beitragvon pavelkuka1 » 09.04.2012, 19:35


Stefan Kuntz gehört ein Denkmal vors Stadion gestellt.

...by the way dem Otto natürlich auch



Beitragvon Weschtkurv » 09.04.2012, 19:38


He cafeloddi - ich geb dem Ballerkopf soviel Kredit, wie DU Kurz. OK ?
Einen riesen Haufen hat er allerdings mit der Sturmpersonalie R.S.P. schon verspielt.
Ich wollte nicht wissen was DU geschreiben hättest, wenn MK so aufgestellt hätte, gell ?
Also halt de Balle flach. :kuss:



Beitragvon grasnarbe » 09.04.2012, 19:52


ichderteufel hat geschrieben:........
Sippel, Bugera, Jessen, Abel, Simunek, Dick, Borysiuk, Tiffert, De Wit, Sahan, Micanski, Swierczok, Derstroff, Wooten. Das sind 14 Mann mit denen man es versuchen kann - aber nur wenn sie klug ergänzt und verstärkt werden. Der Rest ist Sondermüll. Leider scheinen unsere Scouts nicht im Stand dazu.
..........

Wo warst du denn als der Anstand verteilt wurde?
Auf der Mammutjagd?
Ich verwahre mich mit aller Entschiedenheit dagegen Menschen/Spieler als Sondermüll zu bezeichnen !!
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon MD-Teufel » 09.04.2012, 19:55


SK sollte weitermachen,denn trotz einiger Fehler in dieser Saison hat er seit 2008 viel bewegt. Dass ein s.g. Alpha-Tier "Netzwerkstrukturen" aufbaut , dürfte auch bekannt sein. Ein Nachfolger würde analog handeln, was für weitere Unruhe sorgen würde.
Zuletzt geändert von MD-Teufel am 09.04.2012, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon cafeloddi » 09.04.2012, 20:01


MD-Teufel hat geschrieben:MK sollte weitermachen,denn trotz einiger Fehler in dieser Saison hat er seit 2008 viel bewegt. Dass ein s.g. Alpha-Tier "Netzwerkstrukturen" aufbaut , dürfte auch bekannt sein. Ein Nachfolger würde analog handeln, was für weitere Unruhe sorgen würde.

Du meinst doch bestimmt SK, oder?



Beitragvon MD-Teufel » 09.04.2012, 20:03


cafeloddi hat geschrieben:
MD-Teufel hat geschrieben:MK sollte weitermachen,denn trotz einiger Fehler in dieser Saison hat er seit 2008 viel bewegt. Dass ein s.g. Alpha-Tier "Netzwerkstrukturen" aufbaut , dürfte auch bekannt sein. Ein Nachfolger würde analog handeln, was für weitere Unruhe sorgen würde.

Du meinst doch bestimmt SK, oder?

Ja natürlich , sorry



Beitragvon carphunter » 09.04.2012, 20:53


Also ich freue mich schon jetzt auf die zweite Liga ohne ende. Werde mir wieder eine Dauerkarte holen und die Mannschaft anfeuern. Und ich werde mich auf viele Jahre zweite Liga einstellen und schlimm finde ich das Überhaupt nicht.



Beitragvon Stephan866 » 09.04.2012, 20:55


FCK18052008 hat geschrieben:manche von uns leben tatsächlich noch in der fck vergangenheit !!!

wacht endlich auf!

SK reisst sich seinen arsch für den FCK auf und wie können nur destruktive kritik hier leisten!

Wir der FCK, sind nicht mehr das was wir mal waren.

SK ist echt nicht zu beneiden !!!

WIR können froh sein, so einen noch zu haben, der sich das antut !!!!!!!!!!!!!!!


So siehts nämlich aus !




So sieht es aus!!
geht es nur mir so oder nerven euch die ganzen klugen texte von wernerg1958 und szymaniak auch so




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Allesfahrer, AlterEgo, AppenzellerTeufel, Axel16Fck, BaNaNa, BerlinerDeifel, Betze1980, betze86, Betzegeist, betzenzwerg67, BetzePower67, Betzeteufel66, betzi1987, bitdevil01, blubinho, Carsten2707, comandreja, DAKO91, david811, DeOnner, DevilDriver, DieWalzFunDePalz, DMFCK98, Dominicus, Drahtbescht, Dude, Enterhaken, Esteufelt1900, fck19, fck2345, fckSCHLUMPF, Flasher1986, Flo, Fritz_Walter_08, GisbertWest74, hermannsson, herzblutloewe, Hightower84, hunsrückdevil, Imran, jalabert51, JayMode, JG, Kaho, KingEtnos, Klartext, Kuhardter, Lautre82, LautrerPower44, Llecter, Mais, marcon1900, Matthew, Mir-stein-nät-ab, MOGzilla, nds-teufel, Nestea Express, Nicoderon, Niiiggo, Nom4d, NTDB, Obi, oleola, Osnabrücker Teufel, Osterländer, owerumer, paet_fck, peterbornheim, plüschkissen, read-only, Red_White_Devil, Rheinhessenposten, Ribbes, robogod, rotweiss76, sascha1989, SebastianD, sex.onthe.beach, Sunil273, Teufeltrinker, thepv4, timnau, TimWiese, tobz, Torbjörn9, Torwarttitan123, Tschulz93, uteriadawn, Westkurvenalex, wetterfrosch87, zerris und 836 Gäste