Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon ix35 » 27.09.2016, 13:34


Für mich ist das eine super Nachricht das Pollersbeck bis 2020 verlängert hat. Anstatt das man sich hier über die Verlängerung freut wird gleich mal wieder nachgefragt ob jemand was weis wegen ner Ausstiegsklausel. Immer mal gleich wieder negative Stimmung verbreiten und alles schlecht reden wollen. Ach ja, Stöver ist wohl doch nicht zu blöd wie manche hier vermutet haben weil er den Vertrag jetzt verlängert hat. Super US. Danke. :daumen:



Beitragvon FCK-Ralle » 27.09.2016, 13:54


Finde ich auch eine sehr gute Nachricht. Julian hat bisher einen guten Eindruck hinterlassen. Denke er hat Potential, ihn kann man aufbauen.
:daumen:
Ihn und Sievers sehe ich in näherer Zukunft um den Posten im Tor kämpfen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK58 » 27.09.2016, 13:56


Nö. Stöver ist schon so blöd.
Wenn ihn Wai und Konsorten in den letzten Tagen nicht so tierisch zusammengestaucht hätten, wäre die Vertragsverlängerung noch weit weg und er würde (wie weiland die bayerische Landesregierung) noch immer auf die göttliche Erleuchtung warten. :D

https://www.youtube.com/watch?v=Dq3c6tPgCLc
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Määnzer » 27.09.2016, 14:10


Da ist die Tinte unter dem Vertrag noch nicht mal trocken und es wird schon darüber spekuliert, wann und für wieviel wir den Jungen wieder verkaufen.

Das ist auch nicht mehr mein FCK.

Freut euch doch zunächst mal, dass er für 4 Jahre unterschrieben hat. Man weiß doch gar nicht, was in 2-3 Jahren ist. Vielleicht könnten wir einen guten Spieler mal wieder längerfristig behalten. Auch wenn das ein Wunschgedanke ist. Die Spieler sollen sich voll und ganz mit dem Verein identifizieren, wenn die Fans schon gleich ans Verschachern denken?
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon hierregiertderfck » 27.09.2016, 14:10


Gut, dass das relativ schnell über die Bühne ging. Wer weiß, ob nicht irgendein anderer Verein früher oder später den Hut in den Ring geworfen hätte, wenn sie gesehen hätten, dass sein Vertrag am Saisonende ausläuft.



Beitragvon Gona4 » 27.09.2016, 14:27


ob 1 mio oder 4 mio ist doch ganz egal welche ablösesumme auf dem papier steht .
bringt er gute leistungen dann klopfen die vereine an . sie wären blöd wenn nicht bei der flugschule von Gerry.

ein sippel wird nicht mehr kommen . er war pfälzer liebt des fck das hat gepasst .
Julian ware ein ähnlicher typ .

gefällt mir einfach besser als weis mit sowas kann ich mich identifizieren :teufel2:



Beitragvon wkv » 27.09.2016, 14:30


Määnzer hat geschrieben:Das ist auch nicht mehr mein FCK.


Also, "mein" FCK ist auf Transfererlöse angewiesen.
Die Torwartschule liefert.

Da wäre ein "10 Jahre TW" geradezu fatal.
Ein TW, den ich gewinnbringend verkaufen will, ja muss, muss auch spielen, und der Nachwuchs dahinter braucht eine Perspektive.

Du wirst damit klar kommen müssen.



Beitragvon de79esche » 27.09.2016, 14:45


Super Neuigkeit! Leider hat das für mich ein Gschmäckle.
Warum hole ich Weis als Nummer 1, wenn ich so einen in den eigenen Reihen hab?
Ein Talent dazu, diesen langsam aufgebaut und schon haben wir 2 gute Torleute ohne viel Gehalt.
Ich kenne das Gehalt von Weis nicht, aber wenig wird es im Verhältnis nicht sein, und meist wächst dann wieder der Druck auf den Trainer, daß die spielen sollen, die am Meisten verdienen. Wäre nicht das erste Mal.



Beitragvon Block9.3Andreas » 27.09.2016, 14:56


asdf hat geschrieben: wenn er gleich als der nächste Manuel Neuer gehandelt wird.


Das natürlich nicht.
Hoffentlich verzeiht ihm das angespannte Umfeld auch Fehler, und schreit nicht gleich schon wieder nach Sippel.

Ich persönlich finde die Verlängerung sehr gut und wir werden noch viel Spass an und mit ihm haben.



Beitragvon Määnzer » 27.09.2016, 15:06


@wkv
Ich komm schon damit klar. Du hast nur meine post nicht verstanden. Logisch müssen wir verkaufen, um am Leben zu bleiben. Wie lang das noch so weiter geht, werden wir sehen und steht auf einem anderen Blatt. Aber muss man bei einer Neuverpflichtung oder Vertragsverlängerung gleich an den lukrativen Verkauf denken oder sollte man sich nicht mal freuen, dass es geklappt hat und den Spieler in der FCK-Familie willkommen heißen. Ich weiß nicht, was motivierender für den Spieler ist – wenn er das mal lesen sollte. Ich freu mich auf alle Fälle über die Vertragsverlängerung und wünsche ihm viele gute Spiele bei uns.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Naheteufel11 » 27.09.2016, 15:08


de79esche hat geschrieben:Super Neuigkeit! Leider hat das für mich ein Gschmäckle.
Warum hole ich Weis als Nummer 1, wenn ich so einen in den eigenen Reihen hab?
Ein Talent dazu, diesen langsam aufgebaut und schon haben wir 2 gute Torleute ohne viel Gehalt.
Ich kenne das Gehalt von Weis nicht, aber wenig wird es im Verhältnis nicht sein, und meist wächst dann wieder der Druck auf den Trainer, daß die spielen sollen, die am Meisten verdienen. Wäre nicht das erste Mal.


Weil Weis eben Erfahrung in der 2. Liga hat. UNd er hat beim FSV Frankfurt bestimmt nicht viel verdient, dazu ablösefrei.
Müller hatte letzte Saison gute Aktionen, aber auch einige Böcke drin...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon crombie » 27.09.2016, 15:21


Gona4 hat geschrieben: ob 1 mio oder 4 mio ist doch ganz egal welche ablösesumme auf dem papier steht .
bringt er gute leistungen dann klopfen die vereine an . sie wären blöd wenn nicht bei der flugschule von Gerry.
(...) :teufel2:


also erst mal: gute sache, die vertragsverlängerung!!!

aber ich finde es auch legitim, dass man nach der klausel fragt - grade hier wurde der vorherigen führung immer ein schlechtes zeugnis attestiert ... und das nicht ganz zu unrecht.



Beitragvon Ke07111978 » 27.09.2016, 15:28


FCK58 hat geschrieben:Nö. Stöver ist schon so blöd.
Wenn ihn Wai und Konsorten in den letzten Tagen nicht so tierisch zusammengestaucht hätten, wäre die Vertragsverlängerung noch weit weg und er würde (wie weiland die bayerische Landesregierung) noch immer auf die göttliche Erleuchtung warten. :D

https://www.youtube.com/watch?v=Dq3c6tPgCLc


Du nimmst es mir aus dem Mund. :daumen: Das der Stümper nicht vorher drauf gekommen ist. Kaum hatte er die Posts nach dem Dresdenspiel gelesen, hat er den Standardvertrag für junge Spieler des FCK aus seiner Schublade gezogen und Pollersbeck vorgelegt. Bei §3 (Wünscht der Spieler eine Ausstiegsklausel) hat er übrigens nein angekreuzt. :D

Freue mich rießig das wir ihn gebunden haben. Ist hoffentlich auch ein Zeichen für Tomic und andere aus der A-Jugend!



Beitragvon de79esche » 27.09.2016, 15:38


Naheteufel11 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Super Neuigkeit! Leider hat das für mich ein Gschmäckle.
Warum hole ich Weis als Nummer 1, wenn ich so einen in den eigenen Reihen hab?
Ein Talent dazu, diesen langsam aufgebaut und schon haben wir 2 gute Torleute ohne viel Gehalt.
Ich kenne das Gehalt von Weis nicht, aber wenig wird es im Verhältnis nicht sein, und meist wächst dann wieder der Druck auf den Trainer, daß die spielen sollen, die am Meisten verdienen. Wäre nicht das erste Mal.


Weil Weis eben Erfahrung in der 2. Liga hat. UNd er hat beim FSV Frankfurt bestimmt nicht viel verdient, dazu ablösefrei.
Müller hatte letzte Saison gute Aktionen, aber auch einige Böcke drin...

Wie viele Gegentore hatte der letztes Jahr? Sorry, aber der hat schon beim VFB und in Ingolstadt gespielt, der verdient so wenig nicht.
Für mich ist er zu nervös. Übrigens war das auch meine Meinung über Müller.



Beitragvon bagaasch 54 » 27.09.2016, 15:49


Es stellt sich mir die Frage ,worin man hinsichtlich einer Ausstiegsklausel das Problem sieht?
Das möglicherweise auch ein Julian Pollersbeck eines Tages seine Koffer packen wird,um die weite Welt zu erkunden,ist doch etwas ganz natürliches.
Außerdem erinnere ich daran, dass wir uns als Ausbildungsverein einbringen wollen.
Junge entwicklungsfähige Spieler sollen unsere Lebensversicherung sein.
Nun spielt er erstmal für den FCK.
Alles andere wird die Zeit bringen.
Andererseits wollen aus "Gerrys-Flugschule" noch weitere junge Talente ins Rampenlicht aufsteigen.
:teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 27.09.2016, 15:53


Glückwunsch, an beide Seiten, zur Vertragsverlängerung. :daumen:

Sollte es eine Ausstiegsklausel geben, dann hoffentlich nicht unter 10 Mio. Verhandeln kann man ja immer noch. :p

Gona4 hat geschrieben:ob 1 mio oder 4 mio ist doch ganz egal welche ablösesumme auf dem papier steht . ...

Nicht so ganz.

Zahlenspiel ist als Beispiel zu sehen:

Reeller Marktwert bei konstant guter Leistung 5 Mio.

Ausstiegsklausel 1 Mio - und weg ist er für genau 1 Mio.
Ausstiegsklausel 4 Mio - drunter geht er dann aber auch nicht.
Ausstiegsklausel (meine) 10 Mio - da könnte man eventuell über einen Preisnachlass reden. :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 27.09.2016, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hajoe » 27.09.2016, 15:58


Mein Gott was sind sie bescheiden geworden die FCK Fans.
Jetzt löst schon die Vertragsverlängerung des Ersatztorhüters Begeisterungsstürme aus :lol:



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 27.09.2016, 16:03


1. Gedanke (spontan und emotional)

Sportlich richtig, dass Stöver mit Pollersbeck verlängert, super gemacht.

2. Gedanke (überlegt und rational)

Wirtschaftlich richtig, so bekommen wir wohl in einem Jahr oder anderthalb wieder gutes Geld.


Ja, leider muss man im Fussballgeschäft Anno 2016 den 2. Gedanken in den Vordergrund stellen, erst Recht, wenn man der FCK ist.

Trotzdem 100% positive Meldung, gut gemacht US und Danke Gerry!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon zahnpasta » 27.09.2016, 16:14


endlich mal wieder eine Verlängerung. Ich freu mich :)



Beitragvon crombie » 27.09.2016, 16:39


bagaasch 54 hat geschrieben:Es stellt sich mir die Frage ,worin man hinsichtlich einer Ausstiegsklausel das Problem sieht?
Das möglicherweise auch ein Julian Pollersbeck eines Tages seine Koffer packen wird,um die weite Welt zu erkunden,ist doch etwas ganz natürliches.
Außerdem erinnere ich daran, dass wir uns als Ausbildungsverein einbringen wollen.
Junge entwicklungsfähige Spieler sollen unsere Lebensversicherung sein.
Nun spielt er erstmal für den FCK.
Alles andere wird die Zeit bringen.
Andererseits wollen aus "Gerrys-Flugschule" noch weitere junge Talente ins Rampenlicht aufsteigen.
:teufel2:

na was eine AK "anrichten" kann, haben wir doch nun reichlich gesehen. sie macht den wechsel auf jeden fall einfacher und finanziell gesehen oft zu ungunsten des abgebenden vereins. und was diese dauernden neuanfägen angeht - haben AK's da dann nicht auch irgendwie ne teilschuld?

wie gesagt, ich freu mich über die verlängerung und würde einfach gerne wissen ob es eine AK gibt und wenn ja, wie hoch diese in dem fall ist.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon ix35 » 27.09.2016, 16:58


Hajoe hat geschrieben:Mein Gott was sind sie bescheiden geworden die FCK Fans.
Jetzt löst schon die Vertragsverlängerung des Ersatztorhüters Begeisterungsstürme aus :lol:

Ganz ehrlich, ich glaube Du gehst zum Lachen in den Keller. :nachdenklich:



Beitragvon Lonly Devil » 27.09.2016, 17:45


ix35 hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben: ... ... ...

Ganz ehrlich, ich glaube Du gehst zum Lachen in den Keller. :nachdenklich:

Was ist denn BITTE Lachen? :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Latunji » 27.09.2016, 17:57


ix35 hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Mein Gott was sind sie bescheiden geworden die FCK Fans.
Jetzt löst schon die Vertragsverlängerung des Ersatztorhüters Begeisterungsstürme aus :lol:

Ganz ehrlich, ich glaube Du gehst zum Lachen in den Keller. :nachdenklich:


Oder auf den betze :lol:



Beitragvon 1:0 » 27.09.2016, 18:26


100% richtige Entscheidung!

Es geht doch nix über die Jungs aus der eigenen Jugend!
Jetzt noch schnell weitere Jugendkicker befördern, um den Söldnern Druck zu machen!

Um Weis ist es nicht Schade. Es war von Anfang an falsch, den zu verpflichten und ihn dann auch noch mit 10 Millionen Vorschuss-Lobeshymnen zu versehen.



Beitragvon ExilDeiwl » 27.09.2016, 18:50


Erste Reaktion als ich die Ãœberschrift gelesen habe: Faust geballt - strike! :daumen:

Das war genau die richtige Entscheidung zur rechten Zeit! Ich freue mich sehr darüber, dass Pollersbeck sich für die Vertragsverlängerung entschieden hat und auch für Stöver, dass er diese zu diesem Zeitpunkt hin bekommen hat!

Unser Mitforist @werauchimmer wird sich sicherlich genauso wie wir alle hier freuen, nicht wahr? War ihm ja eine Herzensangelegenheit in der letzten Woche. :wink: :daumen:

Das Thema Ausstiegsklausel ist sicher richtig und wichtig, allerdings kann ich jeden verstehen der sagt: nun lasst uns doch erst mal über die Vertragsverlängerung freuen. All zu viel Freude ist uns in diesen Tagen ja nicht vergönnt...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste