Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 27.09.2016, 17:53


1:0 hat geschrieben:100% richtige Entscheidung!

Es geht doch nix über die Jungs aus der eigenen Jugend!
Jetzt noch schnell weitere Jugendkicker befördern, um den Söldnern Druck zu machen!

Um Weis ist es nicht Schade. Es war von Anfang an falsch, den zu verpflichten und ihn dann auch noch mit 10 Millionen Vorschuss-Lobeshymnen zu versehen.

Auch wenn du das ironisch meinen solltest, kann ich dem nur zustimmen.
Weis zu holen, und Alomerovic wegzuschicken hatte zu 100% wirtschaftliche und keine sportlichen Gründe.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Schuhseppel » 27.09.2016, 18:00


@jacob
Es lebe die Transparenz ;-) Ich finde es schade, dass sowas nicht offengelegt wird. Interessierte Vereine finden das doch schnell raus, wieso also nicht offenlegen? Angst vorm Image-Verlust?

Noch schlimmer finde ich aber, dass Ablösesummen nicht mehr genannt werden. Hat das irgendjemand mal nachgefragt warum das so gehandhabt wird? Habe weder etwas gehört, noch gelesen. Es wird einfach akzeptiert. Das finde ich schade.

Es gibt einfach Sachen die gehen niemanden ausser den beiden Vertragspartnern etwas an.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon Gifhorner » 27.09.2016, 18:40


Sehr gute Nachricht! Pollersbeck macht mal einen richtig guten Eindruck. Endlich mal was Positives vom Berg. Vielleicht ja wirklich einer dem der FCK was bedeutet (träum!). Ich glaube er hat aber jetzt schon ein anderes Standing im Team und bei den Fans... evtl. sogar zu recht! Hoffentlich, es wäre wichtig!



Beitragvon asdf » 27.09.2016, 18:48


Es lebe die Transparenz ;-) Ich finde es schade, dass sowas nicht offengelegt wird. Interessierte Vereine finden das doch schnell raus, wieso also nicht offenlegen? Angst vorm Image-Verlust?


Ich erinnere mal an einen gewissen Immanuel Höhn, der eigentlich schon bei uns fast unterschrieben hat und nur noch um die Ablöse gefeilscht wurde. Prompt als die Story im Kicker stand, traten die Darmstädter auf den Plan und haben ihn uns weggeschnappt. So viel zum Thema offenlegen... Wenn jemand konkret Interesse an ihm hat in der Zukunft, findet der es schnell raus. Aber man muss andere Vereine ja nicht unbedingt auf dumme Ideen bringen, die ihn vielleicht gar nicht auf dem Schirm hatten....



Beitragvon betzebroker2 » 27.09.2016, 18:56


Schade den Höhn sehen wir nächstes Jahr nicht wieder. Die 98ziger steigen zwar ab, wir aber auch.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon wkv » 27.09.2016, 19:06


Ich halte die Wette, dass wir nicht absteigen.
Sofern die Verletzten aufschlagen.



Beitragvon carphunter » 27.09.2016, 19:11


Wette auch mit und sage wir plazieren und zwischen 5 bis 10.



Beitragvon asdf » 27.09.2016, 19:16


Ich sage auch wir werden nicht absteigen. Sollte der Abstieg doch eintreten, ziehe ich mich als inkompetenter Träumer aus diesem Fachforum zurück!

Könnten die Schwarzseher das ggf. auch umgekehrt machen?



Beitragvon ix35 » 27.09.2016, 19:40


Wir steigen niemals ab. Never Ever. :tadel:'.................



Beitragvon Schwebender Teufel » 27.09.2016, 20:24


Einer der wenigen Lichtblicke an den letzten Spieltagen. Bin mal gespannt ob irgendwo bleibt Hinweis wieder einsatzbereit ist. :teufel2:



Beitragvon babsack » 27.09.2016, 20:25


Und ich sage wir steigen auf, auch wenn's gebabbels ist. WenN nicht 16/17 aber bestimmt bis 20.
Schön das man mit Pollersbeck verlängern konnte, sch... Jetzt mal auf Ablöse, ich will den erst mal bei uns spielen sehen. Alles andere sieht man später.
Was nutzt es jetzt zu wissen ob und wie hoch die Ausstiegssumme ist, er muss durch gute Spiele erst mal seinen Wert steigern. Nicht essen bevor gekocht ist.



Beitragvon Rubert 1848 » 27.09.2016, 20:48


Polle spielt eine gute Saison und dann wechselt er wegen Ausstiegsklausel zu einem ambitionierterem und aussichtsreicheren Verein, z.B. Sandhausen, Heidenheim oder Würzburg.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon ollirockschtar » 27.09.2016, 21:08


Bei der wette mach ich mit. Kein Abstieg, never. Bier an der Buzz .
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon werauchimmer » 28.09.2016, 06:05


Abstiegswetten im Fanforum? Das nennt man wohl das Pfeifen im Walde...
Die Verunsicherung ist schon sehr groß un die gezeigten Leistungen derart dürftig, dass es schon megaschwer ist sich nicht mit dem Abstieg zu beschäftigen.

Pollersbeck hat verlängert, das ist super, freut mich! Es stellt sich mir nur die Frage, warum das jetzt erst geschehen ist? Ganz klar, das wäre in einem professionellen Umfeld spätestens in der Sommerpause erledigt gewesen. Pollersbeck fällt ja nicht vom Himmel.



Beitragvon FCK58 » 28.09.2016, 06:24


Soso, es freut dch, dass der Junge verlängert hat aber du fragst dich,warum das erst jetzt geschehen ist? Ja nee, iss schunn klar. :langweilig:
Darüber hinaus:
Was regen den dich "Abstiegswetten" im Forum auf? Gerade du, der du doch selbst regelmäßig hier von zu erwartenden Niederlagen schreibst?
Ich schenke mir aber lieber, was mir jetzt dazu gerade so durch die Birne geht. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon werauchimmer » 28.09.2016, 06:31


FCK58 hat geschrieben:Soso, es freut dch, dass der Junge verlängert hat aber du fragst dich,warum das erst jetzt geschehen ist? Ja nee, iss schunn klar. :langweilig:
Darüber hinaus:
Was regen den dich "Abstiegswetten" im Forum auf? Gerade du, der du doch selbst regelmäßig hier von zu erwartenden Niederlagen schreibst?
Ich schenke mir aber lieber, was mir jetzt dazu gerade so durch die Birne geht. :nachdenklich:


Ja, frage ich mich, kannst mir ja mal sagen warum, Du weißt ja alles.

Wo rege ich mich auf? Ich stelle lediglich fest, dass es tatsächlich so ist.
Wie Du schon richtig festgestellt hast, ist es ja meine Aufgabe vom Abstieg zu reden. Wo kommen wir denn hin, wenn das alle machen?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.09.2016, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Falsche9 » 28.09.2016, 06:32


Völlig wurscht, was da im Vertrag steht! Ob 2 Millionen festgeschriebene Ablöse, etwas weniger oder ein Wurstbrot mehr...die Entscheidung mit Pollersbeck einen langfristigen Vertrag abzuschließen, ist wichtig und richtig. Und ob das jetzt semi-, voll oder gar nicht professionell war, es erst jetzt zu tun, interessiert auch keinen - er hat ja unterschrieben.

Jetzt muss der Junge die guten Eindrücke bestätigen und sich entwickeln. Dann hilft er uns JETZT, wird vielleicht Identifikationsfigur (wäre wichtig) und wird wohl irgendwann einen "wertvollen Beitrag" zum wirtschaftlichen Überleben des Vereins leisten....so weit, so nüchtern.

Ich persönlich freu mich, hoffe er spielt, hat mit uns Erfolg und bleibt so lange wie möglich!

Glückwunsch an Verein und Spieler!
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Toppizcek » 28.09.2016, 08:31


Ganz schön anstrengend, laufend das Haar in der Suppe zu suchen!
Auffallend oft liest man: "gut gemacht, aber...."

Stöver hat hier seinen Job gemacht, der sich in das insgesamt professionelle Gesamtbild seiner bisherigen Arbeit einfügt.

Pollersbeck ist ein talentierter junger Torwart mit Perspektive, der sich bei uns noch weiterentwickeln möchte. Nicht mehr, und nicht weniger!
Die Vertragsverlängerung ist daher für beide Seiten ohne Einschränkungen sinnvoll und logisch.



Beitragvon hardy68 » 28.09.2016, 08:33


@ wai

aufgrund deines Schreibstils vermute ich mal, du bist keine 20 mehr. Ich tippe sogar eher auf das doppelte. Wenn dem so ist, stellt sich mir die Frage, wie du die "gute alte Zeit" beim FCK überlebt hast. Wir waren immer der Underdog, waren immer für alle anderen eigentlich nicht gut genug, trotzdem haben wir den anderen gezeigt, was wir bewegen können. Man kann den ganzen Tag rumjammern und alles schwarz sehen oder eben den Arsch von der Tastatur wegbewegen und auf den Berg gehen und die Jungs anfeuern! Hast du früher immer Leserbriefe geschrieben oder wo hast du da denn deine Weltuntergangsstimmung verbreitet?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Excelsior » 28.09.2016, 09:27


Vermute, als Festredner auf Beisetzungen. Oder Hochzeiten.
Würde glaube beides gut passen.

Einerseits so -> Trauert nicht. Denn auch wir werden den Weg gehen. Und zwar nicht in weiter Zukunft. Nein, durchaus schon sehr bald.

Oder -> Ich freue mich, dass ein so hübsches Paar zueinander gefunden hat.
Auch wenn das lange Zögern bis zum heutigen Tage, für viel berechtigte Unsicherheit spricht, diesen gewagten Schritt auch tatsächlich bestreiten zu wollen.

Eine gute Basis mag sicherlich etwas anderes sein, aber lasst uns in diesem Moment der Glückseligkeit nicht an all den Hass, den Streit und die vielen Tränen denken, die den Beiden noch bevorstehen.



Beitragvon Hochwälder » 28.09.2016, 10:27


hessenFCK hat geschrieben:Sehr gut - dann hat das gefunzt - Ausstiegsklausel hin oder her, so geht er wenigstens nicht ganz für einen Appel und ein Ei.... :daumen:




Sicher nicht für einen Appel und ein Ei, aber falls es eine Ausstiegsklausel geben sollte dürfte die Summe wohl auch nicht so hoch sein. Sein Berater (Dr. Michael Becker) wird dem Verein dann wohl die Zahlen diktiert haben!
Schaun mer mal, sagte unser Kaiser immer!



Beitragvon Hajoe » 28.09.2016, 11:06


ix35 hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Mein Gott was sind sie bescheiden geworden die FCK Fans.
Jetzt löst schon die Vertragsverlängerung des Ersatztorhüters Begeisterungsstürme aus :lol:

Ganz ehrlich, ich glaube Du gehst zum Lachen in den Keller. :nachdenklich:


Ich gehe weder in den Keller noch auf den Speicher, es gibt nichts mehr zu lachen.

Denk ich an Lautern in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.



Beitragvon wkv » 28.09.2016, 11:20


Die Propheten des Untergangs.... :D

Echt Jungs, versucht mal wieder etwas mehr Sex zu haben.

Das Eiweiß steigt zu Kopf und verursacht scheinbar Schmerzen.



Beitragvon bjarneG » 28.09.2016, 12:17


Der Pessimist sieht nur die Dunkelheit im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht den Zug im Tunnel.

Und der Lokführer sieht 3 Dollbohrer, die auf den Gleisen stehen und diskutieren 8-)



Beitragvon werauchimmer » 28.09.2016, 13:03


@hardy
Ich befinde mich in bester Gesellschaft und besser, als dieser Mann das ab Minute 0:50 bis ca 5:00 formuliert hat, konnte ich es in all den Jahren nicht sagen:

https://www.youtube.com/watch?v=zlNZ5AEPckI

Er ist im Ãœbrigen damit der Urvater aller Propheten den Untergangs!

Schaut es Euch ruhig an, hört Euch an- es ist zeitlos, es ist hochaktuell - leider!


Das ist das immerwährende Mantra, dass dieser Mann einer ganzen Stadt, einem ganzen Land eingepflanzt hat. Es ist zu tief pessimistisch, es ist geradezu ein Abgesang auf den FCK.

Diese Einstellung, dieses immer währende Misstrauen und die Angst vorm Ende, hat aus dem FCK das gemacht, was er bis 1996 noch war, der erste Betriebsunfall konnte noch ausgeglichen werden, der von 2006 dann aber nicht mehr, 2010/2011 kann man ausklammern, weil das schon die Konkurrenzfähigkeit völlig weg war.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.09.2016, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste