Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Mathias » 26.01.2009, 09:19


Du machst es, Martin!
Viel Erfolg! :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Altmeister » 26.01.2009, 11:46


Nach dem Debakel der Supporters in Hamburg gestern, die eine groß angelegte Revolution gegen den Vorstand angekündigt hatten und dann mit ihren 4 Kandidaten vorzeitig und völlig chancenlos bei der AR-Wahl scheiterten, war die Strategie von DBB, Martin und mir bei unserer AR-Wahl wesentlich besser. Außerdem waren unsere Ziele nie mit denen der Supporters dort vergleichbar, von daher und auch durch entsprechend seriöses Auftreten kam dann auch die große Zustimmung der Vereinsmitglieder zustande. Platz 2 und 6 waren eine hervorragende Ausbeute. Du machst das dort schon im AR, Martin. Ich mache gerne hier weiter und beobachte die FCK-Szene aus meiner Position weiter sehr intensiv.



Beitragvon betze-weck » 26.01.2009, 12:01


Auch von mir viel Erfolg für die kommenden, sicherlich nicht einfachen, Aufgaben!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon OWL-Teufel » 26.01.2009, 12:14


Lieber Mörserknecht,

noch einmal gratuliere ich zu diesem tollen Ergebnis!

Ich wünsche dir viel Erfolg und ein gutes Händchen,aber auch viel Spaß bei dieser verantwoltungsvollen und keineswegs leichten Aufgabe.

Aber mit dir in der Verantwortung weiß ich unseren FCK in guten Händen!

Viel Glück und Erfolg!



Beitragvon chris » 26.01.2009, 16:50


alles gute und viel erfolg !
mach was draus! :teufel2:



Beitragvon Bingo » 27.01.2009, 14:43


Hallo Mörserknecht, auch ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit im AR für den 1. FCK.
Ich bin überzeugt, dass dies nicht nur eine Aufgabe sondern, vor allem, auch eine Herzensangelegenheit für Dich ist, in der " Schaltzentrale " des Vereins, zum Wohle aller, mitarbeiten zu dürfen.

Was mich besonders freut ist, dass es jemand aus der " echten " Fan - Szene geschafft hat, in dieses doch sonst eher von Image-Jägern beliebte/besetzte Amt gewählt zu werden.

Nun kannst Du u. a. auch dem AR aus erster Hand vermitteln, was den gemeinen Fan bewegt und wo ihn der Schuh drückt.

Mit Dir im Aufsichtsrat, konnte dem FCK , aus Sicht der Fans, nichts besseres passieren.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, bei dieser ehrenamtlichen Tätigkeit.

Bitte mach was daraus, ich drück Dir die Daumen !



Beitragvon Goldköpfchen » 01.02.2009, 21:15


Schade dass wir seine Beiträge jetzt nicht mehr genießen können aber er ist jetzt für höhere aufgaben bestimmt :(

edit:
Ach und eh ichs vergess: Viel Glück Martin!
AUFSTIEG 2010!!!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste