Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon saarteufel » 17.05.2007, 15:43


http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php

nurn kleiner Schönheitsfehler aber hier steht die Kartenstatistik bei den besonderen Vorkommnissen


Admin-Edit (Christian): Korrigiert. Danke für den Hinweis.



Beitragvon Wuchti » 21.05.2007, 21:31


hey leute ist das normal, dass bei mir überall, wor von mir ein datum "aktualisier" wird, dass es immer auf einem datum zusammen fällt, so habe ich zum beispiel, meie letztens PNs, die ich gestern schrieb am 26.10.2006 gesendet und auch zurück erhalten. ebenfalls war mein letzter login am 26.10.2006 und mein letzter beitrag auch am 26.10.2006
nun? was kann das sein, is das schon noch wem außer mir aufgefallen, oder steht es nur bei mir so, wenn ja wieso nur bei mir
guckt mal auf das abgeschickt datum vllt steht dann ja dort plötzlich auch 26.10.2006 ;)
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon Block 9 » 22.05.2007, 09:55


Hi. Bei den FAQ's steht was von Rängen, die User erreichen können. Soviel ich weiß, gibts das doch hier im Forum gar net, oder? Wenn ja, hab ich da was übersehn?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Thomas » 22.05.2007, 13:45


@Wuchti:
Also ich habe dieses "Problem" nicht... Vielleicht sonst noch jemand hier im Forum?

@Block 9:
Hast recht, Ränge gibt es bei uns nicht ;) In den allgemeinen FAQs unserer Forensoftware sind sie allerdings erklärt (müssen wir bei Gelegenheit mal entfernen). Wir haben uns beim Start der neuen Seite dafür entschieden, die Ränge und das Anzeigen der Beitragszahl (zumindest größtenteils) zu entfernen, damit hier kein Wettrennen um die meisten Beiträge entsteht, wodurch wiederum die allgemeinen Diskussionen verwässert würden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block 9 » 22.05.2007, 13:57


Thomas hat geschrieben:@Wuchti:
Also ich habe dieses "Problem" nicht... Vielleicht sonst noch jemand hier im Forum?

@Block 9:
Hast recht, Ränge gibt es bei uns nicht ;) In den allgemeinen FAQs unserer Forensoftware sind sie allerdings erklärt (müssen wir bei Gelegenheit mal entfernen). Wir haben uns beim Start der neuen Seite dafür entschieden, die Ränge und das Anzeigen der Beitragszahl (zumindest größtenteils) zu entfernen, damit hier kein Wettrennen um die meisten Beiträge entsteht, wodurch wiederum die allgemeinen Diskussionen verwässert würden.


Das find ich hier auch sehr positiv und angenehm! Und schaut wirklich die FAQ's durch. Wollt jetzt net alles explizit aufführn, aber da ist echt en Haufen drin (auch das mit den Umfragen, dass ich gesucht hatte ;)), was es bei uns nicht oder so nicht gibt! Aber das, was ihr aus den allgemeinen Foren verändert habt, ist schon große Klasse! Weiter so!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Wuchti » 22.05.2007, 18:48


es ist echt zum schreien, überall wo das :arrow: ">aktuelle<" :| :wink: datum stehen sollte (zB wann irgendwelche beiträge gepostet wurden etc) steht immer 26.10.2007
an sich find ich das nich schrecklich oder überlebenswichtig, nur wüsst ich manchmal gerne wenn ich länger nich mehr im forum war und ich irgendwelche PNs bekommen hab, wann ich die PN bekommen hab...[/b]
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon Block 9 » 22.05.2007, 19:30


Ist vielleicht was mit der Einstellung der Uhr in deinem Rechner net OK? Vielleicht die kleine Batterie aufm Mainboard all?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Wuchti » 22.05.2007, 19:43


*kopfschüttel* es ist nur in diesem forum, in allen anderen foren wo ich tätig bin is es normal
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon Tim » 22.05.2007, 21:39


Wuchti hat geschrieben:*kopfschüttel* es ist nur in diesem forum, in allen anderen foren wo ich tätig bin is es normal


So,
ich habe deine Problem eben gelesen und da ich hier für die Technik des Forums verantwortlich bin, bin ich natürlich deinem Problem nachgegangen.

Das du dieses Datum angezeigt bekommen hast, lag daran, dass du im Profil unter "Datumsformat" 26... etc. eingetragen hattest. Ich habe es nun für dich geändert und nun sollte alles wieder funktionieren.

Mit teuflischen Grüßen
Tim (alias spritzpistole)



Beitragvon Momo » 23.05.2007, 13:40


Ende der 1990er Jahre tainierte Michael Serr nochmals bei den FCK-Amateuren mit.

Sicher nix tödliches,aber bei Michael serr in der Spielerstatistik fehlt bei trainierte ein r :wink:

Admin-Edit (Thomas): Verbessert... Danke! ;)



Beitragvon Wuchti » 23.05.2007, 17:03


spritzpistole hat geschrieben:
Wuchti hat geschrieben:*kopfschüttel* es ist nur in diesem forum, in allen anderen foren wo ich tätig bin is es normal


So,
ich habe deine Problem eben gelesen und da ich hier für die Technik des Forums verantwortlich bin, bin ich natürlich deinem Problem nachgegangen.

Das du dieses Datum angezeigt bekommen hast, lag daran, dass du im Profil unter "Datumsformat" 26... etc. eingetragen hattest. Ich habe es nun für dich geändert und nun sollte alles wieder funktionieren.

Mit teuflischen Grüßen
Tim (alias spritzpistole)


höö, kann man sowas im profil etwa einstellen, dass dann unsinnigerweise immer überall das gleiche datum steht?
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon Tim » 23.05.2007, 19:32


Wuchti hat geschrieben:
spritzpistole hat geschrieben:
Wuchti hat geschrieben:*kopfschüttel* es ist nur in diesem forum, in allen anderen foren wo ich tätig bin is es normal


So,
ich habe deine Problem eben gelesen und da ich hier für die Technik des Forums verantwortlich bin, bin ich natürlich deinem Problem nachgegangen.

Das du dieses Datum angezeigt bekommen hast, lag daran, dass du im Profil unter "Datumsformat" 26... etc. eingetragen hattest. Ich habe es nun für dich geändert und nun sollte alles wieder funktionieren.

Mit teuflischen Grüßen
Tim (alias spritzpistole)


höö, kann man sowas im profil etwa einstellen, dass dann unsinnigerweise immer überall das gleiche datum steht?


Hallo erstmal,

Du hast dort ein Datum eingegeben, jedoch sollte dort normal die anzeige stehen, wie das Datum angezeigt werden sollte und passiert über Variablen, so kannst du das Anzeigeformat ändern, jedoch soll man dort kein Datum eingeben, da dies ja keine Variable ist.

Mit teuflischen Grüßen
Tim (alias spritzpistole)



Beitragvon Wuchti » 23.05.2007, 19:40


aaaah, jetz is es klar...ich deppchen
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon Wuchti » 24.05.2007, 16:52


hab aber was anderes entdeckt, bei eurer spieler liste da habt ihr aber fast nirgends n update gemacht, zB hat Meissner 0 tore, Opara 0 Tore etc
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon Block 9 » 24.05.2007, 17:09


Wuchti hat geschrieben:hab aber was anderes entdeckt, bei eurer spieler liste da habt ihr aber fast nirgends n update gemacht, zB hat Meissner 0 tore, Opara 0 Tore etc


Bei mir stimmt das alles..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Thomas » 24.05.2007, 18:54


Wuchti hat geschrieben:hab aber was anderes entdeckt, bei eurer spieler liste da habt ihr aber fast nirgends n update gemacht, zB hat Meissner 0 tore, Opara 0 Tore etc

Die einzelnen Spielerdatenblätter werden immer erst in der Fußballpause aktualisiert, daher kann es bei aktuellen Spielern zu Abweichungen kommen. Allerdings sind dort auch nur ERSTligaspiele aufgelistet... waren wir wohl etwas zu optimistisch, als wir die Statistiken erstellt haben, mal sehn ob wir das mal noch irgendwie ändern (Zweitligaspiele und -tore sind ansonsten im Beschreibungstext enthalten).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Wuchti » 28.05.2007, 14:48


hmm, hab jetz n anderes problemchen, ich bekommen alle ritt die info mail an meine emailadresse, dass ich ich ne PN bekommen hab, wenn ich nun nachgucken will, steht dort immer, dass ich keine neue nachricht erhalten habe, also da is dann eig keine neue PN angekommen...sind die irgendwo auf m reise weg stecken geblieben, oder hat sich da wer reingehackt oder was is da los...oder is es mal wieder irgend n dummer einstellungsfehler meinerseits?
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon Wuchti » 31.05.2007, 16:04


hmm, so wies aussieht hat sich das problem offenbar selbst erldigt
hmm ob da mir irgend ein geist einen streich spielen wollte :shock:
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon Tim » 31.05.2007, 18:30


Wuchti hat geschrieben:hmm, so wies aussieht hat sich das problem offenbar selbst erldigt
hmm ob da mir irgend ein geist einen streich spielen wollte :shock:


Hallo Wuchti, entschuldige die verspätete Antwort. Uns ist das "Problem" bekannt, es kann mehrere Ursachen haben, aber leider können wir keine regelmäßigkeit feststellen oder gar einen Zusammenhang.

Unter anderem könnte es sein, dass derjenige die Nachricht anuliert hat, dass du die Nachricht schon gelesen hattest und die E-Mail zu spät kam oder das es ein Datenbank bzw. Mailserverproblem war.

Wir werden es dennoch weiterhin im Auge behalten.

Mit teuflischen Grüßen
Tim (alias spritzpistole)



Beitragvon Thomas » 31.05.2007, 19:26


spritzpistole hat geschrieben:Unter anderem könnte es sein, dass derjenige die Nachricht anuliert hat

Schätze mal, das wird das Problem gewesen sein... Ist mir letzte Woche auch passiert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Wuchti » 31.05.2007, 19:45


aaha, also wohl wieder keine verschwörungstheorie belegbar...mist! :lol:
eine frage...wie kamste zu dem nick: spritzpistole :)
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon Roter_Teufel » 06.06.2007, 16:21


Im Off Topic Forum gibt es unter "Letzter Beitrag" den Thread
Video Archive June 2007, dieser ist aber nicht aufrufbar! Vieleicht nicht richitg gelöscht?


Admin-Edit (Christian): Fehler behoben.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Wuchti » 06.06.2007, 16:37


hmm also jetz is plötzlich dieses problem wieder da...also doch ne verschwörung...:P
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!



Beitragvon Seb » 08.06.2007, 17:26


wie kann man denn hier nochmal ne umfrage erstellen?
früher hat das mal geklappt, aber jetzt krieg ichs irgendwie net mehr hin.
habt ihr die funktion entfernt oder stell ich mich nur zu blöd an? :wink:



Beitragvon Thomas » 08.06.2007, 21:41


Seb hat geschrieben:wie kann man denn hier nochmal ne umfrage erstellen?
früher hat das mal geklappt, aber jetzt krieg ichs irgendwie net mehr hin.
habt ihr die funktion entfernt oder stell ich mich nur zu blöd an? :wink:

Umfragen können nur von Forumsmoderatoren gestartet werden :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste