Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Bielefeld?

Umfrage endete am 18.03.2017, 12:15

Heimsieg für Bielefeld
15
12%
Unentschieden
26
21%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
81
66%
 
Abstimmungen insgesamt : 122

Beitragvon ix35 » 17.03.2017, 21:12


alaska94 hat geschrieben:ICH wurde vor 2 Woche ausgelacht, als ich gesagt habe, dass es nach unten noch mal eng wird. Wurde gesagt die Saison ist gelaufen, da es weniger Punkte auf Platz 9 als auf Platz 16 sind. Jetzt wird es nochmal ernst :(

Wir sind mittendrin statt nur dabei. Seelenlose Trümmertruppe. Wir Fans sind die Arschlöcher, diese Söldner suchen sich einen neuen Verein. :weinen:



Beitragvon Forever Betze » 17.03.2017, 21:13


Wie SEAN was sagrt.
Wir haben die beste IV der Liga und Koch und Ewerton haben nichts anbrennen lassen und er hält weiter an Heubach fest der heute unterirdisch spielte. Was ein Fehler.

Sollten wir die Klasse halten was nun auch mir Angst macht, bitte den gesamten Kader verkaufen, bis auf Polle, Mwene, Koch, Ewerton, Gaus und Moritz.



Beitragvon RedPumarius » 17.03.2017, 21:13


Fck-Fans, bewegtden Hintern ins Stadiob.
Existenz steht auf dem Spiel.
Vielleicht packen wir es noch irgendwie.
Wurd aber so sehr sehr schwer.



Beitragvon selince » 17.03.2017, 21:14


Ditt war nüscht ..mir fehlen die Worte...Zweite Hälfte ist grausam



Beitragvon sandman » 17.03.2017, 21:16


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Sorry Leute, aber heute hat sich Meier verzockt.
Auswechslungen kamen zu spät.


Nee Jupp, es lag nicht an den Auswechslungen...da fehlte es an ALLEM..Einsatz, Ãœbersicht, Technik, Laufwege, Kombinationen, Zweikampfverhalten, Spritzigkeit etc..etc..

Mir geht echt so richtig der Arsch auf Grundeis...mit dieser Mannschaft gehen wir im Abstiegskampf aber sowas von nach unten...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Rurerdeiwel » 17.03.2017, 21:17


Das wars jetzt. Ich guck mir nix mehr an. Jede Woche der gleiche Sch.....
Kann mit meiner Zeit was besseres anfangen als mich jede Woche aufs neue zu ärgern. :cry: :cry: :cry:



Beitragvon Forever Betze » 17.03.2017, 21:18


fw1900 hat geschrieben:und die Ultras trällern schön ihr Liedchen. man wie geht mir das auf den Sack!

Wenn ich sehe wie Dynamo, SGE, Pauli und co im Auswärtsblock bei aussichtslosen Rückständen sind. Mucksmäuschenstill.
Unsere feiern.
Wetten das die Oberkörperfreien besoffenen im Block gar nicht wissen das wir zurück liegen?



Beitragvon Alm-Teufel » 17.03.2017, 21:18


Ein Offenbarungseid! Keine Lust mehr auf diese Mannschaft. Kein Kampf, keine Gegenwehr, einfach gar nix! Das brauche ich nicht mehr!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 17.03.2017, 21:19


Das wird Dr Abstieg ,diese Saison.Und keiner vom AR und Vorstand merkt es



Beitragvon HH_Devil » 17.03.2017, 21:20


Einfach nur schlecht! Nicht mal zweitligatauglich!



Beitragvon paulgeht » 17.03.2017, 21:21


Hier geht's weiter: viewtopic.php?t=22216

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Yves » 17.03.2017, 21:21


Seit wann ist Fussball kontaktloser Sport???? Unfassbar. Da wird ja ständig Foul gepfiffen wenn zwei Jungs versuchen an den Ball zu kommen.
Statt drauf zu achten, ob drei Spieler im Abseits stehen, wenn sie ein Tor machen, schauen die ja mittlerweile nur noch, ob einer versucht an den Ball zu kommen. Ich könnte echt ko.....




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste