Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 24.03.2017, 18:34


Geheimtest gegen Saarbrücken: FCK siegt 2:1

Wie der 1. FC Kaiserslautern soeben bekanntgegeben hat, fand am heutigen Freitag ein unangekündigtes Testspiel gegen den 1. FC Saarbrücken statt: Die Roten Teufel besiegten den Regionalligisten mit 2:1 (0:0).

Die Partie wurde "aus organisatorischen Gründen unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Sportpark Rote Teufel ausgetragen" und sollte in erster Linie den zuletzt weniger berücksichtigten Akteuren "Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen" geben, heißt es auf der FCK-Homepage.

Späte Torschützen für den FCK: Probespieler Yakovenko und Osawe

So kamen in Abwesenheit der Nationalspieler unter anderem André Weis, Stipe Vucur, Max Dittgen und der zuletzt krank pausierende Zoltan Stieber zum Einsatz. Außerdem spielte der bereits vor einigen Wochen zum Probetraining gastierende Ukrainer Yuri Yakovenko mit, der sich sogleich mit einem Tor und einer Vorlage empfehlen konnte: Für den FCK erzielte der 23-jährige zunächst selbst den Ausgleich (85.) und bereitete anschließend den Siegtreffer durch Osayamen Osawe (90.) vor. Der FCS war kurz zuvor durch Kevin Behrens (81.) in Führung gegangen.

FCK-Trainer Norbert Meier bewertete die Partie wie folgt: "Die Mannschaft hat heute eine gute Mentalität an den Tag gelegt, das Spiel in den Schlussminuten nochmal gedreht. Das hat mir gut gefallen, auch wenn es in Anführungszeichen nur gegen einen Regionalligisten war. Das, was heute gezählt hat, war sowieso, dass die Spieler, die zuletzt weniger zum Zug kamen, Praxis sammeln und sich zeigen konnten."

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken 2:1
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kategorie abc » 24.03.2017, 18:58


Yuri yuri noch einmal..... :daumen: Na das nenne ich mal einen super einstand. Ohne darüber zu philosophieren wie es mit ihm weiter geht.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Yves » 24.03.2017, 19:00


Jooo .... aller hopp. Die Saarländer besiegt - und gut ist -> :lol: <-

Etwas strange, dass es unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. Gerade jetzt am Wochenende, wo es kein Fussballspiel gibt (und ich endlich mal wieder in der Pfalz bin) hätte ich es gerne gesehen.
Awwer jooo ... was werd soi.



Beitragvon Naheteufel11 » 24.03.2017, 19:34


Yves hat geschrieben:Jooo .... aller hopp. Die Saarländer besiegt - und gut ist -> :lol: <-

Etwas strange, dass es unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. Gerade jetzt am Wochenende, wo es kein Fussballspiel gibt (und ich endlich mal wieder in der Pfalz bin) hätte ich es gerne gesehen.
Awwer jooo ... was werd soi.


War wohl sicherer für die Mufflänner. Ich hoffe, die Spieler konnten etwas Selbstvertrauen tanken.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon WolframWuttke » 24.03.2017, 19:52


Yves hat geschrieben:Etwas strange, dass es unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand.


Naja geht so. Kosten und Aufwand fuer Sicherheit (Ordner, Absprachen mit Polizei etc.) und Schiri ("gemeinsame Trainingseinheit") konnte man so sparen.


Wollte schon fast rummeckern, dass alle anderen Clubs Testspiele machen...ausser uns :lol:

Der Ukrainer ist schon wieder oder immer noch als Testspieler bei uns?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Naheteufel11 » 24.03.2017, 20:27


WolframWuttke hat geschrieben:Der Ukrainer ist schon wieder oder immer noch als Testspieler bei uns?


Der wird wohl bis Ende der Saison bleiben. Man baut ihn auf, er kommt in Form, zeigt was er kann...und wird von nem anderen Verein verpflichtet, weil wir gepennt haben .

Im Ernst: ist doch gut, er kann sich einleben, und wenn er gut ist,Vertrag.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Red Devil » 24.03.2017, 21:20


Hier mal der Bericht der blau-schwarzen Saarländer:

Die blau-schwarzen Saarländer hat geschrieben:FCS unterliegt im Trainingsspiel beim FCK

24.03.2017

Am Wochenende müssen die Blau-Schwarzen in der Regionalliga Südwest pausieren, nach der Pokalpartie am Mittwoch waren der FCS aber auch heute im Einsatz. statt einer Trainingseinheit in Sportfeld ging es nach Kaiserslautern zu einem Test gegen den FCK.

