Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Ewerton?

Umfrage endete am 06.09.2016, 18:10

1
126
53%
2
82
35%
3
17
7%
4
5
2%
5
3
1%
6
3
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 236

Beitragvon boettwer » 30.08.2016, 18:41


Hm.
Ich enthalte mich einer Benotung, weil ich den Spieler nicht kenne - nur aus den TM-Daten.

Natürlich liest sich das erstmal nach sehr guter Verpflichtung.
Die Schwächen wurden auch schon benannt: Wohl sehr wenig Einsatzzeiten die letzten Jahre, die Frage, ob er sich motivieren kann für Liga 2 oder es eher als Urlaubsreise ins Land des 7:1-Wunders ansieht.

Hau rein und mach unsere Abwehr dicht. Bitte!
:verbeug:



Beitragvon bjarneG » 30.08.2016, 18:45


Sehr wenig Einsatzzeiten in 2 Jahren sind bestimmt motivierend.



Beitragvon attacke pfalz » 30.08.2016, 18:48


:?: :o :daumen: die vita von ihm liegt in sphären mit denen wir schon lange nix zu tun haben...von dem erwarte ich einiges! kann man irgendwie gar nicht glauben, dass so einer kommt...
sagt natürlich gar nix über seinen momentanen leistungsstand, ich sag nur taribo west...

trotzdem, repekt herr stöver!



Beitragvon wolff1900 » 30.08.2016, 18:49


Als ich schaue öfter die Portugiesische Liga ,habe in 2-3 mal in der Liga und einmal in der Euro Liga spielen sehen ! Ich sage nur Top Verpflichtung schnell,Kopfballstark technisch gut! :teufel2: Uwe S mein Respekt !



Beitragvon svart » 30.08.2016, 18:49


bjarneG hat geschrieben:Sehr wenig Einsatzzeiten in 2 Jahren sind bestimmt motivierend.

Schon, aber kann der überhaupt schon Deutsch? Und 18 isser auch nimmer. hm... ;)

On-Topic: Herzlich willkommen aufem Betze! Hau rein Junge!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon boettwer » 30.08.2016, 18:52


bjarneG hat geschrieben:Sehr wenig Einsatzzeiten in 2 Jahren sind bestimmt motivierend.


Kommt drauf an. Die Frage ist, wurde er nur so wenig eingesetzt, weil andere so stark waren oder weil seine Motivation für den Fußball nach frühen Erfolgen schon lange weg ist? Hoffentlich ist er nicht satt.



Beitragvon LondonMule » 30.08.2016, 18:55


ich wuesste gerne mal, was der stöver so treibt. wie kriegst du so einen verteidiger in liga 2? mir ist klar, dass die meisten von uns hier reichlich vorschusslorbeeren verteilen, aber ein verteidiger dieser qualitaet haette sicherlich auch ein engangement bei einem mittelklassigen buli-club bekommen.

in jedem fall bin ich heilfroh, dass er hier ist. vucur und heubach sind beides supersympathische jungs, aber wir brauchen einfach vertediger mit etwas mehr spielkultur :teufel2:
"Many of the 1,000 travelling supporters of ‘Die roten Teufel’ - or the Red Devils as they are known – can usually found watching their side in the ‘Westkurve’ of the Fritz-Walter-Stadion, a section feared in Germany for it’s ferocity."



Beitragvon Schwebender Teufel » 30.08.2016, 18:55


Hört sich ja mal endlich nach einer Verstärkung an allerdings stellt sich mir die Frage warum geht so jemand in die 2. Liga naja ich hoffe mal das beste und herzlich willkommen in der Pfalz. Hier ist es eh schöner als an der Algarve. :D :teufel2:



Beitragvon Betze-Amok » 30.08.2016, 18:57


@wkv: wie gesagt ein Portugiese oder einer aus Portugal. Mein Bauchgefühl lässt mich selten im Stich... :wink:



Beitragvon RedDevil16 » 30.08.2016, 18:58


Da wird Ratinho wohl einen neuen Stammgast bekommen :lol: :daumen:



Beitragvon ExilDeiwl » 30.08.2016, 18:58


Pfff, 18 isser nimmer? Ein Glück, kann ich da nur sagen. 27 ist doch ein gutes Alter, da kann er noch ordentliche Leistungen bringen. ¡Bem-vindo em Kaiserslautern, Ewerton!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Teufels-General » 30.08.2016, 18:59


so langsam wird ein turnschuh draus - schade das schon drei spiele weg sind
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon abuuwe » 30.08.2016, 19:01


Doofe Frage aber......Wo steht denn was von Kaufoption?



Beitragvon svart » 30.08.2016, 19:02


ExilDeiwl hat geschrieben:Pfff, 18 isser nimmer? Ein Glück, kann ich da nur sagen. 27 ist doch ein gutes Alter, da kann er noch ordentliche Leistungen bringen. ¡Bem-vindo em Kaiserslautern, Ewerton!

Sry, mein Fehler. Hab folgenden Zusatz in meinem Post vergessen: "!!!1!1elf!" - zur Verdeutlichung meines Anliegens. Der Zwinkersmily reicht heute ja nicht mehr aus, wie man sieht...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon ExilDeiwl » 30.08.2016, 19:03


abuuwe hat geschrieben:Doofe Frage aber......Wo steht denn was von Kaufoption?


In der Facebook Meldung von Sporting. Wenn der abgebende Verein das postet, wird's schon nicht verkehrt sein. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Excelsior » 30.08.2016, 19:03


tottid95 hat geschrieben:Da ist doch auf jeden Fall ein schöner Spitzname drin :lol:
Ich hör die West schon rufen: Birgiiiiiiiit!


Freu mich allein schon auf die dann durchaus praktikable Aussage:
Siehste, Birgit hat auch alles ohne zu murren abgeräumt... :p

Woll mer mal hoffen, dass er ausreichend Gelegenheit dazu gibt. :wink:



Beitragvon Franconian Devil » 30.08.2016, 19:05


Sehr interessanter Kicker, die "Birgit". Musste gerade an "Herbert" Nzelo-Lembi und das kongeniale IV-Duo "Herbert & Biggi" denken.

BTT:
Wie heute morgen schon mal beschrieben, dürfte das - falls Ewerton fit bleibt - für die Herren Heubach und Ziegler einen dauerhaften Perspektivwechsel bedeuten. Einer betrachtet das Spielfeld künftig von der Bank, der andere von der Tribüne.
Leihe mit Kaufoption klingt ebenfalls sehr gut. Wird sicher eine Leihgebühr + Gehaltsbeteiligung beinhalten. Voll zahlen können wir so einen Spieler, der an den Anzhi-Öl- und den Sporting-UEFA-Töpfen mitverdient hat, niemals.
Zuletzt geändert von Franconian Devil am 30.08.2016, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ExilDeiwl » 30.08.2016, 19:05


svart hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Pfff, 18 isser nimmer? Ein Glück, kann ich da nur sagen. 27 ist doch ein gutes Alter, da kann er noch ordentliche Leistungen bringen. ¡Bem-vindo em Kaiserslautern, Ewerton!

Sry, mein Fehler. Hab folgenden Zusatz in meinem Post vergessen: "!!!1!1elf!" - zur Verdeutlichung meines Anliegens. Der Zwinkersmily reicht heute ja nicht mehr aus, wie man sieht...


Ups, sorry meinerseits. Den Zwinker-Smily hab ich glatt übersehen. Man erwartet hier halt leider doch ne ganze Menge Geschwätz... :wink: :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon svart » 30.08.2016, 19:08


ExilDeiwl hat geschrieben:[...] Man erwartet hier halt leider doch ne ganze Menge Geschwätz... :wink: :prost:


Wohl wahr, leider. :prost:
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon Sanchez44 » 30.08.2016, 19:08


Wie hat der Jörg Schmadtke damals zu den FC Fans gesagt!?

RUHIG.....LEUTE....RUHIG!

Wir sollten jetzt auch mal ruhig sein!
Danke Uwe Stöwer für diesen Transfer :daumen:

Der Kader ist definitiv besser als der momentane Tabellenplatz

Wie gut er ist, sehen wir nach 34 Spieltagen

Hab aber eigentlich ein recht gutes Bauchgefühl, das der FCK dieses Jahr ne positive Überraschung werden kann

Schau mer mal :D
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon Hajoe » 30.08.2016, 19:11


Hellfire hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Pssst, nicht so laut rumbrüllen, Herr Stöver schläft. :nachdenklich:


UND, SCHLÄFT ER JETZT NOCH, JA???!!! :x


Nein er ist 5 vor zwölf aufgewacht.
Aber ich würde bei dem ganzen Hurrageschrei mal den Ball flach halten bis der Brasilianer seinen ersten
Leistungsnachweis erbracht hat.



Beitragvon [name838] » 30.08.2016, 19:11


Vielen Dank an die Sporting-Fans für die Infos über ihn:

Very good with his feet. Technically evolved. Main weakness is that he's very prone to injuries. Left footed. Plays center left.

He's not a top, top player but I think it's a good signing for Kaiserslautern! He's a good professional and hard work guy, and he has a good left foot! plus he's still young..

Der ist gut!mach dir keine sorge...normalerweise soll in die erst elf spielen!



Beitragvon Wittmund » 30.08.2016, 19:12


Wann gibt es in diesem Forum endlich mal einen Admin der die Zuschriften kontrolliert und einstellt. Für das was hier manchmal gepostet wird könnte man Schmerzensgeld verlangen.

Die Zuschriften sind teilweise ehrverletzend und an Primitivität nicht zu überbieten.

Fußballerischen Sachverstand haben hier die wenigsten.
Nur Bullshit.

Was hier teilweise über Spieler gesagt wird, würde bei mir zum lebenslangen Stadionverbot führen.

Hier wird ein Forum missbraucht.



Beitragvon Kilmister » 30.08.2016, 19:16


Bemvindo e boa sorte!!
(Deswegen war der Stöver im Halbzeitpauseninterview so zufrieden...)
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon LondonMule » 30.08.2016, 19:16


Franconian Devil hat geschrieben:
BTT:
Wie heute morgen schon mal beschrieben, dürfte das - falls Ewerton fit bleibt - für die Herren Heubach und Ziegler einen dauerhaften Perspektivwechsel bedeuten. Einer betrachtet das Spielfeld künftig von der Bank, der andere von der Tribüne.
Leihe mit Kaufoption klingt ebenfalls sehr gut. Wird sicher eine Leihgebühr + Gehaltsbeteiligung beinhalten. Voll zahlen können wir so einen Spieler, der an den Anzhi-Öl- und den Sporting-UEFA-Töpfen mitverdient hat, niemals.


Ganz genau so ist es. koennte mir gut vorstellen, dass - vorausgesetzt man laesst einen - heubach oder ziegler kurzfristig in die dritte liga oder einen anderen zweitligaclub wechseln.
"Many of the 1,000 travelling supporters of ‘Die roten Teufel’ - or the Red Devils as they are known – can usually found watching their side in the ‘Westkurve’ of the Fritz-Walter-Stadion, a section feared in Germany for it’s ferocity."




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste