Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Sebastian Kerk?

1
68
33%
2
102
50%
3
26
13%
4
4
2%
5
2
1%
6
3
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 205

Beitragvon Schorschl » 31.08.2016, 17:56


Finde die Transfers von Birgit und Kerk super, nur die fehlende Kaufoption stört...
Ja ich weiß, es ist kaum möglich solche Spieler zu kaufen, aber beim angekündigten Neuaufbau um mittelfristig aufsteigen zu können helfen Leihen nur bedingt befürchte ich. Sagen wir, wir landen dank der Leihespieler zwischen Platz 5 und 10, was hilft es mittelfristig? Nächste Saison müssen wir wieder Ersatz suchen, und es gibt wieder keine eingespielte Mannschaft.
Nur so am Rande, insgesamt bin ich sehr happy mit Stöver :daumen:



Beitragvon wkv » 31.08.2016, 17:56


Man kann sich dem Eindruck nicht erwehren, dass der ein oder andere dich freuen würde, hätte der Verein keinen Erfolg.



Beitragvon daachdieb » 31.08.2016, 17:59


wkv hat geschrieben:Man kann sich dem Eindruck nicht erwehren, dass der ein oder andere sich freuen würde, hätte der Verein keinen Erfolg.

Das sind doch die Ersten die besoffen in der Ecke liegen, wenn es was zu feiern gibt ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon kotteschul » 31.08.2016, 18:03


@wkv

ganz normale Anomalie, die statistischen Ausreisser :)

Anders ausgedrückt, wir müssen mit denen leben genauso wie Fleischliebhaber mit Veganern leben ,Hipster-Bartträger( MimimiPussies) mit echten Kerlen..ist das Moderne Leben.
Seis Drum.Die Achterbahnfahrt geht weiter, mit den 3 Neuzugängen diese Woche um einiges an Quälität angereichert.
Eins ist sicher, wie das Amen in der Kirche.
Langweilig wirds beim FCK nie!
Zuletzt geändert von kotteschul am 31.08.2016, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Teufels-General » 31.08.2016, 18:05


Transfers sehr gut - Grundstimmung gut - ganz neue Welten tun sich auf - das macht lust auf Betze - scheiße das schon drei Spiele weg sind !!! :daumen:
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon Betze_FUX » 31.08.2016, 18:17


Na hallo!!!

Jetzt weiß ich auch warum klatt und stöver so entspannt schmunzelnd aus der Geschäftsstelle gekommen sind am Montag Abend.

Also rein von den Papierdaten klingt das richtig gut und lässt hoffen!
Ob tatsächlich die Verstärkungen sind die wir brauchen wird sich zeigen.
Ich würd gern wissen wie Uwe Stöver die Jungs zu uns gelotst hat. Ob der FCK doch noch eine gewisse Aura besitzt?!
Oder hat man Ihnen ein paar Jungfrauen versprochen :D

Die Länderspielpause liegt gut. Ich hoffe wir können die effektiv nutzen. Dann Generalprobe und Warmschiessen und sandhausen, und dann...

ZIEHT DEN SCHWABEN DIE SPÄTZLE AUS DEM ARSXX!!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon betzeteufel78 » 31.08.2016, 18:28


Also ich muss mich den meisten Vorrednern anschließen...das was Herr Stöver in der kurzen Zeit an Verpflichtungen getätigt hat, ist in jedem Fall mal lobenswert. Ob die neuen Spieler einschlagen wird sich zeigen. Da sollten wir Geduld haben und nicht direkt anfangen zu motzen und alles in Frage zu stellen wenn wir kein Spiel wie der FC Bayern an den Tag legen. Die Mannschaft hat auf jedenfall namentlich mehr Qualität als die vergangenen Jahre. Jetzt muss man nur noch die Jungs auf allen Zylindern am laufen kriegen und denen die Tugenden des FCk verinnerlichen und dann denke ich sollten wir unsere Punkte schon holen.

Da ich Fan von den Systemen 4-4-2 oder sogar 4-3-3 bin Frage ich mich ob TK das auch mal umsetzt, denn machen wir uns nichts vor 4-2-3-1...ist für so eine Mannschaft zu wenig um sein Potential auszuschöpfen.

Was haltet ihr beispielsweise von
Weiß TW
Aliji LV - Ewerton IV - Vucur IV - Mujdza RV
Frey LM - Moritz ZM - Halfar RM
Kerk LA - Osawe MS - Stieber RA

oder
Weiß TW
Aliji LV - Ewerton IV - Vucur IV - Mujdza RV
Kerk - Halfar - Moritz - Stieber Mittelfeld
Osawe und Zoua

Das müsste doch im positiven knallen...oder nicht?!



Beitragvon ChrisW » 31.08.2016, 18:30


rudideivel74 hat geschrieben:Weiss- Ewerton- Vucur- Aliji- Mujzdar-
Moritz- Halfar- Stieber- Kerk- Osawe- Zoua
Dazu Ring, Frey,Pritsche etc.

Respekt Uwe Stöver.
Jetzt liegt am Trainer:
WENN DU MIT DIESER MANNSCHAFT NICHT UM PLATZ 3 BIS 6 LANDEST WEISS ICH AUCH NICHT MEHR.
Dazubis die Kuntz Transfers an den Mann gebracht.
Diese Mannschaft ist zumindest stärker als die letzten 4 Jahre.
Nur jetzt gilt es die vielen Neuzugänge zu integrieren und anfangen zu siegen
Stöver macht ein klasse Job. Das sollte man festhalten. Das ist auf den ersten Blick eine Bundesliga Mannschaft. Finde nur Stuttgart und Hannover besser besetzt

Jetzt nicht gleich wieder nach Betze Manier übertreiben. Es geht bei uns in erster Linie um den Abstieg. Auch wenn jetzt noch zwei Verstärkungen dazu gekommen sind, sind wir noch weit davon entfernt ein Zweitligaspiel sicher zu gewinnen. Sandhausen wird der erste Test. Zuvor heißt es spielen, spielen, spielen. Ich würde die U23 als Sparringspartner nehmen.
Stöver hat seine Schuldigkeit getan, jetzt liegt es an Korkut, die Mannschaft endlich auf Kurs zu bringen. Hält er weiter an einer Spitze fest und lässt Halfar im Niemandsland, werden wir uns auch weiterhin schwer tun Tore zu schießen. Hinten sind wir wohl verstärkt, aber auch das muss sich einspielen. Es gilt jetzt endlich einen Dreier zu holen.



Beitragvon Siegmund Walter » 31.08.2016, 18:34


LondonMule hat geschrieben:Er MUSS einfach Kapitän werden!!!! Stellt euch das vor... Captain Kerk :lol: :lol:


Finde ich eine absolut gute Idee!!! :lol:



Beitragvon Calvados » 31.08.2016, 18:35


Stromberg84 hat geschrieben:Nach noch zögerlicher Überlegung gestern Mittag bekomme ich nach den letzten 3 Transfers schon wieder richtig Bock aufs nächste Heimspiel. :love: Wenn man sich die potentielle Mannschaftsaufstellung mal anschaut könnte man fast in positive Hysterie verfallen im Vergleich zu den letzten Jahren. Da steckt mehr Erstliga und internationale Erfahrung drin wie schon lange nicht mehr. Hoffe das TK daraus ein TEAM formen kann was funktioniert und die entsprechende Geduld + Support seitens der Fans aufgebracht wird dann sehe ich einen einstelligen Tabellenplatz als absolut sicher. :teufel2: Für mehr wäre ich dann immer noch gerne zu haben ;)


wobei mir der Torwart doch etwas Kopfschmerzen bereitet, bei Ihm habe ich immer solche komischen
Bauchgefühle.Vielleicht sind diese ja auch nur der 4er Abwehrkette zu zuschreiben die ja nicht das gelbe vom Ei war.
Wir werden sehen.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Betze_FUX » 31.08.2016, 18:36


Und wenn ich jetzt noch zu grinde lege das uwe S angeblich "Birgit" schon vor 7 wochen kontaktiert hat. so zeugt das scjon von planu g und perspektive.
das er emerson dann ach noch überzeucen konte. echt klasse.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon graue-eminenz » 31.08.2016, 18:42


Ein wirklich großes Riesenkompliment an unseren Sportchef Stöver ! Seit langen Jahren endlich wieder mal Spieler geholt, wo man aufhorchen muß !
Habe das Gefühl,dass nun endlich ein spielstarker Kader vorhanden ist, um die angepeilten Ziele mittelfristig zu erreichen !
Moritz, Frey, Aliji, Ewerton, Kerk, Zoua, Stieber wer hatte im Vorfeld mit diesen Spielern gerechnet ? Wohl niemand, vielleicht endlich die Signalwirkung für den ganzen Club, um in ruhigeres Fahrwasser zu gelangen.
Eindeutig TOP Transfers, ich freue mich auf die nächsten Spiele ! Und Fans, kommt wieder ins Stadion und macht
das FWS voll !!!



Beitragvon rudideivel74 » 31.08.2016, 18:45


ChrisW hat geschrieben:
rudideivel74 hat geschrieben:Weiss- Ewerton- Vucur- Aliji- Mujzdar-
Moritz- Halfar- Stieber- Kerk- Osawe- Zoua
Dazu Ring, Frey,Pritsche etc.

Respekt Uwe Stöver.
Jetzt liegt am Trainer:
WENN DU MIT DIESER MANNSCHAFT NICHT UM PLATZ 3 BIS 6 LANDEST WEISS ICH AUCH NICHT MEHR.
Dazubis die Kuntz Transfers an den Mann gebracht.
Diese Mannschaft ist zumindest stärker als die letzten 4 Jahre.
Nur jetzt gilt es die vielen Neuzugänge zu integrieren und anfangen zu siegen
Stöver macht ein klasse Job. Das sollte man festhalten. Das ist auf den ersten Blick eine Bundesliga Mannschaft. Finde nur Stuttgart und Hannover besser besetzt

Jetzt nicht gleich wieder nach Betze Manier übertreiben. Es geht bei uns in erster Linie um den Abstieg. Auch wenn jetzt noch zwei Verstärkungen dazu gekommen sind, sind wir noch weit davon entfernt ein Zweitligaspiel sicher zu gewinnen. Sandhausen wird der erste Test. Zuvor heißt es spielen, spielen, spielen. Ich würde die U23 als Sparringspartner nehmen.
Stöver hat seine Schuldigkeit getan, jetzt liegt es an Korkut, die Mannschaft endlich auf Kurs zu bringen. Hält er weiter an einer Spitze fest und lässt Halfar im Niemandsland, werden wir uns auch weiterhin schwer tun Tore zu schießen. Hinten sind wir wohl verstärkt, aber auch das muss sich einspielen. Es gilt jetzt endlich einen Dreier zu holen.

Wenn es mit dieser Truppe gegen den Abstieg gehen soll, fehlt mir jeglicher Fußball Verstand. Sorry



Beitragvon wkv » 31.08.2016, 18:46


Vielleicht jetzt nicht von einem Extrem ins andere verfallen.

3 Spieltage sind rum, wir müssen erst mal Boden unter die Füße bekommen.



Beitragvon kotteschul » 31.08.2016, 18:49


wie wirkt den heute der "offene Brief" von M.Merk im Hinblick auf unsere Transfers eines Sportdirektors ,der aus der 3.Liga zum FCK kam (Uwe Stöver)

:?



Beitragvon Falsche9 » 31.08.2016, 18:54


Ein FETTER Transfer! Ein letztes Ausrufezeichen in der Transferperiode von Stöver! Aber sicher gibt es immer noch Nörgler!

Mir egal! Willkommen und viel Erfolg Sebastian Kerk!!!
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon asdf » 31.08.2016, 19:09


Ich bin hellauf begeistert ob der neuen Spieler. Ich bin aber auch etwas in Sorge aufgrund der Verletzungsanfälligkeit der beiden. Bei Kerk meiner Meinung nach nicht so schlimm weil wir da gut aufgestellt sind aber hinten brennt es dann ggf. lichterloh. Das ist aber auch der einzige negative Gedanke bei mir.



Beitragvon Excelsior » 31.08.2016, 19:19


betzeteufel78 hat geschrieben:Was haltet ihr beispielsweise von
Weiß TW
Aliji LV - Ewerton IV - Vucur IV - Mujdza RV
Frey LM - Moritz ZM - Halfar RM
Kerk LA - Osawe MS - Stieber RA

oder
Weiß TW
Aliji LV - Ewerton IV - Vucur IV - Mujdza RV
Kerk - Halfar - Moritz - Stieber Mittelfeld
Osawe und Zoua

Das müsste doch im positiven knallen...oder nicht?!


Rein gefühlsmäßig könnte es bei den Formationen auch öfter mal im negativen Sinne knallen.
Bei beiden Varianten würden wir mit 6 Leuten auflaufen, deren große Leidenschaft meiner bisherigen Beobachtung nach, nicht unbedingt der gepflegte Defensiv-Zweikampf ist.



Beitragvon babsack » 31.08.2016, 19:27


Ich finde unsere ganzen Neuzugänge gut - sehr gut, nicht nur die letzten.
Wenn TK und die Mannschaft jetzt gas geben und gut Trainieren werden wir bald aus dem Tabellenkeller wieder raus kommen und unter den ersten 10 mitspielen. :wink:

Ich glaube für uns beginnt die Saison jetzt gerade erst.



Beitragvon kotteschul » 31.08.2016, 19:28


@excelsior

wir umgehen die Zweikämpfe mit Schnelligkeit und Spielwitz ! :teufel2:



Beitragvon Red_Devil » 31.08.2016, 19:33


Vielleicht jetzt irgendwie drei punkte in sandhausen holen und in den dann folgenden heimspielen innerhalb weniger tage Aufbruchstimmung 2.0 mit über 40.000 gg. Stuttgart



Beitragvon RedDevil16 » 31.08.2016, 19:39


Ich wäre momentan für diese beiden Aufstellungen:

.................Weis/Pollersbeck............
..Mujdza........Vucur....Ewerton........Aliji
...............Frey........Moritz............
..Kerk..............Stieber..............Osawe
.....................Zoua...................
oder
.................Weis/Pollersbeck............
..Mujdza........Vucur....Ewerton........Aliji
...............Frey........Moritz............
..Stieber................................Kerk
.................Osawe....Zoua...............

Denke aber wir werden so spielen:
.................Weis/Pollersbeck............
..Mujdza........Vucur....Ewerton........Aliji
...............Frey........Moritz............
..Stieber...........Halfar..............Kerk
.....................Osawe...................



Beitragvon kategorie abc » 31.08.2016, 19:56


Möchte wissen warum alle schon von einem guten Transfer,bzw "wieder ein guter Transfer" reden?Die meisten die hier die Abgänge verteufeln,fanden sie anfangs auch als super Transfers. Wenn die Neuzugänge woanders gut waren,heißt das nicht gleich dass sie bei uns auch funktionieren.An was macht ihr denn das fest,"die guten Transfers"seid ihr alle Trainer,Psychologen,Seher?Wie oft haben einige in anderen vereinen top Leistung gebracht,und bei uns nichtmal seinem Mitspieler den ball zuspielen können,bei ca. 50cm Entfernung. Einige hier sind wie die Fahne im wind......
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon jan » 31.08.2016, 20:06


Herzlich willkommen Herr Kerk!

Ich weiß nicht ob es sich schon gegen Sandhausen oder Stuttgart bemerkbar machen wird, aber ich gehe fest davon aus das uns diese Mannschaft bis zum Ende der Vorrunde noch viel Freude bescheren wird!
Ich bin kein großer Freund (zuvieler) Leihspieler. Aber aktuell ist das einige der wenigen Chancen sich Qualität in den Kader zu holen. Daher alles richtig gemacht.

Das erste mal seit Jahren hab ich das Gefühl das der Verein wieder richtig professionell geführt wird. Es wird morgen sicher nicht alles Gold sein, aber der Weg der eingeschlagen worden ist gefällt mir! Ich bin bereit ihn mitzugehen, auch wenn er mit Rückschlägen gepflastert sein wird!

Danke an alle Mitglieder die mit der Nichtentlastung von Herrn Rombach die Mehrheitsverhältnisse im AR endlich kippten und somit den Weg für einen Neuanfang frei machten!



Beitragvon Excelsior » 31.08.2016, 20:09


kotteschul hat geschrieben:@excelsior

wir umgehen die Zweikämpfe mit Schnelligkeit und Spielwitz ! :teufel2:


Naja, Osawe ausgenommen, sehe ich jetzt bei den 6 genannten Offensiv- bzw. Kreativkünstlern auch keinen, den ich zwingend optimistisch in ein Laufduell schicken würde...

Eine 4-4-2 Startformation würde ich hinsichtlich der Defensivqualität und der Schnelligkeit auf den Außen wahrscheinlich so wählen:
.........................Weis............................
Mujdza........Vucur......Birgit.............Aliji
Mwene.....Halfar........Moritz..........Gaus
.................Osawe....Przybyłko...............

und eine 4-2-3-1 Startformation womöglich dann eher in der Form:
.........................Weis............................
Mujdza........Birgit....Heubach...............Aliji
.................Frey........Moritz...................
..Stieber.............Kerk...................Gaus..
.......................Osawe............................




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste