Die Fans von Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern dürfen auf eine Vertragsverlängerung von Torjäger Srdjan Lakic hoffen. «Ich habe noch kein anderes Angebot», versicherte der kroatische Stürmer, nachdem er beim 2:1-Sieg gegen Werder Bremen die Saisontore zehn und elf erzielt hatte. (...)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
die meisten interessenten werden erst gegen saisonende wie pilze aus dem boden sprießen, weil ein top-stürmer dann ablösefrei zu haben wäre
lakic würde sich dann reibungslos in die lange riege derer einreihen, die dem fck keine ablöse bringen
aber finde ich alle mal besser als ein paar euros in der winterpause an ihm zu verdienen. der junge schießt uns noch zum klassenerhalt
es wäre sooooooo wichtig, wenn er bei uns verlängert... ich bin momentan noch guter dinge, wenn SK anfang des jahres mit ihm spricht, wo sich noch kein anderer interessent gemeldet hat, kriegt laki vielleicht kalte füße und verlängert automatisch bei uns... denn so schlecht geht es ihm bei uns sicher nicht
nirgends-aber wenn da steht "ich habe noch kein ANDERES Angebot" dann lese ich das halt so, das es ausser dem Interesse des FCK zum verlängern nix anderes gibt...
nirgends-aber wenn da steht "ich habe noch kein ANDERES Angebot" dann lese ich das halt so, das es ausser dem Interesse des FCK zum verlängern nix anderes gibt...
ich glaube wenn wir in koblenz gewinnen, stehen die chancen gar nicht so schlecht. aber nicht um jeden preis...stichwort gehaltgefüge innerhalb der mannschaft.
die interessenten werden sich schlagartig häufen... ich denk da an die deutschen klubs die mehr geld wie wir haben, stuttgart, bremen , hoffenheim ( im falle eines nicht kaufes von klose ), un evt m1 wenn die wirklich in die euro league einziehn-.-
Am 32. Spieltag können wir mit einem sieg gegen St.Pauli den Klassenerhalt feiern, natürlich gewinnen wir dann.. nachdem spiel is jeder glücklich über ein weiteres jahr bundesliga, doch dann kommt lakic an die kurve gelaufen un verkündet das es bis 2015 verlänger jawoll des wäre dann absolute exktase...
Nanana du kleiner Sadist, du
Ich will vorher wissen, was läuft und ausserdem sind wir am 31. Spieltag schon durch. Wart´s ab und lass uns erstmal gegen den Scheiß FC gewinnen
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wenn er intern sagt, das er geht, wäre ein verkauf zur WP auch eine option. ab 2-3 mio wärs denkbar. aber dann: hoffer oder micanski ? da wird mir angst und bange...
Gute Nachrichten:)
Aber, ich glaube, das Srdjan in einer anderen Mannschaft sich nicht wohl fühlen würde, bzw er dort nicht so rauskommen würde. Bei uns ist er DER SRDJAN LAKI LAKIC und woanders wär er halt der kroate da... Laktic oder so...
Deswegen: Laki VERLÄNGER!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
FCK58 hat geschrieben:kein anderes Angebot außer seinem jetzigen Vertrag Glaub´bitte nicht alles was du nicht selbst eingefädelt hast. Und sogar da mußt du noch aufpassen
Genau so ist es. Wir reden hier nicht über Fußballsport, sondern über Fußballgeschäft - und da geht es nicht um Emotionen und ideelle Werte, sondern schlicht und einfach um Kohle. Der gute Laki hat sicherlich einen Berater - und die Jungs interessiert nicht der FCK, sondern nur das Geld, und wir haben leider davon zu wenig.
Sollte er verlängern, würde ich mich sehr freuen, aber alles Gerede vorher können wir uns sparen.
genauso isses!!! wer glaubt er hätte im moment nicht schon mehrere angebote ist von gestern. so läuft das in der branche nicht (leider)...
aber laki hat in erik ein abschreckendes beispiel wenn er bei einem "grossen" club unterschreiben sollte... lasst sk mal machen, der fck wird sich strecken bis zum geht-nicht-mehr...
ich hab ja auf der anderen seite die hoffnung dass wir mal unsere ladenhüter dzaka, damjanovic, fuchs usw. in der winterpause abgeben könnten und die eingesparten lohnzahlungen einfach laki oben drauf geben könnten... träumen darf man ja
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Mir hat in den letzten Tagen ein Kommentar ganz besonders gut gefallen. Der von Uli Hoeness nach der Vertragsunterzeichnung von Schweini auf dessen "Herzattacke"
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Er wäre nicht der erste der der Hure namens "Euronia" folgen würde.
Allerdings bin ich irgendwie guter Dinge das er verlängert...
Wenn nicht,wird er halt ausgepfiffen sollte er innerhalb der Bundesliga wechseln.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann