Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 14.03.2017, 09:56


Am Freitagabend steht für den 1. FC Kaiserslautern das Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld (18.30 Uhr) an. Die Vorab-Diskussion hat wie immer hier ihren Platz.

Unsere Einstiegsfrage: Gegen Heidenheim musste Meier nach 45 Minuten eingreifen und seine Doppelsechs auswechseln. Ist es nötig, dass der Trainer auch in Bielefeld "durchgreift" und eine unerwartete Aufstellung ins Rennen schickt? Falls ja, wie sähe die Eurer Meinung nach aus?


Update, 15.03.2017:

Bild

Przybylkos Appell: "Wir nehmen drei Punkte mit"

Könnten die Roten Teufel in Bielefeld mit einem Unentschieden leben? Die beiden Ex-Arminen und jetzigen FCK'ler Meier und Przybylko sagen ganz klar: Nein, wir wollen den Auswärtssieg.

Ein Punkt ist besser als kein Punkt: Nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge möchte der 1. FC Kaiserslautern auch vom Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld (Freitag, 18:30 Uhr) wieder zählbares mitbringen. Für den immer noch nicht gesicherten FCK wäre ein Sieg beim Tabellenletzten ein "Big Point", während eine Niederlage katastrophale Auswirkungen haben könnte.

Selbstverständlich fahre man auch nach Bielefeld, um zu gewinnen, sagt dementsprechend FCK-Trainer Norbert Meier, der aber zugleich einschränkt: "Sechs-Punkte-Spiele gibt es nicht. Es geht um drei Punkte für den 1. FC Kaiserslautern." Noch deutlicher wird der in Bielefeld geborene FCK-Angreifer Kacper Przybylko: "Wenn ein Spieler mit der Einstellung reingeht 'Ein Punkt reicht', dann kann der gleich zuhause bleiben. Die Einstellung muss sein: Wir nehmen drei Punkte mit!"

Vier Fragezeichen: Ewerton, Moritz, Stieber und Przybylko angeschlagen

Ob Przybylko in seiner Heimatstadt mithelfen kann, ist allerdings noch offen. Den Siegtorschützen aus der vergangenen Saison plagt nach wie vor sein operierter Fuß, weshalb hinter "Pritsches" Einsatz ebenso weiterhin ein Fragezeichen steht wie bei Ewerton (Fleischwunde), Christoph Moritz (Bänderdehnung) und Zoltan Stieber (Erkältung/Allergie). Wieder fit für 90 Minuten ist der zuletzt als Joker eingewechselte Jacques Zoua.

Für den Gästeblock auf der Bielefelder Alm hat der FCK bislang 815 Karten abgesetzt. Der Schiedsrichter der Partie steht noch nicht fest und wird voraussichtlich heute Nachmittag bekanntgegeben.

Alle weiteren Informationen zum Auswärtsspiel in Bielefeld folgen im ausführlichen DBB-Vorbericht am morgigen Donnerstag.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon ollirockschtar » 14.03.2017, 10:59


Halfar und Koch Doppel 6 wenn ewerton wieder fit ist. Glatzel und zoua gemeinsam. Im Mittelfeld keinen Plan. Haben wir da nicht schon alle Varianten durch? Auf jeden Fall, unabhängig davon wer wo spielt, muss ein Sieg her. Meier wird die richtigen Entscheidungen treffen. :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon ExilDeiwl » 14.03.2017, 11:09


Stricken wir an Deiner Aufstellung mal weiter, @ollirockschtar: Heubach neben Ewerton. Ajiji auf LA, davor Gaus auf LA, Kerk auf RA.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon RedDevil16 » 14.03.2017, 12:00


Bild

Ich denke neben Ewerton, spielt jeder gut. Und Vucur find ich bei 100%, stärker als Heubach.
Koch und Moritz als 6er, da muss man erstmal vorbei kommen. Im Mittelfeld muss sich einfach was tun. Deswegen Koch statt Frey/Ziegler und Stieber für Halfar.
Zoua hat seine Sache bisher am besten von allen gemacht im RM. Görtler kann im laufe des Spiels für ihn reinkommen. Und vielleicht mal einen Shipnoski mitnehmen.
Zuletzt geändert von RedDevil16 am 14.03.2017, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ix35 » 14.03.2017, 12:06


Meine Aufstellung vorausgesetzt das alle fit sind.

Pollersbeck
Mwene-Heubach-Ewerton-Aliji
Görtler-Moritz-Koch-Gaus
Zoua-Glatzel

Bitte nicht wieder Halfar, bitte nicht. Zum Spiel selbst gehe ich davon aus das wir dort gewinnen werden. Wir haben gegen Heidenheim eine grottige 1. Halbzeit gespielt aber die Bielefelder waren noch grottiger in Nürnberg. Wenn es uns gelingt Klos aus dem Spiel zu nehmen werden wir gewinnen, davon bin ich absolut überzeugt.



Beitragvon ExilDeiwl » 14.03.2017, 12:17


@ix35: Hast Du Halfar am Sonntag so schlecht auf der 6 gesehen? Ich fand das eigentlich ganz ordentlich. Ich würde das durchaus nochmal ausprobieren in Kombination mit Koch als zweite 6.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rückkorb » 14.03.2017, 12:24


Absolut: Halfar auf der 10 ist verschenkt. Das soll Stieber machen. Halfar kann auf der 6 wunderbar das Spiel lenken, was er unter Runjahic bestens bewies. Davon würde dann auch Stieber profitieren. Das wäre eine hübsche Achse Halfar-Stieber.

Eine Pause gönnen würde ich an der Stelle im DM Moritz. Der kann keinen Sechser, aber auch kein Spiel eröffnen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon ExilDeiwl » 14.03.2017, 12:33


Moritz fände ich wiederum auf der 10 gar nicht so verkehrt. Mit seinen technischen Fähigkeiten habe ich ihn auch schon das eine oder andere mal recht positiv vorne am Strafraum wahrgenommen... Das geht natürlich bei einem 4-4-2 schlecht, bei einem 4-2-3-1 hingegen schon besser.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ix35 » 14.03.2017, 12:43


ExilDeiwl hat geschrieben:@ix35: Hast Du Halfar am Sonntag so schlecht auf der 6 gesehen? Ich fand das eigentlich ganz ordentlich. Ich würde das durchaus nochmal ausprobieren in Kombination mit Koch als zweite 6.

Es ist richtig das Halfar in der 2. Halbzeit auf der 6 seine wahrscheinlich beste Saisonleistung gebracht hat. Dennoch würde ich ihm Moritz auf jeden Fall vorziehen. Vielleicht ist Halfar ja wirklich auf der 10 verschenkt. Egal wer spielt, wir brauchen in Bielefeld auf jeden Fall Spieler die sich den Arsch aufreissen, wie beispielsweise Gaus oder Görtler. Über den Kampf zum Spiel das ist der Schlüssel zum Erfolg.



Beitragvon Pfaelzer01 » 14.03.2017, 12:50


Bielefeld entlässt Trainer Kramny

Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ramny.html


hätten die nicht bis Samstag warten können?? :o
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon WolframWuttke » 14.03.2017, 13:19


Kramny jetzt schon das 2.Mal waehrend der Saison verpflichtet und vor deren Ende entlassen worden.

Kennt man sonst nur von Marco Kurz.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 14.03.2017, 13:38


Evtl. zu offensiv?

Bild
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 14.03.2017, 13:44


Halfar gehoert nicht auf die 10, da ihm schlichtweg der Zug zum Tor fehlt. Fuer die 6 bringt er hingegen alles mit: Kampf, Technik, Uebersicht, Schnelligkeit. Das ist seine Position.

Moritz hingegen ist fuer die 10 viel zu langsam. Technisch kann er auf der 6 das Spiel gestalten, allerdings nervt mich seine koerperlose Defensivarbeit. Da haut sich Halfar deutlich mehr rein.

Mit Stieber haben wir (theoretisch) den perfekten Zehner fuer die 2.Liga.

Sieg in BI und dann in Ruhe die Mannschaft fuer die neue Saison aufbauen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Forever Betze » 14.03.2017, 14:02


Da geht mir schon wieder die Galle hoch und meine Woche ist gelaufen.
Genau jetzt wo es für Arminia um alles geht und für uns Punkte Pflicht sind, schmeißen die Kramny raus.

Dieser blöde neue Trainerimpuls. Und aller schlimmsten sind die Trainer Impulse vom eigenen U23 Trainer, siehe Fünfstück, dieser Baum in Augsburg, oder Schubert von Gladbach, oder dieser Typ bei Aue der gewinnt, oder dieser Typ von Nürnberg der direkt gewinnt. Und dieser Interimstrainer Rump, war schon Trainer als Rehm gefeuert wurde, bis Kramny kam und unter Rump spielten die besser, als unter Kramny und Rehm zusammen. Das ist ein junger, emotionaler und wilder an der Seitenlinie.
Das soll jetzt keine Ausrede werden, das unser Team verlieren darf, doch die Tatsache das wir auswärts schrecklich auftreten, Spieler wie Ewerton und Moritz nicht sicher am Freitag fit sind, wir gegen ein Team spielen das mit dem Rücken zur Wand steht und einen neuen Trainerimpuls hat, das lässt mich ins leichte kotzen bringen.
Bitte lassen wir uns nicht abschlachten und unsere schöne Tordifferenz zerstören.



Beitragvon desTeufelsGeneral » 14.03.2017, 14:20


welche "schöne" Tordifferenz ?

wir haben -3 :o
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon JohnRayCash1311 » 14.03.2017, 14:33


Mahlzeit!

Auf zum Auswärtssieg in Bielefeld!
Und zwar so:

Pollersbeck
Mwene-Heubach-Ewerton-Gaus
Moritz-Koch-Halfar
Zoua- Glatzel- Kerk


Sollten Ewerton und Moritz nicht fit sein, dann Vucur und Görtler rein. Ist dann die Kampfvariante und Dittgen und Jacob oder Shipnoski auffe Bank.

Bank: Osawe, Stieber, Görtler, Vucur, Pick, Aliji, Weis

Osawe und Stieber sind dann Topjoker mit Speed und Technik. Und ehrlich? Bevor die beiden Blockgänger Ziegler und Frey noch ma spielen, zieht die Jungs aus der A-J. hoch: Salata, Tomic, Mustafa :daumen: Die haben sicher Bock auf 2.Liga!!
Habt ihr gesehen wieviele eigene Jungs die Heidenheimer am Start haben?? Gnaase, Skarke, Lankfort , Becker .... die beissen und wollen spielen!

Ziegler und Frey sollten in den Fanblock und sich mal die Meinung der Fans über Einsatz und FCK geigen lassen..... :daumen: Wolln mer wedde das di donn lauffe s nächst mol :lol:

BETZE LEGENDE RELOADED 2017
Zuletzt geändert von JohnRayCash1311 am 14.03.2017, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon Forever Betze » 14.03.2017, 16:52


So oder so, auf der Alm muss gepunktet werden. Wenn wir verlieren kommen wir aber diesmal wirklich in tiefste Abstiegsgefahr. Zum Glück baut Würzburg extrem ab, die kommen auch noch richtig in Abstiegsgefahr.
Irgendwie die Runde überstehen, dann haben wir im Sommer so tolle Möglichkeiten, wenn wir einen Investor finden.
Es wäre ein Davie Selke möglich, sollten wir endlich ein wenig Geld haben, dann hätten wir einen U21 Nationalstürmer, ein junger der schon oft zeigte, das er treffen kann. Laut seinen Aussagen, will er zu einem Verein, wo er spielen darf, einen Stammplatz hat und es Aussichten gibt, dass sich der Verein entwickelt. Auf die Dosen hat er kein Bock mehr und ganz ehrlich? Auf der Bank sitzen, für einen Werner keine Schande, größtes Talent Deutschlands momentan.
Also, BITTE BITTE BITTE, einfach in Bielefeld gewinnen und den Sack leicht zu machen.
Eigentlich rechnete ich mit einem Heidenheim Sieg und Punkt in Bielefeld, da wir Punkte gegen Heidenheim gelassen haben, müssen wir eben die Arminen besiegen.
Bielefeld, Daheim Fürth, Daheim 1860.. Das müssen eigentlich 9 Punkte sein, dann hätten wir wohl den Klassenerhalt.
Bin ich froh wenn die Runde beendet ist.
Wenn ich allein schon sehe wer diesen Sommer ablösefrei ist, deren Verträge auslaufen.
Wooten, Linsmeyer, Dursun, Zulj und Selke will weg. Da muss doch was dabei sein, nur übersteht bitte diese Saison, haltet Ewerton und trennt euch von Ziegler und Co.

Hoffentlich kommt Korkut nicht auf die Idee, sollte er einen neuen Vertrag bekommen bei Bayer, zu sagen: "Och komm, der Frey, den kenne ich ja gut und der FCK war immer nett zu mir. Den schenke ich euch." damit die den los sind...



Beitragvon Naheteufel11 » 14.03.2017, 17:38


Forever Betze hat geschrieben:Wenn ich allein schon sehe wer diesen Sommer ablösefrei ist, deren Verträge auslaufen.
Wooten, Linsmeyer, Dursun, Zulj und Selke will weg. Da muss doch was dabei sein, nur übersteht bitte diese Saison, haltet Ewerton und trennt euch von Ziegler und Co.


Selke? RBL hatte 8 mios gezahlt. Wie soll das gehen?
Dann eher Glatzel halten. Im Sturm haben wir viel Masse, im Mittelfeld gebe ich Dir mit Linsmeyer recht.
Gaus,Görtler,Kerk und Dittgen für die Aussen.
Halfar, Ziegler verkaufen,Heubach nicht velängern.
Stieber + Mr. X für`s OM.
Ein RM/LM als Backup für Mwene, bzw. für Aliji.
Zuletzt geändert von Naheteufel11 am 14.03.2017, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon UltrasFCK » 14.03.2017, 17:38


Lautern war schon immer ein gefühlter "Aufbaugegner Nummer 1" für solche Situationen wie sie sich gerade in Bielefeld zutragen!

Ich bin für Freitag also mehr als skeptisch und erwarte absolut keinen Auswärtssieg.
Auch wenn es seelisch weh tut dies zu schreiben.

Vielleicht ist es aber auch mal nicht schlecht absolut nichts zu erwarten?!
Dann wird man nicht enttäuscht oder im besten Fall sogar positiv überrascht :daumen: :teufel2:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon ix35 » 14.03.2017, 18:09


@Forever Betze

Selke kannst Du mal gleich von Vornherein vergessen. Der ist für uns nicht bezahlbar und geht mit Sicherheit auch nicht in die 2. Liga und schon gar nicht zum FCK. Die Anderen brauchst Du nicht zu holen wenn Du aufsteigen willst. Das sind alles Spieler die 2. Liga spielen können aber mehr auch nicht. Wir bräuchten um aufzusteigen nur Spieler die niemand auf dem Schirm hat und die die Qualität von einem Ewerton haben und billig sind oder nix kosten. Das ist für Stöver und Meier eine Herkulesaufgabe und wird schwer zu lösen sein.



Beitragvon Eilesäsch » 14.03.2017, 18:33


Sag mal riecht ihr das auch?
Obwohls noch keine Spargelzeit ist riechts hier extrem nach Pipi.
Wir haben Nörb an der Seitenlinie und wir werden dieses eine Mal nicht Kanonenfutter bzw. Aufbaugegner für andere Teams sein.
Die müssen das Spiel machen, die brauchen den 3er mehr als wir!
Ich werd nen dicken fetten Sch..ß tun und jetzt rumheulen.
Wir haben auch ein gutes Team und wir holen uns dort mindestens 1 lausigen Punkt!

Wie kann man nur so drauf sein, was ein Haufen.
Reißt euch mal zusammen.

In Bielefeld gibts nen Malu! 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon MäcDevil » 15.03.2017, 08:21


Da ich nach der teilweisen schlechten Leistung gegen Heidenheim ein Trotzreaktion erwarte tippe ich zuversichtlich ein 1:4.

Was ich so von Bielefeld gesehen habe, steht Bielefeld zurecht da unten im Keller. Der Abstieg wäre nicht unverdient für diesen Verein....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon 4betze » 15.03.2017, 10:30


Schade nur, dass Bielefeld gerade den Trainer entlassen hat, so ein Wechsel setzt schon mal ungeahnte Kräfte frei



Beitragvon ExilDeiwl » 15.03.2017, 11:05


Hat jemand das Spiel der Bielefelder gegen Hannover gesehen? War das 2:2 ein Ausrutscher von Hannover (aus Versehen schlecht gespielt) oder ein Ausrutscher von Bielefeld (aus Versehen mal gut gespielt)? Immerhin ist Bielefeld da zweinal in Führung gegangen...

In die Hose müssen wir uns deswegen trotzdem nicht machen, auch nicht, weil in Bielefeld jetzt ein "Neuer-(Interrims-)Trainer-Effekt" entstehen könnte. Bielefeld hat mit 43 Gegentreffern das größte Scheunentor der Liga. Da muss was zu machen sein und drei Punkte müssen klar das Ziel sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Norbert Meier eine andere Ansage machen wird...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon bagaasch 54 » 15.03.2017, 11:08


Auswärts in Bielefeld-gegen den Tabellenletzten! Hier wurde ja schon darauf verwiesen,dass wir uns zu gern als Aufbaugegner geben. Darum zählt für mich in erster Linie : nur nicht verlieren!

Auch diesmal setze ich voll und ganz auf unseren Trainer. Meier wird es hoffentlich richten. Haut rein Jungs. Wir brauchen jeden Punkt. :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste