Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Der Berg muss beben » 03.12.2016, 14:02


Der Berg muss beben hat geschrieben:Auf'n Punkt gebracht, was heute ganz klar zu sehen war und deutlich wurde, jenseits der Mannschaften:
So wird eine Heimmannschaft im Heimspiel dauerhaft nach vorne gebrüllt und in prekären Situationen von den Fans gepusht, so sieht Situations- und spielbezogene Dauerstimmung aus! Und nicht irgendwelche Fähncherwedelerei und Geldstrafenfeuerwerk, wie heute auch wieder im Gästeblock. War wohl wieder gut für den Profilier- und Egotrip. Dieser Choreoscheiß, dieses Imponiergehabe. Meiner Meinung nach ein ganz wesentlicher Punkt, warum wir auch nicht vorankommen. Stimmungsgefürchteter Hexelkessel Betzenberg und FCK-Fans, egal ob mit 10 000, 20 000 oder 50 000, Alleinstellungsmerkmal europaweit völlig dahin, nur noch Ultrascheisseinheitsbrei, an allen Orten der Ligen 1:1 austauschbar. Ging früher aber sowas von garnix auf dem Feld, wurde von außen (den Rängen) solaut gebrüllt und gepusht bis was ging und der Ball im gegnerischen Tor lag, einfach reingebrüllt die Pille! Für irgendwelche Schwachmaten die es noch nicht kapiert haben: Die Mannschaft nach vorne schreien und pushen, nicht sich selbst darstellen, abfeiern und durch trällern von irgendwelchen Dauerlangweilern die eigene Mannschaft einschläfern!!!

Ach ja, Görtler du hast sowas verdient unser Trikot zu tragen, mit Abstand bester Mann auf dem Platz mit Poller, aber Poller dieser letzte Infight war scheisse, hätte lieber schnell nach vorne gespielt, um vielleicht doch noch zu gewinnen.

Und dass der 11er nicht reingeht, waren wir uns sofort sicher. Nach dieser langen Wartezeit hätte ein anderer schießen müssen, dass wiederum zu entscheiden und umzusetzen war die Aufgabe von Stieber und Korkut!

In diesem Sinne, an alle, nachdenken und umsetzen!




Ganz wichtig!!!

Bin davon überzeugt, dass sich die Mannschaft dann auch wieder treiben lässt und der Betzenberg und die Spieler wieder über sich hinauswachsen werden und sich wieder auspowern, wie gestern St. Pauli, und es allen zeigen wollen, getragen wie auf einer Welle, und nicht von der Kurve einschläfernd müde und zufrieden gesungen. Eben so wie früher am Betze. War vor 20-40 Jahren auch nicht anders. Aber die Spieler auf dem Platz und manche Ultras wissen ja gar nicht wie es damals war mit der Stimmung, haben sie ja nie erleben dürfen, ich schon und einige andere auch, aber die Ultras und die Spieler glauben wohl manchmal ernsthaft,, dass sie auf dem Betzenberg in den letzten Jahren schon mal gute Stimmung erlebt hätten. Alle, alle aufwachen, schnell, St. Pauli Fans gaben gestern eine kleine Lehrstunde, back to the roots,
Und früher war das Spielermaterial auch nicht besser, aber die Einstellung auf dem Platz und auf den Rängen. Zusammen wollten es wir allen zeigen, ...aber keine Choreo....
Solange sich auf den Rängen im Stadion mit der Stimmung nichts grundlegend ändert und keine Einsicht zu einem ausschließlich spielbezogenen "Betzenbergsupport" stattfindet, wird sich auf dem Platz niemals was verändern!
Zurück zum Alleinstellungsmerkmal "Hass-Hölle, weg vom Ultratum



Beitragvon graue-eminenz » 03.12.2016, 14:47


Die beste Abwehr der Liga (neben Heidenheim)
6 Spiele am Stück ungeschlagen
5x zu Hause hintereinander zu Null gespielt (Einstellung des Rekordes)
seit 6 Spielen mit der gleichen Startformation

geile Zahlen oder doch nicht ?????????

Glas halbvoll oder halbleer ?

Zweitschlechsteter Angriff
nur 10 Tore in 15 !!! Spielen

Was ist zu tun ?
So kommen wir nicht weiter nach oben, was ja das Ziel von Mannschaft und Trainer ist.
Korkut muß dringend eine geänderte Mannschaft aufs Feld schicken, ansonsten verfallen diese 11 Spieler in einen Trott und kommen nicht mehr raus.
Es muß jetzt der eine oder andere eine Pause bekommen, wir müssen flexibler aufgestellt sein.
Pauli hat uns gestern abgekocht, aber trotzdem nicht gewonnen.
Gegen Aue vor Anfang an offensiv spielen, mit Zoua in der Startformation, dann feiern wir den nächsten 3er.



Beitragvon henrycity » 03.12.2016, 14:50


Chancen fast Null.
Bei Standarts wie immer Krotenschlecht.
Kann mal einer dieser Mannschaft Standarts beibringen ?????
Glück ohne Ende das wir nicht 3 oder 4-1 verloren
haben.
Ich hoffe das wird wieder !!!!!

Zum Elfer.
Kann man nicht zumindest das Tor treffen.



Beitragvon RedPumarius » 03.12.2016, 14:56


0620schotti hat geschrieben:Die Punkteteilung ist nicht verdient. St.Pauli war klar besser!!!



Deswegen wieder ein Punkt mehr gegen den Abstieg.
Ich bin zufrieden.
Gegen Aue ein Sieg und das waere dann klasse.
Kann gegen Aue leider nicht hoch. Mist.



Beitragvon RedPumarius » 03.12.2016, 14:59


Wadenbeißer97 hat geschrieben:
Asgard-Ylva hat geschrieben:Schlechte Leistung gegen Absteiger Nummer Eins.
Naja, Nächstes Jahr sind die Sch... Linke Paulis ja nicht mehr dabei.

Kannst du Politik bitte aus dem Spiel lassen und bevor du dein rechts Gedankengut hier ablassen willst schau mal lieber auf den Platz wie viele Ausländer für deinen Verein spielen :daumen: :teufel2:



Der muss doch nicht rechts sein, um zu konstatieren, dass Pauli für extrem linkes Gedankengut bekannt ist.
Darüber mal nachgedacht?



Beitragvon Hochwälder » 03.12.2016, 15:04


Wadenbeißer97 hat geschrieben:
Asgard-Ylva hat geschrieben:Schlechte Leistung gegen Absteiger Nummer Eins.
Naja, Nächstes Jahr sind die Sch... Linke Paulis ja nicht mehr dabei.

Kannst du Politik bitte aus dem Spiel lassen und bevor du dein rechts Gedankengut hier ablassen willst schau mal lieber auf den Platz wie viele Ausländer für deinen Verein spielen :daumen: :teufel2:



Vielleicht hat der Vorschreiber sogar selbst ausländische Wurzeln und ist nicht in der Lage das zu begreifen.
War KL nicht der Verein bei dem Spieler (Shechter)mit antisemitschen Äußerungen beleidigt wurden ?
Könnte aber auch sein das der Vorschreiber ein Arier war/ist wie ein gewisser Österreicher die Deutschen haben wollte! Vielleicht sollte derjenige sich auf Transfermarkt einmal den Ausländeranteil des 1 FCK zu Gemüte führen!
Hier einmal zum Ansehen!

http://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiser ... on_id/2016

Alle Spieler bei denen nicht die deutsche Flagge im Hintergrund ist haben ausländische Wurzeln, das ist jetzt nur der Kader der 1. Mannschaft, bei der 2. Mannschaft und bei sämtlichen Jugendmannschaften gibt es auch jede Menge Spieler mit ausländischen Wurzeln!

http://www.transfermarkt.de/fc-st-pauli ... on_id/2016

im Kader von St. Pauli ist der Anteil der Spieler mit ausländischen Wurzeln sogar geringer!
Zuletzt geändert von Hochwälder am 03.12.2016, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schuhseppel » 03.12.2016, 15:10


Oh Mann, was hier so manche schreiben. Auswärts ein Punkt geholt gegen eine kampfstarke Mannschaft, schön dagegen gehalten, ist doch OK . Im nächsten Spiel gegen Aue gewinnen und alles ist im Lot.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon schwabendevil » 03.12.2016, 16:43


Also, ich finde, dass das ein ganz geiles Ergebnis ist. Wir können die Spitzenmannschaften der Liga nicht einfach besiegen, wo kämen wir da hin. Bei Pauli war ja vorher schon klar, was die für eine unglaublich starke Truppe haben, da müsste man ja nur auf die Tabelle sehen. Was für ein Lauf! Und 3 mal hintereinander Unentschieden bringt uns echt vorwärts. Wer das anders sieht, der soll zu Mainz gehen. Und man sieht ja, wie die Mannschaft zusammen wächst. Wie sie gegen 60, im Derby und gestern in den letzten 20 Minuten den Sieg erzwingen wollten und Chnce um Chance erspielten, das war beeindruckend. Man könnte den Siegeswillen geradezu bis zur Tribüne spüren. Gut, gestern war auch Glück dabei, aber das brauchst Du auch gegen so ein Spitzenteam. Vor ein paar Wochen hätten wir das Spiel verloren (warum eigentlich? - ach, egal, jedenfalls sieht man daran die phantastische Arbeit des Trainers, der Punkt ist sein Verdienst, die 2 verlorenen Punkte dagegen die Schuld von......Kuntz?).

Also, ich bin jedenfalls total zufrieden. Jetzt noch 2 torlose Unentschieden und wir können beruhigt in die Rückrunde gehen. Das wichtigste ist jetzt Geduld. Wer das jetzt nicht kapiert hat und mit so überzogenen Ansprüchen kommt, wie z.B. Tore sehen zu wollen, der hat beim FCK nichts verloren. Nein, wir bauen jetzt in Ruhe auf und Mitte April wird Tayfun eine tolle Truppe zusammen haben und nächstes Jahr greifen wir richtig an. Jawoll.

Toll, dass es hier viele genauso sehen.

Gegen das Erfolgsdenken im Fußball!
Gegen unrealistische Träume vom Aufstieg vor 2025!
Gegen das verdammte Gewinnenwollen!
Für Mittelmaß und Zufriedenheit!



Beitragvon Es_war_Einmal... » 03.12.2016, 16:53


Das was Moritz so sagt , stimmt Absolut .
Normal wäre eine Niederlage verdient gewesen,das was manche so zeigen ist Regionalliga Standard Ware.
Die ruhen sich auf 3 Siegen aus und dann ists egal für die Luschen,halt 3x nur remis,was solls, denken die.
So gehts aber nicht , wenn man viel Geld verdient , muss man auch , dementsprechend VIEL Leistung bringen.
Aber das machen nur 2-3 Stück,oder besser gesagt,Poller,Koch und Ewerton . Der Rest macht Dienst nach Vorschrift,so in der Richtung--nach Oben geht Nix und nach Unten auch Nix--- warum soll ich mir dann den Arsch aufreissen.
Das ist eine Einstellung zum Kotzen,
aber ,
das ist der FCK im Jahr 2016-15-14-13-12....
Erbärmlich...



Beitragvon crombie » 03.12.2016, 16:55


mein senf zum gestrigen gewurste:

bitte bitte überdenkt das spiel gegen den ruhenden ball!!! gestern wurde auf dramatische weise und fast mit einem gegentor gezeigt, wie es NICHT geht! schluss mit diesen verkorksten und FÜR UNS gefährlichen ecken und bitte auch bessere freistöße! (vom elfer mal ganz zu schweigen...)

ansonsten könnte man mit dem punkt leben, hätte man den KSC besiegt. aber auch so passt es einigermaßen, denn gegen pauli hätten wir eigentlich gestern verlieren müssen. auch wenn sie mMn. des öfteren über ihr ziel hinausgeschossen sind: sie haben von anfang an volle pulle gespielt und 110% gegeben. diesen kampf haben wir nicht angenommen und können uns bei pollersbeck und seinem kasten bedanken, das beide uns den arsch gerettet haben. :daumen:

beruhigend nur, dass wir - mit hilfe des fußballgottes - eben nicht wieder der aufbaugegner waren, zumindest was das ergebnis angeht! :teufel2:

haken dran und gegen aue so starten wie pauli gegen uns - das wäre DIE erkenntnis aus den fehlern gestern. pauli hat uns gezeigt wie es geht und wie wir früher mal zu werke gingen! wenn wir uns das zu herzen nehmen und einigs davon wieder umsetzen, dann wird die stimmung im station besser und es kommen auch wieder mehr!

:schal: ein schönes und friedliches wochenende euch da draußen! :schal:
Zuletzt geändert von crombie am 03.12.2016, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Es_war_Einmal... » 03.12.2016, 16:56


@schwabendevil:
Hätte ich nicht besser schreiben können , das ist Super. :daumen:



Beitragvon Forever Betze » 03.12.2016, 17:32


schwabendevil hat geschrieben:Also, ich finde, dass das ein ganz geiles Ergebnis ist. Wir können die Spitzenmannschaften der Liga nicht einfach besiegen, wo kämen wir da hin. Bei Pauli war ja vorher schon klar, was die für eine unglaublich starke Truppe haben, da müsste man ja nur auf die Tabelle sehen. Was für ein Lauf! Und 3 mal hintereinander Unentschieden bringt uns echt vorwärts. Wer das anders sieht, der soll zu Mainz gehen. Und man sieht ja, wie die Mannschaft zusammen wächst. Wie sie gegen 60, im Derby und gestern in den letzten 20 Minuten den Sieg erzwingen wollten und Chnce um Chance erspielten, das war beeindruckend. Man könnte den Siegeswillen geradezu bis zur Tribüne spüren. Gut, gestern war auch Glück dabei, aber das brauchst Du auch gegen so ein Spitzenteam. Vor ein paar Wochen hätten wir das Spiel verloren (warum eigentlich? - ach, egal, jedenfalls sieht man daran die phantastische Arbeit des Trainers, der Punkt ist sein Verdienst, die 2 verlorenen Punkte dagegen die Schuld von......Kuntz?).

Also, ich bin jedenfalls total zufrieden. Jetzt noch 2 torlose Unentschieden und wir können beruhigt in die Rückrunde gehen. Das wichtigste ist jetzt Geduld. Wer das jetzt nicht kapiert hat und mit so überzogenen Ansprüchen kommt, wie z.B. Tore sehen zu wollen, der hat beim FCK nichts verloren. Nein, wir bauen jetzt in Ruhe auf und Mitte April wird Tayfun eine tolle Truppe zusammen haben und nächstes Jahr greifen wir richtig an. Jawoll.

Toll, dass es hier viele genauso sehen.

Gegen das Erfolgsdenken im Fußball!
Gegen unrealistische Träume vom Aufstieg vor 2025!
Gegen das verdammte Gewinnenwollen!
Für Mittelmaß und Zufriedenheit!

Was ich hinzu fügen muss. Wir haben die meisten Gegentore in der 2. Liga, dazu freuen sich die Gegner schon auf uns, da sie wissen, das sind sichere 3 Punkte und wir kriegen in jedem Spiel auf dem Sack. Spieler wie Mwene oder Koch entwickeln sich überhaupt nicht und diese Grottenschlechte Entscheidung Pollersbeck ins Tor zu tun. Oh man. Und die angestrebten 20 Punkte vor Hinrunde sind ja mit 2 Punkten noch so unfassbar weit weg, wie sollen wir die nur holen gegen Teams wie Aue und Nürnberg.

Also wenn dir der FCK Scheiß egal ist, dann nerv nicht, aber manchmal brauch ein Verein eben Geduld und keine Schwätzer.
Erwartest du jetzt das man mit dem neuen Team dirwkt jeden 6:0 weg knallt?
Jedes 2. Liga Team hätte gestern Probleme gehabt. Das war nicht der Tabellen Letzte, sondern ein Team das ums überleben gekämpft hat, im ausverkauften HExenkessel und wir haben bestanden und Fakt ist, das wir letzte Saison 4:0 unter gegangen wären.

Du kannst nicht erwarten, das wir gleich ein Spitzenteam sind.
Als Korkut kam, waren wir ein Hünerhaufen, nun haben wir in 6 Spielen 12 Punkte geholt, dazu nur 1 Gegentor und sind ungeschlagen. Was willst du eigentlich? Wie viele Punkte hätten es sein müssen?
Jedem war klar, das es dieses Jahr nur um den Klassenerhalt geht, mehr nicht. Gewinnen wir gegen Aue sind wir schon vor dem letzten Hinrunden Spieltag über dem Ziel 20 Punkte hinaus, also was ist dein Problem?
Du kannst nicht sofort Defensive und Offensive zu einem Spitzenteam formen.
Anfangs waren wir ein Regionalliga Haufen und nun sind wir die Beste Defensive der 2. Liga. Das hat Korkut Klasse gemacht und im Winter kümmert er sich dann um die Offensive. Du kannst nicht erwarten, das wir Offensiv spielen, aber dann hinten nichts zu lassen. Wäre es 4:4 ausgegangen, hättest du gesagt was eine Schrott Abwehr wir haben.
Kapiert mal das wir 2. Liga spielen und hört auf so viele Spiele von Bayern, Real, Barca und Co. zu gucken.
Wir spielen 2. Liga, da gibt es nur dreckigenErgebnis Fußball. Und wer keine Ergebnisse liefert, fliegt. Korkut bringt Ergebnisse.
In Liga 2 zählt es nicht, ob du nen Zauberfußball spielst, dort zählen Taten und wenn wir eben dreckigen, unansehlichen Ergebnis Fußball spielen lassen, um den Klassenerhalt zu schaffen, dann ist das eben so.
Und auch kommende Saison wenn die Offensive mal trifft, wird der Fußball nicht schöner.
Von mir aus können wir jedes Spiel 1:0 gewinnen mit 1 Torschuss, während wir mauern. Am Ende müssen die Punkte da sein und 1 Punkt in Pauli ist nicht super, aber ok.
Nächste Saison steht die Defensive, dann noch um die Offensive kümmern und dann kann man aufsteigen. Alles nach der Reihe.
Hätte die Saison am Spieltag mit dem Bochum Spiel begonnen, wären wir nun mit Stuttgart Tabellenführer der 2. Liga.
Und das trotz dieser "schlechten" 3 Unentschieden.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 03.12.2016, 18:05


@Forever Betze:
Wie man Nur mit jedem Rotz zufrieden sein kann , das einem vorgesetzt wird . Gestern hatten nur 3 Leute Normalform , Poller-Koch-Ewerthon, der Rest war Unterirdisch ,aber , immer alles schön Reden .

Nächstes Jahr gibt es die Abwehr nicht mehr ,weil, alles was einigermaßen gut spielt wie Ewerton oder Koch ist dann wieder weg. Dann gehts grad wieder von vorne los...mit Aufbau. Jetzt gilt es und nicht nächstes Jahr oder in 5 Jahren.
Diese Weicheieinstellung ist erbärmlich von vielen hier...



Beitragvon Thomas » 03.12.2016, 19:00


Hier gehts weiter mit dem Nachbericht zum Spiel:

» Spielbericht FCSP-FCK 0:0 | Null Null nervt

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste