Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Forever Betze » 15.01.2017, 20:46


Die Gesichte mit Moritz und Magath hat Herrmann gegen Nürnberg, in Gummersbach und heute schon wieder erzählt.



Beitragvon asdf » 15.01.2017, 20:48


Forever Betze hat geschrieben:Die Gesichte mit Moritz und Magath hat Herrmann gegen Nürnberg, in Gummersbach und heute schon wieder erzählt.


Noch dreimal und sie wird vielleicht sogar gut :daumen:



Beitragvon EchterLauterer » 15.01.2017, 20:48


Dann wird ja wohl hoffentlich das stimmen :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Nini » 15.01.2017, 20:49


Ich finde das schon seltsam, das ist ein Freundschaftsspiel während eines Trainingslagers, sonst nix.
Da wird jetzt schon wieder von einigen alles schlecht gemacht, spielen sie gut und verlieren wird gejammert, spielen sie schlecht und gewinnen wird gejammert, spielen sie 4-4-2 hat der Trainer keine Ahnung, usw.....
Solange wir gewinnen, damit meine ich nur die richtigen Spiele und keine Freundschaftsspiele, können sie spielen wie sie wollen von mir aus mit Libero und grottenschlecht, dann hat der Trainer und die Mannschaft alles richtig gemacht.
Ein guter Tabellenplatz gibts nur mit gewonnenen spielen.
Diejenigen die immer nur tollen Fussball sehen wollen können ja mal überlegen wieviele gewonnene Meisterschaften von den Bayern toller Fussball geboten wurde, vielleicht eine oder zwei, der Rest war einfach nur erfolgreicher Fussball...
Bis zum Spiel gegen Hannover ist egal ob wir gewinnen, erst gegen Hannover müssen Ergebnisse her, egal mit welchem System und welchem Spieler, nur Punkte sind wichtig!



Beitragvon sandman » 15.01.2017, 20:52


2.Halbzeit sieht schon DEUTLICH besser aus...vor allem Dittgen gefällt mir richtig gut :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Rieddevil » 15.01.2017, 21:02


das feuerwerk hat mehr power als das langweilige spiel :lol:



Beitragvon werauchimmer » 15.01.2017, 21:03


Freundschaftsspiel hin oder her, es ist nicht zu übersehen, dass die Offensivschwäche aus der Vorrunde (noch) nicht abgelegt wurde.

Planlos, ziellos, mittellos, FCK!



Beitragvon Rieddevil » 15.01.2017, 21:04


sandman hat geschrieben:2.Halbzeit sieht schon DEUTLICH besser aus...vor allem Dittgen gefällt mir richtig gut :daumen:


stimmt Dittgen ist gut aber es geht nix rein :nachdenklich: Frey aus 8 Meter und genau auf TW :?:



Beitragvon Forever Betze » 15.01.2017, 21:05


Der Dittgen hat alles. Der ist blitzschnell, Zweikampfstark, hat ein gutes Auge, nen harten Schuss. Der bringt alles mit um irgendwann bei einemmal Topverein zu spielen.



Beitragvon RedArrow » 15.01.2017, 21:05


Ist das ein Dummbabbler .Hab gehofft, der bleibt uns mal erspart. Da ist ja Marcel Reif besser :D
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon ix35 » 15.01.2017, 21:09


sandman hat geschrieben:2.Halbzeit sieht schon DEUTLICH besser aus...vor allem Dittgen gefällt mir richtig gut :daumen:

Eigentlich ist es schon erstaunlich das wir die Liga nicht rocken. Wir haben 2 komplette Mannschaften die meiner Meinung nach hundertprozentig in der 2.Liga bestehen könnten und wir stehen mit dem ganzen Kader nur auf Platz 13. Irgendwas läuft da schief?? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von ix35 am 15.01.2017, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon alaska94 » 15.01.2017, 21:09


Rieddevil hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:2.Halbzeit sieht schon DEUTLICH besser aus...vor allem Dittgen gefällt mir richtig gut :daumen:


stimmt Dittgen ist gut aber es geht nix rein :nachdenklich: Frey aus 8 Meter und genau auf TW :?:


Frey sChiesst frei vor dem Tor auf den Tormann.

Kerk 2:1



Beitragvon fck19 » 15.01.2017, 21:12


Also mir gefällt Dittgen auch sehr gut, erinnert mich irgendwie an Alex Esswein, da fragt man sich schon warum er so wenig zum Einsatz kam in der Vorrunde :?
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Naheteufel11 » 15.01.2017, 21:15


fck19 hat geschrieben:Also mir gefällt Dittgen auch sehr gut, erinnert mich irgendwie an Alex Esswein, da fragt man sich schon warum er so wenig zum Einsatz kam in der Vorrunde :?


Im Interview meinte er, der Trainer erwarte mehr Defensivarbeit, vor allem, wenn der Ball verloren geht.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Forever Betze » 15.01.2017, 21:19


Naheteufel11 hat geschrieben:
fck19 hat geschrieben:Also mir gefällt Dittgen auch sehr gut, erinnert mich irgendwie an Alex Esswein, da fragt man sich schon warum er so wenig zum Einsatz kam in der Vorrunde :?


Im Interview meinte er, der Trainer erwarte mehr Defensivarbeit, vor allem, wenn der Ball verloren geht.

Wenn man sich hinten einmauert wie unter Korkut muss selbst der Mittelstürmer mit nach hinten arbeiten.
Ich glaube nicht das man einem Robben, Reus, Ronaldo, Messi oder so vorschreibt, Defensiv ab zu räumen. Habe das auch gelesen und verstehe ich nicht. Dittgen ist ja nichtmal wirklich ein Linker Mittelfeldspieler. Er ist ein Flügelstürmer. Wenn er nicht verteidigen kann ist das halt so. Aber wir schießen keine Tore und man sieht wie brandgefähirlich Dittgen ist. Hoffe der Junge bekommt Einsatzzeit



Beitragvon ChrisW » 15.01.2017, 21:42


Forever Betze hat geschrieben:Der Dittgen hat alles. Der ist blitzschnell, Zweikampfstark, hat ein gutes Auge, nen harten Schuss. Der bringt alles mit um irgendwann bei einemmal Topverein zu spielen.

Es würde mir schon genügen, wenn er bei uns gut spielen würde, wenn es drauf ankommt. Auch Osawe sahen wir schon bei Real und jetzt trabt er rum, als ob er noch in Liga 3 wäre. Abwarten. Richtig ist, Dittgen hat als einziger auf sich aufmerksam gemacht. Alle anderen spielten ihren gewohnten Level. Für Jacob und Aliji reicht es einfach (noch) nicht und Vucur und Heubach sind eine Klasse schlechter als Koch und Ewerton. Stieber und Osawe sind immer noch so schwach wie vor der WP. Görtler ist ein guter Junge, aber zu ungefährlich vorm Tor und kaum eine Aktion von ihm über den Flügel. Da er der beste Zweikämper aller 2. Liga "Stürmer" ist, sollte man ihn vielleicht mal defensiver einsetzen. Auf LV wird er nicht schlechter sein als Ali und Gaus. Was Moritz, Halfar, Ring, Frey und Ziegler betrifft, so wünsche ich Meier ein glückliches Händchen. Formstabil ist wohl keiner von denen, da braucht es auch das Glück, die passenden zu finden.
Im Gegensatz zu den Sommer Enttäuschungen in Freundschaftsspielen wurde zumindest einmal gegen einen annehmbaren Gegner GEWONNEN. Das ist die wichtigste Erkenntnis!



Beitragvon asdf » 15.01.2017, 21:44


Ja aber Dittgen ist halt kein Robben, Reus, Ronaldo oder Messi. Und solang er nicht so viele Tore wie die genannten macht, muss er eben auch nach hinten arbeiten. Das kann man Korkut doch jetzt wirklich nicht vorwerfen, dass er einen jungen Spieler darauf aufmerksam macht, dass er mehr nach hinten arbeiten muss.

Da Aliji nicht sattelfest ist, braucht es auf der linken Seite eben auch einen, der mit aufpasst und da ist Gaus nach Korkuts Meinung wohl vor Dittgen gewesen. Vielleicht sehen wir ja bald die Kombi Gaus + Dittgen, wobei ich da defensiv Bauchschmerzen hätte.



Beitragvon paulgeht » 15.01.2017, 21:53


Hier geht's weiter mit dem Ergebnis-Thread zum Spiel:

» Testspiel in Spanien: 2:1-Sieg gegen Lugano

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste