DocZenith hat geschrieben:Wer war eigentlich der Co-Moderator bei Sport1? Hörte sich bisschen wie Philip Lahm an, nur halt erkältet oder soder war es aber nicht...
Zum FCK. Danke!!!!
Nächste Woche gewinnen wir wieder.Muckel91 hat geschrieben:Ich verstehe hier einiges nicht! Wenn ich mir die Aufstellung ansehe, dann spielen die gleichen Luschen wie letzte Saison. Klar mit zwei Ausnahmen - Zollner und Mo fehlen! Wo sind unsere jungen und talentierten Neuzugänge? Das Abwehrverhalten war einer Zweitligamannschaft unwürdig und hat rein nichts mit dem Platzverweis zu tun. So darf man einfach nicht verteidigen! Der Funke wird so mit Sicherheit nicht rüber springen! Können froh sein, wenn wir nicht unter die Räder kommen! Gegen
wen verlieren wir denn nächste Woche!?
Mich aber!!! Und wie!!! Ab jetzt gilt: Alles auf Anfang, Streitigkeiten untereinander beenden und ALLE Gas geben für den Betze.Benutzernamen hat geschrieben:Selbst dieses Spiel konnte mich nicht wirklich (mehr) berühren.
Hm, ja, Tagesgeschäft. Stimmt. Kommt ja auch wirklich sehr oft vor, dass man zu zehnt (für 70 Minuten) nen 0:2 Rückstand nicht nur aufholt, sondern sogar noch umdreht. Gut, gekämpft wurde ja auch kaum, man hat's uns halt auch irgendwie geschenkt, ne?Benutzernamen hat geschrieben:Selbst dieses Spiel konnte mich nicht wirklich (mehr) berühren.
Ist halt Tagesgeschäft. Und deswegen angesichts des Schlamasels, in dem der Verein steckt und welches personell bedingt ist eher untergeordnet.
Schön und tiefenentspannt nach dem Platzverweis und dem 0-2.
Doof natürlich nach der fulminanten Aufholjagd.
Freue mich aber für alle, die sich noch freuen können.
Du tust mir leid... Schade eigentlichBenutzernamen hat geschrieben:Selbst dieses Spiel konnte mich nicht wirklich (mehr) berühren.
Ist halt Tagesgeschäft. Und deswegen angesichts des Schlamasels, in dem der Verein steckt und welches personell bedingt ist eher untergeordnet.
Schön und tiefenentspannt nach dem Platzverweis und dem 0-2.
Doof natürlich nach der fulminanten Aufholjagd.
Freue mich aber für alle, die sich noch freuen können.