Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 03.08.2016, 15:47


Bild

In eigener Sache
Das Zuschauer-Tippspiel ist wieder da!


Am Freitag startet der 1. FC Kaiserslautern in die neue Saison und schon heute kehrt ein alter Bekannter wieder zurück: Auf Der Betze brennt kann wieder die Zuschauerzahl getippt und mit dem richtigen Riecher interessante Preise abgeräumt werden.

Seit 2007 ist das Zuschauer-Tippspiel eine liebgewonnene Tradition auf Der Betze brennt, bei der schon einige denkwürdige Ergebnisse zustande gekommen sind. Nachdem die Tipprunde in den letzten beiden Jahren nur in abgespeckter Form stattfinden konnte, starten wir nun wieder richtig durch und konnten tolle Preise organisieren. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt in diesem Zusammenhang unserem neuen Tippspiel-Hauptsponsor, dem Betze Fan-Shop Schifferstadt.

Zu jedem Heimspiel habt ihr die Möglichkeit, bis jeweils 0:00 Uhr am Spieltag die Zuschauerzahl im Fritz-Walter-Stadion zu schätzen. Für die besten Tipper stehen folgende Preise bereit:

Tageswertung:

Der jeweilige Spieltags-Sieger erhält einen vom Betze Fan-Shop Schifferstadt gesponserten aktuellen Fanartikel aus dem Sortiment der Roten Teufel – beispielsweise einen Schal, eine Cap oder ein T-Shirt.

Unter allen Teilnehmern beim ersten Heimspiel gegen Hannover 96 verlosen wir außerdem 5 Exemplare des neuen Saison-Sonderhefts von 11 Freunde:

Bild

Gesamtwertung:

Die drei besten Tipper zur Winterpause und zum Saisonende erhalten folgende Preise:

1. Preis: Zwei VIP-Karten für ein Heimspiel der Roten Teufel im Fritz-Walter-Stadion

2. Preis: Ein aktuelles Trikot des 1. FC Kaiserslautern

3. Preis: - noch offen, Infos hierzu folgen später -

Die Spielregeln sind die gleichen wie gewohnt, bis auf folgende Änderung: Haben zwei Mitspieler gleich nah an die tatsächliche Zuschauerzahl getippt, dann gewinnt ab sofort wieder der früher abgegebene Tipp. Die weiteren Spielregeln sind ebenso wie der nach jedem Heimspiel aktualisierte Blog und die Formulare zur Tippabgabe ab heute Abend hier zu finden: Der Betze brennt » Interaktiv » Zuschauer-Tippspiel.

Getippt werden kann ab heute, Mittwoch, ca. 19:00 Uhr und immer bis 0:00 Uhr des jeweiligen Spieltags. Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Reitersmann » 04.08.2016, 12:11


wenn du nix besseres findest sponsor ich 6 Flaschen Riesling oder Weissherbst für den dritten Platz :doppelhalter:

vom Hilz aus Dirmstein :beer:

Grüsse Peter
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon Yves » 04.08.2016, 13:05


Reitersmann hat geschrieben:wenn du nix besseres findest sponsor ich 6 Flaschen Riesling oder Weissherbst für den dritten Platz :doppelhalter:

vom Hilz aus Dirmstein :beer:

Grüsse Peter


Danke Dir Peter. Die (Riesling) nehme ich auch gerne ohne Gewinn! :-)

Gruss von Koh Mak noch Dämmstää (oder wo auch immer Du bist)



Beitragvon Yves » 04.08.2016, 13:13


By the way - riesen grosses Lob auch an dbb! Finde das eine ganz geniale Sache!
Mal davon abgesehen - über Lautern lese ich nur hier, weil man immer alles mit bekommt, egal wo man gerade ist. Häufig ja auch schneller als auf der FCK Homepage ... zumindest war das noch vor ein paar Monaten/Jahren so :-)



Beitragvon Gypsy » 04.08.2016, 14:05


Super, dass es das Tippspiel wieder gibt

Nur: Schade, dass es als ersten Platz nicht mehr das Bierfass gibt :( :( :wink:



Beitragvon 1985 » 04.08.2016, 19:46


Super, dass es das Tippspiel wieder gibt

genau mit dem 5 Liter Fässje war schuun geil
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!



Beitragvon theoneyoushouldknow » 04.08.2016, 20:56


Ich hab da mal ne Frage - auch wenn's sich dumm anhört:
Wie gebe ich denn meinen Tipp ab ? Hab mich registriert hab dann versucht zu tippen und frage mich halt, wie ich den Tip denn eingeben soll ohne Sonderzeichen ? :?:



Beitragvon weku63 » 04.08.2016, 21:34


Funktioniert leider nicht!
Omen für die Saison? Hoffe nicht.



Beitragvon Lonly Devil » 04.08.2016, 21:55


Funktioniert doch.

Habe mich aus Jux und Dollerei auch neu registriert.

Beim 3. Anlauf hats funktioniert.

Tipp abgeben / ändern anklicken dann Unten mit realer Adresse registrieren

Achtung, beim Geburtsdatum
zB. 12. 10. '74 wird nicht angenommen sondern 12.10.1974

Dann wieder hoch das entsprechende Spiel anklicken und den Tipp abgeben.

zB. 13654 und nicht 13.654
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Thomas » 04.08.2016, 22:37


Knapp 600 Tipper sind jetzt schon registriert und es werden noch mehr. Viel Glück an alle Teilnehmer - und möge morgen einer mit 'ner "4" vorne gewinnen! :)

Und danke @Lonly Devil für die Erklärungen. Einfach alle Daten ohne Schnickschnack eingeben, jedes Eingabefeld im Zuschauer-Tippspiel ist außerdem mit einem Beispiel oder mit einem eindeutigen Hilfe-Text ausgestattet. Bei Problemen ansonsten gerne hier melden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



cron