Und welcher Verein in der 2. Liga hat dir deinen Traumfußball gezeigt????Karl hat geschrieben:...was ich gerne sehen würde? eine mutige (offensive) aufstellung, einsatz, eine verbesserte fehlpassquote, gute spielzüge ohne zuviele zufälle, herausgepielte(!) chancen und einen schönen sieg
Dass die Offensive von alleine weiß, was zu tun ist.Thomas hat geschrieben:Was erwartet Ihr - Stand jetzt - von diesem Spiel?
ich weiss nicht, was genau du meinst, aber drei der vier von dir genannten mannschaften haben das diese saison schon öfter gezeigt... gut, nicht in jedem spiel. aber so übertrieben sind meine "anforderungen" gar nicht.mxhfckbetze hat geschrieben:Und welcher Verein in der 2. Liga hat dir deinen Traumfußball gezeigt????Karl hat geschrieben:...was ich gerne sehen würde? eine mutige (offensive) aufstellung, einsatz, eine verbesserte fehlpassquote, gute spielzüge ohne zuviele zufälle, herausgepielte(!) chancen und einen schönen sieg
fürth ?
köln ?
1860 ?
union ?
Du willst Fußball sehen, den es in der Spielklasse gar nicht gibt.....LEIDER.
Zweitligafußball ist nur Ergebnisfußball.
Treten, mauern und zerstören.
ja, die wären in unserer jetzigen lage gold wert -Rieddevil hat geschrieben:ich bin bescheiden will nur 3 Punkte mehr nicht
Dein Wort in Gottes Ohr -Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Gehe davon aus, dass sich die von Olli Schäfer trefflichst auf- und eingestellte Mannschaft auch in diesem Spiel wieder richtig reinhängen wird. Denke, wir werden erneut eine Mannschaft sehen, die vor Mannschaftsgeist nur so sprüht - und an sich selbst glaubt. Die weiß, was sie bewegen kann.
So in etwa wird es wahrscheinlich laufen. Der spannende Moment kommt dann nach dem Spiel, wenn Stefan sich nach Schäfers zweitem guten Spiel zur Trainerfrage äussern muss.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Gehe davon aus, dass sich die von Olli Schäfer trefflichst auf- und eingestellte Mannschaft auch in diesem Spiel wieder richtig reinhängen wird. Denke, wir werden erneut eine Mannschaft sehen, die vor Mannschaftsgeist nur so sprüht - und an sich selbst glaubt. Die weiß, was sie bewegen kann.
Nicht so drängeln.MäcDevil hat geschrieben:Ich will 3 Punkte und Neuigkeiten zum (neuen)Trainer !
Och Mann !mxhfckbetze hat geschrieben:Nicht so drängeln.MäcDevil hat geschrieben:Ich will 3 Punkte und Neuigkeiten zum (neuen)Trainer !
Gut Ding braucht Weil.
Wenn du hier nix liest, heißt das nicht, dass nix passiert.
Kuntz soll in aller Ruhe den Trainer suchen....falls er ihn nicht schon hat.
Dasselbe wie mit Foda soll ihm nicht mehr passieren.
Auch wenn die Neider darauf hoffen und eine schnelle Entscheidung fordern.
Auch wenn ich selbst über mich den KopfTibon hat geschrieben:Da magst Du Recht haben. Allein ich will's (noch) nicht so richtig glauben.
Eine einzige Chance hat er bei mir noch. Auf der 10 über mind. 45 min. Wenn er da nichts bringt, hör ich auch auf damit, ihn "aufzustellen".