Jacob hat geschrieben:Mich begeistert immer noch WIE wir Fussball spielen können !!Schnell,klar, mit Zug zum Tor!
Und das auf der Basis absoluter Leidenschaft
Mir gefällts. Nur heute mal Chancen nutzen!
Gagelmann mal wieder unter aller Sau. Arrogant und pfeift jeden Scheiss. Englische Schiedsrichter JETZT
in Punkt 1 stimm ich dir zu, aber bezüglich Gagelmann liegste leider heute ausnahmsweise falsch. Der gute lässt vieles laufen und alle haun drauf ! Gefällt mir
Da werden wir uns wohl nicht einig. Solang wir gewinnen ist das letztlich aber auch nicht wichtig
Da gab es schon weit schlimmeres, was Schauspielerei und Schiris betrifft.
Ich finde Gagelmann fällt nicht auf alles rein und lässt einiges laufen, das ein anderer (Aalen) sofort pfeifen würde.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine kleine Momentaufnahme:
1. Kaiserslautern 10:6 +4 14
Lonly Devil hat geschrieben:Da gab es schon weit schlimmeres, was Schauspielerei und Schiris betrifft.
Ich finde Gagelmann fällt nicht auf alles rein und lässt einiges laufen, das ein anderer (Aalen) sofort pfeifen würde.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine kleine Momentaufnahme:
1. Kaiserslautern 10:6 +4 14
Fallt nicht auf alles rein, ist ja ein Witz. Die Gelben gegen Laki und Ring sind doch mehr als falsch!!
Gargelmann die Null! 2 Minuten Nachspielzeit und er lässt bei 3 Minuten über die Zeit noch den Eckball gegen uns ausführen. Das gewinnen wir heute gegen Gargelmann nie!!!
Das spielerische "Auschecken" in den ersten 20min ging klar an uns.
Danach: Drecks-Gegner. Hollywood meets Handball - viel Schauspielerei, viele miese kleine Aktionen im Zweikampf. Die Gelbe für Ring ist der Witz des Tages.
Ich hoffe die Mannschaft bleibt cool (Laki ist leider schon angezählt ohne viel dafür getan zu haben...) - am Ball holen wir das Ding.
Sehr gutes Spiel in der 2 Halbzeit weiterhin sicher stehen und am besten schnell das 2:0 nachlegen. Lakic sollte etwas aufpadsrn das erst nicht früher duschen müssen. Vielleicht sollte man über eine auswechslung nach denken. Ansonszen weitet so.
Gutes Spiel von uns! Führung ist hoch verdient. Allerdings muss ich sagen, dass die 2 gelbe Karten ein witz sind! Lakic bekommt ne gelbe für was bitteschön?? Wenn er fürs halten ne gelbe bekommt, hätte die halbe mannschaft von fürth auch gelb sehen müssen! Ring trifft den Ball und nicht den Spieler! Ging auch net mit gestreckter Sohle da rein. So pfeift man ein Spiel kaputt!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Was Laki super gemacht hat war beim 0:1 wie er sein Gegenspieler Richtung Tor drängt um für Matmour den Laufweg zu schaffen den er braucht um nicht ins Abseits zu laufen.