Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon TimWiese » 21.12.2008, 18:05


Fck bekommt nächstes Jahr zu 90% adiddas trikots. Die b Jugend hatte heute auch schon adiddas trainingsjacken an ... .



Beitragvon c » 21.12.2008, 18:11


Steht das fest, oder ist das nur ne Mutmaßung von dir wegen den Jugendtrikots?

Edit: Selbst wenn ists mir eigentlich auch egal, da ich ohnehin kein manischer Trikotsammler bin!



Beitragvon Thomas » 21.12.2008, 18:20


Das der FCK schon seit einigen Wochen mit adidas in Gesprächen ist, stimmt - hat zumindest Stefan Kuntz schon auf Fan-Veranstaltungen so gesagt. Könnte also gut sein, dass wir ab nächster Saison wirklich mit den drei Streifen spielen. Fix ist da allerdings noch nichts, wie ja auch TimWiese schreibt ("zu 90%..."). Könnte also auch wieder Kappa werden, je nachdem wer mehr zahlt eben.



Beitragvon Westkurve. » 21.12.2008, 18:38


Adidas wäre endlich mal wieder ein vernünftiger Ausstatter, ich halte persönlich gar nichts von Kappa, ist aber auch Geschmackssache.
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon pfalzdeiwel » 21.12.2008, 21:04


Wäre absolut dafür.
Dann kommen wir endlich wieder von diesen
scheiß enganliegenden Trikots weg.

Ich kenne dutzende Leute die sich seit Jahren
kein Trikot mehr gekauft haben weil sie halt keinen
Model-Traumkörper haben.
Und die Übergrößen sind leider auch überlang.
Ich denke dadurch sind dem FCK einige Euros verloren gegangen.

P.S. Allerdings finde ich das die letztjährigen und die aktuellen Trikots
die wohl geilsten Designs seit zig Jahren haben.
Da hat Kappa nen guten Job gemacht.
Nur die riesigen Kappamännchen an den Oberarmen finde ich nicht schön



Beitragvon Moo2102 » 21.12.2008, 21:37


Dass wiederum fände ich geilo endlich mal ne neue marke und nicht diese monopol shice.



Beitragvon Graf Zahl » 21.12.2008, 23:28


e "bekannte" marke is zwar toll,
e relativ unbekannte mit kleineren preisen awa ach :lol:

awa hauptsach es sieht gut aus, oder?
:teufel2:



Beitragvon Nils » 21.12.2008, 23:42


naja wäre auch : Pro Adidas...

Ich mag diese enganliegenden Trikots nicht ,
und dann auch noch diese überteuerten Preise... :?
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon Westkurve. » 22.12.2008, 01:29


Dustin hat geschrieben:laut tm.de Forum wird es mit einiger sicherheit DO YOU FOOTBALL! sehr interessante marke....

http://www.doyoufootball.de/

"Denn Herzblut zählt für uns mehr als Geld." Zitat der Homepage 8-)


Das finde ich jetzt aber sehr spekulativ :|
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon kepptn » 22.12.2008, 08:21


Westkurve. hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:laut tm.de Forum wird es mit einiger sicherheit DO YOU FOOTBALL! sehr interessante marke....

http://www.doyoufootball.de/

"Denn Herzblut zählt für uns mehr als Geld." Zitat der Homepage 8-)


Das finde ich jetzt aber sehr spekulativ :|


Iwo, steht doch bei tm.de im Forum. :teufel2:

Also ich wäre auch stark für adidas, da weiß ich was ich hab. Bleibt zu hoffen das die dann, trotz weitem Schnitt, die 3XL Teile im Programm lassen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betze-weck » 22.12.2008, 08:27


Da kann ich Dich beruhigen kepptn. Auch Adidas hat mittlerweile kapiert, dass es genügend Abnehmer (welch Wortwitz) für den 3XL-Bereich gibt.....

Ich persönlich hoffe, dass wirklich ein Vertrag mit Adidas zustande kommt. Weniger wegen dem Schnitt der Trikots, die fallen seit der letzten Saison eigentlich groß genug aus, sondern wegen dem Schnitt und der Qualität der Sweatshirts etc.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon kepptn » 22.12.2008, 08:40


betze-weck hat geschrieben:Da kann ich Dich beruhigen kepptn. Auch Adidas hat mittlerweile kapiert, dass es genügend Abnehmer (welch Wortwitz) für den 3XL-Bereich gibt.....

Ich persönlich hoffe, dass wirklich ein Vertrag mit Adidas zustande kommt. Weniger wegen dem Schnitt der Trikots, die fallen seit der letzten Saison eigentlich groß genug aus, sondern wegen dem Schnitt und der Qualität der Sweatshirts etc.


Um die geht es mir doch auch. Das Kappa Trikot schmiegt sich passend um mich herum, aber so ein Polo-Shirt schlägt massiv auf die Lungenkapazität. :oops:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 22.12.2008, 09:40


Also,die derzeitigen Trikots sind vom Schnitt und von der Optik her sehr gut,aber leider halt ziemlich teuer.Schlimm waren die ersten Kappa-Trikots,die man zwar bis an die Knie ziehen konnte,aber worin man aussah wie eine Mettwurst.

Die Adidas-Trikots waren seinerzeit auch optisch ansprechend (insbesondere die aus der ersten Zweitligazeit und der Meistersaison,die mit den eingewebten Teufelsköpfen) und die waren auch großzügig geschnitten.

Daher sehe ich mit Spannung unserem neuen (oder neuem alten) Ausüster entgegen...ich denke,der FCK dürfte aufgrund des Absatzes für jeden Trikot-Hersteller interessant sein.



Beitragvon MatzeW » 22.12.2008, 11:22


Es wird wohl mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf den Billiganbieter hinauslaufen.
Quelle nenn ich mal keine ;-)



Beitragvon betze-weck » 22.12.2008, 11:24


kepptn hat geschrieben:Das Kappa Trikot schmiegt sich passend um mich herum, aber so ein Polo-Shirt schlägt massiv auf die Lungenkapazität. :oops:


Da muss ich Dir zustimmen, die Polos sind wirklich atemberaubend..... :D

Ich denke es wird auf Adidas hinauslaufen, da diese seit Saisonbeginn auch als Schuhausrüster fungieren. So hat der FCK wenigstens einen Fuß in der Tür...... Ich könnte allerdings auch mit einer "Billiglösung" wie Do you Football leben. Mein Geldbeutel würde sich sicherlich freuen.....
Hauptsache der Vertrag lohnt sich für den FCK.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Westkurve. » 22.12.2008, 14:53


MatzeW hat geschrieben:[..]
Quelle nenn ich mal keine ;-)


Was nicht gerade die Glaubwürdigkeit deiner Behauptung erhöht ;)
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon MatzeW » 22.12.2008, 16:01


Das ist richtig, will ja aber auch keinem ans Bein pi*** :wink:



Beitragvon Hanseteufel » 22.12.2008, 16:22


Mir ist es viel wichtiger, daß wir der Tradition entsprechend, wieder ganz in Rot spielen. Weisse Hosen passen nicht zu uns ! Am liebsten komplett in Weinrot. Was meint ihr ? Frohe Weihnachten. :teufel2:



Beitragvon Westkurve. » 22.12.2008, 16:46


Hanseteufel hat geschrieben:Mir ist es viel wichtiger, daß wir der Tradition entsprechend, wieder ganz in Rot spielen. Weisse Hosen passen nicht zu uns ! Am liebsten komplett in Weinrot. Was meint ihr ? Frohe Weihnachten. :teufel2:


Ich hätte auch am Liebsten komplett weinrot,wie 03/04. Nur glaube ich,dass bei adidas die Chancen eher niedrig sind, die machen selten weinrote Trikots,da ist do you football glaube ich der bessere Ansprechpartner
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Roter_Teufel » 22.12.2008, 20:26


Die Trikots von adiddas sehen seit Jahren zum :kotz: aus.

Kann wohl sowieso nichts dran ändern...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Seb » 23.12.2008, 13:42


Nürnberg hat weinrot und ADIDAS.


Ich würde aber begrüßen, dass Kappa der Ausrichter bleibt.
Die machen super Trikots, die sich mal etwas von der Bundesliga-Norm der letzten 30 Jahre abheben.



Beitragvon Graf Zahl » 23.12.2008, 20:19


Seb hat geschrieben:Nürnberg hat weinrot und ADIDAS.


Ich würde aber begrüßen, dass Kappa der Ausrichter bleibt.
Die machen super Trikots, die sich mal etwas von der Bundesliga-Norm der letzten 30 Jahre abheben.


ja aber wenn es ein billig-anbieter wird der die preise nid ganz so hoch setzt wär des sicher auch gut! :teufel2:



Beitragvon Seb » 23.12.2008, 20:36


Ich denke eher, wir bekommen Geld dafür, dass wir denen ihr Logo spazieren tragen, oder sehe ich das falsch?



Beitragvon kepptn » 23.12.2008, 22:20


Seb hat geschrieben:Ich denke eher, wir bekommen Geld dafür, dass wir denen ihr Logo spazieren tragen, oder sehe ich das falsch?


Klar, aber er verkauft uns die Fans ja die Teile.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon thomkey » 09.01.2009, 18:48


Ich wohne in Hamburg und bin deshalb öfter mit Trikots und Fanartikeln von Do You Football konfrontiert und muss sagen mir gefällts! Die Trikots von Bochum Pauli und Augsburg finde ich ebenfalls sehr gelungen, und Do You Football hat eine Firmenphilosophie der man einiges abgewinnen kann. Wenn allerdings adidas ernsthaftes Interesse hat den FCK auszurüsten, dann würde ich das nur insofern begrüßen, als es sicherlich mehr Geld in die Kassen des Vereins spült, aber deren Designs gehen garnicht, als absolute negativ Beispiele: Das Bayern Trikot oder das Auswärtstrikot des FC Liverpool . Am liebsten wäre mir wenn wir bei Kappa bleiben, die Heimtrikots der letzten Jahre waren sehr schön, die Auswärtstrikots, bis auf die letzten und die aktuellen zwar eine Qual, aber der Schnitt ist toll (ein Sporttrikot ist nunmal zuallererst für Sportler gemacht und nicht für Fans, wer Schlabbertrikots tragen möchte muss Eishockey oder Footballfan werden) und bietet finanziell sicher bessere Konditionen als Do You Football.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste