Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Bielefeld?

Umfrage endete am 18.03.2017, 12:15

Heimsieg für Bielefeld
15
12%
Unentschieden
26
21%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
81
66%
 
Abstimmungen insgesamt : 122

Beitragvon RedPumarius » 17.03.2017, 21:00


Lizenz für dritte Liga beantragt?
Hiesse doch wohl eher Insolvenz oder nicht?



Beitragvon sandman » 17.03.2017, 21:03


SAUBER!!!

Abstiegskampf mit diesem willenlosen Haufen..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Tyosuabka » 17.03.2017, 21:03


Erbärmlich was diese Stümper wieder spielen. Man sollte langsam sich um die Lizenz Liga 3 bemühen falls es möglich ist.



Beitragvon EchterLauterer » 17.03.2017, 21:03


rechts 2m Platz - links 2m Platz bei so einem Standard, da muß sich der 27er bei allen bedanken.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hobbschlodel » 17.03.2017, 21:04


Lizenz für 3. Liga wurde beantragt. Pro Forma ... aber das kann ja auch nochmal wichtig werden.



Beitragvon sven69 » 17.03.2017, 21:04


Kann man wirklich so blöd sein ????

Liegt ne Mannschaft am Boden - wir helfen ihr schon auf die Beine........

Der Abstieg rückt näher......



Beitragvon diabOlo78 » 17.03.2017, 21:04




Beitragvon Red Devil » 17.03.2017, 21:05


2:0 Bielefeldverschwörung :?: :?:

Gute Nacht FCK. :x :x

KOTZT BLUT IHR VERSAGER!!!!

Edith:

Wir wurden mal wieder verpfiffen. Das 2:0 für den Verschwörungsclub hatte aufgrund von Abseits nicht zählen dürfen. Aber das entschuldigt nicht diesen erbärmlichen FCK-Auftritt.
Zuletzt geändert von Red Devil am 17.03.2017, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon TheSence » 17.03.2017, 21:05


Ja dritte Liga wäre wohl nicht machbar.

Und da fällt das 2:0 für Bielefeld. Das schwächste Team der 2. Liga besiegt uns klar. Tja Moral im Arsch, Team im Arsch, und die Fans wenden sich noch mehr ab. Es wird hingenommen wie es ist.

Heutzutage ist es nunmal so, die Spieler sind nur angestellte. Geht die Firma insolvent, wechselt man eben in ein anderes Unternehmen. Diese Lappen identifizieren sich 0 mit dem Verein, die kämpfen nicht, die lassen sich einfach hängen.
Bild



Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 17.03.2017, 21:06


Heubach und Halfar spiegeln den FCK wieder.Armer Verein



Beitragvon SEAN » 17.03.2017, 21:06


Das erste Spiel, das für mich Meier verliert. Wie kann ich so ein Experiment mit Koch machen, wenn der mit Ewerton die beste IV der Liga bildet?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon alaska94 » 17.03.2017, 21:07


ICH wurde vor 2 Woche ausgelacht, als ich gesagt habe, dass es nach unten noch mal eng wird. Wurde gesagt die Saison ist gelaufen, da es weniger Punkte auf Platz 9 als auf Platz 16 sind. Jetzt wird es nochmal ernst :(



Beitragvon piranha010 » 17.03.2017, 21:07


Mit dieser Gurkentruppe kann man auf keinen Fall die Liga halten!!! Schämt euch! Wenn ich in meinen Job so eine Leistung abliefern würde wäre ich Arbeitslos! Diese erbärmlichen Versager!



Beitragvon Teufel85 » 17.03.2017, 21:07


Man bekommt Anfang der zweiten Halbzeit das 0:1...ok,kann passieren...Aber seitdem nicht eine Torchance!Das ist erbärmlich!!

Leute wie glatzel oder Kerk würde ich nicht mehr spielen lassen,entweder man bleibt oder eben nicht!



Beitragvon Forever Betze » 17.03.2017, 21:07


Ich bin so sauer, ich muss aufpassen.

Halfar kann der überhaupt irgendwas? Wieso spielt der immer? Schlechteste Leistung aller Zeiten von einem Leistungsträger.

Osawe war macht der eben? Der Typ weiß nicht was Abspielen heißt. Er versteht es einfach nicht. 4 VS 2 und er dribbelt lieber. Es kotzt mich so an.

Woah bin ich wütend.

Egal ob Moritz erst bei 40% is. Ein Moritz mit 40% is immer noch besser als Halfar, Ziegler und Frey zusammen.



Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 17.03.2017, 21:08


Heubach und Halfar spiegeln den FCK wieder.Armer Verein



Beitragvon jan » 17.03.2017, 21:08


Leider folgen bisher alle dem Beispiel unseres Kapitäns. Das ist heute ganz schlimm...



Beitragvon sandman » 17.03.2017, 21:08


Keine Laufwege, keine Kombinationen..NICHTS...NULL...

Das ist unfassbar schlecht!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon karsten » 17.03.2017, 21:09


Ich würde die Pfeiffen heute Abend nach Hause laufen lassen



Beitragvon RedPumarius » 17.03.2017, 21:09


Abstieg ist nun sehr realistisch.
Unglaublich, aber wahr. Laut Reporter voll verdient.
Fck sei nicht zweitligareif .

Ich kotze.



Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 17.03.2017, 21:09


Glaubt der Stöver von Münchhausen immer noch an den einstelligen Tabellenplatz :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Teufel85 » 17.03.2017, 21:10


alaska94 hat geschrieben:ICH wurde vor 2 Woche ausgelacht, als ich gesagt habe, dass es nach unten noch mal eng wird. Wurde gesagt die Saison ist gelaufen, da es weniger Punkte auf Platz 9 als auf Platz 16 sind. Jetzt wird es nochmal ernst :(



Zumal es noch nach Aue und Karlsruhe geht...Bei unserer auswärtsstärke und man sieht wie unsere Jungs so ein Spiel annehmen...Dann kann es ganz düster werden



Beitragvon Hütte1981 » 17.03.2017, 21:10


Gegen einen tabellenletzten darf man ruhig was holen. So schwach. Und der gefeierte zoua. Wo war der denn? Hab ich vor Wochen schon geschrieben. Der kann keinen ball spielen.

Alles so langsam. Kein passspiel vorhanden. Nichts. Halfar. Was der bälle spielt....unfassbar schlecht. Null Tempo. Tut so weh da zuzusehen. Irgendwann muss es doch mal vorangehen. Alle fit. Eingespielt sollte man nach 2/3 der Runde auch mal sein. Übel.



Beitragvon Naheteufel11 » 17.03.2017, 21:11


Man meint gerade, wir spielen beim FC Bayern! So dermassen die Hosen voll...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon daachdieb » 17.03.2017, 21:12


SEAN hat geschrieben:Das erste Spiel, das für mich Meier verliert. Wie kann ich so ein Experiment mit Koch machen, wenn der mit Ewerton die beste IV der Liga bildet?

Erster Knackpunkt: wir machen das 0:1 nicht.
Zweiter Knackpunkt für mich war die Hereinnahme von Görtler nach so langer Pause in so ein Spiel. Dem fehlen noch ein paar Prozent - Mwene war beim 1:0 gegen 2 Mann und Görtler kommt dann zu spät.
Meier letztens noch mein Wechselheld hat sich heute verwechselt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 25 Gäste