Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon bazi » 08.01.2017, 15:34


Macht Spass zuzuschauen, Dittgen Klasse, auch Weis kann sich mal wieder auszeichnen, hält super.



Beitragvon Thomas » 08.01.2017, 16:09


Forever Betze hat geschrieben:Denke schon das wir zumindest eine Antrittsprämie bekommen

@Forever Betze: Klaro, eine Antrittsprämie dürfte es natürlich geben, nur über eine mögliche Siegprämie habe ich bisher nichts gelesen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 08.01.2017, 16:19


+++ Ergebnis-Ticker +++

Halbfinale:

1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 4:3 (1:0)
FCK-Torschützen: Marlon Frey (2), Naser Aliji, Robert Glatzel

Der FCK steht somit im Finale: Um 16:05 Uhr gegen den Sieger des zweiten Halbfinals MSV Duisburg gegen Fortuna Köln.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon geldnutzer » 08.01.2017, 16:23


Das kann sich sehen lassen! :daumen:
Schöne Tore und zum Schluss,Glück bei einem verschossenen Elfmeter von Bielefeld. Mal sehen ob es
Heute klappt mit dem Tuniersieg! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon theSaint » 08.01.2017, 16:26


Absolut positiv: Dittgen, Glatzel und Frey. Alle drei mit Leistungen, die Hoffnungen wecken für die Rückrunde.

Erschreckend, vor allem fußballerisch und beim rauslaufen, sind die Torhüter. Pollersbeck sollte sich nicht verletzen...



Beitragvon SEAN » 08.01.2017, 16:30


Erstaunlich, wie gut die Technik von Glatzel trotz seiner Größe ist. Ich bin mal gespannt, wer da noch so alles in der Rückrunde auf dem Rasen der Profis zu finden sein wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon de79esche » 08.01.2017, 17:35


Wer hat eigentlich den Weis geholt, bitte sofort verschenken. So eine Null, sorry.



Beitragvon Forever Betze » 08.01.2017, 17:38


Alter ist der Weis eine Gurke. Lustlos wie nochwas. Schon im Halbfinale der Einzige der sich nicht freute als Lautern Tore schoss und so Aktionen halt. Null Teamplayer und ganze Zeit ne Fratze geschoben und jetzt so eine Leistung. Polle und Sievers hätten keinen der drei reingelassen.



Beitragvon Thomas » 08.01.2017, 17:40


+++ Ergebnis-Ticker +++

Finale:

1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 2:3 (0:0)
FCK-Torschützen: Naser Aliji, Phillipp Mwene
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RedDevil16 » 08.01.2017, 17:41


Mit dem Weis im Tor kannste nur verlieren. :nachdenklich:



Beitragvon Forever Betze » 08.01.2017, 17:42


Sind wir verflucht?
Spaß Turnier hin oder her aber das kann doch nicht sein, dass seit Jahren alles gegen uns läuft.
Von Relegation gesehen das wir dank BVB die Hoffenheimer bekommen statt die Düsseldorfer.
Die total verpfiffene Saison unter Runjaic.
Aber auch so Kleinigkeiten wie das Turnier in Mannheim und Gummersbach wo wir das gesamte Turnier dominieren und dann im Finale voll auf den Sack kriegen. Ich verstehe es net
Ständig nah dran und dann verlieren



Beitragvon SL7:4 » 08.01.2017, 17:51


Ich steh' zu dem, was ich vorhin über Weis geschrieben habe, und einige User haben's hier ja auch bestätig! Weis geht gar nicht: Meine Nummer 1 ist Pollersbeck, Nummer 2 definitiv Sievers!

Bezeichnend - nach dem Schlusspfiff - die Diskussion zwischen Gerry und Meier!



Beitragvon Thomas » 08.01.2017, 17:59


Hier gehts weiter mit dem Ergebnis-Thread zum Hallenturnier:

» Gummersbach: FCK auf Platz 2 in der Halle

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste