Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RedPumarius » 24.12.2016, 15:30


Nein, leider hat das Ergebnis am Montag nicht gestimmt.
Ein Unentschieden waere in Ordnung gewesen. Andere Stuermer haetten wie Zoua auch treffen müssen.

Wuensche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

Bist du auch Dauerkartenbesitzer?



Beitragvon GI Joe » 26.12.2016, 16:42


According to an acquaintance close to the club, the coach Korkut and his assistant have resigned. No idea of the reason. The first part of the season didn't go too well, but it is still a big surprise.



Beitragvon bjarneG » 26.12.2016, 18:16


No funny stuff ?!

Do we still enter the next round-robin ? :shock:

Big surprise and i don't know if i like it... :nachdenklich:

Hopefully the Betze abides...



Beitragvon Hernan-Cortes » 27.12.2016, 11:07


Korkut ist zurückgetreten

"Chef-Trainer Tayfun Korkut hat seinen Vertrag mit dem 1. FC Kaiserslautern aufgelöst und wird den pfälzischen Zweitligisten auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung verlassen.

Der 42-jährige Fußballehrer hatte das Traineramt auf dem Betzenberg zu Saisonbeginn übernommen und stand mit den Roten Teufeln zur Winterpause auf Platz 13. Der Verein kommt dem Wunsch von Tayfun Korkut auf eine Beendigung der Zusammenarbeit nach. Damit endet auch der Vertrag mit Co-Trainer Xaver Zembrod.

„Wir bedauern diesen Schritt und danken Tayfun Korkut und Xaver Zembrod für die geleistete Arbeit für unseren Verein. Sie haben den FCK in einer schwierigen Situation übernommen und kontinuierlich daran gearbeitet, das neu zusammengestellte Team zu stabilisieren und zu verbessern. Wir wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Weg“, erklärt der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern Thomas Gries.

Die Nachfolge wird der Verein zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben."



Beitragvon ExilDeiwl » 27.12.2016, 22:31


GI Joe hat geschrieben:According to an acquaintance close to the club, the coach Korkut and his assistant have resigned. No idea of the reason. The first part of the season didn't go too well, but it is still a big surprise.


When I read your posting yesterday evening I already had begun to write an answer to you, begging you not to make bad jokes about this. I discarded my posting... And today I read the news that Korkut really has resigned... I hate when guys are so well informed... :lol: And just another restart... It seems that the last one was too long ago...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon GI Joe » 28.12.2016, 02:52


ExilDeiwl hat geschrieben:
GI Joe hat geschrieben:According to an acquaintance close to the club, the coach Korkut and his assistant have resigned. No idea of the reason. The first part of the season didn't go too well, but it is still a big surprise.


When I read your posting yesterday evening I already had begun to write an answer to you, begging you not to make bad jokes about this. I discarded my posting... And today I read the news that Korkut really has resigned... I hate when guys are so well informed... :lol: And just another restart... It seems that the last one was too long ago...


Just something I heard... don't shoot the messenger. :wink:



Beitragvon ExilDeiwl » 28.12.2016, 04:07


GI Joe hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:When I read your posting yesterday evening I already had begun to write an answer to you, begging you not to make bad jokes about this. I discarded my posting... And today I read the news that Korkut really has resigned... I hate when guys are so well informed... :lol: And just another restart... It seems that the last one was too long ago...


Just something I heard... don't shoot the messenger. :wink:


Don't worry, I won't. :wink: And usually I am not armed. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Spätzünder » 28.12.2016, 10:37


Danke Jungs, dass ihr meine beschränkten Englischkenntnisse wieder auffrischt. :prost:
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre




Beitragvon Spätzünder » 28.12.2016, 13:03


Danke für die Unterrichtsvideos. Zwei habe ich geschafft, dann hatte ich eine Wirbelsturm im Kopf und nichts ging mehr.
Gottseidank hatte ich bei meinem Schottlandurlaub Schottlandkenner dabei, die mir die Urlaute übersetzt haben.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon bjarneG » 28.12.2016, 13:45


You're head's chocka, sozusagen :lol:

Gern geschehen. Also nicht das mit dem Wirbelsturm :wink:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste