Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Sebastian Kerk?

1
68
33%
2
102
50%
3
26
13%
4
4
2%
5
2
1%
6
3
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 205

Beitragvon asdf » 31.08.2016, 20:10


kategorie abc hat geschrieben:Möchte wissen warum alle schon von einem guten Transfer,bzw "wieder ein guter Transfer" reden?Die meisten die hier die Abgänge verteufeln,fanden sie anfangs auch als super Transfers. Wenn die Neuzugänge woanders gut waren,heißt das nicht gleich dass sie bei uns auch funktionieren.An was macht ihr denn das fest,"die guten Transfers"seid ihr alle Trainer,Psychologen,Seher?Wie oft haben einige in anderen vereinen top Leistung gebracht,und bei uns nichtmal seinem Mitspieler den ball zuspielen können,bei ca. 50cm Entfernung. Einige hier sind wie die Fahne im wind......


Sollen wir über die Neuzugänge den Mantel des Schweigens hüllen? Niemand weiß irgendwas im Vorhinein, nicht mal Korkut und Stöver. Wir bewerten den Transfer zum jetzigen Zeitpunkt mit den Daten die uns zur Verfügung stehen und das ist völlig ok so, denn nichts anderes macht Stöver auch.
Was das niedermachen betrifft, wenn etwas nicht komplett funktioniert, bin ich bei dir, das darf eigentlich nicht sein.



Beitragvon ExilDeiwl » 31.08.2016, 20:14


Wow, das,liest sich wirklich gut, was wir da an Neuzugängen haben. Im Vorjahr war ich im Gegensatz zu heute eher verhalten,,was unsere Neuzugänge betraf. Aber in diesem Jahr denke ich, dass wir wirklich an Qualität hinzu gewonnen haben. Allerdings: die neue Mannschaft muss sich jetzt auch (erst einmal) finden und die Qualität auf den Platz bringen. Ich glaube nicht, dass die jetzt abgehen wie eine Rakete und wir alle anderen rechts überholen. Falls doch - gerne :)

Aber es wurde auch schon geschrieben: Halfar und Vucur - das sind die einzigen beiden Spieler in der Stammelf, die in der vorigen Saison gespielt haben. Das nenne ich wirklich einen gewaltigen Umbruch. Von vorne bis hinten. Das ist Chance und Risiko zugleich. Vhance, weil Stöver und Korkut die Mannschaft im Rahmen der Möglichkeiten nach ihren Vorstellungen zusammenstellen konnten. Risiko, weil es quasi kein eingespieltes Rückgrat in der Mannschaft gibt. Die Vorvereitungszeit und jetzt die Länderspielpause müssen reichen.

Ich bin einmal mehr gespannt, welchen Weg unsere Mannschaft nehmen wird.

Ach ja, um es nicht zu vergessen: Willkommen auf dem geilsten Fußballverg der Welt, Sebastian Kerk! Hau rein! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon boettwer » 31.08.2016, 20:26


Excelsior hat geschrieben:Rein gefühlsmäßig könnte es bei den Formationen auch öfter mal im negativen Sinne knallen.
Bei beiden Varianten würden wir mit 6 Leuten auflaufen, deren große Leidenschaft meiner bisherigen Beobachtung nach, nicht unbedingt der gepflegte Defensiv-Zweikampf ist.


Und das ist meine größte Sorge beim Kader:

Wir haben 3 Außenverteidiger für 2 Positionen, von denen einer Mwene heißt und defensiv schon so manches "gezeigt" hat.
(Positiv entlastend hier nun, dass angesichts des Kerk-Transfers zumindest Gaus problemloser nach LV rücken könnte ohne vorne zu fehlen.)

Wir haben eigentlich nur 1 Spieler, der im DM kopfballstark abräumen könnte: ausgerechnet der vielgeschmähte Ziegler. Denn alle weiteren DM sind an sich eher offensiv denkend.

Kerk finde ich gut - allerdings kommt er verletzt zu uns und wir werden sehen, wann er überhaupt und dann wie oft spielen kann.
Aber ja, wenn die Spieler fit sind, sieht unsere Offensive nicht schlecht aus - Ausnahme: Einen Knipser sehe ich nicht.

Mir fehlt also ein kopfballstarker DM und ein Knipser - hoffentlich rächt sich das nicht.



Beitragvon babsack » 31.08.2016, 20:30


Naja eigentlich sollte man als Fan bei einem Transfer zuerst mal unvoreingenommen sein, jeder der kommt fängt bei 0 an und muss zeigen was er kann. Es ist bei den letzten Transfers auf jeden Fall mal schön zu sehen, das wir als FCK doch noch in der Lage sind auch Spieler aus einer höheren Klasse zu bekommen, was in unserem Fall gerade in den letzten Jahren so nicht der Fall war.
Zudem sehe ich es so, Freiburg hat mit Sicherheit
im Schnitt bessere bis sehr gute Spieler, die dem 2. Liga Format auf jeden Fall entsprechen. Da habe ich bei den Freiburger Spieler keine Bedenken.

Unseren neuen Brasilianer meine ich im UEFA Pokal schon gesehen zu haben, wenn ich mich an einen Verteidiger erinnere dann war der nicht schlecht,
von daher klar, keine Garantie für top Leistungen, aber ich geb ihm den Kredit.

Das wichtigste ist aber, das die Jungs zusammen finden und ein Team werden, dann glaub ich können wir uns in dieser Saison noch öfters freuen.



Beitragvon FCK-Ralle » 31.08.2016, 20:59


Geil. Also mit Kerk hätte ich nun gar nicht gerechnet. Starke Sache.

Herzlich Willkommen Sebastian Kerk. Hau rein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Teufels-General » 31.08.2016, 22:10


was haLtet ihr davon wenn wir einfach auf die aufstellung scheißen und die nächsten drei spiele einfach gewinnen ? ihr BLubberköppe - nichts ist sinnloser wie das gelaber vor einer Minute !!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon Excelsior » 31.08.2016, 22:52


Teufels-General hat geschrieben:...ihr BLubberköppe - nichts ist sinnloser wie das gelaber vor einer Minute !!!!!


Mal über ne Karriere als Standesbeamter nachgedacht?



Beitragvon bagaasch 54 » 01.09.2016, 02:50


Herzlich willkommen Herr Kerk!
Unsere neu formierte Mannschaft braucht auch deine
spielerischen Fähigkeiten für die kommenden Erfolge
unserer Betze-Jungs.
Werd schnell fit-wir brauchen dich.
Nochmals meinen Dank an Herrn Stöver-reife Leistung-
mit den geringen finanziellen Möglichkeiten unseres
Vereins.
Nun gilt es Herr Korkut:
Formen sie aus den vielen guten Neuverpflichtungen eine schlagfeste Mannschaft,welche alles tut für den Erfolg-gepaart mit möglichst vielen Betze-Tugenden.
Wecken sie den schlafenden Riesen auf!
Die Fussball verrückte Pfalz würde ihnen zu Füssen liegen.
Einfach wird es mit Sicherheit nicht.
Im Forum wird sehr oft von Geduld gesprochen.
Die letzten Jahre haben von den Fans schon sehr viel Geduld abverlangt.
Hier kann ich ihnen leider nur wenig Hoffnung machen.
Der Geduldsfaden ist bereits sehr dünn.
So ist der Trainerposten auch ein Schleudersitz -welcher recht schnell auslöst.
Von meiner Seite wünsche ich ihnen viel Erfolg bei ihrer Arbeit und möglichst schnell erste Siege.
:teufel2:



Beitragvon Mephistopheles » 01.09.2016, 05:17


betzefan.stuttgart hat geschrieben:[*]
Diese "Besser als X ist er auf jeden Fall" unreflektierte "Bewertung", geht mir auf die Cojones!
Aber sowas von!
Kerk hat einen Mords Bumms, hat einen starken linken Fuß, spielt technisch anspruchsvoll.
Aber er hat eklatante Antrittts und 2Kampfdefizite.

Ein Gaus hat beispielsweise gegen Braunschweigs Offensiv Verteidiger Ofosu_Ajeh Nichts zugelassen.
Der Selbige hat gegen den Club einen Kerk völlig überrannt.. so sehr dass er auch in HZ2 von Weiler ausgewechselt wurde.
Diese Vergleiche finde ich einfach nicht angebracht!
Gaus hat seine Stärken, und Kerk seine!

Zudem scheint Kerk auch gerne über rechts zu kommen....
Jeder Spieler für die ihn passende Formation und Kerk braucht beispielsweise defensiv weit aus mehr Unterstützung als das Gaus braucht! Von dem her wäre er m.E. vor Mujdza wohl besser aufgehoben
.

Schönes Zitat aus transfermarkt.de von Biggy_FCK der es meiner Meinung nach auf den Punkt bringt...


Einen Spieler mit eklatanten Antritts- und Zweikampfdefiziten hätte ich nicht verpflichtet. Kann die Euphorie nicht teilen. Mir persönlich gehen die abfälligen Bemerkungen zu Gaus auch auf den Geist. Immerhin ist er der einzige Spieler, der in der Liga getroffen hat. Gegen Würzburg war er auch gut.



Beitragvon Hans Dampf » 01.09.2016, 06:15


rudideivel74 hat geschrieben:Weiss- Ewerton- Vucur- Aliji- Mujzdar-
Moritz- Halfar- Stieber- Kerk- Osawe- Zoua
Dazu Ring, Frey,Pritsche etc.

Respekt Uwe Stöver.
Jetzt liegt am Trainer:
WENN DU MIT DIESER MANNSCHAFT NICHT UM PLATZ 3 BIS 6 LANDEST WEISS ICH AUCH NICHT MEHR.
Dazubis die Kuntz Transfers an den Mann gebracht.
Diese Mannschaft ist zumindest stärker als die letzten 4 Jahre.
Nur jetzt gilt es die vielen Neuzugänge zu integrieren und anfangen zu siegen
Stöver macht ein klasse Job. Das sollte man festhalten. Das ist auf den ersten Blick eine Bundesliga Mannschaft. Finde nur Stuttgart und Hannover besser besetzt


Da kann ich dir nur zustimmen. Auf dem Papier und rein von den Namen her ist das Bockstark. Aaaaaaaber
jetzt gilt es alles zu formen und das, meiner Meinung nach, recht schnell. Noch ein paar Spiele ohne Dreier und man hat sich im Tabellenkeller eingenistet und dann sind die Namen Schall und Rauch und das Fracksausen setzt ein. JETZT ist der Trainer gefordert und muss zeigen was er kann...

Auf alle Fälle waren das Hammertransfers für den FCK.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon MäcDevil » 01.09.2016, 06:23


Stimmt. Wenn ich mir den Kader jetzt anschaue muss der Aufstieg fast schon Pflicht sein.

Teile die Einschätzung meiner Vorschreiber, dass jetzt der Trainer/das Trainerteam gefordert ist diesen Kader auf die Sieges-Strasse zu führen. :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon sandman » 01.09.2016, 06:27


Mephistopheles hat geschrieben:
Einen Spieler mit eklatanten Antritts- und Zweikampfdefiziten hätte ich nicht verpflichtet. Kann die Euphorie nicht teilen. Mir persönlich gehen die abfälligen Bemerkungen zu Gaus auch auf den Geist. Immerhin ist er der einzige Spieler, der in der Liga getroffen hat. Gegen Würzburg war er auch gut.


Kann das Gaus-Bashing, das hier teilweise herrscht auch absolut nicht nachvollziehen. Der Kerle gibt immer 110% Einsatz...immer volle Leistungsbereitschaft. Fußballerisch sicherlich kein Messi, aber war das in Lautern schon je Kriterium??
Zuletzt geändert von sandman am 01.09.2016, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon simba » 01.09.2016, 06:29


Die Jungs in Brasilien waren ja auch nur eine Woche zusammen und haben Silber geholt, das macht Hoffnung.



Beitragvon bjarneG » 01.09.2016, 07:03


sandman hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:
Einen Spieler mit eklatanten Antritts- und Zweikampfdefiziten hätte ich nicht verpflichtet. Kann die Euphorie nicht teilen. Mir persönlich gehen die abfälligen Bemerkungen zu Gaus auch auf den Geist. Immerhin ist er der einzige Spieler, der in der Liga getroffen hat. Gegen Würzburg war er auch gut.


Kann das Gaus-Bashing, das hier teilweise herrscht auch absolut nicht nachvollziehen. Der Kerle gibt immer 110% Einsatz...immer volle Leistungsbereitschaft. Fußballerisch sicherlich kein Messi, aber war das in Lautern schon je Kriterium??


100 % Zustimmung.

MäcDevil: Aufstieg fast schon Pflicht ? Cheeses... :nachdenklich:



Beitragvon godmK » 01.09.2016, 07:05


Ich mag Gaus als typ auch sehr! und seine defensivleistungen und sein einsatz sind klasse.

Aber offensiv hat er mehr als deutlich nun über Jahre gezeigt, dass er keinerlei 2Liga niveau hat und irgendwann bin ich es auch leid in diesem Forum immer wieder die Gaus diskussion zu führen.

Jeder andere LA mit den möglichkeiten die er hatte seitdem er hier ist, hätte dank besserer technik, übersicht und spielintelligenz LOCKER mehr als die 13 scorerpunkte geholt die er holte.

Kerk, Stieber und co holen die in einem Jahr, nicht in knapp 80 spielen.

Tut mir ja auch leid für ihn, aber offensiv ist das halt leider viel zu wenig. Ich will nicht immer auf Hannover rumhacken, aber nach Querleger aus 5m mit 2kmh den torwart anzuschießen, auch das hat unseren miesen Saisonstart zu verantworten und das ist eine standardleistung von ihm offensiv, man erwartet nach jahren leider genau sowas von ihm



Beitragvon sandman » 01.09.2016, 07:33


godmK hat geschrieben:

Jeder andere LA mit den möglichkeiten die er hatte seitdem er hier ist, hätte dank besserer technik, übersicht und spielintelligenz LOCKER mehr als die 13 scorerpunkte geholt die er holte.

Kerk, Stieber und co holen die in einem Jahr, nicht in knapp 80 spielen.



Stieber: in insgesamt 82Spielen für den HSV und den Club -> 15 Treffer

Kerk: in insgesamt 70 Spielen für Freiburg und den Club -> 7 Treffer

Gaus fällt halt weniger auf, da er technisch weniger glänzt.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.09.2016, 07:52


Da Karl ja nicht mehr da ist muss halt jemand anderes die Rolle des Prügelknaben einnehmen. Jetzt erwischt es halt Gaus...

Sicher wird er zukünftig wohl öfter auch mal draußen sitzen, ich bin aber froh, dass wir ihn haben. Das ist doch ähnlich wie bei Dick damals. Hätte er die Schwächen nicht die er hat, dann würde er eine Liga höher spielen. Er ist sich zumindest nicht zu fein um in Zweikämpfe zu gehen.
Omnia vincit amor



Beitragvon MarcoReichGott » 01.09.2016, 08:01


Bin ehrlich gesagt etwas verwirrt, dass eine Leihe (!) des verletzten (!) Spielers Kerk (!) hier teilweise so gefeiert wird. Die Trauer in Nürnberg hält sich auch stark in Grenzen, da ihm doch massive Defizite in verschiedenen Bereich nachegesagt werden.

Ich hoffe, dass er uns als Ergänzungsspieler weiterhilft und insbesondere auch nochmal auf Gaus den Druck etwas erhöhen kann. Aber zwingend in der ersten 11 sehe ich ihn nicht.


Leider besteht das schöne Fußballspiel nicht nur aus Schießen, denn in anderen Disziplinen wie Rückwärtsgang, Härte, Kompaktheit, Spielverständnis und Schnelligkeit bekundet Kerk große Mühe - übrigens auch ligenübergreifend, war sogar schon in der U19 so, wo er allerdings mit seinem sensationellen Linken alles kaschieren konnte.



Ich habe gestern auch nochmal explizit Kerk beobachtet beim Spiel und muss gestehen, dass ich heilfroh bin, wenn er wieder geht. Das war weder von der Defensivarbeit noch vom Aufbauspiel noch von sonst irgendeinem Kriterium her auch nur zweitligatauglich.


Er ist technisch limitiert und es fehlt an Übersicht (gut, die kann man sich noch aneignen) und er tritt aus mir unverständlichen Gründen fast alle Standarts.


Beide Spiele gegen Frankfurt haben eines gezeigt: an (unter-)durchschnittlichen Bundesliga-AV kommt Kerk weder körperlich (Zweikampf), sprintmäßig noch im Dribbling (sowie nicht seine Stärke) vorbei - und wenn, dann nur an einem, um sich dann im nächsten Gegenspieler (leicht übermotiviert) festzurennen bzw. den richtigen Moment der Ballabgabe zu verpassen. Ok, das hat dann stets auch damit zu tun, wie die Laufwege der eigenen Kollegen sind. Jedenfalls aber verpuffen seine Ansätze fast immer vollständig.



Beitragvon Betze_FUX » 01.09.2016, 08:22


Also meine Meinung zur Bewertung von Transfers und wie ich dazu komme:

Das ist irgendwie wie ein Auto kaufen. Man kennt die technische. Daten. Evtl noch Testberichte. Kann si h die karre beim Händler / Verkäufer ansehen und auch für n paar Minuten probefahren.
Auf dieser Basis trifft man die Entscheidung.
Kaufen, niht kaufen. Oder leasen. Oder mieten.

Ob das Auto auf Dauer zu mir passt, für meinen Fahrstil die Langstrecke den Stadtverkehr und die fahrt in den Urlaub mit vollem marschgepäck erkenne ich halt erst dann, wenn ich das Auto mein eigen nennen darf.

Die TransferBenotung ist meine Meinung nach sichten der technischen Daten, den testberichten. Evtl hab ich auch mal bei ner Probefahrt zugesehen (spiel oder Probetraining :) )
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ExilDeiwl » 01.09.2016, 08:29


MarcoReichGott hat geschrieben:Bin ehrlich gesagt etwas verwirrt, dass eine Leihe (!) des verletzten (!) Spielers Kerk (!) hier teilweise so gefeiert wird. Die Trauer in Nürnberg hält sich auch stark in Grenzen, da ihm doch massive Defizite in verschiedenen Bereich nachegesagt werden.

Ich hoffe, dass er uns als Ergänzungsspieler weiterhilft und insbesondere auch nochmal auf Gaus den Druck etwas erhöhen kann. Aber zwingend in der ersten 11 sehe ich ihn nicht.


Leider besteht das schöne Fußballspiel nicht nur aus Schießen, denn in anderen Disziplinen wie Rückwärtsgang, Härte, Kompaktheit, Spielverständnis und Schnelligkeit bekundet Kerk große Mühe - übrigens auch ligenübergreifend, war sogar schon in der U19 so, wo er allerdings mit seinem sensationellen Linken alles kaschieren konnte.



Ich habe gestern auch nochmal explizit Kerk beobachtet beim Spiel und muss gestehen, dass ich heilfroh bin, wenn er wieder geht. Das war weder von der Defensivarbeit noch vom Aufbauspiel noch von sonst irgendeinem Kriterium her auch nur zweitligatauglich.


Er ist technisch limitiert und es fehlt an Übersicht (gut, die kann man sich noch aneignen) und er tritt aus mir unverständlichen Gründen fast alle Standarts.


Beide Spiele gegen Frankfurt haben eines gezeigt: an (unter-)durchschnittlichen Bundesliga-AV kommt Kerk weder körperlich (Zweikampf), sprintmäßig noch im Dribbling (sowie nicht seine Stärke) vorbei - und wenn, dann nur an einem, um sich dann im nächsten Gegenspieler (leicht übermotiviert) festzurennen bzw. den richtigen Moment der Ballabgabe zu verpassen. Ok, das hat dann stets auch damit zu tun, wie die Laufwege der eigenen Kollegen sind. Jedenfalls aber verpuffen seine Ansätze fast immer vollständig.


Ohne Einordnung der Zitate, von wem sie stammen und wie dessen sonstige Kommentare aussehen, sagt mir das alles eigentlich relativ wenig. Auch hier haben wir schon vernichtende Urteile über solide Spieler gelesen. Mag sein, dass an diesen Einschätzungen was dran ist, möglicherweise ist das eine oder andere aber auch übertrieben dargestellt.

Ich persönlich bilde mir mein Urteil dann in den nächsten Spielen mit ihm selbst. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.09.2016, 08:40


Zumal es völlig logisch ist. Andere Verein, anderes Umfeld etc. Einfach mal abwarten. Positiv ist, dass wir solche Spieler erstmal bekommen. Was daraus wird sieht man dann. Spieler wie Fortounis, Wagner, Sahan haben hier bei uns einfach nicht funktioniert. Im passenden Umfeld sah es dann ganz anders aus. Deshalb bringt es nix wenn man sich bei Ex Vereinen die negativen Kommentare herauspickt.
Omnia vincit amor



Beitragvon YessinetheGreat » 01.09.2016, 08:42


:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: Sehr sehr guter Transfer. Wir dürfen jetzt nicht ungeduldig sein und müssen dem Korkut vertrauen. Ich hoffe wirklich, dass er der richtige Trainer für unsere Situation ist. Die Mannschaft ist für die 2. Liga auf dem Papier sehr gut, aber an Hannover und Stuttgart kommt man leider nicht vorbei... Ziel muss es sein die Mannschaft aufzubauen um nächstes Jahr aufzusteigen. Spieler wie Seufert, Pollersbeck, Shipnoski, Wekesser.. brauchen ein paar Spiele um nächste Saison durchzustarten :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon MarcoReichGott » 01.09.2016, 09:00


Kerk war die letzten 1,5 Jahre an Nürnberg ausgeliehen. Im ersten halben Jahr kam er auf einen Kicker-Notendurchschnitt von 3,9, 2 Tore und 3 Vorbereitungen.

Im letzten Jahr kam er aufgrubnd Verletzungen etc. auf 13 (!) Startelfeinsätze und insgesamt 16 Spiele. Von diesen 16 Spielen bestritt er nur eines über die vollen 90 Minuten. Hier kam er auf 4 Tore und 4 Assists, wobei die Assists fast ausschließlich durch Standarsituationen resultieren. Hierfür braucht es halt auch entsprechend kopfballstarke Mitspieler.

Ich hab mich letzte Saison mit Nürnberg kaum beschäftigt und demtentsprechend auch Kerk nur am Rande wahrgenommen. Ich war einfach nur verwundert, dass dieser Transfer solche Begeisterung auslöste und habe daraufhin mal versucht herauszufinden, woher diese Begeisterung resultiert. Und nach den Kommentaren von Fans beider (!) Ex-Vereine seh ich den Punkt einfach nicht.

Für einige hier scheint ja Kerk der fehlende Spieler zu sein, der uns zum Auftieg (!) ja nur noch gefehlt hat.



Beitragvon simba » 01.09.2016, 09:02


@MarcoReich : Es kommt wie immer..riesen Begeisterung, dann schlägt ein Spieler nicht SOFORT ein und das Gebashe auf DBB geht los und die Spieler werden, wie in den letzten Jahren immer, beim uns noch schlechter oder erst richtig schlecht und man wundert sich wieso........



Beitragvon wkv » 01.09.2016, 09:44


Simba, Mario, es ist das Prinzip Hoffnung.
Was sie jubeln lässt, und umso enttäuschter ins Gegenteil umschlägt, wenn er nicht sofort einschlägt.

Aber lass sie doch, wir können ein bissel bessere Stimmung gut brauchen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste