bene667 hat geschrieben:morgen um 4 uhr 45 heisst es raus aus den federn..mal sehen, wie das erste bier um halb 7 schmeckt..mir läufts jetzt schon kalt den rücken runter!
ich freu mich wie die sau..wir werden gewinnen, davon bin ich überzeugt!!
ich drück dir die daumen das es hervorragend schmeckt

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
- Pfeifft die Drecksbadener aus wenn sie in Ballbesitz sind , 95minuten lang , wer nicht pfeiffen kann schreit buh und zeigt den Stinkefinger , aber vollen Einsatz ERWARTE ich von jedem >Fck-Fan<
- Peitscht unsere Jungs wenn sie im Ballbesitz nach vorne , 95minuten lang oder noch länger , nonstop bis die stimme total versagt
- Ich appeliere auch an die Nord/Ost/Süd , mitzugehen , aufzustehen , mitzusingen , mitzupfeiffen , einfach mal auf den Sitzplatz scheissen , klatschen und den verdammt nochmal BESTEN VEREIN im deutschen Fussball nachvorne brüllen
- Es wurde so oft schon Mehr Hass gefordert , eigentlich geht es jedem auf die Eier , aber who cares? wenn wir gewinnen
also auch nochmal von mir
ICH will NICHT DAS UNSER FCK GEGEN SO EINEN ''VEREIN'' VERLIERT
MEHR HASS MEHR HASS UND NOCHMAL HASS !!!!!!!!!!!
Doch wir wissen doch am besten, dass jedes Spiel ein anderes ist, und man vorher nie weiß wie es kommen wird.
Das zweite Topspiel innerhalb von vier Tagen, das dritte innerhalb von sechs. Das ist schon verdammt hart. Für die Mannschaft genauso wie auch für uns! Ich hab immernoch Halsschmerzen. Das Rauschen in den Ohren ist aber wieder weg! (Übrigens sollte man vor der Westkurve Schilder aufhängen: "An dieser Maschine: Hörschutz!"
)Aber für uns wie für die Mannschaft gilt: Auf die Zähne beißen und nochmal alles geben! Die Stimmung vom Mittwoch muss doch über die zwei Tage aufrecht zu erhalten sein! Wir müssen einfach genau dort weitermachen, wo wir am Mi. aufgehört haben, dann kann sogar an einem gemütlichen Samstag Mittag eine richtige Betze-Stimmung aufkommen!
Das wird schon! I'm a believer!
Ach ja und: MEHR HASS!
Engelhardt: NOCH MEHR HASSS 2.0 RELOADED!
Wenn ich an den nur denke, möchte ich schon dierekt losschreien! Zu allem was der Betze verkörpert ist er/es das genaue Gegenteil!
Wer hat uns verraten? => NUR DER FCK !!!
Rubert 1848 hat geschrieben:auf jeden fall macht es im moment mehr spass als so oft vorher
Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, es macht auch mehr Hass!
"Hass, Hass, wir brauchen Hass, was geht'n ALter?!"
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
Vor mir war ne Frau und gab an das sie 46 Tickets reserviert hatte.36 Erwachsene und 10 Kinder.
Ich gehe davon aus das wir die 40 000 morgen geknackt haben.
Ich selbst hab mir 7 Karten geholt.....

Dass der FCK an Schupp Interesse hatte und der absagte, sei ma erneut dahin gestellt. Habe davon nie ernsthaft was gehört und TrainerKANDIDAT war bei unserer Suche ja jeder, der schon mal gegen einen Ball getreten hat.
Für Dich macht es einen Unterschied ob jemand zum KSC oder nach Wehen (oder Hannover) wechselt? Für mich nicht...
Ich applaudiere Schupp auch wenn es in den Pfiffen untergeht. Er kam aus der Lauterner Jugend (davor auch aus der Region
Du erwartest scheinbar, dass jemand in der Spielerkabine in Lautern geboren wird und am besten nach langer Tätigkeit für den FCK, direkt am Stadion beerdigt wird.
Der von Dir angesprochene Kuntz war auch ne Weile weg als der FCK ihn hätte gebrauchen können und ......er wird auch irgendwann wieder weg sein. Vielleicht geht er in 5 Jahren zu Werder Bremen oder Hoffenheim. Und dann? Klatscht Du ihm dann auch keinen Beifall, wenn er in 10 Jahren auf den Betzenberg zurückkehrt?
Ich finde das armselig.
PS: Hätte sich Schupp im Vorfeld des Spiels assi über Lautern geäußert wärs was anderes...
FckSchrat hat geschrieben:Ich war vor etlichen Jahren mal auf Berg, da gabs ein knappes 7:0 gegen KSC. Das war noch zu den Zeiten von Briegel.
Jep...da war ich auch, das war in der Saison 82/83.
89/90 gabs noch ein 5:1, da wurde die große Hoffnung des KSC (Michael Sternkopf) frühzeitig ausgewechselt. 91/92 wurde dann Kahn mit 3:0 aus dem Tor geschossen....
Ach...wie schön, das wir wieder alten Zeiten entgegen gehen......
***Feed your Head***
Natürlich gibt es schöneres als 4000 Badenser in der Pfalz (un das, wenn nicht mal Weinfest ist
Es ist einfach nix, wenn wir selbst zwar eine Bundesligareife Kulisse bieten, aber der Gegner mehr Betreuer usw. dabei hat wie Fans!
genauso ist es mir egal wo ihr Euch rumgetrieben habt...
Ich weis aber wo ich morgen um 13:00 Uhr sein werde...
Voller Hass mit riesen Spass ...
ach was
Steini hat geschrieben:Mir ist es egal wo ich vor 26 Jahren war oder vor 18 oder gestern...
genauso ist es mir egal wo ihr Euch rumgetrieben habt...
Ich weis aber wo ich morgen um 13:00 Uhr sein werde...![]()
Voller Hass mit riesen Spass ...
ach was![]()
Boah Steini....ich glaub Dir nicht, dass es Dir egal ist....Du kannst Dich bloss nicht mehr daran erinnern
***Feed your Head***
Betzedeiwel hat geschrieben:Ich war heut schon recht früh aufm Betze am Ticketschalter.
Vor mir war ne Frau und gab an das sie 46 Tickets reserviert hatte.36 Erwachsene und 10 Kinder.
Ich gehe davon aus das wir die 40 000 morgen geknackt haben.![]()
Ich selbst hab mir 7 Karten geholt.....![]()
Wir sind zu 15 inner West + Familie auf Nord und SÜd verteilt , habe alle mobilisiert
VenomXtrem hat geschrieben:...
Boah Steini....ich glaub Dir nicht, dass es Dir egal ist....Du kannst Dich bloss nicht mehr daran erinnern
Ja, unser Steini hat schon mehr vergessen, als er erlebt hat.
Ich will endlich uffm Betze stehen und so ne Stimmung wie am Mittwoch erleben! Hab den ganzen Tag nix anderes im Kopf und kann es nicht mehr erwarten.
BTW: Morgen wird mein Patenkind als 100stes Mitglied des KidClubs geehrt und darf aufn Platz. Ich will das der Kleine ne Gänsehaut bekommt wenn er in die West blickt!!!
Wahrscheinlich wird er gefragt, wer sein Lieblingsspieler ist und seine Eltern haben ihm gesagt, er soll schön antworten und seinen Held "Sippel" nennen. Ich hab ihm gesagt er soll einfach "Scheiß 05er" ins Mikro brüllen....dass mit dem Mehr Hass kann man nie früh genug anfangen!

***Feed your Head***
VenomXtrem hat geschrieben:Boah Steini....ich glaub Dir nicht, dass es Dir egal ist....Du kannst Dich bloss nicht mehr daran erinnern
l 
VenomXtrem hat geschrieben:Kann mal einer die Uhrzeit weiter drehen?
Noch 15 Stunden und 2 Minuten
Steini hat geschrieben:...
ich derf moie aa uff de Platz Ball trete
Yo, hau rein. Ich brauch dringen neue Tattoos.
Sa 08.11.1975, 15:30 Uhr
Bundesliga 1975/1976, 13. Spieltag
35.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Paul Kindervater (Köln)
Mannschaft des FCK:
Ronnie Hellström
Reinhard Meier
Ernst Diehl
Werner Melzer
Hans-Günther Kroth
Klaus Toppmöller
Heinz Wilhelmi
Roland Sandberg
Johannes Riedl
Klaus Scheer
Josef Pirrung
Wenns morgen so wird bin ich mehr als zufrieden.....! Haut die Badener weg, Jungs!!
Steini hat geschrieben:
ich derf moie aa uff de Platz Ball trete
LOL....hoffentlich erinnerst Du Dich am Sonntag noch dran
Geniess es bloss...in 10 Jahren darfste nur noch Wasser treten.....
***Feed your Head***
ein paar fußball-pc-freaks haben es geschafft die schalke seite zu hacken
wenn man vorhin noch draufgegangen ist kam TOD UND HASS DEM S04.
kann das jemand auch mal mit der ksc homepage machen
gibts hier n paar die sich damit auskennen ?
denke das wir unentschieden spielen oder ich wage es kaum zu sagen knapp (2:1) verlieren, aber dennoch hoffe ich sehr das die jungs mich eines besseren belehren und gegen den ksc gewinnen
PaaHaaT hat geschrieben:Betzedeiwel hat geschrieben:Ich war heut schon recht früh aufm Betze am Ticketschalter.
Ich gehe davon aus das wir die 40 000 morgen geknackt haben.![]()
Ich selbst hab mir 7 Karten geholt.....![]()
Wir sind zu 15 inner West + Familie auf Nord und SÜd verteilt , habe alle mobilisiert
Und ich bin morgen um diese Zeit auf der Arbeit... das 1. Heimspiel seit über einem Jahr welches ich verpasse und das 2. überhaupt in dieser Saison... ich hoffe es bleiben auch die einzigen...
Schreit sie zurück in das Loch wo sie her gekommen sind und zeigt ihnen die wahre HÖLLE!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel