Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon jones83 » 13.02.2017, 22:09


FW 1920 hat geschrieben:@jones 83
5 gelbe Karten, Blut, Grätschen - gegen Sandhausen, diesen deiner Meinung nach unmöglichen Dorfverein!!!
Genau diese Einstellung, der Hochmut und die Arroganz haben unseren Verein kaputtgemacht!
Denk mal in einer stillen Stunde darüber nach.
Vor dem, was in Sandhausen geleistet wird, habe ich großen Respekt, ich hoffe sehr, wir holen die 3 Punkte, wir brauchen sie nötiger als die Sandhäuser, auch wenn du das nicht verstehst!




Du ich hab drüber nachgedacht...so ganz allein im Stillen. Du hast Recht wir ham eh keine Chance - ich glaub ich bleib lieber zu Hause am Freitag! Als krasser Außenseiter muss man einfach neidlos die großartigen Leistungen dieser Sandhausener Übermannschaft anerkennen. Ein so schlecht geführter Verein wie der FCK hat es wirklich nicht verdient einen Platz für Großanspach oder ähnliche in der 2.Liga zu blockieren.
Wir sollten so fair sein und einfach am Ende der Saison abmelden!


Wünsch Dir viel Spaß bei der Derby-Atmosphäre!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon DerRealist » 13.02.2017, 22:11


Und ewig grüßt das Murmeltier.
Weil sich nie was ändern wird und die Arroganz stinkt bis zum Gehtnichtmehr...Sandhausen ist nicht mehr der Underdog. Bevor man sich nicht wieder auf die Werte besinnt, die den FCK mal ausgemacht haben..werden, ja genau solche Vereine wie Sandhausen, die mit 4 Tribünen zusammengeschoben und Klatschpappenparty, mehr erreichen als wir. Und das in absehbarer Zeit.
Die rennen wie blöd und machen das mit Herz.
Wir nicht. Und unsere Fans auch nicht. Und daran liegt es. Die Arroganz und die Einstellung auf den Platz zu marschieren...und zu denken, dass man diesen "Dorfverein wegputzt"..ist gerade in unserer Lage so absurd..und bevor sich diese Einstellung bei allen Beteiligten nicht um 180 kehrtwendet, gewinnen wir sowieso keinen Blumentopf mehr. Egal gegen wen.



Beitragvon jones83 » 13.02.2017, 22:17


@Der Realist

Dein Leben muss wirklich hart sein...will nicht mit Dir tauschen! Kennst Du den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz?
Selbstbewusstsein besitzt Du nicht, aber die Arroganz es bei anderen in Frage zu stellen...Du bist kein Realist - Du hast en Minderwertigkeitskomplex!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon DerRealist » 13.02.2017, 22:25


Na so wie ich angeblich Arroganz unterstelle, stehst du mir in nichts nach, Minderwertigkeitskomplexe zu verteilen :)

Nichts für ungut.
Ich bin 3mal auswärts zum "Dorfverein" in den letzten Jahren gefahren. Und hatte sehr dicke Eier. Oh oh oh wurde ich eines besseren belehrt.
Beim ersten Mal dachte ich noch..Ausrutscher. Ärgerlich.
Beim zweiten Mal innerlich brodelnd noch..Scheiss Glück für Sandhausen.
Beim dritten Mal, schon runtergefahrener...wurde ich sehr sehr nachdenklich. Hinterher.
Und ja, ich weiß wir haben jetzt ein Heimspiel.
Aber mal ernsthaft...will mir das einer hier als Vorteil verkaufen?
Keiner sagt, dass man sich kleinmachen muss.
Aber es geht um Respekt. Wir sind genug...ich sage es mal salopp, gerade von den "Kleinen" weggef**** worden die letzten Jahre. Findest du es angebracht hierbei große Reden vorher zu schwingen?
Ich nicht. Aber jeder wie er will.
Und ich wollte dir sicher persönlich keine Arroganz unterstellen..der Ton kommt nur so rüber.



Beitragvon eckham » 13.02.2017, 23:00


ExilDeiwl hat geschrieben:Aber sonst geht's noch, was? Der letzte Stürmer, der ein Wochenende in "französischen Verhältnissen" verbracht hat, hat in seinem nächsten Spiel drei Tore geschossen (Partyman O.)! Und jetzt willst Du den Dreien ähnliche "Vergünstigungen" zukommen lassen? :wink: :lol: :D

Wo ist das Problem? Erst mal war er suspendiert :D
Nach dem Spiel können die drei von mir aus machen, was sie wollen. Linsmayer und Karl sollten wir auch nicht außer acht lassen.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon Realist59 » 13.02.2017, 23:49


jones83 hat geschrieben:@Der Realist

Dein Leben muss wirklich hart sein...will nicht mit Dir tauschen! Kennst Du den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz?
Selbstbewusstsein besitzt Du nicht, aber die Arroganz es bei anderen in Frage zu stellen...Du bist kein Realist - Du hast en Minderwertigkeitskomplex!


Jones83:

Du bist weder arrogant, noch selbstbewusst.Du bist ganz einfach ein kleiner dummer Junge, der keinen Respekt vor der Leistung anderer Mannschaften hat, und den FCK selbst jetzt noch als Mannschaft sieht, die jeden einfach mal so weghaut.Zieh dir mal die rosarote Brille ab, damit du siehst, wie die graue Realität aussieht und wer uns in dieser Saison schon alles weggehauen hat.



Beitragvon FCK58 » 14.02.2017, 00:05


Das hat mit der rotweißen Brille absolut nichts zu tun. Die habe ich auch auf und trotzdem würde ich einen solchen Sermon definitiv nicht von mir geben. Bei Jones 83 scheint das eher andere Ursachen zu haben - aber das ist nicht mein Metier. Ich war halt noch nie ein guter Psychologe. :wink:
Wie du aber auf die rosarote Brille in Verbindung mit dem FCK kommst, dass solltest du mir durchaus auch einmal erklären. Den Gedankengang verstehe ich nämlich auch nicht. :oops:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Forever Betze » 14.02.2017, 00:10


Ãœbrigens ist nicht Bielefeld Zwangsabgestiegen sondern der MSV. Die Zebras gingen Insolvent.. ubd Jungs jetzt beruhigt euch mal, daheim haben wir Sandhausen bisher immer besiegt.



Beitragvon AlterFritz1945 » 14.02.2017, 10:06


Diese Selbstherrlichkeit mancher Forumsteilnehmer ist zum Kotzen.
In "Sandhaufen" wird ehrlicher Fußball geboten.
Respekt vor dem, was dort geleistet wird.
Aber Respekt ist für viele Dumpfbacken in diesem Forum ja ein ausgesprochenes Fremdwort.
Die Tabelle sagt alles aus.
Das wird ein hartes Stück Arbeit.



Beitragvon Hochwälder » 14.02.2017, 10:09


DerRealist hat geschrieben:Und ewig grüßt das Murmeltier.
Weil sich nie was ändern wird und die Arroganz stinkt bis zum Gehtnichtmehr...Sandhausen ist nicht mehr der Underdog. Bevor man sich nicht wieder auf die Werte besinnt, die den FCK mal ausgemacht haben..werden, ja genau solche Vereine wie Sandhausen, die mit 4 Tribünen zusammengeschoben und Klatschpappenparty, mehr erreichen als wir. Und das in absehbarer Zeit.
Die rennen wie blöd und machen das mit Herz.
Wir nicht. Und unsere Fans auch nicht. Und daran liegt es. Die Arroganz und die Einstellung auf den Platz zu marschieren...und zu denken, dass man diesen "Dorfverein wegputzt"..ist gerade in unserer Lage so absurd..und bevor sich diese Einstellung bei allen Beteiligten nicht um 180 kehrtwendet, gewinnen wir sowieso keinen Blumentopf mehr. Egal gegen wen.



Hoffentlich finden sich diese "gefühlten Erstbundesligisten" nicht bald in der dritten Liga wieder, hoffentlich!
Einige scheinen den Ernst der Lage (noch) nicht erkannt zu haben? Das Roß auf welchem einige sitzen ist scheinbar sehr hoch! Je höher das Roß um so schmerzhafter ist der Fall. Der Fall von einem Pony wäre nicht ganz so schmerzhaft!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste