Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 05.01.2017, 20:11


Pollersbeck: Tarzans konstantester Schüler

Julian Pollersbeck ist der beste Torhüter im deutschen Profifußball - zumindest, wenn es nach den Statistiken der Vorrunde geht. Seit der junge Keeper nach einem Platzverweis der eigentlichen Nummer eins, Andre Weis, am 4. Spieltag ins kalte Wasser geworfen wurde, ist das Talent im Tor des 1. FC Kaiserslauterns gesetzt und dabei einer der wenigen Lichtblicke in der sonst ernüchternden Hinrunde des Traditionsvereins. Der Weg Pollersbecks scheint ganz nach guter, alter, pfälzischer Tradition vorgezeichnet - Tarzan sei dank. (…)

Quelle und kompletter Text: Spox
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hernan-Cortes » 05.01.2017, 20:43


:schal: Ehrmann...Ehrmann...Ehrmann... :schal: :doppelhalter:



Beitragvon crombie » 05.01.2017, 23:11


ich sags ja: dem gehört schon laange ein denkmal gebaut!!!

ist ohne zu übertreiben mind. einer der besten torwarttrainer der buli! und einer der treuesten ... was DER sich alles mit dem FCK antut. chapeau gerry! unser bester mann!



Beitragvon Betze_FUX » 06.01.2017, 11:03


Der Gerry Ehrmann Gästeblock.
Das die gegnerischen Fans gleich mal mit Ehrfurcht ins Stadion gehen;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Red Devil » 08.01.2017, 15:56


torwart.de hat geschrieben:Julian Pollersbeck: „Nach erstem Training mit Gerry konnte ich meine Beine nicht mehr heben“

von T.Schlitzke

Julian Pollersbeck hat sich beim 1.FC Kaiserslautern einen Stammplatz erarbeiten können. Mit guten Leistungen kam er auch nun in der U21 des DFB zum Einsatz. Torwart.de sprach exklusiv mit dem Keeper über seinen Aufstieg!

torwart.de: Julian, die letzten Wochen verliefen sehr turbulent für dich. Du bist beim 1. FC K seit einigen Spielen die Nummer 1 und feierst auch Dein Debüt in der U21. Inwieweit kneifst du dich und denkst du befindest dich in einem Traum?

Julian Pollersbeck:
In der Tat ist in der letzten Zeit einiges passiert. Ich habe jetzt schon elf Spiele gemacht, davon konnte ich zu Saisonbeginn nicht unbedingt ausgehen. Aber ich habe mich auch lange darauf vorbereitet, sowohl physisch als auch mental. Ich bin natürlich froh darüber, zum Einsatz zu kommen und das Vertrauen des Trainers zu haben. Letztendlich will ich das Beste daraus machen und zu jedem Zeitpunkt das abzurufen, was ich kann, um damit meiner Mannschaft zu helfen. (...)


zu torwart.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schlossberg » 09.01.2017, 00:12


torwart.de hat geschrieben:torwart.de: Du spielst mit dem Ace Trans Pro. Welche besonderen Features haben deine Handschuhe und wie findest du die sehr stark auf enge Passform, wenig Gewicht und Flexibilität ausgerichtet Konstruktion des Handschuhs?

Pollersbeck: Es gibt viele Handschuhe, da schwimmt man drin. Ich glaube das beschreibt es ganz gut. Jedenfalls hat man im Ace Trans Pro durch die enge Passform wirklich Gefühl ab dem Ansatz bis zu den Fingerspitzen. Im Idealfall sollte man einen Handschuh an seiner Hand fast nicht merken und das ist bei diesem Modell für mich einfach am besten.

Vielleicht sehe ich das zu streng, aber irgendwie reduziert dieser Schluss für mich den Wert des Interviews ganz erheblich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Betze_FUX » 09.01.2017, 13:01


zu dem Handschuh gabs auch das 6-Teilige Steakmesser-set "T-Bone" und die Klobürste "Niagara"

:lol: :lol: :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste