Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 12.02.2017, 21:51


FCK hofft auf Zoua - Koch droht auszufallen

Jacques Zoua, der mit Kamerun den Afrika-Cup gewonnen hat, nahm am Samstag beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern wieder das Training auf. Der Stürmer dürfte am Freitag (18.30 Uhr) im kleinen Derby gegen den SV Sandhausen wieder zur Verfügung stehen. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon jones83 » 12.02.2017, 22:40


"Kleines Derby" ham die eigentlich noch alle Latten am Zaun bei der Rheinpfalz. Wer ist den Sandhaufen? Das ist doch kein Derby auch kein "kleines" Derby!
Alles Vereinsmitglieder, ne Handvoll Rentner und die halbe vereinseigene B-Jugend, die bekommen wahrscheinlich nicht mal 2 Reisebusse voll!

Sandhausen? Kenn ich nicht! Interessiert mich nicht! Eigentlich en Witz, dass dieses einjährige Phänom nur durch nen Zwangsabstieg, von glaub Bielefeld, überhaupt in der 2. Liga geblieben ist. Die haun wir hoffentlich weg und reden nicht mehr drüber!
Das wäre ja der Ritterschlag für Sandhausen, wenn sie tatsächlich ein Derby gegen unseren ruhmreichen FCK hätten. Macht sie platt - schießt sie aus der Stadt!

Hoffentlich mit Robin!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon mazz » 12.02.2017, 22:57


Spielerisch ist und Sandhausen zurzeit deutlich überlegen. Die waren gegen Stuttgart heute die bessere Mannschaft.
Ich hoffe wir können gewinnen. Wichtig wäre es, jetzt wo jeder Abstiegskandidat anfängt zu Punkten.

Aber ja, ein "Derby" ist das natürlich nicht.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Hochwälder » 13.02.2017, 08:23


jones83 hat geschrieben:"Kleines Derby" ham die eigentlich noch alle Latten am Zaun bei der Rheinpfalz. Wer ist den Sandhaufen? Das ist doch kein Derby auch kein "kleines" Derby!
Alles Vereinsmitglieder, ne Handvoll Rentner und die halbe vereinseigene B-Jugend, die bekommen wahrscheinlich nicht mal 2 Reisebusse voll!

Sandhausen? Kenn ich nicht! Interessiert mich nicht! Eigentlich en Witz, dass dieses einjährige Phänom nur durch nen Zwangsabstieg, von glaub Bielefeld, überhaupt in der 2. Liga geblieben ist. Die haun wir hoffentlich weg und reden nicht mehr drüber!
Das wäre ja der Ritterschlag für Sandhausen, wenn sie tatsächlich ein Derby gegen unseren ruhmreichen FCK hätten. Macht sie platt - schießt sie aus der Stadt!

Hoffentlich mit Robin!



Hoffentlich spielen nicht die nächste Saison noch 2. Liga und der ruhmreiche 1 FC Kaiserslautern nicht mehr! So allmählich wird es immer enger und bedrohlicher. :(



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 13.02.2017, 09:13


jones83 hat geschrieben:"Kleines Derby" ham die eigentlich noch alle Latten am Zaun bei der Rheinpfalz. Wer ist den Sandhaufen? Das ist doch kein Derby auch kein "kleines" Derby!
Alles Vereinsmitglieder, ne Handvoll Rentner und die halbe vereinseigene B-Jugend, die bekommen wahrscheinlich nicht mal 2 Reisebusse voll!

Sandhausen? Kenn ich nicht! Interessiert mich nicht! Eigentlich en Witz, dass dieses einjährige Phänom nur durch nen Zwangsabstieg, von glaub Bielefeld, überhaupt in der 2. Liga geblieben ist. Die haun wir hoffentlich weg und reden nicht mehr drüber!
Das wäre ja der Ritterschlag für Sandhausen, wenn sie tatsächlich ein Derby gegen unseren ruhmreichen FCK hätten. Macht sie platt - schießt sie aus der Stadt!

Hoffentlich mit Robin!


Klar ist das kein Derby!

UND

dein text gibt genau die Form von Hybris wieder, die uns schon so oft geschadet hat. Schau einfach auf die Tabelle, geh mal davon aus, dass unsere IV am Freitag nicht Ewerton/ Koch heißen wird, und fang an zu beten. Klar will ich auch 3 Punkte zu Hause gegen Sandhausen, aber ob die Fans haben, eine Historie oder Tradition ist dann 90 Minuten scheiß egal, solange die 11 Mann aufs Feld schicken und wissen, wo das Tor steht, sind da 3 Punkte nicht automatisch im Sack.
Ganz im Gegenteil man sollte eher den Hut ziehen, was manche Clubs aus ihren Ressourcen trotz "Standortnachteil" und ohne große Fanbase machen.
Einfach mal so nebenbei weghauen, ist nicht mehr - leider!



Beitragvon os » 13.02.2017, 09:50


So ist es, Hochmut kommt vor dem Fall. Wir sollten uns mit der Realität befassen und nicht mit Träumereien. Wird ne harte Nuss am Freitag. Wir müssen die kleinen Schritte gehen und von Spiel zu Spiel zumindest nicht verlieren, sonst wird`s nach unten noch ganz eng, siehe St.Pauli`s Lauf! Überheblichkeit ist da völlig fehl am Platz sondern akribische Arbeit und volle Konzentration auf dem Platz damit wir die 3 Punkte am Freitag einsacken! Sandhausen ist leider keine Laufkundschaft mehr, das muss man neidlos anerkennen.



Beitragvon jones83 » 13.02.2017, 09:59


Mein Selbstverständnis müsste eigentlich in den Köpfen unserer Mannschaft sein!
Das nennt man auch Selbstbewusstsein! Wir spielen zu Hause gegen einen ewigen Amateurverein, da muss ich doch als Spieler mit breiter Brust auf den Platz gehen, immer mit dem Bewusstsein die gewinnen hier in unserem Stadion keinen Blumentopf. Das sollte nicht zu Überheblichkeit führen, sondern dazu immer einen Schritt mehr zu machen als der Gegner. Ich erwarte das sich unsere Truppe dagegen stemmt nicht auf Augenhöhe mit dieser 2. Liga-Grauen-Maus zu sein!
Auch ich kenne die Abschlußtabellen der vergangenen Jahre und leider waren wir da immer ziemlich genau auf Sandhausener Niveau. Damit muss mal Schluß sein!
Ich hab kein Bock drauf, dass es in 10 Jahren tatsächlich ein Derby ist!
Hab die Demütigungen in Sandhausen schon live erlebt - am Freitag kann die Mannschaft dafür mal Wiedergutmachung betreiben und mal ein paar Zuschauer für die künftigen Heimspiele zurückgewinnen.


Also 3:0 weghauen und nicht mehr drüber reden!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon jones83 » 13.02.2017, 10:08


os hat geschrieben:sondern akribische Arbeit und volle Konzentration auf dem Platz damit wir die 3 Punkte am Freitag einsacken! Sandhausen ist leider keine Laufkundschaft mehr, das muss man neidlos anerkennen.



Denen muss man weh tun! Mal ordentlich was auf die Socken geben. Betzefußball und eben nicht hochkonzentriert nach spielerischen Lösungen suchen! Sich selbst Standartsituationen erarbeiten. Denke unser Trainer kriegt das hin! Hab schon zuviele Spiele gegen Sandhausen gesehen, in denen wir nur hinterherlaufen und eben nichtmal dazwischen fahren! Ich forder Grätschen, Blut, mindestens 5 gelbe Karten auf unserer Seite! Kämpferisch den Scheid abkaufen - das passiert nicht wenn man vor Sandhausen in Ehrfurcht erstarrt wie Ihr!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Red Devil » 13.02.2017, 10:38


Hier der komplette Rheinpfalzbericht von heute:

Die FCK Haus- und Hofzeitung hat geschrieben:Ãœbung macht den Meister

FCK versucht Standardschwäche auszumerzen - Am Freitag gegen Sandhausen mit Zoua

Von Oliver Sperk & Horst Konzok

DÜSSELDORF. Standards – in einer Saison mit vielen Problemen eine Kardinalschwäche beim 1. FC Kaiserslautern. Beim glücklichen 1:1 (0:0) am Freitagabend im Zweitligaspiel bei Fortuna Düsseldorf traf der Lauterer Joker Robert Glatzel nach einer Ecke von Sebastian Kerk (54.).

Zufall oder nicht? Im Abschlusstraining waren Standards das große Thema. Unter der energischen Anleitung von Co-Trainer Frank Heinemann und bei feinsinnigen Anweisungen von Cheftrainer Norbert Meier servierten Kerk und Daniel Halfar hoch konzentriert Ecke um Ecke. „Das hat mir gefallen. Wir wussten, dass wir da was tun müssen“, kommentierte Uwe Stöver. Der Sportdirektor hatte in der Hinrundenanalyse mit Meier-Vorgänger Tayfun Korkut das Defizit bei der Ausbeute nach Eckbällen und Freistößen moniert und Handlungsbedarf ausgemacht. Mit Zoltan Stieber gibt’s einen dritten Spezialisten dafür, der aber auch am Freitag (18.30 Uhr) gegen Sandhausen wohl noch nicht dabei sein kann. Nach einer Darmerkrankung hat der Kreativmann erst wieder mit der Laufarbeit begonnen. (...)


zur FCK Haus- und Hofzeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon theoneyoushouldknow » 13.02.2017, 13:04


Thüringen-Teufel73 hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:"Kleines Derby" ham die eigentlich noch alle Latten am Zaun bei der Rheinpfalz. Wer ist den Sandhaufen? Das ist doch kein Derby auch kein "kleines" Derby!
Alles Vereinsmitglieder, ne Handvoll Rentner und die halbe vereinseigene B-Jugend, die bekommen wahrscheinlich nicht mal 2 Reisebusse voll!

Sandhausen? Kenn ich nicht! Interessiert mich nicht! Eigentlich en Witz, dass dieses einjährige Phänom nur durch nen Zwangsabstieg, von glaub Bielefeld, überhaupt in der 2. Liga geblieben ist. Die haun wir hoffentlich weg und reden nicht mehr drüber!
Das wäre ja der Ritterschlag für Sandhausen, wenn sie tatsächlich ein Derby gegen unseren ruhmreichen FCK hätten. Macht sie platt - schießt sie aus der Stadt!

Hoffentlich mit Robin!


Klar ist das kein Derby!

UND

dein text gibt genau die Form von Hybris wieder, die uns schon so oft geschadet hat. Schau einfach auf die Tabelle, geh mal davon aus, dass unsere IV am Freitag nicht Ewerton/ Koch heißen wird, und fang an zu beten. Klar will ich auch 3 Punkte zu Hause gegen Sandhausen, aber ob die Fans haben, eine Historie oder Tradition ist dann 90 Minuten scheiß egal, solange die 11 Mann aufs Feld schicken und wissen, wo das Tor steht, sind da 3 Punkte nicht automatisch im Sack.
Ganz im Gegenteil man sollte eher den Hut ziehen, was manche Clubs aus ihren Ressourcen trotz "Standortnachteil" und ohne große Fanbase machen.
Einfach mal so nebenbei weghauen, ist nicht mehr - leider!


Meine Herren, wir sind Außenseiter! :nachdenklich:



Beitragvon Lonly Devil » 13.02.2017, 13:26


theoneyoushouldknow hat geschrieben: ... ...
... ...

Meine Herren, wir sind Außenseiter! :nachdenklich:

Außenseiter ?
Nein! Noch viel schlimmer. :shock:
Der 1.FCK muss als 14. in der Auswärtstabelle zum 6. in der Heimtabelle reisen.

Wenn man nur die letzten 5 Spiele berücksichtigt dann hat der Tabellenfünfte den Tabellensechzehnten zu Gast.

Demnach ist unsere Mannschaft total unterlegen und absolut Chancenlos, dort auch nur einen Punkt zu erbeuten.

Da schicken unsere Spieler am Besten ihre Kinder, mit Eimerchen und Schäufelchen, in den Sandkasten zum spielen und buddeln sich aus Ehrfurcht vor diesem übermächtigen Gegner selbst ganz tief ein. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon theoneyoushouldknow » 13.02.2017, 13:43


Lonly Devil hat geschrieben:
theoneyoushouldknow hat geschrieben: ... ...
... ...

Meine Herren, wir sind Außenseiter! :nachdenklich:

Außenseiter ?
Nein! Noch viel schlimmer. :shock:
Der 1.FCK muss als 14. in der Auswärtstabelle zum 6. in der Heimtabelle reisen.

Wenn man nur die letzten 5 Spiele berücksichtigt dann hat der Tabellenfünfte den Tabellensechzehnten zu Gast.

Demnach ist unsere Mannschaft total unterlegen und absolut Chancenlos, dort auch nur einen Punkt zu erbeuten.

Da schicken unsere Spieler am Besten ihre Kinder, mit Eimerchen und Schäufelchen, in den Sandkasten zum spielen und buddeln sich aus Ehrfurcht vor diesem übermächtigen Gegner selbst ganz tief ein. Bild

Auch ne Idee :lol:



Beitragvon simba » 13.02.2017, 14:00


Lonly Devil hat geschrieben:Der 1.FCK muss als 14. in der Auswärtstabelle zum 6. in der Heimtabelle reisen.

Hab ich was verpasst ? Findet unser Heimspiel nun auswärts in Sandhausen statt ?



Beitragvon PsychoMat » 13.02.2017, 14:01


Lonly Devil hat geschrieben:
theoneyoushouldknow hat geschrieben: ... ...
... ...

Meine Herren, wir sind Außenseiter! :nachdenklich:

Außenseiter ?
Nein! Noch viel schlimmer. :shock:
Der 1.FCK muss als 14. in der Auswärtstabelle zum 6. in der Heimtabelle reisen.

Wenn man nur die letzten 5 Spiele berücksichtigt dann hat der Tabellenfünfte den Tabellensechzehnten zu Gast.

Demnach ist unsere Mannschaft total unterlegen und absolut Chancenlos, dort auch nur einen Punkt zu erbeuten.

Da schicken unsere Spieler am Besten ihre Kinder, mit Eimerchen und Schäufelchen, in den Sandkasten zum spielen und buddeln sich aus Ehrfurcht vor diesem übermächtigen Gegner selbst ganz tief ein. Bild



mmmh...so weit ich weiß, spielen wir zu Hause und müssen nicht nach Sandhausen...wäre nämlich schlimm wenn ich schon wieder dort hin müsste, denn bis jetzt hab ich dort nur Niederlagen gesehen und die Niederlage im Hinspiel war so grauenhaft, dass ich mich leider noch genau daran erinnern kann...daher juckt deine Auswärtstabelle keine Sau :D



Beitragvon Funkemariechen » 13.02.2017, 14:07


... und ich dachte wir hätten ein Heimspiel... :nachdenklich:

Leute, Leute,.... IN Sandhausen haben wir dieses Jahr schon scheiße gespielt (und das ist noch untertrieben)!! Diese Fahrt hätte ich nicht nur mir, sondern auch allen anderen Fans gerne erspart.

@simba & PsychoMat: ...da war ich wohl zu langsam im tippen!
Semper Fi FCK



Beitragvon simba » 13.02.2017, 14:09


Funkemariechen hat geschrieben:... und ich dachte wir hätten ein Heimspiel... :nachdenklich:

Leute, Leute,.... IN Sandhausen haben wir dieses Jahr schon scheiße gespielt (und das ist noch untertrieben)!! Diese Fahrt hätte ich nicht nur mir, sondern auch allen anderen Fans gerne erspart.

Drum heisst er ja auch LonlyDevil..weil er immer im "Auswärtsstadion" am Spieltag alleine sitzt :lol:



Beitragvon bjarneG » 13.02.2017, 14:24


Die elftbeste Heim- empfängt die siebtbeste Auswärtsmannschaft und wir haben dieses Jahr noch nicht in Sandhausen geglänzt, sondern zuletzt im September.

http://www.transfermarkt.de/2-bundeslig ... on_id/2016



Beitragvon ChrisW » 13.02.2017, 14:35


Wir waren gegen die letzten beide Gegner 2x die schwächere Mannschaft und haben 5 Punkte. Das geht auf Dauer nicht gut. Irgendwann musst du auch nach vorne wieder was tun und dir wirkliche Chancen herausspielen und nicht nur auf Abpraller warten oder auf die eine von 15 Ecken, die dorthin kommt, wo sie soll. Vielleicht sollte man wieder auf 4-4-2 gehen und mit 2 Stürmern den 16er besetzen. In Düsseldorf hatten wir einen Pritsche, der auf die Seite ausgewichen ist und einen Osawe, der keinen Flankenlauf zustande gebracht hat.
Also Glatzel und Zoua von Beginn an und dann nach Bedarf und Müdigkeit auswechseln. Halfar mit Moritz auf Doppelsechs und mit Kerk und Dittgen 2 schnelle Außen. Wenn dann durch die Mitte nichts läuft, dann Briefmarke drauf und ab nach vorne.



Beitragvon Lonly Devil » 13.02.2017, 14:50


@all

Selbstverständlich hat der 1.FCK ein Heimspiel.
Da es aus gesundheitlichen Gründen wieder einmal ohne mich stattfindet, war mein persönlicher Spielplan etwas aus dem Ruder gelaufen.
Man möge es mir verzeihen. :oops:

Die Ehrfurcht, in der einige vor Sandhaufen erstarren, tat dann noch ihr Ãœbriges dazu.
:shock:
Lonly Devil hat geschrieben:
theoneyoushouldknow hat geschrieben: ... ...
... ...

Meine Herren, wir sind Außenseiter! :nachdenklich:

Außenseiter ?
Nein! Noch viel schlimmer. :shock:
Der 1.FCK empfängt als 11. der Heimtabelle den 7. der Auswärtstabelle.

Wenn man nur die letzten 5 Spiele berücksichtigt dann kommt der Tabellenfünfte zum Tabellensechzehnten.

Demnach ist unsere Mannschaft total unterlegen und absolut Chancenlos, dort auch nur einen Punkt zu erbeuten.

Da schicken unsere Spieler am Besten ihre Kinder, mit Eimerchen und Schäufelchen, in den Sandkasten zum spielen und buddeln sich aus Ehrfurcht vor diesem übermächtigen Gegner selbst ganz tief ein. Bild


So dürfte die Zuordnung, bei gleicher Aussage, besser passen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon bjarneG » 13.02.2017, 15:07


Damit dürften dann auch alle Klugscheisser zufrieden gestellt sein :wink:

Bleibt nur, Dir weiterhin gute Besserung zu wünschen !

...und Deine Dreharbeiten bald abzuschließen :lol:

http://uk.complex.com/pop-culture/2017/ ... -interview



Beitragvon Lonly Devil » 13.02.2017, 16:21


bjarneG hat geschrieben:...

...und Deine Dreharbeiten bald abzuschließen :lol:
...

Das kann sich noch etwas hinziehen.

Bis dahin drehe ich
- im Kreisel
- am Rad
- einfach ab
- hoffentlich nicht durch
:lol:

--------------------------------------------------
Hoffen auf Zoua?

- Görtler ist verletzt
- Osawe zur Zeit von der Rolle
- Pritsche etwas Glücklos
- Glatzel sollte nicht unbedingt verheizt werden

Da bleibt aus Mangel an weiteren ernsthaften Alternativen, tatsächlich nur die Hoffnung auf Zoua.

Der Ausfall von Koch kann, mit Hilfe von Ewerton, einigermaßen kompensiert werden.
Fallen aber Beide aus, dann könnte es brenzlig werden. Je nachdem, wie gefestigt die übrigen Abwehrspieler inzwischen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK Diaspora » 13.02.2017, 16:25


Derstroff, Sukuta-Pasu, Wooten ... kann man den Jungs nicht am Abend vor dem Spiel "aus alter Verbundenheit" einen Aufenthalt in einem Herrenetablissement, verbunden mit der fürsorglichsten Betreuung durch fachkundiges (Damen-)Personal, zuteil werden lassen um Ihren Torhunger etwas zu dämpfen? :teufel2:

Ernsthaft: Mühsam wird's werden, aber ich hoffe, dass wir als Sieger vom Platz gehen. Spielerisch sind die uns gegenwärtig überlegen, fürchte ich.
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.



Beitragvon ExilDeiwl » 13.02.2017, 16:34


Aber sonst geht's noch, was? Der letzte Stürmer, der ein Wochenende in "französischen Verhältnissen" verbracht hat, hat in seinem nächsten Spiel drei Tore geschossen (Partyman O.)! Und jetzt willst Du den Dreien ähnliche "Vergünstigungen" zukommen lassen? :wink: :lol: :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 13.02.2017, 16:42


Hm ... ob der Vorschlag, von @ FCK Diaspora, nicht eher in folgende Richtung geht?

Spieler X (vom 1.FCK) fiel einige Spiele aus, weil er vom "Kirschbaum" (beim Pflaumenpflücken?) gefallen war.
Oder wars am Ende, Vom "Pflaumenbaum - beim Kirschenpflücken"?

Immer diese verwirrenden Umschreibungen. Da wird man noch ganz wuschig. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jones83 » 13.02.2017, 22:09


FW 1920 hat geschrieben:@jones 83
5 gelbe Karten, Blut, Grätschen - gegen Sandhausen, diesen deiner Meinung nach unmöglichen Dorfverein!!!
Genau diese Einstellung, der Hochmut und die Arroganz haben unseren Verein kaputtgemacht!
Denk mal in einer stillen Stunde darüber nach.
Vor dem, was in Sandhausen geleistet wird, habe ich großen Respekt, ich hoffe sehr, wir holen die 3 Punkte, wir brauchen sie nötiger als die Sandhäuser, auch wenn du das nicht verstehst!




Du ich hab drüber nachgedacht...so ganz allein im Stillen. Du hast Recht wir ham eh keine Chance - ich glaub ich bleib lieber zu Hause am Freitag! Als krasser Außenseiter muss man einfach neidlos die großartigen Leistungen dieser Sandhausener Übermannschaft anerkennen. Ein so schlecht geführter Verein wie der FCK hat es wirklich nicht verdient einen Platz für Großanspach oder ähnliche in der 2.Liga zu blockieren.
Wir sollten so fair sein und einfach am Ende der Saison abmelden!


Wünsch Dir viel Spaß bei der Derby-Atmosphäre!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste