Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Troglauer » 16.03.2017, 09:47


Heuschnupfen hört sich natürlich extrem mimosenhaft an aber ich habe einen Bekannten, der unter schwerem Heuschnupfen leidet und bei ihm helfen selbst stark kortisonhaltige Medikamente und andere Therapien kaum oder gar nicht.

Inwieweit es eine Rolle spielt, dass Kortison ein Steroidhormon ist und es dadurch ein Problem wegen Doping gibt, kann ich nicht einschätzen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man so eine Therapie vorher anmelden und entsprechend begründen kann.

Ein gewisser Nachgeschmack bleibt natürlich trotzdem aber wenn er diese Form von Heuschnupfen hat, dann sollte man ihn eher bedauern und ihm nicht grollen.



Beitragvon FCKPersey1962 » 16.03.2017, 10:28


Ich hoffe, dass alle Spieler diese Woche besonders "Gas" gegeben haben um sich für das wichtige Spiel in Bielefeld anzubieten.Es gibt Spieler, die gesetzt sind (Polle,Mwene,Koch,
Ewerton,Gaus-hier stimmt die Einstellung immer).
Moritz wird, wegen seiner spielerischen Möglichkeiten auch gesetzt sein. Dazu kommt entweder Heubach oder Vukur falls Koch auf der 6 spielt wovon ich ausgehe. Glatzel und Zoua dürften zur Zeit auch gesetzt sein.Dann blieben noch 2 Plätze frei-spielt Gaus LV wird Aliji spielen-hier stimmt die Einstellung auch immer.
So und nun-Stiever oder Halfar ?
Ich würde Stiever im OM bevorzugen falls er Gesund ist und gut trainiert hat.
Tor: Polle
Abwehr: Mwene,Ewerton,Heubach(Vukur),Aliji
Mittelfeld zentral defensiv: Moritz (Halfar), Koch
Mittelfeld Außen : Gaus(links), Zoua(rechts)
Mittelfeld Zentral offensiv : Stiever
Sturm: Glatzel

Alternativ:
Tor: Polle
Abwehr: Mwene,Ewerton,Heubach(Vukur),Gaus
Mittelfeld zentral defensiv: Moritz (Halfar), Koch
Mittelfeld Außen : Kerk(links), Zoua(rechts)
Mittelfeld Zentral offensv : Stiever
Sturm: Glatzel

...aber Norbert ist ein Guter und ich vertraue ihm voll und ganz-den Rest muss die Mannschaft richten --> voller Einsatz, etwas Glück, dann werden wir die 3 Dubbe holen :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon paulgeht » 16.03.2017, 12:38


Hier geht es mit unserem Vorbericht weiter: viewtopic.php?f=2&t=22210

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste