agreeBetze-Onkel hat geschrieben:Meines Erachtens wäre es wohl richtig Sippel als Nummer 1 Festzulegen, vor Robles, während Trapp sich (noch) auf die Ama's beschränken sollte.
Aber sehr gut zu wissen, noch so einen klasse Mann in der Hinterhand zu haben.
Interessanter Gedanke, aber Wache fällt wohl "nur" 3 Wochen aus. Dazu haben sie ja noch 3 weitere Torhüter, von denen 2 das Zeug dazu haben ihn zumindest ansatzweise zu vertreten.mxhfckbetze hat geschrieben:Die Terminverschiebung hat ja wohl seinen Grund.
Wache verletzt.....
Alles Vermutungen.....ohne Belege.
So siehts mal aus. Wobei er bei mir dann, wenn er einen Wechsel in Betracht zieht, eh die längste Zeit mein Favorit gewesen wäre. Aber Kurz und ich sind eh unterschiedlicher Meinung was so manches angeht.offhegoes hat geschrieben:...
Sollte es also wirklich Interesse an einem unserer Torhüter geben, wird es wohl Kurz' Favorit sein, ansonsten könnte er ja den anderen bereits heute zur Nummer 1 erklären. Reiner Spekulatius....
Robles und Sippels Verträge gehen beide bis 2011 und wer sagt dir denn das Sippel verlängert wenn man Ihn zu Nummer 1 macht?FCnautriK hat geschrieben:Hoffentlich wird Robles verkauft und nicht Sippel, Sippel hat viel mehr Potenzial und sein Vertrag läuft noch 2 Jahre, falls man Robles zur Nummer 1 macht, wird er nächstes Jahr entweder nicht verlängern wollen oder aber zu sehr hohen Konditionen, zudem wird man in Zukunft niemals soviel Ablöse für Robles erzielen können, als für Sippel.
Das ist doch auch so klar, das er das macht. Genauso wie er ja nie zu Mainz wechseln würde.Lestat hat geschrieben:...
Robles und Sippels Verträge gehen beide bis 2011 und wer sagt dir denn das Sippel verlängert wenn man Ihn zu Nummer 1 macht?