(...)

In diesem fielen auch erst die Treffer beim 2:1-Sieg der Pfälzer. Sökler schoss den FCS in der 80. Minute in Führung, aber Heubach (86.) und Osawe (90.) konnten die Partie noch drehen.


zu den blau-schwarzen Saarländern
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Naheteufel11 » 24.03.2017, 21:35


Red Devil hat geschrieben:Hier mal der Bericht der blau-schwarzen Saarländer:

Hat jetzt Heubach getroffen, oder Yakovenko ?
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Betze_FUX » 25.03.2017, 07:31


Die lustigere Frage wäre ja. Hat osawe getroffen oder Heubach.
Die sind so leicht zu verwechseln :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon SuperMo » 25.03.2017, 10:38


Hätten beide Vereine nicht so viele hirnlose "Fans", könnte man das Spiel auch öffentlich zugänglich machen.



Beitragvon Hellfire » 25.03.2017, 11:03


Jawoooll, da hammers doch endlich! Auf das Forum ist halt Verlass!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon kalusto » 25.03.2017, 19:51


http://www.transfermarkt.de/oleksandr-y ... eler/31776 unter der adresse ist der bruder unseres yakovenko,ebenfals vereinslos.
scheint auch ein guter gewesen zu sein.wenn er nicht teuer ist,könnte man ihn holen.sie könnten sich gegenseitig helfen.zu friedene spieler leisten mehr.
aus diesem grund wurden bei tines oft zwei gute spieler aus einem land verpflichtet. :?: :teufel2:



Beitragvon Keulinho » 25.03.2017, 20:11


kalusto hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/oleksandr-yakovenko/profil/spieler/31776 unter der adresse ist der bruder unseres yakovenko,ebenfals vereinslos.
scheint auch ein guter gewesen zu sein.wenn er nicht teuer ist,könnte man ihn holen.sie könnten sich gegenseitig helfen.zu friedene spieler leisten mehr.
aus diesem grund wurden bei tines oft zwei gute spieler aus einem land verpflichtet. :?: :teufel2:


Unter Kuntz auch! Shechter und Vermouth. Das Ergebnis is bekannt.
Für immer Fritz-Walter-Stadion!



Beitragvon kalusto » 25.03.2017, 20:47


Keulinho hat geschrieben:
kalusto hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/oleksandr-yakovenko/profil/spieler/31776 unter der adresse ist der bruder unseres yakovenko,ebenfals vereinslos.
scheint auch ein guter gewesen zu sein.wenn er nicht teuer ist,könnte man ihn holen.sie könnten sich gegenseitig helfen.zu friedene spieler leisten mehr.
aus diesem grund wurden bei tines oft zwei gute spieler aus einem land verpflichtet. :?: :teufel2:


Unter Kuntz auch! Shechter und Vermouth. Das Ergebnis is bekannt.


ich hab gute spieler geschrieben.auserdem wären die kostenlos zu kriegen :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 26.03.2017, 01:23


Kostenlos wäre ja besser als umsonst :D
Und was unter Kuntz war oder nicht ist mir diesbezüglich egal ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon MäcDevil » 26.03.2017, 07:22


kalusto hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/oleksandr-yakovenko/profil/spieler/31776 unter der adresse ist der bruder unseres yakovenko,ebenfals vereinslos.
scheint auch ein guter gewesen zu sein.wenn er nicht teuer ist,könnte man ihn holen.sie könnten sich gegenseitig helfen.zu friedene spieler leisten mehr.
aus diesem grund wurden bei tines oft zwei gute spieler aus einem land verpflichtet. :?: :teufel2:

Der Bruder ist schon 29 Jahre alt. Passt er in dass Konzept. Glaube nicht. Oder Meier hat den Plan geändert... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon TheSence » 26.03.2017, 16:16


Da kann man auch gleich gegen die eigene Amateure spielen.
Da tankt man kein Selbstvertrauen, müsste eher schaden gerade so gegen Saarbrücken zu gewinnen. Ging wohl eher darum etwas im Rhythmus zu bleiben.
Bild



Beitragvon Pfaelzer Bergziege » 29.03.2017, 15:26


Naja, gegen einen unterklassigen Gegner mit ach und krach zu gewinnen, ich weiss net ob das zu Höhenflügen führt :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste