Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 11.02.2017, 19:55


Entwarnung bei Ewerton: Keine schwere Verletzung

Durchatmen beim 1. FC Kaiserslautern: Abwehrchef Ewerton, der im Spiel bei Fortuna Düsseldorf (1:1) mit Rückenschmerzen ausgewechselt werden musste, ist nicht schwerer verletzt.

Eine genauere Untersuchung am Samstag hat ergeben: Der brasilianische Innenverteidiger leidet "nur" an muskulären Problemen im Lendenwirbelbereich. Ein Einsatz von Ewerton im Heimspiel gegen den SV Sandhausen (Freitag, 18:30 Uhr) ist demnach zwar noch nicht hundertprozentig sicher, aber auch nicht ausgeschlossen. Dies melden übereinstimmend der SWR und die Rheinpfalz.

Bild

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Ewerton-Einsatz nicht sicher, aber möglich (Rheinpfalz)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon immerfan » 11.02.2017, 20:13


Geht doch! Wird schon!
Attacke gegen Sandhausen !!!!!!!!!!!! :teufel2:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon SEAN » 11.02.2017, 20:57


Ich trau dem Braten erst richtig, wenn er wieder spielt. Muskuläre Probleme haben bei uns auch schon mal ein paar Monate angehalten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon kai900 » 11.02.2017, 21:30


Zum Glück keine Bauchmuskelzerrung sonst wäre er min 8 Wochen verletzt :lol:
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon Lautrer Experte » 11.02.2017, 21:48


Puh....erstmal aufatmen.Hoffentlich ist er schon im kommenden Spiel wieder dabei



Beitragvon ChrisW » 11.02.2017, 22:13


Diese Diagnose, so sie hoffentlich stimmt, könnte uns den Klassenerhalt sichern.



Beitragvon Betzebub24 » 11.02.2017, 22:43


Sehr gute und wichtige Nachricht!
Wie siehts denn bei Robin Koch aus? Am Liebsten hätte ich beide wieder dabei :wink:



Beitragvon MäcDevil » 12.02.2017, 10:23


Der Verein sollte die Situation als Warnzeichen einstufen.
Der Verein braucht mehr IVs und AVs !!!

Schön das Ewerton eventuell wieder spielen kann... :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Yogi » 12.02.2017, 12:41


Gott sei dank
gute Nachricht...
trotzdem aufpassen und nicht zu früh einsetzen.
Ewerton ist zur Zeit nicht ersetzbar .



Beitragvon Calvados » 12.02.2017, 17:41


.Vor allen Dingen bis dahin, GUTE BESSERUNG.Lass Dich gut behandeln von unseren " Konyphären "
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 12.02.2017, 18:27


Das ist sehr positiv zu hören :daumen:
Ich denke Everton ist da hinten drin momentan unverzichtbar :!:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon Hochwälder » 13.02.2017, 14:52


MäcDevil hat geschrieben:Der Verein sollte die Situation als Warnzeichen einstufen.
Der Verein braucht mehr IVs und AVs !!!

Schön das Ewerton eventuell wieder spielen kann... :)



Wenns es nach etlichen "Schreiberlingen" hier bei DBB gegangen wäre würde der jetzt wieder in Aue spielen!

viewtopic.php?t=21946


Übrigens in der vergangenen Saison hatte man mit Vucur und Heubach in der IV zu diesem Zeitpunkt der Saison einige Punkte mehr! Ob man die Punkte am Saisonende erreicht die man mit diesen Beiden in der IV hatte, bleibt abzuwarten. Ich möchte es hoffen und vor allen Dingen hoffe (und wünsche ich) auf die Platzierung am Saisonende wie in der vergangenen Saison.Wird noch ein langer mühsamer und steiniger Weg!!



Beitragvon Wittmund » 13.02.2017, 21:05


Vucur und Heubach wurden von einigen *** hier zum Sündenbock für alles verantwortlich gemacht und zum Abschuss frei gegeben. Marcel Gaus und Daniel Halfar hat es auch schon getroffen.

Was ich noch schlimmer finde ist, dass es Kaiserslautern so viele eingeschränkt kluge Fans gibt die sofort darauf anspringen.

Das Sozialverhalten der Fans, gerade auf der Fan Tribüne, ist erschreckend schlecht und das Niveau nicht gerade auf einem hohen Level.

Manchmal schäme ich mich für euch vor unseren Gästen



Beitragvon Ballkontakt » 13.02.2017, 21:47


Wittmund hat geschrieben:Vucur und Heubach wurden von einigen *** hier zum Sündenbock für alles verantwortlich gemacht und zum Abschuss frei gegeben.

Und du wirst scheinbar nicht müde, in JEDEM deiner Beiträge einen Lobgesang auf Heubach zu singen. Bei so viel Verblendung rollen ja selbst die härtesten Sippel-Jünger genervt mit den Augen. Objektiv betrachtet hat Heubach einfach ein miserables Stellungsspiel, weshalb er auch unter dem neuen Trainer nicht in der Startelf steht. Gleichzeitig versuchst du auch noch, die Leistung von Ewerton abzuwerten, was recht lächerlich wirkt. Der Kerl ist ein klasse IV und wird leider nicht zu halten sein. Ob das alleine Grund genug ist, mit Heubach zu verlängern, halte ich für sehr fragwürdig. Wie man diese Kritik äußert, ist - zugegeben - eine andere Frage.
Betze!



Beitragvon MäcDevil » 14.02.2017, 08:27


Hochwälder hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Der Verein sollte die Situation als Warnzeichen einstufen.
Der Verein braucht mehr IVs und AVs !!!

Schön das Ewerton eventuell wieder spielen kann... :)



Wenns es nach etlichen "Schreiberlingen" hier bei DBB gegangen wäre würde der jetzt wieder in Aue spielen!

viewtopic.php?t=21946


Übrigens in der vergangenen Saison hatte man mit Vucur und Heubach in der IV zu diesem Zeitpunkt der Saison einige Punkte mehr! Ob man die Punkte am Saisonende erreicht die man mit diesen Beiden in der IV hatte, bleibt abzuwarten. Ich möchte es hoffen und vor allen Dingen hoffe (und wünsche ich) auf die Platzierung am Saisonende wie in der vergangenen Saison.Wird noch ein langer mühsamer und steiniger Weg!!

Nach einigen Schreiberlingen hier hätte der FCK eine erstklassige Drittliga-Mannschaft. :D 8-) :wink: So funktioniert das aber leider nicht. Wir können nur hoffen, das im Sommer so manche Verstärkung verpflichtet wird....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon sandman » 14.02.2017, 09:04


Hochwälder hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Der Verein sollte die Situation als Warnzeichen einstufen.
Der Verein braucht mehr IVs und AVs !!!

Schön das Ewerton eventuell wieder spielen kann... :)



Wenns es nach etlichen "Schreiberlingen" hier bei DBB gegangen wäre würde der jetzt wieder in Aue spielen!

viewtopic.php?t=21946


Übrigens in der vergangenen Saison hatte man mit Vucur und Heubach in der IV zu diesem Zeitpunkt der Saison einige Punkte mehr! Ob man die Punkte am Saisonende erreicht die man mit diesen Beiden in der IV hatte, bleibt abzuwarten. Ich möchte es hoffen und vor allen Dingen hoffe (und wünsche ich) auf die Platzierung am Saisonende wie in der vergangenen Saison.Wird noch ein langer mühsamer und steiniger Weg!!


Diese IV stand aber auch mit Löwe, Zimmer, Karl, Jenssen, Bödvarsson auf dem Platz.

Das sind schon andere Kaliber (ohne das ich die jetztigen Spieler schlecht reden möchte!), wie Mwene, Aliji, Stieber, Osawe, Ziegler usw..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste