Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Sandhausen?

Umfrage endete am 17.02.2017, 19:00

Heimsieg für Kaiserslautern
73
72%
Unentschieden
19
19%
Auswärtssieg für Sandhausen
10
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 102

Beitragvon szymaniak » 17.02.2017, 14:40


Heute haben wir ein äußerst wichtiges Spiel zu absolvieren. Nur mit einem Sieg kann unsere Mannschaft beruhigter in die nächsten Spiele gehen.
Auggrund der verletzten Spieler Koch, Ewerton und Ziegler braucht unser Team die bedingungslose Unterstützung unserer Zuschauer, weil die Sandhäuser ein schwer zu bespielender Gegner sind.
3 Punkte müssen her, egal wie. Wegen meiner auch ein schmutziger Sieg. Aufgrund der trügerischen Tabellensituation allemal. Wir müssen da unten raus ins gesicherte Mittelfeld. Dann können sie wegen meiner auch schöne Siege erringen. Aber momentan zählen einzig und allein nur die Punkte. Punkt.
Deshalb ihr Pälzer: Heute Abend gehts hoch auf den Betzenberg. Für die Pfälzer ist die Unterstützung unserer legendären Betzenbergmannschaft eine Pflicht. Alles andere ist Vaterlandsverrat.



Beitragvon ExilDeiwl » 17.02.2017, 14:47




Ach so, des war e aldernadives Spiel, donn is mer alles klar. Awwer stimmt, des war schon quasi e Fußball-Massaker... :lol:

Allerdings: http://www.bgsoccerchallenge.com/
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Miggeblädsch » 17.02.2017, 15:28


WolframWuttke hat geschrieben:Linsmayer klingt nach ner Option fuer n.Saison. Gerade auf der 6 muessen wir was tun.


Sehe ich genauso. Auf jeden Fall sollte Stöver mal so langsam die Telefonnummer von Linsmayer 'rauskramen und 'ne Anfrage starten. Ich finde, der Junge hat sich prima entwickelt und sollte jetzt, wo Kuntz und Foda weg sind, wieder nach Hause kommen. Er wäre übrigens nach dieser Saison ablösefrei :teufel2:
Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 17.02.2017, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 17.02.2017, 15:52


Miggeblädsch hat geschrieben:...Sehe ich genauso. Auf jeden Fall sollte Stöver mal so langsam die Telefonnummer von Steffen Linsmayer 'rauskramen und 'ne Anfrage starten. Ich finde, der Junge hat sich prima entwickelt und sollte jetzt, wo Kuntz und Foda weg sind, wieder nach Hause kommen. Er wäre übrigens nach dieser Saison ablösefrei :teufel2:


Immer her mit dem Steffen, wanner so gut ist wie de Denis. Geschdern hewwich ach vun emme Kevin Koch gelääse. Wann der soviel dauchd wie de Robin, soller ach kumme.
Unn ablösefrei noch dezu, des weern gleich mehrere migge midd ennrer blädsch... :wink:

Spaß beiseite: Eine Rückkehr des verlorenen Sohnes würd ich auch gutheißen. :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 17.02.2017, 17:00


Sandhausen hat beim VfB gut gespielt, jetzt können sie auch schlecht spielen. Wie elendig hat Dresden bei uns ausgesehen und wo stehen sie jetzt?
In Liga 2 gewinnt außer dem VfB und Hannover der, der es am meisten will und die wenigsten Fehler macht. Sollten Heubach und Vucur spielen, wird es schwer, weil Fehler in der IV oft tödlich sind. Mit Ewerton können wir gewinnen.
Nach Zieglers Ausfall muss Frey jetzt zeigen, wie er sich seine Profi Zukunft vorstellt. In seinen ersten Spielen für uns, hat ihm der letzte Wille gefehlt. Jetzt spielt er so langsam für seine Karriere. Also müsste er Gas geben. Vielleicht ist das Fehlen Ziegler die Chance endlich einen Spielaufbau hinzukriegen. Auch für Pritsche wird es langsam eng , wenn er heute nichts reißt. Osawe scheint seinen Kredit schon verspielt zu haben. Auch Halfar muss liefern, das seine Auswechslungen immer früher kommen. Der Druck sich zu zeigen und für die eigene Zukunft zu spielen, liegt klar bei unseren Spielern. Und das war schon immer der beste und wirkungsvollste Druck. Nicht das Vereinsemblem!



Beitragvon paulgeht » 17.02.2017, 18:31


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Pollersbeck - Mwene, Heubach, Ewerton, Gaus - Moritz, Frey - Jacques Zoua, Halfar, Kerk - Przybylko

Bank FCK: Weis, Vucur, Aliji, Stieber, Glatzel, Pick, Osawe

SVS: Knaller - Klingmann, Gordon, Knipping, Roßbach - Linsmayer, Lukasik - Pledl, Stiefler, Höler - Wooten

Bank SVS: Wulle, Kister, Kuhn, Kulovits, Karl, Derstroff, Sukuta-Pasu
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon ix35 » 17.02.2017, 18:52


Schon wieder darf Halfar spielen. Ich kanns echt nicht mehr nachvollziehen.



Beitragvon sandman » 17.02.2017, 18:53


Dittgen noch nicht mal im Kader..............??????
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon bazi » 17.02.2017, 18:57


Dass Halfar spielt ist klar und auch wichtig. Warum Pick und nicht Dittgen auf der Bank kann ich auch nicht nachvollziehen. Verletzt oder schlecht im Training?
Egal, gibt so oder so nen klaren Sieg. Tippe 3:0



Beitragvon Honza » 17.02.2017, 19:08


sandman hat geschrieben:Dittgen noch nicht mal im Kader..............??????


Ist der Max Dittgen ein Sohn von Marco Dittgen, ehem. Spieler FCK?



Beitragvon AllgäuDevil » 17.02.2017, 19:10


ix35 hat geschrieben:Schon wieder darf Halfar spielen. Ich kanns echt nicht mehr nachvollziehen.

Da bist Du nicht alleine. Ich verstehe es auch nicht.....



Beitragvon ExilDeiwl » 17.02.2017, 19:11


Mit das Wichtigste ist doch: Ewerton spielt! :daumen:

Dittgen würde ich auch gerne im Kader sehen, verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, da er in der Vorbereitung doch eigentlich gute Leistungen gezeigt hat. Naja, die Trainer sind natürlich näher dran und können das schon beurteilen. Bin gespannt.

Auf geht's zum

HEIMSIEG!!! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon asdf » 17.02.2017, 19:12


Ggf ist Stieber noch nicht so weit, dass er über 90 min gehen kann?

Aber das mit Pick wundert mich etwas. Sein Vertrag läuft laut TM auch am Saisonende aus. Wollen wir ihm mit dem Bankplatz einen neuen Vertrag in der 2. Mannschaft schmackhaft machen?

Insgesamt sieht mir das aber doch mehr nach einem 442 aus. Zoua und Pritsche sind doch eher was für vorne als für außen?



Beitragvon sandman » 17.02.2017, 19:16


ExilDeiwl hat geschrieben:Mit das Wichtigste ist doch: Ewerton spielt! :daumen:

Dittgen würde ich auch gerne im Kader sehen, verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, da er in der Vorbereitung doch eigentlich gute Leistungen gezeigt hat. Naja, die Trainer sind natürlich näher dran und können das schon beurteilen. Bin gespannt.

Auf geht's zum

HEIMSIEG!!! :teufel2:


Ich frage mich auch immer, was sich Dittgen zu Schulden kommen lässt. Mangelnder Einsatz im Training? Schon unter Korkut war er außen vor..jetzt wieder?
Wenn er aber mal aufm Feld stand, dann war das absolut nicht schlecht...schnell, einsatzstark und mit gutem Zug zum Tor.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Comu6 » 17.02.2017, 19:27


Ich habe da so eine Vermutung zu Dittgen:

Zum Profi fehlt der 2. Fuß.

In dem was ich bisher von im gesehen habe war er sehr auf seinen Linken fixiert.

Das reicht für dieses Niveau nicht, da zu leicht auszurechnen. Für paar Minuten ok, aber für mehr reicht es wohl nicht.

Nur meine Meinung und Vermutung zur Trainerentscheidung.

Dass Frey spielt, finde ich sehr gut. Drücke ihm die Daumen.
FCK seit 1993



Beitragvon eye of the tiger » 17.02.2017, 19:33


Comu6 hat geschrieben:Ich habe da so eine Vermutung zu Dittgen:

Zum Profi fehlt der 2. Fuß.

In dem was ich bisher von im gesehen habe war er sehr auf seinen Linken fixiert.

Das reicht für dieses Niveau nicht, da zu leicht auszurechnen. Für paar Minuten ok, aber für mehr reicht es wohl nicht.



Wenn das die wichtigste Entscheidung wäre, würde Özil auch noch 3. Liga kicken ;)

Habs zum Glück noch rechtzeitig nachhause geschafft und bin mal gespannt, was heute geht. Danke übrigens Sky, dass es kein HD 5 gibt, hoffentlich ist unsere Spielweise nicht auch in schlechter Qualität...



Beitragvon alaska94 » 17.02.2017, 19:36


eye of the tiger hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Ich habe da so eine Vermutung zu Dittgen:

Zum Profi fehlt der 2. Fuß.

In dem was ich bisher von im gesehen habe war er sehr auf seinen Linken fixiert.

Das reicht für dieses Niveau nicht, da zu leicht auszurechnen. Für paar Minuten ok, aber für mehr reicht es wohl nicht.



Wenn das die wichtigste Entscheidung wäre, würde Özil auch noch 3. Liga kicken ;)

Habs zum Glück noch rechtzeitig nachhause geschafft und bin mal gespannt, was heute geht. Danke übrigens Sky, dass es kein HD 5 gibt, hoffentlich ist unsere Spielweise nicht auch in schlechter Qualität...


Kontrollier dein Bild, ich schaue HD5



Beitragvon ix35 » 17.02.2017, 19:52


Das wird wieder nix heute Abend. Die Sandhäuser kochen uns ab. Hoffentlich habe ich Unrecht. :cry:



Beitragvon alaska94 » 17.02.2017, 19:57


ix35 hat geschrieben:Das wird wieder nix heute Abend. Die Sandhäuser kochen uns ab. Hoffentlich habe ich Unrecht. :cry:

Heul nicht 1:0



Beitragvon eye of the tiger » 17.02.2017, 19:57


Wenn man selbst nix hinbekommt, hilft Sandhausen, die Firma in Form von Zoua dankt ;)



Beitragvon Comu6 » 17.02.2017, 19:58


ix35 hat geschrieben:Das wird wieder nix heute Abend. Die Sandhäuser kochen uns ab. Hoffentlich habe ich Unrecht. :cry:


Soso... aber der Kommentar passt zu dir...
FCK seit 1993



Beitragvon sandman » 17.02.2017, 19:58


Saustark von Zoua...Nerven behalten...JAWOHL :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon phil9309 » 17.02.2017, 19:58


eye of the tiger hat geschrieben:Wenn man selbst nix hinbekommt, hilft Sandhausen, die Firma in Form von Zoua dankt ;)


Eeeeendlich, endlich, endlich nehmen wir auch mal Geschenke an, nachdem diesmal Moritz erstmal eins verteilen wollte.....



Beitragvon allar » 17.02.2017, 19:58


Endlich haben wir auch mal Glück und bekommen ein Tor geschenkt.
Klasse gemacht von Zoua
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Naheteufel11 » 17.02.2017, 19:59


ZOUUUUAAAA!!!! TOOOOOAAAA !!! :teufel2:

Perfekt, dass NM Osawe für ihn draussen lässt
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste