Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon totooo » 14.01.2017, 20:26


Forever Betze hat geschrieben:Was ist daran Bashing wenn man sachliche Kritik äußert, mit Fakten?
Gerade ich der ständig beschuldigt wird die Spieler zu sehr in Schutz zu nehmen und alles durch die Rosa Rote Brille sieht..
Wie oft stellte ich mich schon hinter Karl, Ring und Gaus?
Aber wenn ich lese "Sehe jetzt nicht das Polle besser ist als Weis" dann darf man ja wohl sachlich drauf hinweisen, das Weis eine Flasche ist und eine Fehleinkauf, da er sowohl bei FSV Frankfurt als auch bei uns einfach schlecht war und ich würde ja gerne sagen "Charakterlich Top, Spielerisch Flip" wie bei einem Vucur der sich vorbildlich verhält, doch selbst das trifft auf Weis nicht zu.
Wer ihn beim Training sieht, der weiß das er null Bock hat und auch bei der Halle der einzige war der richtig mies gelaunt war und dann kommt nicht mit Ausreden wie "Als Nummer2 ist man halt nicht zufrieden"
Er war die Nummer 1 und das er jetzt die Nummer 2 ist liegt an keinen Verschwörungen sondern an seiner Leistung und daran ist einzig und allein er verantwortlich. Er kam wohl auf den Betze und dachte das er die unantastbare Nummer1 ist. Falsch gedacht.
Weis wird hier von niemandem angegriffen oder beleidigt.
Bei Gaus, Ring, Karl und Co bin ich auch schon eingeschritten weil es unteres FB Niveau wurde, doch jetzt?
In einem Forum darf man immer noch sachliche Kritik äußern und die sachliche Kritik beruht da rauf, das wir Geld sparen wenn wir Weis verkaufen und Sievers zur Nummer2 machen der deutlich weniger verdient als Weis.


Ich glaube die einzigste Flasche hier bist du !! Wahrscheinlich bist du so ein Fettsack der noch nie Sport gemacht hat...Das gibts doch net...Wie kann man sagen dass der Weis sooo schlecht ist...Ich komme aus Frankfurt und habe ihn letzte Saison oft beim FSV gesehen und er hat gut gespielt und auch Paraden gezeigt,oft der beste Mann auf dem Platz !! Und er hat sich ganz normal warm gemacht,da hat sowieso jeder seine Art sich warm zu machen...



Beitragvon SEAN » 14.01.2017, 21:30


Einige Spieler sehen also eine neue Chance. Das wäre aber auch schlimm, wenn es bei den Reservisten nicht so wäre, dann hätten sie ihren Beruf verfehlt. Dann müßte die sofortige Freistellung kommen. Wer sich bei nem neuen Trainer nicht den Arsch aufreißt um in den Kader, besser noch in die Startelf, zu kommen, will nur seinen Vertag aussitzen oder besitzt keinerlei Selbstvertrauen. Sowas können wir nicht gebrauchen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schlossberg » 14.01.2017, 21:38


totooo hat geschrieben:Ich glaube die einzigste Flasche hier bist du !! Wahrscheinlich bist du so ein Fettsack der noch nie Sport gemacht hat...


Beethoven hatte vielleicht doch recht.

O Freunde, nicht diese Töne!

Mit der Beurteilung fremder und sogar eigener Werke ist das halt so eine Sache, wie auch aus Folgendem hervorgeht.
Schiller selbst hat sein Werk später hart kritisiert: "Die 'Freude' ist nach meinem jetzigen Gefühl durchaus fehlerhaft und ob sie sich gleich durch ein gewisses Feuer der Empfindung empfiehlt, so ist sie doch ein schlechtes Gedicht." Und er fügte hinzu: "Weil sie aber einem fehlerhaften Geschmack der Zeit entgegenkam, so hat sie die Ehre erhalten, gewissermaßen ein Volksgedicht zu werden." Und Beethoven wiederum meinte über seine Sinfonie: "Er sehe ein, mit dem letzten Satz dieser Symphonie einen Mißgriff begangen zu haben; er wolle denselben daher verwerfen und dafür einen Instrumentalsatz ohne Singstimmen schreiben, wozu er auch schon eine Idee im Kopf habe."

Zwei konsternierende Äußerungen, warnt Dieter Hildebrandt. Man sollte sie sich vergegenwärtigen, wenn man selbst berauscht ist vom Nimbus der Nachfeier dieses Werks. Somit hätten wir es also bei der viel umjubelten "Neunten" mit einem schlechten Gedicht und einem kompositorischen Missgriff zu tun, falls wir den Urhebern glauben wollten.
Quelle

Gehen wir also bitte nicht zu hart miteinander ins Gericht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste