Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Ewerton?

Umfrage endete am 06.09.2016, 18:10

1
126
53%
2
82
35%
3
17
7%
4
5
2%
5
3
1%
6
3
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 236

Beitragvon bagaasch 54 » 31.08.2016, 07:21


Respekt Herr Stöver ! :daumen:
Ein Transfer -welcher in Liga2 für aufsehen sorgt.
Selbst in einzelnen Foren der 1.Liga ist er Gesprächsstoff.
Mal wieder ein Brasillaner auf dem Betze!
Und dazu noch so ein Kaliber-alle Achtung-
Diesen Transfer sehe ich auch als eindeutiges Signal an die gesamte Mannschaft-nun erstrecht-alle Kraft für ein positiven Verlauf i der Saison 16/17 zu sorgen.
Die Beweggründe, warum ein Brasillianer Namens Ewerton beim FCK unterschrieben hat,kennt sicherlich keiner.
Ich habe mir aber sagen lassen,dass es Fussballer geben soll,die einfach nur Fussball spielen wollen und kaum Sitzfleisch für die Bank haben.
Nur mal als Hinweis an unsere Nörgler und Untergangsapostel.
Andererseits könnte ich mir auch vorstellen,dass ein 27-jähriger Fussball-Profi nochmals die Herausforderung sucht,in der Bundeslige spielen zu können.
Dabei den FCK als Sprungbrett nimmt.
Alles reine Spekullation,aber nicht unwahrscheinlich.
Mit dem Kader kann es einfach nur aufwärts gehen.
Sehen wir es optimistisch und unterstützen unsere Jungs-auch wenn nicht gleich alles rund läuft.
:teufel2:



Beitragvon maulteufel » 31.08.2016, 07:31


@ Homo Palatinus:

Was willst Du denn mit Ronaldo und Messi, geh fott!
Viel zu alt und sprechen nicht mal deutsch! :D

An dieser Stelle:
Herzlich Willkommen Ewerton, helfe mit die Bastion Betze wieder Stück für Stück aufzubauen. :teufel2:
Ihr seid laut, wir sind LAUTERN



Beitragvon Hans Dampf » 31.08.2016, 07:34


Ich kenne den Spieler nicht aber für unsere Verhältnisse ist das der Hammertransfer. Ob der Spieler das auch auf dem Platz besätigen kann bleibt abzuwarten.

Auf alle Fälle hoffe ich, dass der Spieler hier schnell integreirt wird (nicht wie bei Fortounis). Gebt dem einen Paten an die Hand, der die deutsche, die pfälzische Mentalität näher bringt. Der Pate muss auch keiner aus der Mannschaft sein. Von mir aus der Dolmetscher oder der Busfahrer. Aber macht nicht den Fehler anderer aus der Vergangenheit nochmal.

Mir bleibt dann nur noch zu sasgen: Herzlich willkommen auf dem Betze.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Kiapolo » 31.08.2016, 07:50


Hans Dampf hat geschrieben:Ich kenne den Spieler nicht aber für unsere Verhältnisse ist das der Hammertransfer. Ob der Spieler das auch auf dem Platz besätigen kann bleibt abzuwarten.

Auf alle Fälle hoffe ich, dass der Spieler hier schnell integreirt wird (nicht wie bei Fortounis). Gebt dem einen Paten an die Hand, der die deutsche, die pfälzische Mentalität näher bringt. Der Pate muss auch keiner aus der Mannschaft sein..


Ratinho?



Beitragvon Hochwälder » 31.08.2016, 07:55


Falsche9 hat geschrieben:Ich finde die Tatsache, dass nichts durchsickerte bemerkenswert.

Ich kenne den Spieler nicht. Auf dem Papier ein ganz dicker Fisch und absolut der richtige Mann.

Meiner Meinung nach sind absolut ALLE Verpflichtungen mit Hirn, Verstand und Geschick passiert und gegenüber den Vorjahren kann man mehr als "steigende Tendenz" in der Arbeit erkennen.

Ewerton wünsche ich einen tollen Start und sage "herzlich willkommen".



das muss sich aber erst heraus stellen. Also ich fand Transfer wie z. B. von Zoller, Bödi und zuletzt noch den jungen Mann aus Halle dessen Transfer auf Kuntz Fünfstück zurück ging nicht wirklich sooooo schlecht. Jetzt lassen wir die neuen Leute einfach mal spielen und bewerten die Spieler erst nach geraumer Zeit. Ich hoffe im Interesse des Vereins das die Spieler den Ansprüchen gerecht werden!



Beitragvon Master of Puppets » 31.08.2016, 07:59


Ich bin mit den Transfers sehr zufrieden bisher. Letzter Wunschkandidat fürs MIttelfeld

Alexander Baumjohann.

Uwe Stöver..geht da was???



Beitragvon Jostra » 31.08.2016, 08:10


@ Master of Puppets: ich kann mir nicht vorstellen, das mit Baumjohann was geht. 1. wäre er wohl zu teuer (auch vom Gehalt her) , 2. ist er sehr verletzungsanfällig und 3. sollte man dem Team , das jetzt so zusammen gestellt wurde die Chance geben und nicht kurz vor knapp nochmal einen Spieler holen... bringt meiner Meinung nach nur zusätzlich Unruhe rein..
denkt ihr das da heute bzgl. Transfers noch was kommt??



Beitragvon Stimpy001 » 31.08.2016, 08:12


Ewerton also, das hat man nicht wirklich kommen sehen. Vom Papier her klingts natürlich Bombig. Bin auch froh, dass jetzt erstmal ne Pause ist, dann können die beiden letzten sich auch ein bisschen eingewöhnen und die Abläufe verbessern.

Ich bin mal gespannt ihn in Action zu sehen. Also herzlich Willkommen und Hau rein.

PS: Was jetzt noch interessant wäre, wie hoch ist die KO. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass die Portugiesen sie erwähnt haben und wir nicht. Vielleicht, weil dermaßen hoch ist, dass wir sie eh nicht bedienen könnten, egal wie gut uns der Spieler gefällt. Stimmt zwar ein bisschen traurig, aber unwahrscheinlich ist es nicht.
Zuletzt geändert von Stimpy001 am 31.08.2016, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon mahatma » 31.08.2016, 08:13


Also ich habe es nach wie vor so verstanden, dass es das, abgesehen von Unvorhergesehenem, mit Transfers war. Auf der DBB Startseite gabs ja auch folgenden Satz vor dem Ewerton-Transfer: "Stöver: Neuer Innenverteidiger vor Unterschrift - keine weiteren Neuverpflichtungen geplant."



Beitragvon Naheteufel11 » 31.08.2016, 08:14


bagaasch 54 hat geschrieben:Respekt Herr Stöver ! :daumen:
Ein Transfer -welcher in Liga2 für aufsehen sorgt.
Selbst in einzelnen Foren der 1.Liga ist er Gesprächsstoff.
Mal wieder ein Brasillaner auf dem Betze!
Und dazu noch so ein Kaliber-alle Achtung-
Diesen Transfer sehe ich auch als eindeutiges Signal an die gesamte Mannschaft-nun erstrecht-alle Kraft für ein positiven Verlauf i der Saison 16/17 zu sorgen.
Die Beweggründe, warum ein Brasillianer Namens Ewerton beim FCK unterschrieben hat,kennt sicherlich keiner.
Ich habe mir aber sagen lassen,dass es Fussballer geben soll,die einfach nur Fussball spielen wollen und kaum Sitzfleisch für die Bank haben.
Nur mal als Hinweis an unsere Nörgler und Untergangsapostel.
Andererseits könnte ich mir auch vorstellen,dass ein 27-jähriger Fussball-Profi nochmals die Herausforderung sucht,in der Bundeslige spielen zu können.
Dabei den FCK als Sprungbrett nimmt.
Alles reine Spekullation,aber nicht unwahrscheinlich.
Mit dem Kader kann es einfach nur aufwärts gehen.
Sehen wir es optimistisch und unterstützen unsere Jungs-auch wenn nicht gleich alles rund läuft.
:teufel2:


Vielleicht war Sie ja der Grund ?

http://picture.yatego.com/images/48903b ... -kleid.jpg

:teufel2:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Master of Puppets » 31.08.2016, 08:26


Für die Maus würde ich sogar den Mannschaftsbus zum Berg hochschieben,inkl Mannschaft.

Sie soll mal vor der West für Stimmung sorgen!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 31.08.2016, 08:26


Kiapolo hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:Ich kenne den Spieler nicht aber für unsere Verhältnisse ist das der Hammertransfer. Ob der Spieler das auch auf dem Platz besätigen kann bleibt abzuwarten.

Auf alle Fälle hoffe ich, dass der Spieler hier schnell integreirt wird (nicht wie bei Fortounis). Gebt dem einen Paten an die Hand, der die deutsche, die pfälzische Mentalität näher bringt. Der Pate muss auch keiner aus der Mannschaft sein..


Ratinho?


Wäre doch tatsächlich gar nicht so verkehrt, oder? Der kennt den FCK, die Pfalz und kann den guten Ewerton mit heimischer Kost versorgen. :daumen:

Wäre ehrlich gesagt gar nicht so verwundert, wenn unser,Zaubermäuschen diesen Spezialauftrag bekäme. Würde gerade gut zur aktuellen Vereinsführung passen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon bagaasch 54 » 31.08.2016, 08:31


@"Naheteufel"
Auch diese Variante ist kaum auszuschließen!
:daumen:
Mal sehen ,was noch so für Vorschläge kommen
:teufel2:



Beitragvon Wolfteufel » 31.08.2016, 08:32


Liest sich mal ausgezeichnet. Erstaunlich das so ein Spieler den Weg zu uns findet. Ging mir damals bei Torrejon auch so, dass ich mich immer gefragt habe, wie man den dazu bewegen konnte nach Kaiserslautern zu kommen.
Jetzt muss er die Leistung nur noch auf den Platz bringen....



Beitragvon Spuckymaus » 31.08.2016, 08:36


Für unsere Verhältnisse ist das ein Top Transfer und er wird uns bestimmt helfen und weiterbringen. Wenn ich dann sehe, dass die Verpflichtung teilweise mit Note 5 und sogar 6 bewertet wird gruselt es mich schon ein wenig und ich frage mich, ob wir alle hier auch Fans des gleichen Vereins sind!?! :oops:

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!



Beitragvon Betzegeist » 31.08.2016, 08:37


ExilDeiwl hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:Auf alle Fälle hoffe ich, dass der Spieler hier schnell integreirt wird (nicht wie bei Fortounis). Gebt dem einen Paten an die Hand, der die deutsche, die pfälzische Mentalität näher bringt. Der Pate muss auch keiner aus der Mannschaft sein..


Ratinho?


Wäre ehrlich gesagt gar nicht so verwundert, wenn unser,Zaubermäuschen diesen Spezialauftrag bekäme. Würde gerade gut zur aktuellen Vereinsführung passen.[/quote]
Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass Ratinho bereits in die Kontaktaufnahme involviert war. Wer hätte bessere Überzeugungsarbeit leisten können?
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Baumbergeteufel » 31.08.2016, 08:45


Schorschl hat geschrieben:
tottid95 hat geschrieben:Da ist doch auf jeden Fall ein schöner Spitzname drin :lol:
Ich hör die West schon rufen: Birgiiiiiiiit!



:lol: :lol: Birgitt ist perfekt!!!


Biergit ist besser :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Ostpunk » 31.08.2016, 08:49


ok...ich hoffe die fehlende Spielpraxis (waren ja leider nur 8 Spiele vergangene Saison) wird nicht zum Problem. Da Stöver allerdings nur Spieler verpflichten wollte, welche sofort helfen bin ich guter Dinge.

Aber eine KO haben wir wirklich nicht, steht zumindest nirgends in den deutschen Medien....



Beitragvon Rückkorb » 31.08.2016, 08:52


Betzegeist hat geschrieben:Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass Ratinho bereits in die Kontaktaufnahme involviert war. Wer hätte bessere Überzeugungsarbeit leisten können?


Bei der Spekulation mache ich mit. Das wäre schon sehr geschickt, ihn da einzubinden. Oder es mal anders gesagt: Das Risiko einzugehen, sich anderenfalls eine Chance zu vergeben, wäre grob fahrlässig. Jedenfalls sollte man insoweit dran bleiben. Dass man mit Ratinho einen FCK-Fußballer über seine Spielerzeit bei uns integrieren konnte, ist im Hinblick auf Brasilianer und auch Portugießen quasi ein Gottesgeschenk, das man auch annehmen sollte.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Naheteufel11 » 31.08.2016, 08:57


bagaasch 54 hat geschrieben:@"Naheteufel"
Auch diese Variante ist kaum auszuschließen!
:daumen:
Mal sehen ,was noch so für Vorschläge kommen
:teufel2:


Ich hab ja schon immer gesagt:"Tauscht den Vorsänger gegen ein paar Striperinnen, am besten vor Block sex,und der Betze bebt immer...allerdings müssen die dann auch die Seiten wechseln, sonst spielen unsre Jungs noch aufs falsche Tor"... :teufel2:

Aber mal im Ernst:

In Portugal leben die Vereine über ihre Verhältnisse,und zahlen oftmals erst Monate verspätet,bis zu 6 Monate Gehaltsrückstand sind dort möglich.Und auch die grösseren Vereine (Sporting,Benfica...)zahlen lediglich mittleres Europäische Niveau.Wo soll es auch herkommen, wenn diese Top-Vereine nur 8 mio. an TV-Geldern bekommen?
Und das bei über 440 mio. € Schulden...

http://www.fussballtransfers.com/liga-s ... rund_50969

Weiterhin hatte Sporting ihn für 300.000 € geliehen, und für 1,5 mio. gekauft.
In diesem Rahmen dürften auch unsere Konditionen liegen.
http://www.transfermarkt.de/ewerton/pro ... ler/149249
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon acabsven » 31.08.2016, 09:14


Hört sich sehr gut an hoffentlich lebt er sich schnell ein! Nur der FCK



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 31.08.2016, 09:16


Excelsior hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:"With you, son, we'll be in the First Division soon" :wink:


... and Birgit answered: yes. but there is need to pay 45 million bucks para me first then ... ya know?

"Não tem problema! To pay 45 million bucks para ti, we could sell the estádio."

:teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon buscher-deiwel13 » 31.08.2016, 09:18


Ostpunk hat geschrieben:ok...ich hoffe die fehlende Spielpraxis (waren ja leider nur 8 Spiele vergangene Saison) wird nicht zum Problem. Da Stöver allerdings nur Spieler verpflichten wollte, welche sofort helfen bin ich guter Dinge.

Aber eine KO haben wir wirklich nicht, steht zumindest nirgends in den deutschen Medien....



Also ich war mal bei Sporting auf der Seite die bestätigen den Transfer mit folgendem Absatz:

" Agreement with Kaiserslautern for the loan of Ewerton

Sporting Clube de Portugal – Futebol, SAD has reached an agreement with FC Kaiserslautern for the loan of the player Ewerton until the end of the current sports season, with an option for a permanent transfer.

Sporting SAD wishes Ewerton the best of personal and professional success. "


Macht mich allerdings auch etwas stutzig das die Kaufoption unsererseits ( noch ) nicht bestätigt wurde.
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...



Beitragvon wkv » 31.08.2016, 09:19


Die Antwort könnte in dem Wort
"festgeschriebene Ablösesumme" versteckt sein.....

Die wir uns niemals leisten könnten, nehme ich mal an....



Beitragvon buscher-deiwel13 » 31.08.2016, 09:29


wkv hat geschrieben:Die Antwort könnte in dem Wort
"festgeschriebene Ablösesumme" versteckt sein.....

Die wir uns niemals leisten könnten, nehme ich mal an....



Da hat aber wohl ein TM-Redakteur ein Komma vergessen :D :D :D
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste