Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon WM1954 » 24.03.2017, 11:27


Halfar und Moritz zusammen funktioniert gar nicht. Halfar alleine funktioniert schon nicht. Kerk habe ich nun zweimal in einem Spiel gesehen und muss den ehrlich gesagt nicht wieder sehen. Glatzel ist zu sehr mit seinem Vertrag beschäftigt. Dann lieber Zhoua - wenn der nicht wieder den GröTaZ (Größter Torjäger aller Zeiten)gibt. Stieber will nicht oder hat 'ne Allergie.
Lieber Moritz/Ziegler im defensiven Mittelfeld. Pritsche - wenn der Fuß nicht mehr zwickt - hinter der Spitze. Dittgen - wenn er nicht fünf Spielzüge gleichzeitig spielen will - und Görtler auf außen.



Beitragvon Lonly Devil » 24.03.2017, 15:07


Miggeblädsch hat geschrieben:so klappt's hoffentlich:
... ...
... ...
Als Doppel-6 Moritz und Halfar, weil weder Ziegler noch Frey überzeugen konnten.
... ...
Im offensiven Mittelfeld würde ich es mit Kerk, Stieber und Görtler versuchen. Sollte einer der 3 nicht fit sein, wäre Dittgen mein nächster Kandidat.
... ...
Görtler als Kampfsau, der auch nach hinten arbeitet, wenn Mwene mal nach vorne geht.

Im Angiff würde ich es mit Glatzel versuchen, der allerdings zeigen muss (und bestimmt auch will), dass seine Tore keine Zufallstreffer waren.

Auf den Tribünen sollten wir endlich mal wieder mit unserem zwölften Mann spielen! Im Forum 'rumjammern mag vielleicht dem einen oder anderen dabei helfen, seinen Frust abzubauen. Unserem Verein kann man aber nur im Stadion helfen!
Nuff uff de Berch * :teufel1:


Mit Deiner 4erkette und dem TW bin ich einverstanden.

Auf der 6 sehe ich jedoch Ziegler.
Ja er hat in der Vorwärtsbewegung seine Probleme. Als Abräumer vor der Abwehr (in der Funktion fällt mir kein besserer Kaderkandidat ein) kann er gegen die "Jägermeistertruppe" aber sehr wichtig werden.

IM Mittelfeld habe ich weder für Halfar noch für Stieber Platz.
Beide können gelegentlich einen gepflegten Ball spielen - damit hat sich ihre Einsatzberechtigung aber auch schon erledigt.

Halfar hat offenbar Probleme seine Mitspieler mit einzubinden. Vor allem wenn diese dann besser glänzen könnten als er selbst.
Da passt, nach meiner Beobachtung, die Chemie untereinander nicht.
Stieber hat seine Defizite in der Arbeit nach hinten.
Bei einem Ballverlust kann der Gegenspieler meistens ungestört, direktes Nachsetzen von Stieber bleibt aus, einen Angriff einleiten. Das bringt wiederum unsere rechte Abwehrseite entsprechend oft in Bedrängnis.

Im Angriff, Glatzel und Zoua stehen bei mir nur Stellvertretend, soll der Trainer nach Tagesform und Trainingseindrücken entscheiden.
Möge der Chancentod in der Kabiene bleiben und der/die Knipser den Weg auf den Platz finden.

Das wäre dann meine Truppe auf dem Platz.
Bild
4 - 1- 3 - 2
oder mit Raute
4 - 4 - 2


Nuff uff de Berch * :teufel1:
Das wird bei mir noch einige Zeit dauern, wünsche aber trotzdem gutes Gelingen und einen
H E I M S I E G ! ! !
:daumen: :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon WolframWuttke » 24.03.2017, 16:14


@Miggeblädsch : Passt genau! Und es kommt wahrlich nicht oft vor, dass ich eine Wunschaufstellung hier im Forum genauso unterschreiben wuerde.

Pritsche haette ich (neben Zoua) noch als Einwechseloption fuer Goertler oder Glatzel.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Yogi » 24.03.2017, 16:39


demai hat geschrieben:Ich habe mir vor einigen Wochen 2 Karten für die Süd gekauft, was passiert mit solchen Fans? Ich komme mir schon verar... vor.


dumm gelaufen :shock:



Beitragvon Diablo-Rojo » 24.03.2017, 16:54


Ich habe 24h vor der Aktion zwei Karten auf der Süd für je 42€ das Stück geholt. Tatsächlich komme ich mir jetzt auch veralbert vor. Zumal auf meine Nachfrage beim FCK das Angebot kam: Ich könnte ja zwei weitere Tickets zum halben Preis holen. Das find ich schon ne dreiste Antwort.

Die Message die so bei den Leuten ankommt ist doch: Warte einfach möglichst lange mit Deinem Ticketkauf - dann kommt die nächste Aktion bestimmt.

Lösung: Wenn man so ne Aktion startet kann man zumindest die Bestellungen der letzten Tage auch noch auf die Aktion anwenden.

Aber schon klar. Der FCK braucht jeden Euro usw und so fort..... :daumen:
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon SEAN » 24.03.2017, 17:46


Diablo-Rojo hat geschrieben:Ich habe 24h vor der Aktion zwei Karten auf der Süd für je 42€ das Stück geholt. Tatsächlich komme ich mir jetzt auch veralbert vor. Zumal auf meine Nachfrage beim FCK das Angebot kam: Ich könnte ja zwei weitere Tickets zum halben Preis holen. Das find ich schon ne dreiste Antwort.

Die Message die so bei den Leuten ankommt ist doch: Warte einfach möglichst lange mit Deinem Ticketkauf - dann kommt die nächste Aktion bestimmt.

Lösung: Wenn man so ne Aktion startet kann man zumindest die Bestellungen der letzten Tage auch noch auf die Aktion anwenden.

Aber schon klar. Der FCK braucht jeden Euro usw und so fort..... :daumen:

Eine etwas glücklichere Antwort hätte man in der Tat geben können, und es ist natürlich blöde, wenn man gerade einen Tag vorher noch den vollen Preis für 2 Karten zahlen muss.
Allerdings muß der Verein ja auch irgend einen Start - und Schlusszeitpunkt setzen. Da wird es immer jemanden geben, der knapp dran vorbeischrammt. Ist halt so. Ehrlich gesagt finde ich den Startzeitpunkt sogar noch recht früh, 10 Tage vor dem Spiel, da gabs schon knappere Aktionen.
Das wirklich traurige an der Sache find ich jedoch, das man sowas überhaupt machen muss, um die Bude wenigstens einigermaßen gut voll zu bekommen. Braunschweig ist ja jetzt auch kein Gegner wie seinerzeit Aalen oder Meppen, es ist ein recht atraktiver Gegner. Man hat schlichtweg das Stadion leer gespielt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon RedPumarius » 24.03.2017, 17:52


Maximal 25000.
Wer zuletzt oben war, tut sich das bis auf die Stammzuschauer wie wir sicher nicht mehr an.



Beitragvon Naheteufel11 » 24.03.2017, 19:17


Diablo-Rojo hat geschrieben:Ich habe 24h vor der Aktion zwei Karten auf der Süd für je 42€ das Stück geholt. Tatsächlich komme ich mir jetzt auch veralbert vor. Zumal auf meine Nachfrage beim FCK das Angebot kam: Ich könnte ja zwei weitere Tickets zum halben Preis holen. Das find ich schon ne dreiste Antwort.

Die Message die so bei den Leuten ankommt ist doch: Warte einfach möglichst lange mit Deinem Ticketkauf - dann kommt die nächste Aktion bestimmt.

Lösung: Wenn man so ne Aktion startet kann man zumindest die Bestellungen der letzten Tage auch noch auf die Aktion anwenden.

Aber schon klar. Der FCK braucht jeden Euro usw und so fort..... :daumen:


Das ist echt dumm gelaufen. Auch wenn 10 Tage vorher relativ früh ist, frage ich mich, warum man die Aktion nicht bereits beim Start des Verkaufs einführt.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon theoneyoushouldknow » 24.03.2017, 22:17


Naheteufel11 hat geschrieben:
Diablo-Rojo hat geschrieben:Ich habe 24h vor der Aktion zwei Karten auf der Süd für je 42€ das Stück geholt. Tatsächlich komme ich mir jetzt auch veralbert vor. Zumal auf meine Nachfrage beim FCK das Angebot kam: Ich könnte ja zwei weitere Tickets zum halben Preis holen. Das find ich schon ne dreiste Antwort.

Die Message die so bei den Leuten ankommt ist doch: Warte einfach möglichst lange mit Deinem Ticketkauf - dann kommt die nächste Aktion bestimmt.

Lösung: Wenn man so ne Aktion startet kann man zumindest die Bestellungen der letzten Tage auch noch auf die Aktion anwenden.

Aber schon klar. Der FCK braucht jeden Euro usw und so fort..... :daumen:


Das ist echt dumm gelaufen. Auch wenn 10 Tage vorher relativ früh ist, frage ich mich, warum man die Aktion nicht bereits beim Start des Verkaufs einführt.

Weil zu dem Zeitpunkt noch nicht feststand, dass der FCK seine nächsten Spiele verlieren würde - wenngleich ich mir ziemlich sicher bin, dass es der ein oder andere bereits wusste :D Und so hat man auf die sinkende Nachfrage reagiert.
Aber ist ja auch egal, die Mannschaft wird das alles wieder wett machen 8-)



Beitragvon Schlossberg » 26.03.2017, 12:11


Was ist mit Pollersbeck?
Steht er gegen EBS im Tor, oder werden ihn "private Gründe" daran hindern?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon RedDevil16 » 28.03.2017, 12:43


Bild


Nicht einfach eine passende Aufstellung zu finden.
Kerk, Stieber, Osawe und Zoua sind in der Vergangenheit eher negativ aufgefallen. Das kann mit dieser Aufstellung böse Enden. Aber ich habe Hoffnung das die Länderspielpause, wieder für neue Motivation gesorgt hat.
Glatzel würde ich nicht Aufstellen. Erstens weil er die letzten beiden Spielen auch nicht besser gespielt hat als der Rest. Und zweitens ist Braunschweig sein möglicher neuer Verein. Und da er sicherlich nächste Saison mit Braunschweig in der ersten Liga spielen möchte, wird er die am Sonntag alles andere als abschießen.
Görtler und Pritsche können rennen und kämpfen aber mit viel mehr sind sie diese Saison eher nicht aufgefallen. Deswegen würde ich dann doch Stieber und Kerk aufstellen und hoffen das sie sich von ihrer besten Seite zeigen werden.
Zoua und Osawe als Sturmspitze hat bisher am besten zusammen gepasst.
Ziegler soll das Braunschweiger Spiel zerstören und hinten dicht halten. Moritz sollte mehr nach vorne machen.



Beitragvon Lonly Devil » 28.03.2017, 23:53


Fast vergessen, am Sonntag gibt es ja wieder ein Heimspiel. :D

Das meint budesliga.de dazu.
- Lautern zuhause stark gegen Braunschweig

- Seit fast 40 Jahren wartet Eintracht Braunschweig auf einen Sieg beim 1. FC Kaiserslautern. Am 14. Mai 1977 gewann die Eintracht zuletzt auf dem Betzenberg.

- Eintracht Braunschweig gewann in der Hinrunde mit 1:0 – davor waren die Niedersachsen gegen die Pfälzer neun Pflichtspiele in Folge sieglos.

- Zu Hause ist der FCK gegen die Eintracht seit zwölf Spielen ungeschlagen (neun Siege, drei Remis).

... ...
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon joergi » 29.03.2017, 09:22


rheinland-fck hat geschrieben:Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, werde ich die 300 km auf mich nehmen und mir das Spiel anschauen, Daumen drücken und hoffentlich froh gelaunt die 300 km wieder zurück fahren.


Ich komme aus dem Muensterland und will am Sonntag zum Spiel. Ich würde gerne ein paar von euch mitnehmen. Fahre über die A31, A31, fahre hinter Köln an Bonn vorbei auf die A31 Richtung Betze. Wer hat Bock mitzukommen? ??



Beitragvon joergi » 29.03.2017, 09:37


Ich weiß nicht, wie ich schreiben soll, aber ich bin jetzt 49 und das Hinspiel gegen die Eintracht, war absolut das schlechteste Spiel einer Lautrer Mannschaft, daß ich je sehen mußte. Irgendwie hoff ich einfach nur, dass der Knoten noch platzt. Ich erwarte aber auch einfach Wiedergutmachung, Kampf, mehr Mut und mal endlich gescheite Spielzüge in der Offensive.



Beitragvon Rückkorb » 29.03.2017, 17:44


WolframWuttke hat geschrieben:@Miggeblädsch : Passt genau! Und es kommt wahrlich nicht oft vor, dass ich eine Wunschaufstellung hier im Forum genauso unterschreiben wuerde.

Pritsche haette ich (neben Zoua) noch als Einwechseloption fuer Goertler oder Glatzel.


Jungs, ihr seid auf meiner Wellenlänge. Sollte Stieber nicht fit sein, würde ich 4-4-2 mit Zoua von Anfang favorisieren. Auf jeden Fall haben wir Möglichkeiten.

An all die Statisktik-Frohlocker. Vergesst das. Jedes Mal, wenn wir meinen, es werde leicht, vergeigen wir. Es wird alles hart erkämpft werden müssen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon ExilDeiwl » 29.03.2017, 18:10


Rückkorb hat geschrieben:An all die Statisktik-Frohlocker. Vergesst das. Jedes Mal, wenn wir meinen, es werde leicht, vergeigen wir. Es wird alles hart erkämpft werden müssen.


Ich mag Statistiken und im Berufsleben haben sie mir schon das eine oder andere mal weiter geholfen. Statistiken sind was Feines, wenn man sie zu lesen weiß und die richtigen Umstände berücksichtigt.

Einerseits fordert es statistisch gesehen jede längere Reihe heraus, dass die Reihe unterbrochen wird. Und wenn man den Umsand berücksichtigt, wo der BTSV sportlich derzeit steht und wo der FCK, dann scheint eine Heimschlappe nicht gerade unrealistisch zu sein, um es mal vorsichtig zu formulieren. :cry:

Falls wir jedoch am Sonntag als Sieger vom Platz gehen sollten, würde mich das nicht nur ungemein erfreuen, es würde die Statistik selbstverständlich ganz klar bestätigen, denn 12 ungeschlagene Heimspiele gegen Braunschweig sprechen natürlich eine klare Sprache und die Wahrscheinlichkeit dieser Reihe sprach dann natürlich dafür, dass die Reihe fortgesetzt wird. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MäcDevil » 30.03.2017, 07:13


Ich würde es einfach wieder mit einem Sieg versuchen - einem Überraschungssieg ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ExilDeiwl » 30.03.2017, 17:18


MäcDevil hat geschrieben:Ich würde es einfach wieder mit einem Sieg versuchen - einem Überraschungssieg ! :teufel2:


Na gut, dann machen wir das so! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 30.03.2017, 18:16


ExilDeiwl hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Ich würde es einfach wieder mit einem Sieg versuchen - einem Überraschungssieg ! :teufel2:


Na gut, dann machen wir das so! :teufel2:

HÄ, WIE BITTÄÄ?
Ein Überraschungssieg der Jägermeistertruppe? :kotz:
Denn das wäre die einzige tatsächliche Überraschung. :p

NIX MIT ÃœBERRASCHUNG!
Es gibt einen HEIMSIEG! :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 30.03.2017, 19:38


@Lonly Devil: Ist doch reine Definitionsfrage wer hier überrascht wird - von Lauterns Heimsieg :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Forever Betze » 31.03.2017, 11:18


joergi hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie ich schreiben soll, aber ich bin jetzt 49 und das Hinspiel gegen die Eintracht, war absolut das schlechteste Spiel einer Lautrer Mannschaft, daß ich je sehen mußte. Irgendwie hoff ich einfach nur, dass der Knoten noch platzt. Ich erwarte aber auch einfach Wiedergutmachung, Kampf, mehr Mut und mal endlich gescheite Spielzüge in der Offensive.

Es war Sau schlecht, aber die waren auch der Tabellenführer und sind eine Heim Macht.
Gewagt würde ich mal sagen, dass dieses Spiel schlechter war, als unsere Heimspiele dieses Jahr gegen Bielefeld, Aue und KackSC und das Auswärtsspiel in Bielefed. Das war nochmal ne Klasse mieser, da Braunschweig ja wenigstens noch Fußball spielen kann, im Gegensatz zu den drei anderen Teams.

Meine Aufstellung

Polle
Mwene, Koch, Ewerton, Gaus
Ziegler
Zoua, Moritz, Kerk
Pritsche, Osawe

Ich muss dazu sagen, dass es mir schwer fällt, offensiv Spieler auf zu stellen, da ich Spieler wie Kerk, Osawe, Pritsche, Zoua am liebsten auf der Bank sehen würde, doch die Varianten, Halfar, Frey und Co. sind ja noch schlimmer und das zeigt erst wie mies wir offensiv sind.
Außer auf Moritz, Koch, Ewerton, Gaus, Mwene und Polle kann ich aufstellen wen ich will, am Ende spielt der Rest eh wieder unterirdisch und nächstes Spiel wünschen wir uns dann die, die am Sonntag nicht gespielt haben nur um uns dann zu enttäuschen und dann wünschen wir uns wieder die anderen. Teufelskreis, leider keine Leistung wie die Teufel.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 31.03.2017, 11:52


Das wird eine relativ weichenstellende Geschichte. Der Gegner ist stark, dann kann man auch unentschieden spielen, ohne sich übermäßig ärgern zu müssen, aber es wird darauf ankommen, wie die Mannschaft auftritt.

Nach den schlimmen beiden Spielen zuletzt wird sie jetzt entweder zeigen, dass sie Charakter hat oder eben nicht. Und das wird ganz entscheidend sein für den restlichen Verlauf der Saison.

Mit Charakter haben wir auch die Qualität unten rauszukommen und am Ende den anvisierten einstellingen Tabellenplatz zu erreichen. Ohne Charakter wird es ganz, ganz eng, vor allem, da mit dem KSC nur eine einzige andere Mannschaft ohne Charakter mit uns unten drin steht. Alle anderen werden sich noch den Arsch aufreißen und punkten.
- Frosch Walter -



Beitragvon paulgeht » 31.03.2017, 13:15


Bild

Ziegler und Aliji für Sonntag fraglich, Zoua erschöpft

Am kommenden Sonntag empfängt der FCK Braunschweig auf dem Betzenberg. Norbert Meier will die Herausforderung hochmotiviert angehen. Ein Trio bereitet allerdings Sorgen.

Zweimal war Jacques Zoua in der zurückliegenden Länderspielpause für Kamerun im Einsatz. Entsprechend erschöpft kehrte der Angreifer am vergangenen Mittwoch zum 1. FC Kaiserslautern zurück. "Den jungen Mann müssen wir noch ein bisschen schonend behandeln", betont Norbert Meier. Gleiches gilt auch Naser Aliji, der im Länderspiel zwischen Albanien und Bosnien einen Pferdekuss abbekommen hat und das Training beim FCK unter der Woche abbrechen musste.

Zudem kämpfte Patrick Ziegler in den vergangenen Tagen mit muskulären Problemen. "Da müssen wir sehen, ob eine Möglichkeit besteht", erklärt Meier mit Blick auf die anstehende Partie gegen Eintracht Braunschweig. Abgesehen von den beiden länger Verletzten Mensur Mujdza (Knieverletzung) und Kacper Przybylko (Fußverletzung) steht dem Cheftrainer ansonsten das volle Personal zur Verfügung.

Meier: "Was gibt es Schöneres?"

Vor dem anstehenden Heimspiel im Fritz-Walter-Stadion setzt Meier derweil auf volle Motivation seines Team. "Normalerweise musst du morgens um vier Uhr aufstehen und dreimal um's Hotel laufen, weil du so heiß bist auf das Spiel", sagt der 58-jährige Trainerroutinier, der sich auch nicht von Braunschweigs bislang starker Saisonleistung beeindrucken lassen will. "Da muss keiner ängstlich sein, stattdessen müssen wir uns darauf freuen. Was gibt es Schöneres?"

Für die Partie am Sonntag hat der FCK bislang 20.003 Tickets verkauft. Davon gingen 850 an Anhänger von Eintracht Braunschweig. Schiedsrichter der Partie ist der 30-jährige Arzt Dr. Matthias Jöllenbeck vom SV Weilertal (Südbaden).

Alle Informationen vor der Partie gegen Eintracht Braunschweig gibt es morgen auf einen Blick in unserem Vorbericht.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon kh-eufel » 31.03.2017, 13:32


Also mich erschöpft langsam auch, was ich hier lesen muss.

Erschöpft???!!!

Was ist das für ein Wort in der Situation???? :shock:
[size=150]
Reisst Euch den Arsch auf!!!!!!!!!!!!



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 31.03.2017, 13:35


Bild
Kämpfen Lautern!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste