Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Mensur Mujdža?

Umfrage endete am 04.09.2016, 18:58

1
39
27%
2
81
57%
3
15
11%
4
4
3%
5
2
1%
6
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 142

Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.08.2016, 21:02


Rheinteufel2222 hat geschrieben:...einen Österreicher, einen Bayern und eine Blondine....


Auch wenn man sich eigentlich nicht selbst zitieren soll, fällt mir da gerade noch ein Witz ein, den mir meine australische Klavierlehrerin mal erzählt hat:

An Englishman, a Frenchman and a Chinese strand after a shipwreck on an uninhabited island. The Englishman says: "Ok, each of us will will have to search for something. You, Chinese, take care of the supplies. Frenchman, you take care of the food, and I'll take care of the wood. In two hours we'll meet back here." Everyone finds it a good plan and they go their own ways. After 2 hours the Englishman and the Frenchman are back on the agreed spot. The Chinese is, however, nowhere in sight. They wait a couple of hours and as the Chinese still doesn’t arrive, they begin to search for him. Some hours later they have searched the complete island, the Chinese suddenly jumps out from behind a tree and calls: "Supplies!!!"
- Frosch Walter -



Beitragvon bjarneG » 28.08.2016, 21:07


:lol: :lol: :lol:

Du hattest eine australische Klavierlehrerin ?! That's a Supplies, too !



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.08.2016, 21:15


Die kannte noch mehr Witze. Mein Lieblingswitz von ihr ist der hier:

Ein Australier ist in Neuseeland und sieht, wie ein Neusseländer sein Schaf von hinten nimmt.

Der Australier ruft entrüstet: "Where I come from we shear our sheep!"

Worauf der Neuseeländer antwortet: "We shear our sheep with no one!"
- Frosch Walter -



Beitragvon bjarneG » 28.08.2016, 21:18


Heer uff, de Thomas dreht noch durch... unn ich kriech noch e bauchmuskelzerrung



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.08.2016, 21:21


Ist aber gut für seinen Umsatz. Hier sind gerade 223 Gäste, vor zehn Minuten warens nur 19.
- Frosch Walter -



Beitragvon bjarneG » 28.08.2016, 21:34


Well then: What's the difference between a Manc and a vibrator ? A manc is a real dick.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.08.2016, 21:48


bjarneG hat geschrieben:Well then: What's the difference between a Manc and a vibrator ? A manc is a real dick.


:lol: :lol: :lol:
You old scouser!

Ich fürchte, wenn der Mudjza hier zufällig mal reinschaut, bereut der schon seine Unterschrift!

EDIT: Ich wunder mich gerade, warum unser alberner Quatsch hier stehenbleibt und der sinnvolle und interessante Beitrag von einem anderen User, der über diesem hier stand entfernt wurde.
- Frosch Walter -



Beitragvon AlterFritz1945 » 28.08.2016, 22:43


Leidender Betzefan hat geschrieben:Ich verstehe die Begeisterung einiger Kommentatoren wirklich nicht. Ein 32-jähriger, der, nachdem er nun nicht mehr im Freiburger Kader steht, und davor für Freiburg im Schnitt nur 18 Spiele pro Saison und die meist nur als Auswechselspieler bestritten hat, soll der große Hoffnungsträger für die Abwehr sein? Ich glaube es nicht. Vernunft und Rationalität wird immer mehr zum Fremdwort auf dem Betzenberg.
Nach Kuntz sind wir mit Stöver anscheinend nur vom Regen in die Traufe gekommen.

Was soll dieser realitätsferne Kommentar.
Wen hättest du denn geholt. Etwa Philipp Lahm. Bleib doch mal auf dem Teppich. Der Mann hat Erfahrung aus erster und zweiter Liga, wie kaum ein anderer aus dem Kader.
Oder willst du die Mannschaft mit 19 - 20 jährigen Greenhörnern bestücken.
Die wirklich guten dieser Altersgruppe gehen nicht mehr zum FCK, sondern spielen schon für viel Geld in der 1. Liga.
Lahm ist übrigens sogar noch ein wenig älter.
Wichtig ist, dass wir stabile Verhältnisse auf dem Platz schaffen. Da zählt Leistung und nicht das Alter. Siehe Lahm, der bei München noch volle Pulle spielt.
Ich würde mir wünschen, wir hätten noch ein, zwei solcher Spieler, die die jungen Wilden führen würden.
PS: Vielleicht wärst du ja der ideale Kaderplaner. Bewerbe dich doch mal, wenn der Posten frei werden sollte. Wäre total spannend, wen du dann mit leerem Beutel aus dem Hut zaubern würdest.



Beitragvon FCKFan1988 » 28.08.2016, 22:53


Bessere Spieler wollen eben nicht mehr zum FCK oder der FCK kann sie sie nicht mehr leisten. Schlechter als Mwene wird er wohl nicht sein, von daher wird er den Kader wahrscheinlich verbessern. Willkommen! :daumen:



Beitragvon ! » 28.08.2016, 23:07


Naja, ist jetzt nicht der Spieler auf den man auf längere Zeit bauen kann, da schon 32. Für eine Übergangszeit bis Mwene so weit ist finde ich den Transfer in Ordnung.

Muss man Stöver mal loben, dass er einen Vertrag bis 2017 + Option ausgehandelt hat. Spielt Mujdza gut und bleibt fit, kriegt er noch ein Jahr länger. Unter Kuntz hätte er jetzt einen 2-3-Jahres-Vertrag mit fürstlichem Gehalt á la Occean.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Kiapolo » 28.08.2016, 23:15


! hat geschrieben:Naja, ist jetzt nicht der Spieler auf den man auf längere Zeit bauen kann, da schon 32. Für eine Übergangszeit bis Mwene so weit ist finde ich den Transfer in Ordnung.

Muss man Stöver mal loben, dass er einen Vertrag bis 2017 + Option ausgehandelt hat. Spielt Mujdza gut und bleibt fit, kriegt er noch ein Jahr länger. Unter Kuntz hätte er jetzt einen 2-3-Jahres-Vertrag mit fürstlichem Gehalt á la Occean.


Ich finde, das triffs ganz gut. Das neue Team um Stöver und Korkut agiert recht überlegt und daher zurückhaltend, hfftl. nicht zu sehr. Ich hoffe nach dem jetzt schon misratenen Start (morgen sinds wohl nur um die 20000 aufm Betze), kommt jetzt mal eine überfällige Glücksphase.



Beitragvon Thomas » 28.08.2016, 23:32


Der Kicker löst in seiner neuen Ausgabe die Frage mit der Spielberechtigung für Mensur Mujdza auf und warum er morgen noch nicht mitspielen darf:

Kicker hat geschrieben:(...) Die Zeit war zu knapp. Freitags müssen der DFL bis 15 Uhr alle notwendigen Unterlagen (Transfervertrag, Medizincheck) eines Neuzugangs vorliegen, damit dieser die Spielberechtigung für das folgende Wochenende erhält. Mensur Mujdza gab dem FCK laut Sportdirektor Uwe Stöver am vorigen Freitag nach langem Überlegen erst eine gute Stunde vor dieser Deadline seine mündliche Zusage, nach sieben Jahren beim SC Freiburg auf dem Betzenberg noch mal eine neue Herausforderung zu suchen (der kicker berichtete am Donnerstag exklusiv). Aufgrund letzter Details erfolgten die Unterschriften erst am Sonntagabend. (...)

Quelle und kompletter Text: Kicker vom 29.08.2016
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon wkv » 29.08.2016, 05:37


Da lieb ich das Pälzisch.

Dummschul, sibbekoddorischie verdreht jeder



Beitragvon kotteschul » 29.08.2016, 06:21


In unserer aktuellen Situation ist der Transfer und der Spieler GOLD wert.

Langjaehrige Erfahrung gepaart mit der kroatischen Mentalitaet sich nicht unterbuttern zu lassen,ist genau die Kragenweite die uns gefehlt hat.

Wuenschen wir Mujzda eine verletzungsfreie Saison.

Wie ich schon sagte, Halfar hat mit diesem Spieler einen Konkurrenten ums Kapitaensamt bekommen.

Ich hoffe nur , dass wir fuer die zukünftigen Transferfenster,dringende Transfers wie diesen am Anfang einer Saisonvorbereitung begrüssen können.

Herzlich Willkommen auf dem Betze.
Als Breisgauer und Kroate wird es dir hier bei uns , in der Palz, gefallen :daumen:



Beitragvon MäcDevil » 29.08.2016, 07:19


Dann bin ich mal gespannt wie Mujdza bei FCK einschlägt....finde die Verpflichtung gut und hoffe... 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Hochwälder » 29.08.2016, 08:26


Leidender Betzefan hat geschrieben:Ich verstehe die Begeisterung einiger Kommentatoren wirklich nicht. Ein 32-jähriger, der, nachdem er nun nicht mehr im Freiburger Kader steht, und davor für Freiburg im Schnitt nur 18 Spiele pro Saison und die meist nur als Auswechselspieler bestritten hat, soll der große Hoffnungsträger für die Abwehr sein? Ich glaube es nicht. Vernunft und Rationalität wird immer mehr zum Fremdwort auf dem Betzenberg.
Nach Kuntz sind wir mit Stöver anscheinend nur vom Regen in die Traufe gekommen.


einfach mal spielen lassen und wenn es dann ein Grund gibt zum Jammern dann erst Jammern!



Beitragvon Nickthequick030 » 29.08.2016, 09:58


Ich habe den Transfer mit 1 bewertet.
Zugegeben, den Spieler selbst kenn ich eigentlich nicht, es war eher das Drumherum , seine Vita und der abgeschlossene Vertrag was mich hoffnungsvoll stimmt. Zunächst einmal ist er das was auf Stöwers Wunschliste stand: Erfahren, Leaderfähigkeiten, sofort Einsatzbereit und hoffentlich eine Stärkung des Kaders.
Außerdem scheint er die Dinge zu verkörpern die man auf dem Betze sucht und braucht. Kein Legionär, er tat sich offenbar schwer mit der Entscheidung, hat jetzt auch nur 1 Jahr Vertrag bekommen. Den Arsch platt sitzen können hätte er sich für vermutl. Mehr Geld auch in Freibung, aber er kommt hier her um sich zu beweisen, will die Option der Verlängerung nutzen!
Das mag jetzt alles in bisschen Leserei zwischen den Zeilen sein,aber so sehe ich das und hoffe das es so eintrifft.
Also, willkommen , gib Gas und bleib gesund !!



Beitragvon bjarneG » 29.08.2016, 10:10


Das seh ich ganz genauso und der Post hätte auch so von mir sein können, vom ersten bis zum letzten Satz (oder besser gesagt "Wort").

:teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 29.08.2016, 10:24


Hochwälder hat geschrieben:
Leidender Betzefan hat geschrieben:Ich verstehe die Begeisterung einiger Kommentatoren wirklich nicht. Ein 32-jähriger, der, nachdem er nun nicht mehr im Freiburger Kader steht, und davor für Freiburg im Schnitt nur 18 Spiele pro Saison und die meist nur als Auswechselspieler bestritten hat, soll der große Hoffnungsträger für die Abwehr sein? Ich glaube es nicht. Vernunft und Rationalität wird immer mehr zum Fremdwort auf dem Betzenberg.
Nach Kuntz sind wir mit Stöver anscheinend nur vom Regen in die Traufe gekommen.


einfach mal spielen lassen und wenn es dann ein Grund gibt zum Jammern dann erst Jammern!


Eben, ist immer wieder erstaunlich, wie man gleich irgendwas ableitet. Sicherlich wären wir froh, wenn wir ein paar mehr hätten, die in der BL1 18 Spiele pro Saison machen - und Jungs von Freiburg, sind immer einen Blick wert! Ich bin mit Sicherheit auch gegen Spieler, die die 30ig überschritten haben - doch in der Situation kann er uns sicher weiter helfen - zumal er wohl klar in der Glocke ist. Mwene braucht hier Hilfe und die Hintermannschaft im Allgemeinen. Hoffen wir einfach, dass die rechte Seite heute abend erst mal zu ist - notfalls kann er sicherlich nach innen rücken, wenn Ziegler wieder mal einen seiner "überragenden" Tage hat... :D



Beitragvon boettwer » 29.08.2016, 12:16


Er soll heute abend noch nicht spielen, weil Mwene eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen hat.
:D



Beitragvon FCK-Ralle » 29.08.2016, 23:16


Herzlich Willkommen Mensur Mujdza. Hau rein.

Bin auch ein wenig skeptisch, da er offensiv nicht wirklich oft in Erscheinung getreten ist. Passt das zu Korkuts Spielidee? Hoffe auch er bleibt von Verletzungen verschont. Pluspunkte sind seine Erfahrung, seine Defensivstärke und seine Einstellung. Bin gespannt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste