Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon rheinland-fck » 09.02.2017, 09:11


Viktor hat geschrieben:Wieviele Gästetickets bietet Düsseldorf denn an?
Ich wollte Freitag hinfahren, habe mich bisher aber um keine Karten gekümmert...


Der Gästebereich erstreckt sich auf die Blöcke 19 – 21 (Stehplatzbereich) und 125 bis 132 im Oberrang (Sitzplätze). Insgesamt stehen ca. 5.300 Plätze zur Verfügung, wovon ca. 1.700 auf die Stehplätze entfallen.

Für Gästefans, die mit dem PKW oder Bus anreisen ist der Gästeparkplatz P2 vorgesehen. Von der A44 kommend bitte die Ausfahrt "Stockum" nutzen. Ab dort der Beschilderung folgen. Die Parkplätze können leider nicht kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die Parkgebühren belaufen sich auf 5,00 € für PKWs und 15,00 € für Busse.

Öffnung der Kassenhäuser:
Die Kassenhäuser öffnen üblicherweise 2 Stunden, mindestens aber 90 Minuten vor Spielbeginn.
Einlassbeginn:
Der Einlass beginnt meistens 2 Stunden, mindestens 90 Minuten vor Anpfiff.
Gäste - Einlassbereich:
Eingang Nord- Ost

http://www.f95.de/fans/spieltagsinfos/i ... aestefans/

Also, es ist noch genügend Platz da. Machen wir die Hütte voll...
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon AllgäuDevil » 09.02.2017, 09:52


Die Stieber-Diskussion ist völlig unnötig! Krank oder fit, egal! Ich wünsche ihm zwar gute Besserung, vermisse ihn aber nicht im Geringsten. Für mich ein Fehleinkauf, der lediglich ab und zu, mit der ein oder anderen guten Aktion positiv auffällt.
Stieber ist nicht grundlos in Nürnberg zwischen Ersatzbank und Tribüne gependelt. Den hätte ich nie verpflichtet......



Beitragvon JohnRayCash1311 » 09.02.2017, 10:28


Morgen!

Stieber, Görtler und Koch hin oder her, egal, das
DüDo Spiel kommt genau richtig!

Ein angeschlagener Gegner! :daumen:
Ewig ohne eigene Bude! :daumen:
Zuhause im Zugzwang! :daumen:

Wir solide und meiner Meinung nach absolut im Vorteil!

Einzige Änderung wird Vucur/Heubach für Koch sein.
NM steht für Geradlinigkeit und nicht für Experimente.

Der Speed von Osawe und der Fight von Pritsche werden im Kombi mit dem finalen Pass von Halfar den Unterschied machen. Ziegler muss nur aufräumen, Fussball spielen soll er besser den anderen Überlassen. Moritz soll den Laden organisieren und Kerk einfach Dampf machen bis er Blut kotzt und dann für Dittgen Platz machen.

Ewerton wird mehr denn je gefragt sein, mag gar nicht dran denken dass er ausfällt, er ist der Souverän in der Abwehr! Mit Vucur hätten wir ein bischen mehr Gefahr bei Eckbällen vorne, da war er immer für ne Bude gut! Mwene und Gaus sollten ihre Dynamik einsetzen und die Seiten dicht halten und schnell umschalten und Feuer geben wenns nach vorne geht!

Um Pollersbeck habe ich eh keine Sorgen, auch er ist ein erstaunlicher Souverän auf der Linie und im Strafraum! Wenn er jetzt noch endlich lernt Abstöße nicht auf die Auswechselbank zu kloppen dann ist alles gut!

Ich tippe auf ein schnörkeloses 2:0! :daumen: :applaus:

In der ersten Hälfte um die 30. das 1:0, am liebsten mal Pritsche und dann in der 2. Hälfte wenn DüDo kommen muss, sitzt ein Konter über Osawe und Dittgen drückt ihn rein!!!

An alle Schwarzseher:
Als FCK´ler hat man immer Hoffnung und Kampfeslust!
Schwarzmalerei war nie unser Ding! Also ab gehts in DüDo!
Immer nur stänkern, motzen, heulen und kleine Mädchen Kommentare sind :kotz:



1.AUSWÄRTSSIEG 2017 BETZE LEGENDE RELOADED 2017!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon rm_fussball » 09.02.2017, 12:01


Allgemeine Zeitung

Am Mittwoch feierte Horst Eckel seinen 85. Geburtstag. Die Fußball-Legende des 1. FC Kaiserslautern hatte natürlich auch die aktuelle Zweitliga-Mannschaft samt Trainer Norbert Meier eingeladen. Und als Geschenk wird sich der Weltmeister von 1954 sicher einen Sieg am Freitag (18.30 Uhr) bei Fortuna Düsseldorf gewünscht haben. Dem wollen die Lauterer Spieler auch gerne nachkommen.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 668853.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 09.02.2017, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.



Beitragvon Taffarel » 09.02.2017, 12:19


Servus zusammen,

ich hätte für morgen krankheitsbedingt noch einige Steher abzugeben. Übergabe wäre vor Ort möglich. Bei Interesse bitte PN.
Es werden doch mit Sicherheit noch einige Lautrer nach dem Spiel die Altstadt in Düdo besuchen. Gibt es da eventuell eine Anlaufstelle für Betze Fans, wo wir gemeinsam den Auswärtssieg feiern könnten l :D

Gruß Taffarel
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"



Beitragvon Schlossberg » 09.02.2017, 12:31


JohnRayCash1311 hat geschrieben:Als FCK´ler hat man immer Hoffnung und Kampfeslust!
Schwarzmalerei war nie unser Ding! Also ab gehts in DüDo!

Richtig.

Ich denke, dass Vucur neben Ewerton ein gutes Spiel machen wird.
Höchst erfreulich wäre natürlich, wenn die Mannschaft ihrem Torwart das zehnte Zu-Null bescheren würde.

Es hat etwas sehr Angenehmes, die Seite des Kicker zu öffnen und unseren Julian Pollersbeck so prominent zu sehen.
Die Würzburger hatten mindestens zehn Ecken, und was kam für sie dabei heraus? Herzlich wenig, ihre Chancen (davon hatten sie durchaus welche) entstanden auf andere Weise.
Vorteil Pollersbeck.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Betze_FUX » 09.02.2017, 12:50


JohnRayCash1311 hat geschrieben:Morgen!

Ein angeschlagener Gegner! :daumen:
Ewig ohne eigene Bude! :daumen:
Zuhause im Zugzwang! :daumen:

[/b]




also so ähnlich wie wir... :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Thomas » 09.02.2017, 15:33


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen Vorbericht zum Spiel von DBB-Autor Sebastian:

» Vorbericht F95-FCK | Die Null-Experten unter sich

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste