so weit ich mich erinnere ist er in den hineingerutscht, mit angezogenen Knien und nicht mit ausgestrecktem und hochgezogenem Bein. Keine Sense, rot wäre übertrieben.chris aus lux hat geschrieben:Aber so wie Sippel den umsenst, ...

so weit ich mich erinnere ist er in den hineingerutscht, mit angezogenen Knien und nicht mit ausgestrecktem und hochgezogenem Bein. Keine Sense, rot wäre übertrieben.chris aus lux hat geschrieben:Aber so wie Sippel den umsenst, ...
endlich schreibt mal einer was zu bunjaku! entweder du bist der erste oder ich habe hier nicht aufmerksam genug gelesen.Puck1983 hat geschrieben:Ich war gestern im Stadion, ich Ich kann es nicht verstehen wie bunjaku Kapitän sein kann. Vor einem Spielführer muss sich der Gegner alleine wenn dieser vor dir steht in die Hose scheißen. Aber wenn ich den Albert da rum spazieren sehe wird mir schlecht.
Heintz spielt auch ohne Binde super, der braucht die nicht.meuder hat geschrieben:Trainer, mach den Heintz zum Kapitän.
Nun denn, dafür hat eben dieser jener welcher jetzt noch mehr Zeit, seinen 55-Zöller BeoVision 11 zu genießen.nölfings (im Vorgängerthread) hat geschrieben: ...Baumjohannn kann eh keiner im Team leiden, weil er viel zu eigensinnig ist...
Im Namen der Scharia?abdulklappstuhl (im Vorgängerthread) hat geschrieben:... dazu ein trainer, der weder moderiert ... noch hände abschlägt...
Hmmmmmmmmm...AllgäuDevil (im Vorgängerthread) hat geschrieben:... Hat der "Fischkopf" Stefan Kuntz während seiner Amtszeit als "Alleinherrscher des FCK" denn schon einmal einen richtig guten, zur FCK-Mentalität passenden Trainer verpflichtet? ...
Ich glaube, die meisten stört nicht, DASS wir verloren haben, sondern WIE wir verloren haben. Ich muss zugeben, dass es auch mir im Hinblick auf das in den letzten Wochen gezeigte sehr, sehr schwer fällt da noch positiv gen Zukunft zu schauen. Was uns derzeit von Teams wie Braunschweig unterscheidet: Die haben eine Mannschaft, wir nur einzelne Spieler.Kewenas hat geschrieben:ich verstehe jetzt nicht wieso alle hier in panik verfallen? habt ihr wirklich gedacht das wir in berlin einen punkt holen? also ich habe damit gerechnet das wir dort keinen punkt holen...
braunschweig wird langsam nervös und die kräfte schwinden bei denen... die brechen solangsam aber sicher ein... die werden nächste woche in duisburg verlieren... und wir müssen einfach unser spiel mal gewinnen...
und dann gehts zum showdown nach braunschweig,wenn wir dort gewinnen sind es nur noch 6 punkte - und dann werden die braunschweiger sowas von nervös das die selbst den vorsprung verspielen!
positiv denken!
braunschweig - wird langsam nervös.. die haben in der rückrunde noch keinmal überzeugt oder stark gespielt wie in der hinrunde..svart hat geschrieben:Ich glaube, die meisten stört nicht, DASS wir verloren haben, sondern WIE wir verloren haben. Ich muss zugeben, dass es auch mir im Hinblick auf das in den letzten Wochen gezeigte sehr, sehr schwer fällt da noch positiv gen Zukunft zu schauen. Was uns derzeit von Teams wie Braunschweig unterscheidet: Die haben eine Mannschaft, wir nur einzelne Spieler.Kewenas hat geschrieben:ich verstehe jetzt nicht wieso alle hier in panik verfallen? habt ihr wirklich gedacht das wir in berlin einen punkt holen? also ich habe damit gerechnet das wir dort keinen punkt holen...
braunschweig wird langsam nervös und die kräfte schwinden bei denen... die brechen solangsam aber sicher ein... die werden nächste woche in duisburg verlieren... und wir müssen einfach unser spiel mal gewinnen...
und dann gehts zum showdown nach braunschweig,wenn wir dort gewinnen sind es nur noch 6 punkte - und dann werden die braunschweiger sowas von nervös das die selbst den vorsprung verspielen!
positiv denken!
Ja, das ist genau der Mann für die Binde bei so vielen Blinden. Ich freu mich schon auf Braunschweig.meuder hat geschrieben:Trainer, mach den Heintz zum Kapitän. Den ewig lamentierenden Bunjaku kann ich mir echt nicht mehr angucken. Gestern war die Krönung
Wobei man sagen muss, dass das alles manchmal wenig zu sagen hat.svart hat geschrieben:
Was uns derzeit von Teams wie Braunschweig unterscheidet: Die haben eine Mannschaft, wir nur einzelne Spieler.
Da gebe ich dir zum Teil sogar recht. Schön anzusehen ist das nicht, was die spielen. Gleiches gilt für Berlin (z.B. im Derby) oder Köln. Aber irgendwie fühlt sich das anders an, wenn man ebengenannte Mannschaften spielen sieht. Ich will jetzt nicht mit den Betze-Tugenden kommen, denn wie (ich glaube) im Vorgängerthread geschrieben wurde, diese im heutigen Fußball schlicht in der Form nicht mehr funktionieren. Dafür gibt es einfach nicht mehr das adäquate Spielermaterial.Kewenas hat geschrieben: braunschweig - wird langsam nervös.. die haben in der rückrunde noch keinmal überzeugt oder stark gespielt wie in der hinrunde..
Ich schmeiß mich weg, endlich mal ein NEUER Spruchteufelwiesbaden hat geschrieben:Der Fisch stinkt ... vom Kopf her